Thomas Yoga Engine 18 - SPACEGLOBE Astronomie Kurse

Direkt zum Seiteninhalt
Kurse > Atman Aerodynamik > Fokussierung
Apostel Thomas Rapid Atman Development Engine/Krieg Jehova/Sanskrit 18


Eine als Gottheit von dem weiblichen Volk sexualmagischen Circe-Marsfeld-Praktik des Tempelhof von Tempelhuren als Wechselbalg verehrte wird , die nicht nur von den abtrünnigen Hebräerinnen in Jerusalem beweint wurde, sondern auch von den Frauen um Adolf Hilter (seine Nichte Geli Raubal, die durch die Pistole die für Hitler nur zum persönlichen Gebrauch angefertigt wurde starb, soll er dagegen erschossen haben), wie auch des Leipziger Völkerschlachtendenkmal demonstriert das von einem fetten freimaurischen >T< gekrönt wird, wie es der Prophet Hesekiel im  sechsten Jahr seines Exils (612 v. u. Z.) sah (Hes 8:1, 3, 14).

In sumerischen Texten wird Tammuz Dumuzi genannt und als Gatte, Sohn oder Geliebter der Fruchtbarkeitsgöttin Inanna (die babylonische Ischtar Ast-Arte des heutigen akademischen Akazienzweig von Freimaurer der freien pornographischen Liebe des Profosssor Unrat im Matrosenanzug der Marineausbildung zu seinem Blauen Engel die lt. Hesekiel an dem grünen Zweig riechen) identifiziert. Sumerische Texte, von denen man glaubt, sie stammen aus dem 18. Jahrhundert v. Chr., zeigen, dass die Könige von Sumer mit Dumuzi gleichgesetzt werden.
D. Wolkstein und S. N. Kramer äußerten sich über die Identifizierung des Tammuz wie folgt: „Im  alten Sumer gab es eine ganze Anzahl ‚sterbender Götter‘, doch der  bekannteste ist Dumuzi, der biblische Tammuz, um den die Frauen Jerusalems in den Tagen des Propheten Hesekiel immer noch trauerten.  Ursprünglich war der Gott Dumuzi ein sterblicher sumerischer Herrscher der ale vegetativer Gott, dessen Leben und Tod einen tiefen Eindruck auf die sumerischen Denker und Mythologen gemacht hatte“ - aus der ägypt. Vorschule der Christusvorbereitung (Inanna, Queen of Heaven and Earth, New  York 1983, S. 124). O. R. Gurney schrieb ferner: „Dumuzi war ursprünglich ein Mensch, ein König von Erech. . . . Die menschliche Natur Dumuzis wird überdies durch die mythologische Passage bestätigt,  in der er zu Inanna sagt: ‚Ich will dich zum Haus meines Gottes führen.‘  So würde kein Gott sprechen“ (Journal of Semitic Studies, Bd. 7, 1962, S. 150—152).

Hesekiel Kap. 8, 7 über die Einschieblinge der Phoenixperiode des Aschermittwoch-Volkes von menschenfressenden Spießbürger oder Philister mit der Rosshaarkrone oder griechischen Hahnenkamm-Helm des persischen Satrap-Zentaur (dionysisch Satyr, Chiron) ihrer eleusinischen Pferkopfgöttin: >Und er führte mich zur Tür des Vorhofs; da sah ich, und siehe da war ein Loch in der Wand. 8   Und er sprach zu mir: Du Menschenkind, grabe durch die Wand. Und da ich durch die Wand grub, siehe, da war eine Tür. 9   Und er sprach zu mir: Gehe hinein und schaue die bösen Greuel, die sie allhier tun. 10   Und da ich hineinkam und sah, siehe, da waren allerlei Bildnisse der Würmer und Tiere, eitel Scheuel, und allerlei Götzen des Hauses Israel, allenthalben umher an der Wand gemacht; (Römer 1.23) 11   vor welchen standen siebzig Männer aus den Ältesten des Hauses  Israel, und Jaasanja, der Sohn Saphans, stand auch unter ihnen; und ein  jeglicher hatte sein Räuchfaß in der Hand, und ging ein dicker Nebel auf vom Räuchwerk.
12   Und er sprach zu mir: Du Menschenkind, siehst du, was die Ältesten  des Hauses Israel tun in der Finsternis, ein jeglicher in seiner  Bilderkammer? Denn sie sagen: Der HERR sieht uns nicht, sondern der HERR  hat das Land verlassen. (Psalm 94.7).<

Das ist daher ein eigenartiges Minecraft-Kult der Klötzchenwelt eines kubischen Black Box Container-Bilderkammer-System von Descates Zoetrope Wundertrommler der Camera obscura das Kästchen eines Auges oder Würfel der Kali-Käfermacher abzuhaken. Da diese Ärzte lt. Nietzsche wieder glauben, dass sie den Herr aller Herrlichkeiten aus ihrer ganzen urbanisierten Weltstadt haben vertreiben und den Menchen wie eine Hure zuletzt sich selbst in Stich lässt verlassen hat, ist numehr aber wirklich davon auszugehen den Teufel an die Wand oder Billions von Dis-Plays von Dantes Inferno der Weltstadt >Dis<(cos)  von Käfermacher des äygptischen Mundöffnungsritual der >Mona Lisa< Apollo-Gemini-Missionen zu malen, die eurasischen Kainiten der Wolfssee oder aus dem Land Nod aufgrund der erbeuteten deutschen Raumfahrttechnologie und okkultes Wissen über die Hyrkania Sea (die sich daher die Wölfe nennen) der zwei Memnon-Kolosse aus der Kain Hanoch Erfinder-Stadt, deren Spzielgebiet der digitale Maschinenbau war (Aeroydanyik und Feinmechanik viraler Käfermacher) ,  in nur 24 Jahren nach Kriegesende sogar bis auf den Mond zurückzuverfolgen, dass ihr Ende gekommen ist.
Diese sind zwar durch die Sündflut umgekommen, aber lt. Mahabharata des Krieg Jehova im Sanskrit war deren aeordynamische Vimana-Technik wie auch ihre Sprengkörner (was noch als Schawrzpuler in China kursierte ) schon ziemlich entwickelt das kaukaische Ringgebirge der mit dem Pyramidion vergoldeten Berge  der urchristichen Beergkultur aus Neid des Kain minderwertigen  Silicon Valley heraus zu unterminieren (wie noch die Grabplatte von Palenque zeigt), die das ganze pontokaukasische Ringegebirge unterirdisch in die Luft sprengten und sich ersäuft haben, da die Berge die Deckel von gigantischen Wasserspeichern sind.      

Quecksliber ist das einzige elektrisch leitfähige Metall das bei Raumtemeperatur quicklebenidg ist, da die inneren  Elektronen im Quecksilberatom den Atomkern mit so hohen  Geschwindigkeiten umwirbeln, dass offenbar eine nicht mehr materielle Beschreibung möglich ist die in das siderisch Substantielle in isch greifender Räder übergeht, was manche auch als relativistische Effekte deuten.
Schreibt man diesem einen animistischen Effekt des Mercury-Zentrum zu rauf man das Glode Vlies das von dem Drachen Ladon (Charge) bewacht wird.

Wie hier offengelget, basiert die Unterscheidung eine satanischen Außengeist druch Mängelrothesen der Medien-Symbiose mit der Geilheit von Tantriker bei fehlender innerer Shakti-Ergränzung und eines Hl. Innengeist nur auf eine Trugwerk.
Wenn es also um den freien Geist geht kan diese nu von innen heraus kommen, nie von außen nach innen. HUngert und dürstes es daher Menschen nach mehr Freiheit, Bewussteinserweiterung, mehr INtelligenz die wahren Bedürfnisse zu erfülllen benötigen die die im Herzen bebildete Anziehung des offenbar mangelnden Sattwa Buddhi, sonsonten werden sie das Opfer des im Kopf gebildeten Manas des Verrückten Wissenschaftlers oder Arztes.

Der Nährstoff oder Milchozean universeller Erkenntnis basiert daher auf einen Klangäther dessen Denksubstanz Citta genannt wird das doch sicher nicht in die universelle Glut einer wallenden Ofenhitze entnfacht werden sollte diese Asch-Sekte zu verzehren ihrer eegenen Süppchen zu kochen. Ich warne daher diese Käfer oder Krebs-Geschwüre des akademischen Ärzte-Spaghetti-Monster universellen Shit-Fluch gegen den Cit auch an dem Bein des Autors hiochzukrabbeln. So schwachsinnig sind hier nur die Generalstaatsanwälte, BGH-Richter, Winkeladvokaten usw. des Tantrismus den Tammuz oder Conan der Babrbar des  Medizinmann zu decken zu kämpfen mit dem Christus ihn zu verfolgen und zu vernichten sich an dem Weinen und Geschrei der Weiber und ihrer Kinder zu erfreuen an der Wand von Auschwitz abzukratzen., da für Gott 1000 Jahre wie ein Tag sind.

Die Hühnereier sind mit Fipronil vergift, die das Brahma Uhr-Ei erinnern, und daher für Vegetarier ungenießbar. Wer inneren Ruhe und Ausgewogenheit genießen will, sollte als Vegeterier versuchen das Trinken von Unmengen Kannen von Kaffee seinzulassen die Natur unntötig anzuregen und in Fahrt zu bringen. Wer das unerlässt wird bald die Erfahrung machen, dass seine Natur ruhiger, asugewogen und seine Gandenen daher wieder klarer werden. Besonders bei dem weiblichen Geschlecht steht dieses braune Bocks- oder Eselsgetränk in hohem Ansehen die inneren Organe zur Raserei, Herzrasen und Hysterie zu treiben die Sinne anzutreiben ihre Neugier zu befriedigen.
Wer als Vegetarier gerne trinkt, sollte zu aromatischen Tees, wie Grünem, Schwarzem Tee, Pfefferminz, Hagenutten, Fenchel uw. greifen.    

Man muss sich as mal vorstellen, dass so ein Volk von Mängelprothesen-Fetischichsten der Cyberwelt an denen der Mensch höchsten sein Gehirn oder eher Rückenmark zu 1 % beteiligen kann sich durch
einen vorgetäuschte Welt von Attrappen zu ballern diese auf die Realität der Audiosvisuallieierung des Audimax Katheder anzuwenden, auch dort  von den 5 Sinnen
nur den Hör- und Gesichtsinn anzusprechen das Gleichgewicht zu verlieren doder durch die Lichtblitez das Gehirn überschwappen zu lassen evl. vor epileptisch- galvanischen
Zuckungen der Erinnnyen -Bluthatzrache des Orestes zu emulieren. Und so etwas sieht sich als neurologische Elite von Gehirnspezialisten die Psyche, die diesen  Gehirntiere zur Nahrung dient, den schwersten Schaden zuzufügen.
Sollten die Alienisten, Neurolgen und ihre Reflexer dadurch begreifen können, dass diese Welt auch nicht das ist, ws sie zu sein scheint, geht das vlt. noch so eben durch. Wen sie ihre Attrappen oder Emulation verwenden die Heiligen, Eingeweihten und Ehrwürdigen der absoluten Realität der Natur, wo 1 Meter entgegen ihrer Speilwiese wirklich exakt 1 Meter ist, verwenden diese zu entehren und zu schädigen, ist es jetzt schlichtwegs aus mit ihnen die höheeren Menschenalter der Reife und Viollkommenheit des ganzen Wesesengrundzuges wie ein Abel zuzerstückeln..

Diese schrecklichen Hexen- oder Christusjäger sollten bedenken, dass sie in biblischer Größe auf alle Fälle wegen ehrenrühriger Verlletzung des Mönche an sich vergiftet, blittzdegeneriert, erschossen und durch den Weltbrand in Gang verbrannt werden. Ich würde den verrückten Berrücker daher wirklich nicht empfehlen auffällig zu werden, da die ehrenrührerische Tour der Blutrache nur ihre Masche ist. Die angeblichen Terroristen die diese daher gleich auf der Stelle erschießen wissen sicher nicht, dass diese Elemente geistig ssu dem besagten Gründen ohne Legat spezifischer Vollwertigkeit der JHWH-Linse unter aller Kanone nicht zurechnungsfähig sind mit nicht mal 1 % ihres Wesens an einer Cyberwelt von Sinnen durch das Monokel der Augmented Reality beteiligt zu sein, der Rest ist Showbusiness. Die Wahrheit liegt so nah, warum daher in die Ferne schweifen.
Jeder weiß doch, dass das Gehirn dazu fähig ist z. B. vieles zu blocken und Sinne auszublenben, wie z. B. Geräusche usw. Daher ist das Gewissen dafür nur ein geringes Problem.

Der palanetare Einfluss des Planeten Merkur heißt daher Merker von Merkmalen, als eine Hauptfunktion des Gedächtnisses, da alle Dinge des Außengeist nur aus dem Augenschein aus dem Sinn abgeleiteter Natur sind. Das ist jedoch die primitivste Informatikmethode der Mund zu Mund Propaganda verglichen mit der inneren Belehrung durch den Hl. Atman. Blitz und Donner ermahnen daher diee Nichtigekeitudn aller Lust der vergänglichen Welt zu erkennen und seinlassen zu können sich der Feuerprobe zu erinnen in eine höhere Sphäre der Ekenntnis zwingend eintauchen. zu müssen

Diese sich prostituierenden Unversitäten als Gymansium der eitlen körperlichen Fesseln von Frauenverschönerungsanstalten der zahllosen tempelaspekte der zerstückelten Seele die Naturgift-Organmaschine von Naturvölker okkulter Medizinschamanen eines vormenschlichen Ahnlult auszureizen, deren Bruchstücke kaum noch einer zusammensetzen kann, die größte Trübsal der sinnlichen Bewusstseinsverschiebung sozialpsychiatrischer Netzwerke aller Zeiten zu verallgemeinern und in der Magengrube (Manipura Chakra) des Gesichtsinnes zu verankern, die schwerste planetare Besessenheit nach dem Muster der Anneliese Michel zum zeremoniellen Opferritualismus zu erheben, die besonders die Mönche zu spüren bekommen nur die Dinge des scharzen Tamas magisch gelten zu lassne die Weltlüst des Vergnügen des irdischen, sinnlichen Dingen des Doktorhut-Quadrat zu steigern,   die so weit in das das allgemeine Leben von Menschen hineinreicht die zurück zum Sat führende Anziehung der himmlischen Sophie des Chrinsteums die das Manas oder das Krebsgeschulst aus dem kranken oder behinderten Gehirn von Ärzten entfernt digital auszugrenzen sich einen Baal-Kopf auf 4 Tieren oder Hakenkreuz zu machen, ist sicher einmalig in der Weltgeschichte. Bei diesem breit angelegtene Masseninformatikschlüssel )O( des Einschiebe-Portal von Autochthonen bieten vor diesen Medizinschamanen der Züchtunge einer Black Box KaKaste des Korpsgeist eines ständischen EInfluss von Reiz-Instrumneten das Gehirn zu erweichen weder Gebete noch der Großer Exorzismus einen Schutz.  

Die Priesterastronomie verzehrt diese Wechselbalge alle und steigert ihre Qualen von Ewigkeit zu Ewigkeit die dazu fähig und in der Lage ist. Die Pillendreher dürfen nur aus ihrer Gnade über diese Erdkugel krabbeln. Das vermögen in der Materie fixierte Teufel nur schwer erfassen, dass die Sonne auch töten kann, da die geistliche Waffenrüstung des Christentum erst ab der Sphäre der klimatisch elektrischen Eigenschaften beginnt, wo sich die Geister endgültig scheiden. Aus diesem Grude besitzt der Beamte die unsagbare Gnaden damit eine Suzeränität bilden zu dürfen.

Man kann hier in etwa das Problem der persönichen Freiheit ermessen einerseit von den körperlichen Fesseln des Kausalitätsfall abhängig zu sein druch die falsche ASchlange auf den Holz- oder Planetenweg geschickt zu werden und andereseits die Freiheit der wahren Natur des einzig wahren Wesens im Universum dessen Eigenschaft die tragische Fixierung des Außengeist nach dem Wahlspruch von Delpi >Mench erkenn dich slebst< zu durucbrechen nur möglich ist sich über den EInfluss seiner Umwelt noch erheben zu können diese wahre Natur zu erkennen sein Selbt als wahrer Erlöser zu entwickelt den Geist über die Materie des Eigennetz oder das egoistische Ego zu stellen von dem EInfluss von Mücken auf den Intellekt frei zu werden die Früchte des Goldenen Zeitalters zu genießen, da die 4 Tiere Augen vorn und hinten haben.  Soelange der Mensch nicht iwder ein bewohner zweier Welten geworden ist die Unsterblichkeit und die Nichtigkeit von ellem Vergänglichen der Welt zu erkennen das Herz beständig zu machen , wird es weder beliebende Ruhe,  Glückseligkeit, Erweiterung des Marker , Wohlstand, Sicherheit noch Frieden geben können dem vollspezifischen oder kosmischen Absoluten zustreben zu müssen.    
Wie man daher wider länger als 120 Jahre lebt, nänlich wie die urchristliche Bergkultur eine Dekade 10 Grad des Zodialus / (360/24000 Platonisches Weltanjahr) der Phoeniperiode von 666 Jahren eines unvollkommmen Menschenalter des Leviathan von 120 Jahren, nänmich 999 Jahre so alt wie Methusalem des vollkommenen Goldenen Menschenalter werden zu können schon mehr drüben als hüben zu leben.

Ich warne die paranoid-schizophrenen Medien-Mediziner-Kalkulatoren das wahre Leben bloß virtuell in ihrem kranken oder behinderten Manas - Kopf zu emulieren Mönche unter ihre Conputerfreaks zu erniedrigen, son kommen sie in die Irrenanstalt ihrer Narrengemeinschaft.    

Wir sehen daher einerseits eine ungemein primitive Naturvolks-Technologie von die Umwelt und Ressourcen verzehrenden Explosionsmotoren aus der freimaurischen Denkfabrik babylonischer Sprachverwirrung von Computerbegriffen und anderseits die weitergeführte Nazi-Propaganda einer sich davon unabhängig abhebenden überirdische Rasse die angeblich auf deutsche Maschinentechnologie der Nationasozialisten basiert die mystischen Denkstrukturen die die ersten Erfinder und Baumeister der zwei namenlosen Memenon-Kolosse schon wie die Konquistadoren auf die Spur zu kommen versuchten die erstmals Magie und Technoloiege der sogannten Vimana verbanden.
Immerhin leitet das amerikanische Verteidigungsministerium mittels Handbüchern die Feuerwehr usw. an, was sehr nach Hochverrat klingt, wie sich im Fall, dass eine als technologisch überirdisch angesehene Rasse landen sollte, zu verhalten haben. Das heißt, dass die Menschheit in Koexistenz mit einer technisch und magisch weit überlegenen Rasse lebt, die sie nicht kennt, etwas wie jene Kainiten die schon in dem Krieg Jehova 2500 v. Chr. durch die Sündflut ausgelöscht wurde.

Der Autor stützt  sich dabei nicht auf wilde Spekulationen, sondern auf die Fakten zahlreicher Mosaiksteinchen die die Berichten von Zeitzeugen der biblischen Historiker und Berichtsretatter bestätigen. Matthäus und Johannes waren die Schreiber die als unmittelbare Zeitzeugen die Worte von Christus aufgeschrieben haben die daher nicht auf höhere Sagen bsieren. Diese basieren auf harten Fakten, Taten und Relikten biblischer Hirstoriker des Krieg Jehova im Habraeischen und im Sanskrit zahlreicher Völker die alle an einem Strang ihres Kulturerbes und der äygptischen Vorschule ziehen die fast alle Völker durchlaufen mussten. Die Menschheit die auf die amphibische Stufe von pyromanischen Sprengmeister beharrt nicht mal die zu kennen die ihr Schicksal manipulieren den Stein unter die Drachenzähne des Kain zu werfen, verdient es nicht sich überhaupt Mensch zu nennen.   

Eindeutig klare Hinweise auf diese Tatsache liefern die Hl. Schriften der Menschheit, wie die Bibel, d.h. der Krieg Jehova gegen die Kainiten (Nimrod) der im Krieg Jehova im Sanskrit untermauert wird. Dass die Nazis durch ihrer Sanskrit-Forscher in arisch höhere Dimension von okkulten Medizinschamamen zu denken in den Besitz magisch anmutender Technologie von sogannten fliegenden Discos gelangt sind, wo die phykalischen Gesetze, wie die Gravitation von Pulsion und Repulsion aufhören zu existrieren, ist die Umstellung der Verbrennungsmotoren auf magisch anmutende elektromagnetische Tesla-Feldtechnologien utopisch unlösbarer gordischer Knoten und Welträtsel, die auch die Pferdekopf-Denkfabrik der SS-Totenkopf-Organisation Tuhle- oder  Ahnnenerbsündergeist den Krieg der Hebraemiten oder Kainiten gegen die JHWH-Linse wieder aufzunehmen auch (1939 -1699 = ) im 240. Jahr des aufsteigenden Dwapara Yuga, die Mythologie des Krieg-Jehova um den Raum- oder Himmelsfahrtsbegriff der JHWH-Linse der Endlösung zuzuführen auch als sogenannter Discos des Vi-Manas des Vi-Jananamaya kosha im kranken oder behinderten Gehirn auch schwarzmagisch-medizinischer Abtrünniger des Medizinmann-Okkultismus als Vergeltungwaffe des verlorenen letzten Krieg Jehova nicht lösen konnten die daher dem Ritt des Münchhausen auf der Kanonenkugel gleichen.
Wie der Jnananmaya kosha (Intellektkörper) die Christus-Sphäre der wallenden Citta-Gottesstadt Jananaloka, die den Welttbrand überlebt, durch das Volk der Kali Yuga Kaste diffamiert und bekriegt wird, die eben diesen Jnnanamaya kosha nicht entwickeln können, da das Sattwa Buddhi nur im Herzen angezogen und gebildet wird, weshkab allle mächtigen Augenwaffen von Universitöten rene Zeit- und Geldverschwendung sind, was an dem fehlenden Bindglied des Abendmahl scheitern muss mit dem Herrn aller Herrlihchkeiten nicht aus der gleichen Schüssel essen zu wollen, ist Teil der Dämonologie von Tantriker den Geist christlicher Märtrer zum Himmeslfahrtkommando zu machen.     
Der Autor kann daher nur Aufzeigen und das Volk warnen vor diesen Dodmen von Dogfighter des Großen Hundsstern (Nabhi oder eleusinischen Craecum in die Friedhof-Mysterien des Äskulap das Ego das RIchter in der Blutrache befinden Unsterblichkeit zu verleihen auch Nabel der Welten genannt das ganzheitlich-vollkommene Menschenalter durch die World-Dinesy Kiekindiwelt von Glückspieler eines Auges von Kali Würfel zu verhohnepipeln ) Beware of Dog. Als solches gilt das Hakenkreuz als spiegelverkehrt drehende Chakra oder Wirbel (vritti = Schwingung im Klangäther - angeblich sollen die Nazis daher eine Glocke der Resonanzfluoreszenz zum Fliegen gebracht haben ) eines aerodynamischen Strömungssystems, wie auf dem assyersichen Weihnachtsteller aus Mossul dargestellt.

Die Wolfshunde als Kainiten auf dem schwarzen Obelisk von Nimrud, welche die Ideologie der Wolfssee (Fenriswolf) vertritt, dass über die Genussfägigkeit von Wolfsmenschen als Organmaschine gesehen nichts mehr hinausgehen könne und dafür die medizinischen Beweise nach dem Vorbild zahlreicher Relikte, die auf die Technologie der Hanoch-Stadt der Kainiten oder Wölfe verweisen, antraten Menschenköpfe auf Hundekörper zu verpflanzen sich ihrer zweigehörnten Tierherrin )O( (Kybele, Isis dem zerstückelten Osiris durch den Mediziner des Seth-Hammer neu zusammenzuflicken bist auf das unauffindbare Glied) des Neu-Mondkult zu versichern die nach ihren Baal-, Kali-, Circe-Mars-Priester magisch die Lichter von Sonne und Mond umstellen, verfinstern und verschlingen kann.  
Unter den bisher entdeckten assyrischen am besten erhaltenen Obelisken ist historisch bedeutsam wegen der frühesten Darstellung eines Israeliten, Jehu (Jesus),  König von Israel, der sich vor dem assyrischen König niederwirft.
Jehu gab sich als Baal-Kopf aus das Tier anzubeten  und ließ ein Fest zu Ehren dieser Sphninx ausrufen. Die  Baal-Priester versammelten sich im Tempel ihres Gottes. Jehu  unterstützte die Feierlichkeiten, achtete aber darauf, dass sich nur die  Baal-Priester im Tempel befanden. Nachdem alle Baal-Priester versammelt waren, töteten die Truppen Jehus während der Feierlichkeiten alle  Baal-Anhänger im Tempel (2.Kön. 10,18–24). Dennoch berichtet das Buch der Könige, dass Jehu in Dan und Bethel die Anbetung des kuhäugigen Dämons toleriert habe (2.Kön. 10,31).
Nach seinem Feldzugsbericht zu seinem 18. Regierungsjahr griff Salmanassar III.  Hasael von Aram-Damaskus 841 v. Chr. an, fügte ihm großen Schaden zu,  konnte ihn aber nicht besiegen. Er zog dann weiter in Richtung Süden  nach Hauran,  wo er ebenfalls große Verwüstungen anrichtete. Anschließend wandte er  sich nach Westen und durchquerte offensichtlich Israel, um zum Gebirge  Ba'lira'si (= Karmel) zu gelangen, wo er „Tribut von den Tyrern, den  Sidoniern und von Jehu, dem Sohne Omris“ empfing.

Der Informatikschlüssel (O,I) dieser Leviathan-Mästungs-666-Ideologie von Zeremonien die Organmaschine die Schulpflicht-Grenzen dieser unterirdischen Neu-Heidenübereinkommen überschtreiten alle zu köpfen und auszubluten oder in die Tasche zu stecken oder die Familie zu bestrafen, da es lt. Freimaurer über die vulgären Grenzen des Gruppen- oder Mediengeist des Massenindustrie- oder Maschinentiermenschen hinaus durch ein ein Windows zu sehen noch eine Herrenrasse gibt, die sich einer Technologie des Vi-Mana bedient, wie die SS-Organisation dise mantisch  anstrebte, den Wolf oder das Volk die Manien der Monade zu regieren (Luncy Wurzeleffekt = Kristalle, Perlen, Meteorsteine, altdeutsch Manetac, mittlhochdeutsch mantac, schwedisch mandag, altnordisch manadagr - man man hier abtreten hat man nicht in den Händen, folglich kommt es nicht auf den äußeren Zustandsautomat des Manas einer Montagsware an ), bildet das Portal oder Schloss der Satanic rituals und schwarzen Messen von frankophilen Medien-Enzyklopädisten mit dem Henkelmannkreuz auch von Gebökli Tepe (Palladion der Mystical Nike Warrior) das Leibhaftige zu manifestieren (Personifikation des Bösen oder Persuasion, Türken = durch Flehen, Bitten, Logik zu werben und zu einem Handlungsablauf zu überreden - Persuasionstherapie = Gehirnwäsche = Persu = Persien, susi, asi, asion, asis, arisi, arier = Wolf, Vulf, Vulk, Volk ).

Kultstätte der Mystical Nike Warrior sie mit Körben und Taschen zu verköstigen die wahre Natur durch die Miraculix-Hopliten (Athen, Sparta, Theben) mit dem Spaghetti-Monster (Hydra) auf dem Schild oder Wölfe hops zu nehmen.


Wie gesagt, wird diese Weltherrschaft des Mob mit Feuer gelassen, da ihre auch biblisch definierte Tierherrin Minerva den Sattwa Buddhi abzustoßen und durch SS-Ärzte oder Medien-Mager den finstersten Zustand des Herzmagnet durch ihren Schadenzauber als Zustandsautomat ihres verrückten Manas-Außenghost aus dem Psychiatrie-Maschinenmann-Interface zu beschwören nicht benötigt wird.
Wenn diese von Hausmaier oder Einschieblinge stereotyp gedeckten gedeckten Tätermuster von Verbrechen an dem nach Psychiatrie-Übereinkommen die Lichtgetalt des Johanens der Täufer der hinnlischen Sophie oder allwissende  Gefühl die Heilergänzung als Nut oder Nutte, Minerva usw. zu pathologisierten, zu dämonisieren an dem Shaktismus oder der Psyche die den Kopf von ihrem Manas oder Wahnvorstellungen als schwertsbehinderte oder kranke Gehirntiere durch das ergänzende Sattwa Buddhi von dem EInfluss des Kali Yuga auf den Intellekt befreien und heilen kann staatliche Verbrechen zu verüben ihre irren Kalulationen des Verstand einer Mücke oder Schizo-Maschine durchzusetzen sich noch mal aus ihrem geistenskranken Eigenen heraus aus Eigennutz ihres Ego ihre Soll und Haben zu erfüllen ihre Suseleien asuhecken durch Beleidigung und ehrenrührige Wutausrüche die Ehre ihrer Verbrecher zu schützen, die das Tatmuster ihres Befreiungsschlag zu lancieren versuchen mit ihrem arachischen Pferdekopf-Rosshaarmelm ihre Tieherrin oder Biene aus Ephesus zu bedienen, weshlab diese schon meine Mutter aus eiskaltem Verberchensvorsatz heraus gefoltert instrumentalisiert und nach bester Manier des Dritten Reich umgebracht haben, schneide ich diesen suselden Susis die Hoden ab und stopfe sie diesen psychiatrischch verkommensten Doktor Mengele in die  Wolfsschnauze, dass diesen Susis, ari, arisi oder Vulk die Suselei für immer vergeht.
Das ist sicher mindwertigste Kainiten- oder Nazivulfvolk der Kali Yuga Kaste. Dass diese Einschieblinge geduldet werden, die nicht zur menschhclichen Linie des ksomischen Bewussteins zwihen Menschenson und Gottessohn zählen, beudet für dieses Vulfavolk zwischen Egobestie und Automat-Eigennutz das Aus und Ende das für den wahren Weg nicht geeigent ist.

Nachdem jetzt auch die ISIS die islamische Religion nicht retten kann, da der Außenrichtgeist minderwertig ist, wie der König von Saudi Arabien an dem Raif Badawi demonriret Allah als eine Bestie des Außenrichtgeist hinzustellen die zu bestrafe die auf die entmilitarisierte Zonde der Einheit seiern alleinseligmachenden Kirche verweisen, sind jetzt auch bald die Mullah im Iran verschwunden, da dieser Hasumaier in der Rolle von Königinnen schwere Feinde der Religionwissenchaft sind, sonst würde es keine konstitutionelle Monarchie geben; denn die ersten Hausmaier sind als Feinde des Christentum frankophil neu aufgestellt worden. Der Seth-Hammer Karl Martell hat gleich 5000 Heiden köpfen lassen den Namen Christus mit Blut zu beflecken als seine Tierherrin mit Körben und Taschen voller Ungeziefer aus der Asche zu mästen die auf der Stele von Gebökli Tepe abgebildet sind, und ist das Christentum weg, dann ist nicht nur der Islam weg, dann ist diese ganze Welt weg die naturmäßig schon an allen vier Ecken brennt.
Da der JHWH davon beleidigt werden kann, kann auch das Selbst beleidigt werden, was schlimmer ist als das kleeen Ego des Menschensohn zu kränken gleich schwere Vergweltungswaffen der Blutrsche von Duellanten zu fordern. Der der STaat jedoch der neldigigten JHWH-LInse keine Genugtuung verschafft, stellt er selbst seine  soziale Existenzberechtigung in Frage das Nichtsein zu entschein diese seinlassen zu können. Ein dummes Volk ist daher gemeingefährlich seiner Endlösung entgegenzusehen, weshlab schon wirklick fortschittliche Technologien, mit der - wie bei den Kainiten des Landes Nod - noch einige davonkommen können, mit der bloß verlängerten Rückenmark ausführenden Massenkaste von wertlosen Meschenmachinen ebenfalls nicht mehr geteilt werden.

Gott sei Dank, dass so etwas durch den Weltbrand des Großen Hundstern der Priesterastronomie - da etwas die Mönche davor schützen muss - in Gang endgültigen Medea-Mager-Hekate-Ampel-Aschermittwoch bei lebendigem Leib vebrannt wird, wie die Statitsiker nicht mehr zu bremsender Erderwärmung in schönen Diagrammen zeigen.  Due Suzeränität die Auferstehung des Giestes mit allen psychiatrischen Absprachen des Schadenszauberzu unterbinden von dem Hl. Atman belehrt zu werden, sogar den Adler zu ihrer Schulpflicht zu verdonnern auch die Hl. Gänse oder Hansa zu berringen, kann daher auch ihr zweiter Tod sein, da nicht nur der Außengeist duch die SS-Ärzte-Tortenkopforganisation der Ärzte-Kammern duchzukopulieren, jeders Gericht eine Ohnmachtserklörung dsr Tod des Giestes sein soll.  Deren Ego des Akazienweg oder Akazienzweig die Tiere ihrer Herrin an die Wand zu malen, dass sogarnicht nur Hesekiel kotzen musste, sind unheilbare krank.

Man beachte, dass deren Vernerianer-Zukuntsvisionne die Galaxis unsicher zu machen und zu überrennen von der Ausschaltung der christlichen Religion abhängig ist das eigensüchtige Fleisch-Ego oder der Menschensohn genetisch unsterblich zu machen, weshlab nicht nur das Vorbild dieser Ärzte-Mager der eleuinischen Äskulap Mysterien-Gamestehorie eingeäschert wird in ihren Video-Halluzination  Bilder- und Augendiener die Motive als objektiv vorzutäuscdhen Dinge zu sehen und zu hören die nicht wirklich existieren und niemals manisfestiert werden können.

Diese Massenaberbeiterbewegung des Schmelztiegel die primitiven Naturvölker zu einem Medium der Kali Yuga Kaste von von medizinischen Kammerherrn von Industrie und Handel zusammenzutrommeln die es eigentich seit anno 1699 nicht mehr geben dürfte neu zu neuen Völkern des Neopaganismus zusammenzuschmelzen, die aufgrund des antichristlichen Feinbildes micht schafft dem aufsteigenden Dawpara Yuga zu folgen, sind daher nicht entwicklungsfähig an uralten Feindbildern von Jagd, Trophäen und Blutrache die niederste Triebewurzel an dem Christentum zu befriedigen, wie die 24 Urbilder und auch die 12 Sternbilder des Hakenkreuz von 4 Tieren ihren auf Spinnenbeinen verpflanzetn Baal-Kopf durchzusetzen.


Der Große Mensch mit dem spiegelverkehrten Hakenkreuz von 4 Tieren mit Baal-Kopf der Rückentwicklung des Wassermann-Zeitalter einer Kali-Kaste der Artemis-Tierherrin unter ihren Wappentieren die gordischen Knoten und Welträtsel der Sphinx auf Tod oder Leben nicht lösen zu können.

Versinnbildichung von Automaten- oder Käfermacher nach dem Kastenmuster von Arbeiter und Soldaten einer Tierherrin von Insektenstaaten.    

Der Herr der Fliegen als dämonisch rückentwickeltes Wesen der Artemis-Tierherrin nach weit entfernter humanoider Erscheinlichkeit aus ihren 3 vormenschlichen Naturreichen von 4 Tieren der Mutter Natur genommenen Psyche íhrer auf den Menschen vorbereitetenden Naturgiftgefäße (Leviathan) für den Menschen weitgehenst nach dem  Aufstieg  aus dem Schlaf des Mineral-, Pflanzen- und Tierreich für den Menschen verträglicher zu machen nicht sodort daran als Bestie zu sterben, deren aus der Erdtiefe aufsteigenden Pythia-Gift dennoch dem seelischspezifischen Atom noch einen tödlichen Einfluss (Avydia, nVidia) des Höllenstachel (Machina mundi) auf den Verstand des Baal-Kopf einer Kali Yuga Kaste und ihrer Götzen oder EInschieblinge anhaftet und ausübt.  


Jedes einzelne Atom das dieses Gift anhaftet wird daher Macht der Unwissenheit genannt. Der Einfluss der sexualmagischen Hexenmeister-Praktik der Macht der Finsterns von 4 Tiere auf den Intellekt, die eine Kaste von Medealzauberlehrlinge des satanischen Kunstgriff der Geilheit ausmacht die nach den Übereinkünften der Psychiatrie in Bezug auf den Hl. Atman geistig nicht ganz normal sind das Hl. Revier sodomischer Genussfähigkeit zu aliniern, vermag nur allen das ergänzende allwissende Gefühl von diesem EInfluss entgiftet und gereinigt werden die daher die unermüdliche Heilkraft der Shakti vor dem Ofen zu kehren u. U. den Häsel oder Verstand nicht aus dem Käfig der Hexe zu befreien. Diese Kaste frankophiler Ezyklopädisten stellt als Akaziemwzwig des Ungeziefer auch lt. Hesekiel das organierten Verbrechen von primitiven Naturvölker des Neopaganismus minderwertigen Kalküls an der wahren Natur der Dinge dar.  


Die Erforschung der Materie als ein naturgftiges Medium das schlechthin als Mutter Natur definert wird, da nach der >Gaia Hypothese< tote, leblose Materie die spezifische Mannigfaltigkeit der Artenreichtum von 5 plantonischen Körpern des Mineral-, Planzen- und Tierwelt von einem seelischspezifischen Atom, Lichtträgermedium oder universeller Empfindungsstoff auch lt. Paracelsus zwingend auszugehen ist, da alles Manifestation (des zwittrigen Vormerker des Makara-Merkury-Zentrums) von Planeten, Sternen und ihre Schöpfungstage usw. das Werk des Sideralgeist ist. Die Beobachtung, dass die Elemente beseelt sind, und die als 5 verschiendene Arten oder Auren von Elektrizität , wie das Sankt-Elms-Feuer (Eliasfeuer) und Magnetismus in Erscheinung tritt, stammt daher aus der ägyptischen Vorschule.
Was dann dem Volk nach dem kanonischen Recht zustößt ist daher für dieses Bilderdiener in anschaulichen Bildern dargestellt worden, dass auch das Menschenalter von Sechsjährigen es erfassen können.

Eingedenk dieser Tatsache ist der Unterschied der Bildung von Trugkünste gegenüber der wahren Bildung zu unterscheiden, da das Prostitutionsnetzwerk der Physis-Aufklärung  von Universitäten die daher einer schweren Behinderung, Hanidcap, Restriktion usw. der genetischen Körpereverdelung einer Trennmaschine von Fleisch und Blut von Gerichtshänden ihr eigen nennen die auf den zweiten Tod der Geistlichkeit abzielen die höhere Belehrung und Offenbarung der allerzeugenden Lebenskraft des Hl. Atman einzuschüchtern und durch eine Kaste der Pathopsychologie des Shaktismus alter Hafen-Tempelprostitution zu unterbinden.
Die Massenprositution der Genussfähigkeit einer Massenarbeiterkaste der Hure Babylon ist jedoch kein erstrebenswertes Bildungsziel. Der Autor darf sicher davon ausgehen, dass das gemeine stoische, querulantische akademische Lehrschwein des Epikureismus medizinisch gesteigerter Genussfähigkeit auch über Fleisch und Blut hinaus in der Lage ist dem gravierenden sodomischen Unterschied der Bewussteinshöhe gegenüber der wahren seelisch-geistigen Bildung der wahren Natur Vis major zu erkennen. Falls nicht, diesen nach den unterirdischen Übereinkünften der Psychiatrie einer Trennmaschine der Traumtainkubation ihre sadomaochitischen Bilder nach der Taxonomie des Tieres zu beleben die seelisch-geistige Welt durch ihre Heilauffassung von dem Shaktismus der Tempelprositution den Verstand durch krminelle, korrupte Amstrichter im Auftrag zu morden und zu psychiatrisieren, zu kriminalilsieren der Seele böswilligen Schadenszauber zuzufügen ein getrenntes materielles Dasein von Bruchtsücken des Chip-DIE zu vermitteln, handelt es sich bei der Mar-seil-laise des Sailor-Reeperbahn Blue and Blood Moon um die berüchtigsten Kneipen- und Hafenviertel der organisierten Schwerstkriminalität in der letztendlichen Gestatltung der sozialen Existenzfrage des Völkerlebensrechts eines Parlamentarismus die an dementsprechden Haschmich der Halbwelt einer Kali Yuga Kaste des Außengeist von Tieren oder Automaten gemessen wird in Bezug auf das die wirklich erweiterbren, ausbaufähigen 7 Schöpfungtage des inneren Sterne der Himmelskunde die keine allgemeingültige Bildung ist deren äußere Enstprechung oder Gleichnis von Augendiener der eingeschobenen Götzenbilder als Mond-Kultus oder Meteorstein angebetet wird.
Dies fällt unter das Sternbilder des Großen Hundsstern die Hl.Kuh zu beherrschen sich von dem Eifluss ihrer 4 Tiere und Baal-Köpüfe zu befreien. Dies ist daher der einzige Heislweg der alleinseligmachedn Kriche  des Christentums, alles andere fällt unter Schwerstkriminalität von kranken, behinderten Gehirnen mit dem Baal-Aschera - Manas inm Kopf deren Herr der Fliegen die Einschiebling des Kali Yuag Kaste heißen.
Diese wissen daher, dass ihr Existenzrecht nur noch sehr knappen, minimalen Bewusstseins einer Facette des Lebens bemessen ist noch kanpper als die DIE eines Nanochips asu der Münzpräge des Kapitols.  Das Völkerecht bildet daher den künstlichen Sektengeist einer lebesmüden Selbstmordsekte.

Eine Verknüpfung zwischen der Himmelsgöttin Nut und der Bienenkönigin ist möglicherweise auch für das  Alte  Reich  belegt.  Es  gibt zwei  umstrittene  Stellen  in den  Pyramidentexten,  in  denen zum einen als „Biene“ und zum anderen als „unterägyptische Königin“ gelesen werden kann.  Anhand  der  hieroglyphischen  Schreibung  ist  nicht  eindeutig  zu  unterscheiden,  umwelche  der  beiden  Varianten es  sich  handelt.

Gemessen an dem Mönch, wie der Autor, da natürlich gerade der Mönch der eigentlich Herr über alle Berge und Tiere (Hansa) sein sollte, wofür der Große Hundsstern steht, der dazu dient sich von dem Einfluss der Hexe (Nutte oder Nut = altägyptische Bezeichnung für das Narrenhaus Theben oder des Weöteinfluss der Hure Babylon) und  ihrer Hexendoktoren auf den Intellekt zu befreien diese seelisch-geistige Schulung und Offenbarun durch Amttäter zu zerstören, deren Verstandesverdunkelung den finstersten Zustand des  Herzens als Zustandautomat einer Assoziativmachine zu inaugurieren nur bestimmte Weltlüste anzuziehen durch die Anziehung der himmlischen Sophie (Nutnetkrolog von Logbüchern , Totenbücher von Totenschiffe asu dem Buch des Leben entfernt zu werden) zu ersetzen, stelt der Amtsapparat und das Tätervolk für den Mönh natürlich das Maximum an Psychopathologie, Dämononologe der Himmelskunde in aller Bandbreite von seelisch-geistigen Störungen und Krankheiten der wahnsinnigen Wissenschaft von der blutrünstigen Egomanie dar das Selbst durch ein Nike-Shakti-Warrior-Medium des anderen naturgiftigen Ich einer Tierherrin von Medizinschamanen des Massenmediums die Bildung eines Intellekt amtlicher Schulpflicht von Tantriker, Gaukler, Trugkünstler abzutoßen und entfernen, da die Bildung eines Inetellekt das von dem naturgiftigesn Manas Pol der Tempelprositution der verwachenen Verrückten gymasialer Schulweihe zum Sattwa mittls Buddhi (Intellektkörper Jnanamaya kosha der Sphäre Janana Loka des El Cit, Purusha, Gottessohn oder Citta= Intellektkörper ) zurückzieht und von der nichtigen Weltsphäre des Menschensohn abzieht von dem wahre Medium vollkommen abhängt das in Joh. 1,1 näher beschrieben wird dieses Medium oder Ursuppe durch die Medien von Medizinschamanen zu polarisieren,  mit dem Leviathan persönlich zu kämpfen der ein menschliches Wesen auf dieser Welt ausgesetzt sein kann.  

Der Staat fällt nicht etwa unter dem Kampf des Adler mit der Schlange um die Symbiose mit der Yggdrasil, sondern unter das Bild des Wolf mit dem Hals der Gans im Rachen, da sich das Vollspezifische oder Hansa, Paramahansa eines seelischspezifichen vollkommen vollwertigen Menschenalter nur privat entwickeln lässt.    

Die von dem Staat angestrebte absolute Trennung von der trasnzendentalen Sondersellung der Souveräntiät und Hoheitsrecht des Allvater der alleinseligmachenden AKirche der christlichen Himmelskunde von 7/14 Stadien der Schöpfung durch die Übereinkünfte einer wahnsinnigen Wissenschaft und einer wahnsinnigen Marktwirtschaft (das wallende Citta als wogende Silicon - Titten ihrer Sathana-Imaginisten vulgär zu vergrößern ) nur für den sterblichen Leib sorgen und kaufen und verkaufen zu dürfen die das Bild der Genussfägihgkeit des Tieres und sein Meteorstein von Quecksilber-Gold-Alchemisten  als Götzen und Bilderdiener anbeten  (Offb. 13,11-17), was festgeschrieben ist an das Menschenalter von 666 des Kali Yuga Gerichtshände von tierischen und automatischen Befehls-Bedürfnisssen der Kiekindiwelt einer Massenarbeiterkaste, basiert auf den Zustand der sogenannten schwarzmagischen Blitz-Sonne oder finstersten Zustand des Herzens der sonambulen Launen des Dark Star Luncy Effect von paranoid-schizophrenen Elementen der Kernspaltung der Außengeistsprengmeister von willkürlichen Zu- und Abneigungen der Diener des Mammon lt. Matt. 6, 23. >Ist  aber dein Auge ein Schalk, so wird dein ganzer Leib finster sein. Wenn  nun das Licht, das in dir ist, Finsternis ist, wie groß wird dann die  Finsternis sein! 24 Niemand  kann zwei Herren dienen: entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird dem einen anhangen und den andern verachten.  Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon. <

Der Sach- und  Tatbestand den ungeheuerlichen Einfluss von 4 Tiere mittels Persuation zu einer Gehirnwäsche von Bonesman-Universitäten  dierWolfslust an der Welt von geisteskranken Rooftopper oder Astronauten zu machen nicht mehr toppen zu können den magischen Kries des Uroborus um ihre gefählten Opfer über alle Ämter zu schließen, dass diese Grinsekatzen von Auguren der Alice im Wunderland paranoid-schizophren unbelehrbar sind Menschen zu ihren Automaten zu mashen und das Sinnes-Bewusstsein einer Kali Yuga Kaste psycho-automatischer Frankenstein-Seelenklempner neu vernäht und bloß noch geflickter Seele für die Himmelskunde untauglich gemacht zu vertieren, die daher beginnen die Priester sozialdarwinistisch auszugrenzen, wird schon vonseiten der Priester seit 2000 Jahren gelehrt, wohin das Feurio des Caesrenwahnsinns dieser Pyromanen führt auf der Weltzerstörungsschlange zu reiten, dass auch das Feuer in Gang die gelehrten Herren der baren doppelsinnigen Siegel-Münze nicht von ihrem Shit heilen wird.
Deshalb gab es im alten Ägypten die Dioskuren Castor und Pollux, die als Sternbild der Zwllinge (Gemini) am Sternenhimmel zu sehen sind, die die Bonesman-Minimalisten (der Minerva, Isis den Leichnam oder Intellektkörper des Osiris wieder neu zusammenzufllicken) mit dem Verstand einer Mücke zwangen ihnen gegenüber Rechenschaft  abzugeben auch die Priesterastronomie zu erhalten den jenseitigen Zwilling oder wahrer Intellektkörper (Jnanamaya kosha die Sphäre der wallenden Citta-Stadt der Söhne Gottes Jananaloka anzuziehen und geistig zu erfassen ), der daher wie der Priester von der Gemeinde erhalten werden musste, sofern das Circe-Marsfeld samt Gemeinde nicht verbrannt wird alles ihrer Leibhaftgen zuführen die Mönche nicht erhalten wollen erhält dieser auch nicht ihre verdammten Seelen, so dass das Volk dann die Heerscharen von minderwertigen, familienfeindlichen Amtsrichter, die meuchelmörderischen Generalstaatsanwälte, Ärzte usw. der Psychotic-Satanic rituals der schwarzen Medo-Mager der Ägis oder unterweltlichen Schwarzen Blitzrunen-Sonne (Ruti) der Minerva töten müssen, welche die Isis zwischen ihren zwei Hörnern trägt  (diese schon bald verbrannten Elementargeister des Chip-Kristall sind unreal und unzuzurechnungsfähigen Mania im Kopf zu wagen Mönche des Herrn der 5 Ringe aus der Gemeinde zu beseitigen die den Leib und die Seele dieser Schmarotzer an dem Hl. Atman verderben, quälen und in ihrer ewigen Hölle dieser sich selbst zuletzt verlassenen Hurensöhne als Golem , Gollum, Heide usw. psychotisch nicht ganz geheuer ewig von jedem Aufstieg ausgeschlossen sich überlassen können), die von der Gemeinde noch erhalten werden, falls noch ein Noah davonkommen will die Menschheit noch weiter zu erhalten, wobei der bei dieser Egomanie-Halbwelt-Eigentümlichkeit von eigenartigen Übereinkünften des Rotlichmileu-Haschmich nicht vorhandene und bloß vorgetäuschte Intellektkörper (Maschinenkalkül der Logistik seelenloser Entitäten) von Akademiker (eingeschobene Quälgeister aus dem Zylinder der Maschinenretorte) aus dem Eigennutz des Sklavenmarkt von schmarotzenden Trugkünstler der Sinnesstruktur von Medizinmann des Manas Pol der Unterhaltungsmiedenindustrie das ihnen im Blut liegendende Ego nicht erhaltswert ist, da von deren Manas im Kopf die Existenz (Sat) das menschliche Universums nicht abhängt das Sat oder wahre Leben repulsiven Satanismus abzustoßen, durch ihren geisteskranken Weltsinn zu betrügen und zu übervorteilen, bei denen von einer Gleichberechtigung der Dioskuren auf der Töpferscheibe nie die Rede sein kann von denen einer sterblich und der andere unsterblich ist.   
Was die Gemeinen dann zu ernten haben, dei an dem Reich Gottes keinen nteil mehr haben, ist ihen mit der verbrannten Erde der Massenarbeiterbewegung die alten Nekroipole aus der Mottenkiste der Kore-Biene aus Eleusis udn Ephesus zu holen von Megatoter Massentoten doch diesen Zombis schon seit Beginn der Industrialisierung vor Augen geführt worden mit den kostenlosen Ressourcen des Circe-Marsfeld ökologisch nicht umgehen zu können die von ihrem Wille und Vorstellungskraft geistig abhängen zu wähnen in dem Flimriss eines Video-Game zu exitieren von einer Manas-Maschine der Trauminkubation zwischen Tod und Leben assimiliert zu werden die Schmerzen und Illusionen durch die Avangarde von Imaginisten zu melken, da es ans Eingemachte geht.
Die Kali Yuga Kaste der Blitzdegeneration einer Industrie-Generation verwischwindet daher auf nimmer Wiedersehen des Nimmerleinstag von der Bildfläche sie alle bis auf die Gottesstadt zu verzehren. Diese stupide Kaste des ASAT ihren Kuhdämon des Glückkleeblatt aus der Irrgarten-Spirale auf die Hinterbeie des Sat zu stellen sind für den Allvater nur noch eine Zumutung.

Die Honey Bee Democracy nach uraltem ägyptischen Vorbild aus Theben, dann dem griechischen Theben der Heiligenchein (Halos ) ihrer Tierherrin des eleusinichen Wahnsinns der Tantra-Ehereife der Mannbarkeitsweihe durch die Examinatoren von 13 Skull & Bonesman Universitäten um das Wahrzeichen des Turm über die Skull & Bones Katakomben von Paris durchzusetzen, besitzen weder eine Legalität noch einen Intellektkörper. Deren klassische Sinnes-Konditionarius neben künstlich-elektronischer EDV-Gedächtnis-Raumzeit-Verfällschung (von Erinnerung, Gwichtung und Wertung nicht mehr alle beisammen zu haben), automatische Degenartions- oder Ermüdbarkeits-Polarisierung sich mittels Ablenkbarkeit in Cyberkanäle zu versiechen nicht mehr über die Umwelt erheben und zum wahren Leben Aufsteigen zu können, schlechte Angewohnheiten usw., und besonders das Legalitätsprinzip betreffen.

Was für eine erbärmliche Endzeitwelt von betrügerischen halbmenschlichen  Tierseelen der Entmenschlichung gestaltet, da diese Ärzte nur die  Genussfähigkeit von ihrer Naturgift-Attraktion ähnlichen Tieren  nachvolllziehen und als atlethische Muskel-Maschine definieren können,  nicht jedoch den darüber hianusreichenden und ihren Sphinx-Kopf weit  überragenden geistigen Menschen der transzendentalen Sonderstellung, die  daher eine Kaste von Volk oder Wölfen heranzüchten (das ist wie gesagt  die Medienrepräsentation der bildenden Kunst von Kainiten des  Fenris-Wolf oder Big Bad Wolf von alten Doktor Frankenstein aus der  Hyrkania Sea die den Doktor Mengele als verrücktes Vorbild dienen) die  wahren Bedürnissedes  Menschen durch Hesxenjagd zu belästigen und die  wahre Natur der Hl. Atman in ihren Shit zu ziehen, deren Ideal der  perfekte Algorithmus ist innrerhalb einer simulierten Scheinwelt so  exakt automatisch wie möglich der einer Maschine gesetzten  Sprachbefehlsgrenzen zu funktionieren, bestimmte Reiz- und  Schlüsselworte aus Verfolgungswahn vor den  angeblich christlichen  dämonischen Kräften der allerzeugenden Lebenskraft auszugrenzen zu  müssen, da diese die auf den Stelen und Wänden abgebildete Ungefziefer,  welche die Dämonologie der Stanzschablone psyschischer Störungen von Evo  Devo Käfermacher-Taxonomie bezeichnen, sobald diese sich mit dem  Menschlichen oder Übermenschlichen der Religionswissenschaft  konfrontiert sehen mittels Hard- und Software Ingenieure (die ihr  Markename nVidia sogar von Avidya-Vidimation ableiten die mit dem  deutschen Sanskritforschern des Krieg Jehova jedoch trotz Rahenabkommen  der Fensterkreation nicht mitkommen dürften die das Wissen der  SS-Organisation Ahnerbe einer lt. dem US Brigade General Albert Pike  freimaurischen Zweiklassengsellschaft erbeutet haben)  eine entsperchen  abartige Trennsphäre der Sinnestäuschung gegen die Tür zum Himmelsreich  oder christliche definierten Sphäre des Menschen zu revolutieren und  gegen die den Aufstieg und Fortchritt der Selbstvergöttlichung zum  Purusha wollen sich hermetisch wasserdicht abzuschließen die Schöpfung  einer Allmacht mittels Atomkrieg zu bedrohen seinen Großen Hundsstern  Sirius mit Sechstausendpfünder zu beschießen, sofern das möglich wäre,   von der Hauptdirektive den feien Willen auch bei dem kuhäugigen  Höhlenblick des Eigennutz von Tantra-Aspekten der Tempelproituitutin   dieser letzten in der Materie eingeschweißten Ungeziefer von   Maschinenteufel einer geschlossenen Narrgemeinschaft gelten zu lassen,  deren Korpsgeist des Bienkrob-Ompfahlos des alten  Nekropol-Totenstadt-Nabels der Welt aus Athen eine anleitenende  Tierherrin im dem Fish Tank des Naturgiftmedium benötigen die der Mantis  religiosa klare Befehle erteilt, wie die Spinne ihr Netz zu bauen hat,  die die Religionswissenschaft als Besessenheit der Grasnarbe definiert  dem Leviathan-Medium ihrer geistig nicht normalen Nike-Tierherrin zu  folgen auch nach der Beschreibung des Propheten Hesekiel dieser  Spaghetti-Monster definitiver Eigenart des Einfluss auf den Intellekt  zeigen würden, dass sie nach der Definition der wahren Natur der Dinge  nicht sie selber und somit geistig nicht normal sind.
Die  Religionsstifter und Religionswienschaftler zeigen dagegen, dass es auch  anders geht als die Ärzte wollen. Es wird daher Zeit, dass damit kruzen  Prozess gemacht wird.

Nimmt der Beamte oder ein Arzt usw. mit dem Priesterastronom die gleiche  Polarität an, fallen diese Elemente des Kalküls unter dem Mammon  planetarer Besessenheit und somit unter Satanismus. Findet der Papst das  in Ordnung sich unter dem Mammon oder Arzt zu stellen handelt es sich  um einen Antichristen, da es dann widersinnig, curios und schizo-paradox  wird, was alles der Christ sich opfern und untertan machen lassen soll,  wie im Kollosseum diesen Menschenfressern oder neugierigen  Verhaltensforscher der Tierseele auch noch die andere Backe hinzuhalten.  Mit der Herrlichkeit des Herrn wäre es daher schon lange aus, wenn  dieser diesem Rangstreitkult tatsächlich noch die andere Backe hinhalten  würde, der doch von den Toten auferstanden ist das eben zu unterlassen  den Endsieg über diese Schlangenbrut des Siegheil davonzutragen, da  diese Welt der Sterblichen nicht der Kampfplatz ist sich endgültig von  den Unsterblichen zu scheiden.   su deisem Grunde befinden diese Beamten  sich unter dem kanonischen Recht sie wirkich real absolut töten zu  können, während sie nur den Leib nehmen und dann nichts mehr tun können  ud nicht umgekrhet. Diese müssen daher auf paranoide Schizophrenie  behandelt werden.
 
Die daher verhassten biblischen Propheten  dieses Ungeziefer und ihre Einschiebelinge näher zu bezeichnen sie alle  unter dem Brennglas zu verzehren, die wirklich nicht ernst und für voll  genommenen werden können alles Leben im Meer zu töten den Milchozean zu  erhitzen ihren Shit zu quirlen und die es dennoch tun sich von den  Ehrschneidungen, ehrenrührigen Beleidungen und Anmache zu dem bezweckten  Befreiungsschlag hinreissen zu lassen diese schon vor ihrer Zeit zu  richten und zu quälen, da dieser Gruppengeist einer Kali Yuga Kaste  einer eigenartigen Egomanie von Schmutzkampagnen des bösartigen  Genussgift gechlossen unter sich ist, die über eine Seilschaft alter  Hafenviertel global hinaus ist, sind wirklich zu bedauern davon  eingesponnen, gebissen, gestochen und ausgesaugt zu werden.


Eine Perversion der Dioskuren stellen die sogenannten KZ-Wächter von Revolutionen dar, wie etwa die Revolutionswächter der frankophilen Enzyklopädisten, die hier als Richter und Bestrafer aus ihren EIgennutz heraus in Erscheinung treten auf Robespierre zu machen, oder die des Islams usw.  

Das ist daher die schwerste Psychopathologie aufgrund des
fehlenden Intellektkörper, der nur mittels Studium des vierpoligen Herzmagnet im Herzen gebildet werden kann den EInfkluss des finstersten Zustandes eines Zustandautomat des Außengeist von Kalkulatoren als Maschinen-Maria von Metropolis deklariert den Intellektkörper Jnanamaya kosha samt der Sphäre der Söhne Gottes Jnana Loka auszuradieren den tierischen Einfluss einer Kali Yuga Kaste aus dem Kulturursprung der esrten von der Menschheit errichteten Kain Stadt oder Metropolis weiterzuführen, einer daher unbelehrbaren und lernbehinderten Kali Yuga Kaste des Akademismus auf der eingleisigen Schiene des Maschinenkalkül, da die kaste daduch gekennzeichnet ist alles was jenseits der Materie liegt, wie  das seelischspezifische Bindglied mit dem Menschen für die Anbeter der Texonomie des Bildes des Tieres suspekt verdächtig ist das Jenseits der Schwelle der Tür das Hl. Revier zu erschießen durch ihren Zoetrope Informatikschlüssel der Trugkünste über alle Dinge der Wundertrommler falche oder geisetskranke Vorstellungen und TRugschlüsse auf Hochschclebene zu vertreten, so dass die Idioten bilder Kunstvon schizophrenen Tempelaspeket der Antike die PSyche durch ihre meuchelmödertischen Kampagnen zu zerstückeln hier akademische Furore feiern  die Wahrheit
nicht begreifen zu können und vor großer Angst vor dem unbekannten Menschelichen oder Übermenschlichen zu haben das von der Norm von Insekten abweicht die Mönche übelst durch die Hexenjagd zu diffamieren, zu beschimpfen und mitzuspielen, dass man von einem morbiden, heulenden Wolfsrudel aus der alten Wolfsse die urchristliche Bergkultur weiter umzingelt und angegriffen wird.
Das Universum ist jedoch nur begreifbar, indem der Mensch , der lt. Goethe das Messinstrument mit dem feinsten Sensorium ausmacht für das absolut 1 Meter wirklich 1 Meter ist, sofern die sich  bildende kosmische Anziehung des Intellektkörper sich frei von allen relativistischen Reumzeit-Wurzelquadrat-Lunacy-Effekten auf den Intellekt der unheimlichen Begegnung mit der 3. Art von medizinischen Exoten befreien kann, sich wieder als Abbild des Großen Menschen im kleiner Dimension im Kosmos geborgen zu fühlen evtl. noch glückselige Höhen des Sinnes-Bewussteins erreichen zu können an der wahren Natur der Dinge zu genesen.

Die Ärzt-Kammern und die Industrie- und Handelskammer basieren auf die Vermarktung sogenannten Impulsware, d.h. von Impulsen der Neugierde die seit den Bänkelsänger oder Verneianer als Primitiv-Reaktionen des Gewohnheiststier für die Kaste von Weltangaffer einstudiert werden auf die Primitiv-Reaktionen den Triumphalbogen zu bauen, da nur Idioten oder Giesteskranke auf eine kurzen Brücke bauen die Türme wie Somnambule zu erklimmen, weshlab diese Rooftopper oder Astronauten als geisetskrank gelten keine wahre jenseiten Erweiterung des Bewusstseins durch die Religionswissenschaft erlangen zu dürfen.
Die Ärzte-Kammer und Industrie- und Handelskammer können daher keine nromalen Menschen für ihre Ziele gebrauchen die das Naturrecht primitiver Naturvölker dementsprechender Primitiv-Reaktionen benötigen,
da die Marktwirtschaft auf die höllischen  Prinzipen der Impulsware von Bedürfgnisse einer Massearbeiterkaste des Kollektivbewussteins der Informatik eines vernetzten Gruppengeist kybernetisch geschlossenen Regelkreis-Wahnsystesm basiert das zentrale Bild des Tieres audiovisuell anzubeten kaufen und verkaufen zu können nicht alle Sinne beisammen zu haben durch paranoid-schizophren gespaltene Persönlichkeiten der öffentlich-rechtlichen Ansalten die integral ganzheitliche Reife und Vollkommenheit des vollwertigen Menschenalter asu ihrer geschlossenen Kaste auszuchließen diese nicht an dem Thing oder Entscheidungen zu beteiligen die Entscheidungen von Maschinen als perfekten Algorithmus für volllkommener als  der intergal vollkommenste Mensche kosmischen Ganzheitsbewusstsein der Eingotteinheit zu wähnen.
Diese Elemente treten daher gegen den vollkommenen Menschen paranoid-schizophren aufällig in Erscheinung, anonsten der Markt von Angebot und Nachfrage die Anzeihung und Abstoßung zu manipulieren nicht funktionieren würde nur die für Weltangaffer primitiver Impulse attraktiven Weltgelüste anzuziehen nur von einer geilen Facette geritten zu werden.

Dieser Kaste betreibzt daher die geschlosse Hhetz- oder Hexenjagd auf die Intelligenz und Niveau der Astronomie , was nicht passt passend zu machen oder aus ihrer geschlossenen Medienvermaktugngskaste wie auch immer auszugrenzen nach ihrem Enenbidl des Genusstieres kaufen und verkaufen zu können druch ihre psychopathischen, eingeschobenen Baal-Köpfe der Dementia Schizophrenia auszumerzen die Siegel der Sphins nicht aufgrund des fehelenden Intellektes nicht lösen zu können.
Dabei handelt es sich bei diesen naturgiftigsten oder medizinisch akademischen Trugkünstler in Bezug auf das amoralisch, ungebildete Wesen eiens hochgezücheten, gewöhenwahnsinnig Gehirntier der Selbstüberschätzung um abartigste morbide Persönlichkeitsspaltung des kranken oder behindertes Gehirntier die darauf naturgiftig spezialisiert sind durch ihre Trugkünste und Egomanien der fixen Idee einer Trennunsgmaschiener von der alleinseligmachdenen Kirhce aus ihrem Eigenen heraus nur die Teufeleien aushecken zu können normalen Menschen ihre Makel und geistigen Defiziete der Mängelprothesen-Symbiose mit einer Insektengöttin anzudichten die daher unter der amphibischen Stufe des Raptor so geistig minderwertig sind an die begehrten Trophäen zu kommen, dass diese ELemnte auf der Stelle verbrannt werden müssen, was die biblische Größe übernimmt das Hl. Revier von diesen Pillendrehern zu säubern.    

Diese besitzen aus den besagten Gründen der Trennsphäre fehlenden Bindegliedes nicht das Vermögen zwischen Recht und Unrecht, Dichtung un Wahrheit unterscheiden zu können, da ein gewisses Maß an Selbsterkenntnis und Niveau notwenige ist die dafür notwendige Höhe des Bewussteins zu entwicklen, hier aber als Amstrichter, Ärzte, Anwälte usw. übelst in Erscheinung treten ihre Verwirrung babylonischer Finsternis zu stiften über das Gesetz zu stehen und zu richten und ihre Ordnung zu regelen die von ihrem persönlichen Bewussteiszustand bestimmt wird der von der integralen Reife und Vollkommenheit des Menschenalter abhängig ist und daher nicht der restriktiven Aufkärung einer Kali Yuga Kaste unterliegen sollte die Priesterastronomie zu belästigen, die die wahren Bedürfnisse der wahren Heilnatur vetritt die der Markt von Angebot und Nachfrage einer geschlossen Anstaltskaste von Trickbetrüger die psychopatischen Abgründe des Sinnesbwusstseins mittels Informatik-Tasche zu erschließen, die wie ein Mann vebrannt wird, selbst noch so geilen satanischen Kunstgriff des Wollustkitzels der akademsichen Tempelprosituierten mit ihren Kindesopfern an dies Schlangenbruz der Massaberneiterbewegung ihr Menschenalter des Kali Yuga blutigst zu erhalten nicht decken kann ihre Schlange durch christliche Märtyrer zu mästen, die sonst für die Blutrache der Märtyrer neue galaktische Maßstäbe setzt.  

Diese Elemente missbrauchen daher die öffentlich-rechtlichen Kammern und Anstalten als KZ-Ersatz, da deren SInnes-Bewusstseinszustand schon durch die Degeneration oder Dementia Schizophrenia automatischer Aufwärtsentwicklung soweit maschinen- oder wahnverhafteten Geseelschaftsspielthoerie  fortgeschritten ist zu wähnen sich das auf der Computerarchitektur erlauben zu können.

Einem Arzt, Anwalt oder Richter als die denkbar dreckigsten Kainiten demenstprechder Profilierung ihre sadomasochistischer Bilder der Trauminkubation an die Wand zu malen gegenüberzutreten, den Möchen die ihre 4 Tiere nur als bloße Vorstellung hinstellen ihnen die absoluten Rangsucht abzutreten jeden noch freien Geist unter die amphibische Stufe der Siegel-Maschine von Kalkulatoren zu stellen eins auszuwischen oder schneller in Jenseits zu befördern , bedeuet daher für die Priesterastronomie hier das Martyrium des Märtyrertod zu erleiden die Opfer auf dem Instanzenweg zu versiechen und auszubluten statt mit den Verrückten kurzen Prozess zu machen, die sonst in ihren KZ-Anstalten wie in Guantanamo der CIA-Pschiatrie-Gefägnis-Folterübereinkommen usw. verschwinden die ihnen oder dem Bild des Tieres nicht genügend Klicks einbringen.

Die Verantwortlichen haben sie nicht alle beisammen, wie hier ausgeführt, sind diese dreckigen Ratten unzurechnungsfähig und minderwertig auf das Feedback automatischer Primitiv - Reaktionen zu hoffen. Sollen diese Ratten, die ihre Opfer in ihrem Laufrad wähnen, auffällig werden, richte ich diese Täter in Namen des Tragrammaton Mönch des kanonischen Kirchenrecht als Gesetzgeber der Exekutive und Legilative der JHWH-LInse wegen schwerer Körperverletzung in mehreren Fällen und verurteile diese zum zweiten Tod  in einem satanisch ausschließlichen Geiteszustand als gespaltene Persönlichkeit der trennenden Abstoßung ohne im Besitz jeglicher Legalität mit einem zölibatären Tetragrammaton Mönch der Eingotteinheit die gleiche Polarität anzunehmen. Dass das keine leere Worthülsen sind, sieht man an dem Ende der Gnadenfrist und an der permanenten Zuspitzung der Klimaerwärmung sie aller durch die Hitze des Großen Hundsters der Priesterastronomie des Autors zu verzehren, was etwas mächtiger ist als die Verschmelzung aller Atombomben der IAU, NASA, NSA, CIA, UNO usw. oder aller Lumpenhunde zusammengenomme.  
Diese können doch gleich wie der Papst in der Behandlung von Psycholanaltyiker zur Kirche der CIA konvertieren die von dem Kretin oder Christ auf den Bildersturm der Außenkirche ausgehen. Daher die Anchläge auf das Hl. Revier das nocht nicht von Exoten  entfrente oder alinierte Selbst als Erlöser zu wählen zu diskriminieren.
Auch dieses islamischen Scharfrihcter sollten vosichtig sein ihre Schwarte Widows Witwe zu mästen, sonst werden sie nach der Begattung gefressen und ihr Blut in ihren Loch regelmäßig gemolken, das die vergleichende udn ausgleichende Natur das verlangt.

Das alleinseligmachden Kirchenrecht des Autors vertritt die wahre Natur der Dinge von 7 Schöpfungstage und 7/14 Stadien der Schöpfung, welche in der Offenbarung als
4 Tiere um den Thron (Keimatom, Kristallmeer) von 24 Älteste der Schöpfung erscheinen die 5 Auren, Grundursachen oder Elektrizäten zugrundeliegen, wobei die Menora
oder das Rückgrat des Menschen ein Abbildung des Universum im kleinen Maßstab ist die planetare Besessenheit zu überwinden . Damit verbundden ist ein Bindeglied und eine Tür der einzige Ausgang aus den unerbittlichen
Kali Gerichtshänden deren Wunschbilder von Sadomasochisten der Naturfiftschule den Tod des Geitse in allen  Maler wie refeljtiven Variationen der Maya oder Morgan le Fay durchzuspielen auch  Hieroymus Bosch das Gericht von Toten- oder
Scharfrichter einer Tantra-Narrengemeinschaft deutlich macht die nicht etwa menschliche Wesens asu der Asche des Kult-Shit steigen.
In diesem letzten Gerichtstagen daher mittels Hard- und Software- Ingenieure von Computerfreaks Maschinenwelten zu emulieren mittels Scheinwelt auf der Glückspsieler-Platine mittels
der John von Neumann Gesellschaftsspieltheorie eine Computerwelt silmultan in Wettbwerb und Rangstreit mit der Priesterastronomie zu treten basiert daher auf
morbide, geisteskranke Medizin- oder Mediengehirne dementsprechender enzeitlicher Konsequenzen einer verquergehenden Polarisierung mittels Mängelprothesen von Fetischanbeter von Insektenvölker von Symbiont und Wirt.  Dann tritt wegen schwerer Körperverletzung aufgrund einer geistig zurückgebliebenen Mediziner- oder Medienkaste der militärische Verteidigungsfall des Krieg Jehova ein.

Das Sternbild des Großen Wagen wird auch englich Big Dipper (>Große Schöpfkelle< ) genannt den Milchozean umzurühren. Der Milchozean beinhaltet die milichigen intregalaktischen Nebelklumpen aus der Urmaterie die etwa so in Erscheinung tritt wie Tinte die man in einem Fish Tank tropfen lässt. Dem liegt der Fall zugrunde aus der Welt des Geistes entfernt  achtkantig aus der Tür zu fliegen den chaotischen Vorstellungen von Partikel von Anziehung und Abstoßung des in der Natur zugelassenen freien Willenskampf der Geister zu verfallen, was Darwin so faszinierte, was die Natuwissenschaft aus den 4 Vorstellungen durch das höllische Prinzip der Auslese fabulieren und farbrizieren kann ihre satanisches Atom duchzusetzen.  Die schwachsinnige Revolution der Massenarbeiterkaste trägt daher dei schwersten psychopathische Grundzüge von Pixelbiester auch dafür zu schwachsinnig die Ursachen ihrer Polarisierung erfassen zu können.    


Felsmalerei der Aborigines. Das Augenmotiv des Höhlenblick des kuhäugigen Kuhdämon. Lt.
Homer ist Athena/Sathana γλαυκῶπις glaukōpis „eulenäugig" (γλαῦξ „Eule“, ὤψ „Auge“
Als Sinnbild der Athena und als Vogel ein Bewohner zweier Welten zu sein galt insbesondere der Steinkauz. Sein wissenschaftlicher Name ist Athene noctua, „nächtliche Athene“.
In Abetracht des sogenannten  Höhlenblick des Kuhdämon aus der Mine von hypnotisch hexenden Augenmotiven von Naturvölker ist auch anhand der Felsmalerei von Aboriginies alter Kainiten die Bewohner zweiter Welten zu sehen, dass alles in eine Richtung des Sternbild des Perseus auf die Art des Manas Pol weist das Wort durch das Ungeheuer der Medusa zu versteiern, welche einen Steinkult der sexualmagischen Medizinmann Praxis des Vulk oder Volk einer Tierherrin den schwarzen Feuer- oder Meteorstein als die Manifestation der Natur ihrer anthropomorphen Pfahlkultgöttin zu umkreisen  die man als Propoetiden der Tempelprostitution von Metamorphosen eines monolithischen Versteinerungskult der Rückentwicklung bezeichnet zumindest wieder in den Elementargeist oder sich Pelz des Wolfes zurückzuwünschen.   

Demzufolge versteht man untder dem Bild des Paares Pygmalion und Galatea die Natur von Kainiten der ungeheuerlich dämonischen Sathana-Shaktismuis-Medizinmann-Medien-Pathopsychologie des Urmutter-Fruchtbarkeitskult als Schlangenkult der Volks- oder Wolfsnatur des promethischen Ringens das allerzeugende Lebensfeuer der JHWH-LInse auszusaugen aus Maschinen lebendige Menschen und aus Menschen seelisch und geistig tote Maschine zu machen.
Pygmalion (griechisch Πυγμαλίων) ist sowohl der Name eines kyprischen Königs der griechischen Propoetiden - Mythologie der sinnlichen Deformationsnaur der Tempelprostitution und ihrer Raubritter als auch die griechische Bezeichnung des Königs Pumjaton von Tyros, auf den die mythische Geschichte der Kadmeer von Saat und Ernte von Drachenzähne der Titanomachie von Kainiten zurückgeht die nach dem Sündenfall die Kindschaft Gottes eingebüßt haben und auch lt. der Nonne Katharina Emmerick in die Engelschöpfung des Abels übergingen den sie ermordert haben, weshlb ihre Geschlechtsmerkmale von Kainiten so betont sind, wie auch der SS-Reichsverweser Heinricht Himmler seiner SS-Organisiation Ahnerbe mitteilte.
Aus diesem Grund passen diese SS-Ärzte die Kultivierung bildender Kunst (sogenannter Bauhütten- oder Bauhausstil) durch die Schulpficht an dieses primitve Naturvolk der Wolfsnatur dementsprechender Vermögungs- und Verhaltensmuster der Medien aus der sündflutlichen Hyrkania Sae an.  Dies betrift daher eine eurasische Medienpolitik aus dem alten Medienreich der Mitte der als Schmelztigel der Erderwärmung letztmaliger freimaurischer Zweiklassenindustriegessellschaft von Schudra oder Kainiten von Kali Yuga Glühwürmchen gegen die Saturnalien des Goldenen Sayta Menschenalter der Astronomie des Windows-Assemblierer-Buch Hanoch versus Lebens-Buch Henoch in Erscheinung tritt wer wen endgültig asu dem Stammbuch der Stadt streicht. In Bezug auf die himmlische Sophie ist das daher der Kult einer letzten Subspzies der Mederideologie von Freimaurer.

Hier machen die schweren Psychatriefälle gegen die frei Welt des menhlichen Geistes eine ganzen Industriekaste nach dem Insektenbau des Artemis-Kult dementsprecher Oraganisation der krminellen Verbrechenstruktur eins natugift-genetisch unumstößlichen Kalssenbewusstseins des Baalkopf den Menschen, geschweige den den Übermenchen, nicht wissenschaftlich definieren zu können auf die vormenschlichen 4 Triebimpulse von 4 Tieren kausaler Schuld und Sühne des Blutrache-Gericht zu prädestinieren und nach dem Baal-Kokopf plastischer Operationen neu zu formen deren Räuber- udn Beutschschema des zusammengestrickten Naturrecht daher naturgegeber Grenzen der Assimiiation des Naturgift festliegen.
Den Wall der Einkesselung des alten pontokaukasichen Ringebierges amphibischer Kesselflicker des Lunacy Rooteffect noch von einem Kessel in einen anderen wechseln zu können, gleicht daher wieder deren Wahn wie der Ochse vor dem Berg zu steheln darüber sein Bewussteins oder Leben einbüßen und sterben zu müssen, woraus auch die Triebwurzel für den blinden Hass und die schweren Übergriffe dieser Kali Yuga Industrie-Kaste von Parasiten aus der Hütte des singulär kybernetisch-elektrisch-chthonisch geschlossenen Massenanstalts- oder KZ-Regelkreis von Psychhiatriegrenzfall-Übereinkommen des Sinnes-Bewusstesins auf die urchristliche Berkultur herrührt die diesen Grenzen des Sphinc-Baal-Kopf das Bild den eingeschobenen Wechselbalge azubeten ein Gleid in der Kette des Netzwerk der Informatik-Symbiose des Kollektivunterebwussteins von Mängelprothesen mit einer Tierherrin (Omphalos der Artemis oder Biene) asumacht ihren Wirt zu mästen.

Dabei handelt es sich also um die psychiatrischen Visionen von in ihrm Manas-Kopf herumspukenden Monster der John von Neumann Gesellschaftsspieltheorie dwahnsinnigen Kopfausgeburten von geisteskranken Exoten auf  der John von Neumann Computerarchitektur der experimentellen Verschsanordnung von  kranken und behidnerten Doktoren Mephistopheles, Caligari, Mengele bis Frankenstein zu animieren Emulationsprogarmem lebenidg erscheinen zu lassen.
Diese Kaste ist daher das stark sinnlich anheizende Circe-Marsfeld der paranoid-schiophrenen Pathopschiologie der Tierversuchsanstalten von frankophilen Enzyklopädisten die daher asu ihren autochtonischen naturgiftveranlagten schwerstkrimenell veranlagten Naturrecht als geitig behinderte sich durchboxen zu müssen die Subkultur einer Schulpflicht bilden ds dafür unheimliche höhere, wahre Nagtur zu jagen, z ubestrafen und zu erledigen vor deren überirdischen Kräfte der primitive Medizinschamane sie vor den Supersoldaten aus ihrem eiganrtigen paranoiden Verfolgungswahn zu schützen der Krieg Jehova wolle sie alle endgültig verzehren beabsichtig, da Exoten den gesiteswissenschaftlicher Zahl der Ordnung fuindierten Menschen defintiv nicht kultivieren können immer größe Eingriffe in die Zahl kosmischer Ordnung von 24 Älteste durch Hausmaier und Piselschubser den Herrn von Thron zu schubsen, der daher den Christ als gutmütiger Idiot oder Kretin sieht der die angeblich dämonischen Kräfte der allerzeugenden Lebenskraft der wahren Welt des freien Kultur- und Geisteslebens noch offenbaren kann.

Die Pädagogen des dämonischen Gebärmutter-Kuhdämon-Kult asu ihrer Versuchanordnung des  Irrgarten die himmmlische Natur zu pathologieieren, da diese die Höhe des Bwusstseins der Christlichen HImmelsunde oder Himmelsfahrt diesen Medizinschamen unertträgliche Schwerzen bereiten die 2. Geburt zu töten, weshalb der Rooftopper die verlangte Mannbarkeistweihe als ihre Inidaner schwindelfrei die Pfähle oder Türme zu erklimmen den Druck den Himmel zu stürmen auf ihre Weise kompensieren, nur die Dinge von Freudenmädchen anzuziehen die ihrer Maschine die weltlich-sodomische Lust verschaffen an die Reizwäsche zu gehen, weshalb der Tantrismus des Karnevalsvolksbrauchtum die Klone oder Exoten eine klassisch-sinnliche Kaste des Black Box Klassenbewussteins benötigen, da deren zu dämonsierder mütterlicher Gebär- und  Fruchtbarkeitskult zur Evolutions-Schnecke zu machen auf die Klone vormenschlciher Naturreiche beschränkt sind ihr Naturgift durch die Pädagogik das Sathana-Scheol nicht aus sich auskehren von ihrem Lehm oder SHit des Augisstall nicht reinigen zu können in ihrer Hochschule der Räuberleiter ein vollendeter psychopathisch orientiertre Examinator oder Satan der Beutespirale des Steinkult zu werden,  ihre Spiralen, Mänader, Säbelzahmuster und Augenmotive einzumeißen, für deren  sinnlose Ausbildung der barbarischen Macht der Abstoßung durch Menschenmaschinen der himmlichen Natur der christlichen Himmelskunde nach dem Medienbild des Tieres von galvanisch-anaimierenden Muskelreiz-Instrumente der Staat daher Millionen-Gehälter zahlt sind daher denkbare minderwertige, schwere pathologische Grenzfälle des Mediums oder Korpsgeist einer Tierherrin, welche die Heidenvölker alle ähnliche Namen gegeben haben (Athen, Sathana, Satan,Herr der Fliegen, Beelzebub, Marinette, Blauer Engel, Lola-Lola des Professour Unrat im Matrosenanzug der Marine usw.) zum Leitbild einer Kaste von verschnittenen Koryphäen der Kybele gemacht das Menschenalter das zum Sat zurückzieht rückzuentwickeln das Zeitalter des O mighty Path auf die Hinterbeine zu stellen die Blutrache des Traurobolium zu erhalten mit den abgehackten Negerhänden der erbarmungslosen Kali Gerichtshände weiter zu handeln.

Dies schlägt sich vor allem in dem Hochschulrahmenwerk der Franozsenakademisten aus den Katakomben der freimaurischen Hauptstadt der Paris-Helena-Liebe um den Eva-Deva Zankapfel mit dem Wurm nieder.
Daher ist hier die Aufklärung für die Chronik des Buch des Lebens festzuhalten, wonach sich kein Hasenfuß mehr wird rausreden können den Wettlauf mit der Sonnenzeit zu verlieren, dass der Hellweg des sich über den Himmel hinziehenden erst hallverbrannten Kohlensäcke des Drachenband die Sol invictus in die Tasche des Informatikschlüssels eder schwarzmagischen Mediensonne zu stecken wie in einen finteren Sack, de Irrweg oder Planetenweg von Exoten planetarerer Besessenheit ausmacht, welche die Traumfabriken von Weltraumagenturen der  IAU-NASA-Verneianer usw. beschreiten einer armseligen Aufklärung von Bängelseänger aus dem zurückstarrenden Abgrund von den Refexionn der Refexionen der simultanen Spiegelwände von Wahrsager den Willen ihrer Tierherrin zu erfroschen, wer noch die fetteste Kuh im ganzen Land ist. Die Kohlensäcke der Milchstraße vereisen daher auf das Ende des Krieg Jehova.

Da die Materie der Mutter Natur zum Geist als psychisches Medium so gestellt ist wie das Weib zum Mann, so dass die Polarisierung der Ärzte nach den Psychiatrie-Übereinkomen jeden noch freien viriln Geist der ungebundenen Welt des Geistes das Klassenbewusstsein der abgesprochenen  Aufklärung über die sinnlich- körperlichen Fesseln der Tempelprostitution ihrer Perdekopfgöttin sich prostituierender Akademider der Enzyklopdie frankophiler Massnarbeiterrevolution mit dem Verstand des Herr der Mücken zu sprengen versucht unter die virale Materie zu erniedrigen, entspringt daher psychopatisch-dämonischer Verhaltesnmuster des Erbgeist eines Eigennutz auch das Fleisch von den Knochen skelletierenden, separierenden Mutterkult naturgiftiger Exoskeleton-Organmaschine von Prothesen-Fetischanbeter eoffensichtlich dem im Blut befindlichen Ich-Wahn, die aus dem Käfig des Hänsel befreiende  wahre Bildung des Shaktismus von der Lebenskraft  zu verekeln, ohne wahre Bildung des Intellekt ihr Gift aufgrund der fehlenden Anziehung und wahren Bildung des Buddhi die 5 Auren zum Sat zurückzuziehen, welche die wahre Natur der Dinge refleltiv oder objektiv verhüllen, das höhere Bewusstsein der Erkenntnis höherer Welten nicht erfassen und kompensieren zu können, die freie Elektrizität wie ein schwachsinniger Newton, Edison oder Tesla mechanisch zzwischen Tier und Automat zu binden scharze Magei und Nanortechologie zu verschmelzen.

Der Akademismus ist daher als Fokussierer den inneren Brennpunkt zu verpuffen nicht geeignet bloß  ihre Verwirrung stiften zu können, da das Gehirn im Fish Tank der Psychiatrie-Kbernetiker  wie gesagt auf schwer geisteskranke Neuroloigen basiert idie Logik zum Feind des Menschen zu machen die daher quch nicht fähig sins die Ursachen zu erkennen und noch weniger ihre Fehler wieder gutzumachen, da der Satanismsu eine freimaurische Polarisierungs-IFeedback- oder Befreiungsschlangs-Ideologie satanischer Spiegelkreligion von 4 Haken des Spinx-Kopf ist von deren Grechtenfrage Leben oder Tod abhängen bevor der Teufel sie wieder überholt wie den Faust.

Das ist die Lage von geistesschwachen Black Box Übereinkommen der behavioristischen Lernbehinderung einer Kali Yuga Trial and Error Kaste die Industriemassenarbeiter auf dem Hell- oder Eelementargeistweg ihren Sideralgeist oder Ego aus dem Chip-Krsiall mit dem Schlag nich linsk oder Godzilla-Hang zu ihrem unterirdischen Enstehungsort ihres Lavasteinkult neu zusammenzuflicken und als Ungeist magischer Chip-Kristall asu der Maschine als Zombie durch alle Gestirne zurückzuschicken  keine Ausnahemn aufgrund der transzendentalsen Sonderstellung zuzulassen, andernfalls das elemetargeistige Belohnungsystem des Diesney-World gegen die Familie in aller Härte der Schadenzaubers der Traumatainkubation des  eigenartigen Mans Poli hres Kopf im  Hydria-Komos Fish Tank durchgreift aus den Kinderschuhen der Kiedindie-Aufklärung ihres Menschenalter herauszuwachsen die Fänge körperlicher Fesseln der Kali Yuga Gerichtsänden zu überwinden den Teil des Naturgiftes nicht abzuführen ihren Drachen zu verköstigen die Triebwurzel ihres Lebensgrundelement zu assimilieren der ewig an ihrer Wurzel nagt.  Der Dolktorhut ist daher ein unmissverständliches Siegel der Zwangsnapssung an ihre fixen Idee der Maschnentrennung die Naturgsetze der Materie ihrer leibhaftigen Mutter Natur als endgültig und absolut giftig zu werten der Wissenschaft von heute als der Wahnsinn von morgen.

Die kybernetischen Schließmuskel von Schamrotzer ihre Opfer von Käfermacher zu scannen und in die Beißzange von Insektenstaates zu nehmen und auszuquetschen sich von einen Wirt etwas zu versprechen greifen daher nicht mehr.
Das sind konkrete Triebmuster der Kost einer Mantis religiosa die vor allem  die Film- und Gameindustrie vermarkten einen bestialisch-mechanischenBefehls- und Gehrsmansgrundzung programatischen oderf automatsich manipulierten Unterbewusstseins darzustellen unterschwellige Ängste der Amgydala vor dem absoluten Zornfeuermeer durch Bänkelsänger die Neugier der Eva auf die verbotene Frucht zu wecken und von Ärzten der Ego-Persutionstherapie ausreden zu lassen.

Der Informatikschlüssel von Medienkybernetiker neurologischer Medizinschamanen, wie er schon auf dem delphisch-ähnlichen Steinkreiskult von Gebökli Tepe einer Pythia erscheint diese Tempelhuren dick und fett zu mästen dafür ein Orakelspruch ihrer Tierherrin zu empfangen, weshalb Ärzte ihre Pythai heute mit einem Computer ausgerüstet haben, basiert auf die Kost und Assimilation zwischen Symbiont udn Wirt auf das vormenschliche programmm-mechanische Konzept von Insektenstaaten der Bienenkönigin aus Ephesus und Athen ein entsperchedes Belohunngsystem des klassischen Sinnes.Bewusstseins der süßen Biene mit dem Giftstachel. (>Honey Bee Democray<, wie z. B. lt. dem
weltberühmte Tierverhaltensforscher Thomas Seeley nach denen die Psychoanalytiker und Nediziner ihre Egebnisse zwingend auf die Kindschaft Gottes anwenden nicht ihre babylonische Sprache zu sprechen die daher schon wie die Fliegen ausgestorben sind). Diese Kaste der Mantis religiosa von Freier und Gefreiten hält sich dagegen noch unter ihrer Dusntglocke des Kaste des Maschinensymbiont oder Korpsgeist hartnäcking alles mit sich zu reissen.

Die wahre Natur lässt sich auch von kleinen Ärzten, Scharlatane oder Kurpfuscher nicht betrügen und holt sich alle doppelt und dreifach wieder zurück, diese Klempner ihr mittels Hebel und mit Schrauben der Pythia-Naturs ihren Wirtes den ISIS-Brautschleier zu berauben den Heilshaktismus der Priesterastronomie zu vernaschen die Milchmeächenrechnung ohne den Wirt zu machen.   

Daher solten diese Elemente vor ihre Unzurechnungsfähigkeit die größe Furcht haben, wie die Gelehrten die Macht der Unvissenheit füchten,. den absolut toten Mann zu spielen bis auf unerträglichen Leiden die an der Wuzel und Leber des Promethaus nagen die Natur Cynthia-Galatea von allem verlassen nicht mehr zünden zu können.  

Der Insektentenstaat der Tierherrin von Kainiten, dei zuerst die urchristliche Bergkultur mit dem gesamten Geschlecht des Adam bis auf Noah aus ihrem schlangenumwunden -Äskulp-Stammbuch der verbarnnten Familie des Äskulap ausgelöscht haben nunmehr gegen das Neu Testament der biblischen Kindschaft Gottes geschlossenen Menschenalter der Kiekindiewelt zu Felde zu ziehen, bildet diese Kaste des schwarzen Panschatanmatara-Tantra daher das sterotype klassischs Tatmuster des Krieg Jehova. Diese ArIsis , Arisi, Arier, Asi, Asis, Asen der Astarte mit dem Wahlspruch, dass alle ineinandergreifenden Räder stillstehen, wenn die Massenarbeiterbewegung es will, verschwinden in dem Kohlensack ihrer Mine von Hot Spots der Quäker  ihren scharzroten Rauchstern, Lava-Meteorstein oder Komet Ruti zu bewunderen.

Die Massindustriearbeiter dürfen sich daher noch ein letzes Mal ausmeckern. Das sind Fehlentwicklungen der Gesellschaftsspieltheorie verquergehender Entwickler aus der Psychiatrie des Outer oder Dead Space .

Das ist eine ungeheuerlichr Sauerei selebt für die Verhältnisse der Hanochiten oder Kainiten ohne gleichen und  spottet jeder Beschreibung der unheimlichen Begenung mit dieser Subspezies der 3. doer 4. Art einer Körperschaft, wie Medizner das geistigen Potential in erster Linie der Religisswissennschaft nach dem Absprachen von  KLone, Einschieblineg, Tyrannen, Feinde der JHWH-Lisne oder der gesamten Menschheit einer sträflichen Selbstmordsekte aus ihrer Internationalen Raumstation feuern.

Der Behaviorismus (abgeleitet vom amerikanisch-englischen Wort behavior „Verhalten“) benennt die wissenschaftstheoretische Methoder der Verhelatensforscher und Psychoanalytiker des Sinnes-Unterbwusstseins zwichen Tier und Automat  ode Symbiont und Wirt das Verhalten von Menschen und Tieren mit naturwissenschaftlichen oder seelisch und geistig toten anorganisch.anempathischen Methoden zu untersuchen, also ohne Introspektion oder Einfühlung, die Ergänzung oder Anziehung zur der Eingottheinheit das auf ein ganzheitliches Universum als wesenstlicher Asudruck eines Geistwesens die uralöte Weltanschung des Menschen als Abbildes des Universums zu unterbinden eine Belehrung von dem Hl. Atman zu erhalten.
Diese behavirositische Machine Learmning Methde von Menchen nur das Gehnrtier als Black Box zu übernhem basiert daher auf die Exoten graussamster Tier- und Menschenversuche von Trial & Error aus den Medenübereinkommen der Doktor-Mengele-Psychiatrie.
Der Behaviorismus ist die Massenarbeiterbewegung der Ärzte aus dem Asklepieion von Pergmanon  die Reanissance Antike zu erneuren nach Beseitigung des urchristlichen AAlten Testament mittls Brain-Computer-Prothesen-Inerface technodes Kollektivbewusstsein  (technod = asu der der Hanochiten-Stadt und dem Land Nod der Kainiten)  wieder ihre Symbiose mit dem pythischen Wirt aufzunehmen der Bestialität einen einen neuen Namen zu geben und  wurde  - wie fast alles, was heute gelehrt wird - zu Beginn des 20. Jahrhunderts begründet und in den 1950er Jahren vor allem von Burrhus Frederic Skinner gleichermaßen popularisiert wie radikalisiert. Wichtige Pionierarbeit leistete außerdem Iwan Petrowitsch Pawlow mit seinen Experimenten zur klassischen Konditionierung des hyrkanischen Wolfshund oder Volk.
Im Behaviorismus wurden technoide Sozial- und  Kulturtechniken entwickelt, doch bietet er nicht nur klassische oder operante Konditionierung des Sinnes-Bwusstesins nach Art des Verhaltens voin Insektenstaten, sondern auch eine positiv gemeinte gesellschaftliche Utopie, wie sie beispielsweise von Skinner als Schlüsselromane nach dem MUster der Bängellsägner, Kolporteuer und Verneianer alter freimaurischer Logen und ihre Lesezirkel usgearbeitet wurde.

In den USA waren die Verfechter des Behaviorismus von Skull & Bones jahrzehntelang die  einflussreichsten Verhaltensforscher an den Bonesman-Medzinmann-Universitäten und  entschiedene Gegner der gleichzeitig aufkommenden psychoanalytischen Richtungen die sich noch anfänglich , wie auch heute Natuwissenschaft bei der alle Räder stiellstehen und eine technode Rückentwicklung des degenrativen Autimsus-, Boderline undalle möglcihen Neuirosen, Phobie der Dementia Schizophrenia der Black Box  einsetzt das Primitivpotential von Naturvölker schenll auszuschöpfen,  sich an der Religionswissenschaft zu orientieren veruschten. Auch die seit den 1930er Jahren in Europa aus der Tierpsychologie entstehende mit dem Menschen vergleichende Verhaltensforschung konnte in den USA wegen der dortigen Vorherrschaft des Behaviorismus nicht Fuß fassen das Selbst zu entfernen, was sich z. B. in der Windwos-Machine-Learning-Methode kaastrophealer Erderwärmung niederschlag ein Fenster zu dem Ursprung ihrer Unterwelt zu öffnen.
Auf die Erkenntnisse der behavioristischen Experimente mit dem Menschen als Tier stützen sich diverse verhaltenstherapeutische Vorgehensweisen, u. a. die sogenannte systematische Desensibilisierung von Patienten mit einer Phobie, das sich die Fußssohlen sich bei mechanicher Anspruchung wie Muskeln dicher werden, was bei einer Maschine ein Paradoxum darstellt die sich wedfer slebst heilen noch die Umwelt überwinden kann, und die Behandlung von frühkindlichem Autismus, aber auch die moderne Abrichtung von Hunden und Zirkustieren für die Filmindustrie der Wissenschaft von TRickbetrüger und Bühnenmager. Auch das Programmierte Lernen, Sprachlabors und die heute gängigen PC-Programme basieren auf behavioristischen Theorie asl das Psychiatre-Grundkonzept des Maniac im Kopf aller heutigen Universitäten die auf Gieteskranke basieren, so dass dieser Aschermittwochkult alle Lebensformen ihrer Tierherrin zu opfern.    

Die Initialzündung des Behaviorismus stellt John B. Watsons berühmter Artikel „Psychology as the Behaviorist views it“ (1913) dar, in dem er sich vehement gegen die damals in der Psychologie gebräuchliche Methode der Introspektion  aussprach die chrsitliche Religionswissenschaft auszuschalten. Watsons Ziel war es, die Psychologie als eine  Naturwissenschaft gleichsam neu zu begründen. Er setzte ausschließlich  auf die sogenannte „objektive Methode“, indem er alles Verhalten in Reiz und Reaktion instruemntell als Machine in seiner Einzelteile der alten Aspekte der Tempelprostitution sinnlich  zerlegte (englisch: stimulus–response);  man bezeichnet diese Form des Behaviorismus daher auch als  „molekularen“ Behaviorismus der Nanotechnologie das jedem einzelen Atom anhafte Gift (Avidya) der Pythia unter ihren Wirt kollektiv nanotechnologisch zu der Weltherrschaft eins zentralen Gehirn utopisch zu vereinen. Als Reiz fasste Watson jede Veränderung an der Peripherie oder im Inneren des Individuums auf, die auf  physiologischen Befindes des Außengeist beruht die geigent sind die Vorstellung dieser Gieteskranken Käfermacher mittels Nano-Partikel oder Pixel  zu induzieren das Selsbt des Menschen als Ursache der DReifaltigkeit zu entfernenun von seinem direkten wahren Sensoium (Trikuti ) absolut zu trennen , also zum Beispiel in Bezug auf die jeweilige Kost auch einen „Mangel  an Nahrung“, sprich: Hunger des Pawlow Referenz-Wolf oder -Volk; als Reaktion fasste er jegliche Aktivität  auf, sei es das Hinwenden zu oder das Wegwenden von dem Licht. Die von Watson begründete Form des  Behaviorismus wird auch als „Klassischer“ oder „methodologischer“  Behaviorismus bezeichnet.
Die dem beobachtbaren Verhalten zugrunde liegenden physiologischen  Vorgänge gelten dem Behavioristen als uninteressant; aus seiner Sicht  gehören sie zum Aufgabengebiet der Physiologen. Der Behaviorist  konzentriert sich ausschließlich auf Prozesse, die sich zwischen  Organismus und Umwelt abspielen der als Außengeist aus einer Maschine Deus ex Machina gewähnt wird. Der Symbiont  oder Organismus selbst wird vom  klassischen Behavioristen zur Fremdsteuerung durch einen Wirt als Black Box betrachtet die gesitieg Stereung des Hl. Atman notfalsl durch staatlichen Mord und seine ehrenrührigen rituellen Vorstufen ihren Opfern ihre Mängel anzudichten auszuschalten, wie das in den als Krankenhöfe deklarieten KZ von SS-Ärzten und Wächter üblich ist dashier näher ebschreibe organisierte Veberchen hermetisch wasserdicht die asuzuschalten die noch die gesitieg Steuerrung des Hl. Atman von dem freien Geist und freien Willen offenbaren den Erlöser nur inseinem wahren Selbst finden und entwicklen zu können den Masseneinfluss dieses geisteskranken Irrlehrer und ihre Irrlichter zu überwinden in dem Shit ihrer Wirtin der Hafenspelunken-Revolutuib gezogen zu werden.

Die Trial & Error die Fakten für eine Wissenschaft zu konstruieren die Orakel von Washrsager mit dem Knittel von Medizinschamanen oder Mager und ihrer Zauberlehrlinge  zu konstruieren, abasiert daher auf den Beharviorismus einer Oganmamsiche als Black Box des Machine Leraning die sicher die graussamnsten Universitäten bilden die Orakel der Pythia zu erfüllen aus ihrem Eigenen heraus nur diese Teufelein von  Foltermethoden  zu entwickel ihre sadomasochiscten Bilder zur projzieren eien Fermdsteuerung der Orakelmachschine einzuricheen für die Initilazündung des Infrmatikschlüssels ( Symbole O,I von Kalkulatoren) bestimmter Schlüsselerlebnisse von der ihr Wirt technoid künstlich am Leben gehalten wird eine Mücke zu einen Elefanten honchzustilisieren und aus einer Nike eine Leviathan die Einschieblinge des Volkes zu produzieren die Menschheit durch diese Schlüsseltiere zu bestrafen, da die zwei Seiten der gewrofenen Münze ihr delphiches Orakelbuch der Pythia und prophetisches Buch der Bibel schreiben und nach der Phoenix-Zahl 666 der Masenarbeiterkaste eines Menchenalter umsetzen  (nach Worten von Shingis Kahn, Kalmücken, Hitker, Stalin usw. von Promachos des Wirt), deren freimaurische Reaper-, Raptor ELite der Schleppseilschaft der Reeperbahn sich daher als 322 Skull & Bones der Pythias des Äskulap definieren das Meer umzurühren deren dickes Ende zuletzt kommt.    

Bei dem Autor gilt noch die transzendentale Sonderstellung. Die Klone können daher nicht genug vor den verheißenen Konsequenzen ihrer geisteschwachen Unzurechnungfähigeiit oder Unwissenheit ihrer Wahrsager verwarnt werden, dass ihre Restlava eines Nagturgiftes, das mal eine Nike war, das selbst das Feuer nicht heilen kann ewig brennen mit den Hot Spots von eigenartigen Brennpunkten ihren Vulcanus zu mästen den einzig wahren oder seligmachdenen Fokus zu verpuffen.
Das Establishment der Windows-Pixelfaktenwissenschaft die darin ihre Größe als Querulanten dwähnen dem Klangäther lt. Joh. 1,1 alles in allem zu trotzen, ziehen letztmalig das gasamte Universum wieder in Mitleidensdchaft in den Kohlensäcken ihres sich über den Himmel ziehenden Feuerdrachen zu verschwinden Sonne und Mond wieder freizugeben, ansonstem dem Universum des Großen Menschen weder zu helfen noch zu heilen ist.   

Hinter dem Wirt steckt zweifelsohne die denkbar bösartigste, hinerlistigste taktische Kampfmaschine die Züge der Dame auf dem Hexenbret druch ihre heerscharen von delphischen Pythia-Wahrsager seit Menschengedenken vorauszuberechnen, wie das Spiel der Könige mittels Hexenbrett seinen Dolktorhut des Informatikschlüsseln des magischen Drachenviereck zu machen das binärn 2^2 x 2^2 Schwarzweiß- oder Circe-Marseld zu beackern, dei sich weigern die wahre Natur der Dinge anzuerkennen das Menschlcihe cwie hier nach der hristlichen Zahl der Ordnung von 5 Ursachen udn 24 Älstes  zu defieren die Prinzipen und den Thron zu stürzen, die Symbiose des Kastensystem verdeutlicht, deren Bauern, Black Box Prothesen oder Maschinenschwämer nur Befehlte ausführem, da die Frage von Sein (Sat) oder Nichtsein (Asat) des meschlichen wahren Selbst, ob sich bei diesen Menschenmaschinen (Asat) überhaupt definitiv um Menschen handelt, die sich als Rangstreitkult von Turm, Läufer und Spinger des Cyborg dem Krieg Jehova überlegen wähnen, die schon bei ihrem uralten Rangstreit gegen die christlichen Übermenschen Noah ud Christus ihre größte Neiderlagen einstecken mussten, der wieder von den Toten aufstand, der diese taktische Kampfmaschinen als letzter besiegte und überlebte diese Heerscharen fremgesteuerter Cyborgs asu dem Medien oder Mager mit zahllosen Blitzen des Weltbrandgefüge begegen musste die den zweiten Tod haben wollen, die alles  opfern, ganze Weltensysteme, um das ganze Dasein zu kommen, um eine perfekte, eiskalt-brechnende Maschine so hart wie Kruppstahl und so flink wie der teumessische Fuchs oder Pawlow Hund Lailaps zu werden, die ihre  eigenen kybernetischen Regeln und Gesetze der giftigen Natur bloß technoid verlängerten Rrückenmark aufstellen den Muskelappart als Stellschraube zu verwenden mit Hebel und mt Schrauben den Schleier ihres Wirtes vor den Augen nicht zu berauben, und in ihrer eigenen utopischen Wahnwelt zwischen schwarzer Magie und Nanotechnologie sicht selbst stets strangulieren, verdammen und versagen müssen, da ihre eigenartige Welt von Soldaten der Grasnarbe nicht das ist, was sie szu sein scheint.
Jeder hat eine Wahl und zweite Chance oder zweite Geburt, so dass der Tod nicht zwingend das Endschicksal ddes Wirt und seine sublunaren 4. Art der Fremdsteierung duch die Räuber-Beute-Spriale des epikureischen Partikelwahn nicht absolut prädestinieren muss, wie die christliche Religion lehrt, sein Schicksal durch die Selbstvergöttlichung geistige Steuerung selbst übser sich zu bestimmen noch von dem satanischen oder naturgiftige Atom der Hochhschule
den Unflat oder die Ach des Propfessor, die das Licht bewusst verdunkeln von den Kohlen von 3 Erhizer zu blasen die Sonne wieder aufgehen zu sehen, die Macht der Finsteris noch aus sich auskehren und weiter aufsteigen zu können; wodurch aus Abend und Morgen der erste Schöpfungstrag des aufkeimenden Bewusstesins mit der Lichtwerdung die Erkenntnis der Welt des Giestes beginnt.
Der Mensch hat etwas, dass diese Käfermacher nie haben oder verstehen werden.

Hier wieder auf das Buch Daniel und auf die geistliche Waffenrüstung der Epheser zu verweisen, wäre sicher zuviel des Guten.

Das Gehirn schwimmt im Fish Tank und ist der Signatur geometrischer Computer-Mustersterkennung unterworfen. Demzufolge ist auch die Kunde der Entsprechungen eine Wissenschaft, da die 12 Symbole von kosmischen Aspekten des Zodiakus-Kristall den Einfluss des Sideralgeist ausdrücken, indem alles ein Werk der 7 Sterne ist, die Prädestinaion des Wolf im Menschen zu überwinden - Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Die unerste Stufe bildet daher in Bilder und Computer-Symbole zu denken die künstliche oder teufelische Intelligenz von neurologischen Ärzten nachzuäffen die nach eigenartigen Übereinkommen dieser 3. A
rt unter sich aus der Psychiatrie entkommen konnten die die Gedanken töten, so dass die Denksustanz Citta erst beruhigt werden muss den Fokus zu finden die reine Idee oder Wahrheit zu konzentrieren um überhaupt einen Gedanken wie einen ICHTHYS im Meer fassen zu können.

Dieser EInfluss bildet daher eine Sphinx geometrischer Kristall-Signaturen, Insignien von 4 Wappentieren für die Stellschrauber mit dem Baal- oder Manas-Kopf, wie Ei, Spinnennetz, Drachenviereck, Warndreieck, Pentagon, Bienenwabe, Turm, Grabhügel, Irrgarten-Spirale, Krone, Ochsenstachel, Reichsdapfel usw. der an der Wurzel zusammengerollten Schlange der Evo Devo Evolutionspirale von Autochthonen oder Irrlehrer als Minerva-Isis personifiziert, die von dem Hexenhammer des Kain-Seth-zerstückelte Seele des Abels-Horus-Osiris durch die Äskualp-Hexenmeister zum Schlangenkult der Medienmagie der schwarzen Sonne oder den Zustand des finstersten Herzens von seelisch und geistig Toten absolut technoid-visionär verstofflicht  psychiatrisieren die Kost auf dem alchemistischen Venus Herd anzurühren, die hexendrogenpsychotisch geeignet ist aus der Nike einen Leviathan zu machen, welche man im Voodoo die Zombie-Droge der Marinette nennt, woraus die Ärzte lernen welche Naturgifte als das Bewusstsein seelischer Zustände veränderde Mittel dafür anzuwenden geeignet sind den EInfluss ihrer 4 Tiere auf den Intellekt technod zu verstärken ihre Verwirrung in einem akedemischen Hochhsculrahmen zu stiften, Nest der Uroborusdornenkrone usw.    

Dazu sind eben nur die wahre Lehrer fähig die den Levaithan der behavioritischen Lernmethode den allerzeignden Fortschritt des Sideralgeist der Lebenskraft druch die 120-Jahres-Degenartionslimit der automatischen AAufwärtsenwticklung der BLack Box des Balzverhaltensmuster vonrituellen Mannbarleistweihen und Ehereife von Verrückten Muskelprotz-Wissenschaftler der Mausi Template-Tempelaspekte-Proistituierten von Magnifizenzen, Buhlkanben oder Mager des Totenkopf-Pfahlkult-Ringelpiez der anthropomorphen Pfahlgöttin auszuschalten zu freien und  sich freien zu lassen heidnischen Akazienzeig-Akademimsus überwunden haben, die auf keinen grünen Zweig mehr kommen,  uns wirklich tiefen Frieden, Ruhe innerer Einkehr und Einsicht in die Dinge schenken können die Glückseligkeit allls die himmlische Sophie ihrer eigene ganzheitliche Seele des kosmischen Bewusstseins zu erkennen. Das ist so klar wie Kloßbrühe.

Somit besteht vonseiten der Priesetrastronomie ganz erhebliche Vorbehalte und Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit der Hafenrevolution von Massenarbeiter der sexualmagsichen Revolutions-Masche der Tempelprosititution einer Kali Yuga Kaste aufgrund des Einfluss der Versatdnesverdunkelung frankophilen Enzyklopädisten ihre Verwirrung zu stiften druch ein Parlament von Schmarotzer oder Hausmaier der konstitutionellen  Monarchie  von Soldaten-Präterorianer und Diktatoren die Massenarbeiterkaste durch Medien zu bewegen die Schlange zu mästen.
Dies sind als Imago  der Mantis religiosa einen Insektenstaates der Sarhana zu bilden geistig nicht ganz gesund und normal sich seit über 6000 Jahren mit der Priesetrastronomie weiter anzulegen. Deren Unzurechnungsfähigkeit geht offensichtlch soweit einen Einflussnahme auf den Verstand auszüben nur die sodomischen Bedürfnisse ihrer Tempelprostituierten anzuziehen, dass sie  eine öffentliche Gefahr für die Sicherheit normaler Menschen darstellen die noch ein Herzmagnet für die Heilergänzung bilden durch ihre Intelligenz und Niveau des Buddhi das Sat (Satta) anzuziehen statt ihrer Sathana (Tamas von Hexensabbat-Tantriker) zu mästen , indem ihre Medizinschamanen der sxualmagischen Zerstückeliungs-Praktiken der verfleischlichten Seele von pixelangaffenden Idioten wagen mit dem Sattwa Buddhi der kosmisch bewussten Eingotteinheit der Priesterastronomie die gleiche Polarität anzunehmen, da deren medizinscher Medienkult von Koryphäen auf die denkbar und machbar schwerste Körperverletzung basiert und aus Egoismus spezialisiert haben die Seele so zerstückeln und wieder neu technod zu ihrem Human Centipede oder Glühwümchen aus der Phoenix-Asch zu flicken, dass diese sexualmagische Praktik der Auferstehung des Geistes aus der Asche der zweite Tod des Geistes genannt wird die zum Sat oder wahren Dasein ganzheitlich anziehende oder zurückziehende chrstliche Auferstehung des Geisstes durch Alienisten oder Exoten zu alinieren, die aus dem Sat sich in diese Schöpfung der Dunkelheit ergießend,e ergänzende Shakti Heil- und Lebenskraft oder Wort drogenpsychotisch-phamazeutsicher Hexendokoren zu zersetzen und mundtot zu machen, die daher schon bei deren eigenartig behinderten, zurückgebliebenen Aufklärung android-digitaler psychiatrsicher Mediengrenzfälle aus Gründen der persönlichen Sicherheit und Lebensgefahr in aller Welt erschossen oder wie Kakerlaken aus der Küche entfernt werden müssen, die sich daher Jäger der glühenden Kammer oder Chambre ardete des Inquistionsgericht von Sprengmeister der Initlazündung machen die Verheißungen über ihre Nike zu erfüllen diese Welt mit Feuer zu lassen.

Di
e staatiche Bildung von scheelen, böswilligen Sinnestrugkünstler an der hohlen Hülle der Maschine zu klopfen vetritte einen Außengeist der Vesratndsverdunkelung die absoluten Trennung von der inneren Sichtweise duch PSycho-terre einer Kaste zu betreiben die trasnzendentasle Sonderstelleung der geöffenten inneren Sehe der JHWH-Linse auszumerzen die der Himmel noch offen ist. Sollten diese finsteren Parasiten es daher auf ihre behaviroistische Machine Learning Methdier der Sichtweise eine Camera obscura ankommen  mit der inneren Sehe von Möchen im Rangsuchtstreit von Medizinschamen die gleiche Polarsität anzunehmen, nhemen diese bweusst in Kauf erschossen zu werden und wer es so haben wiil und dem nicht zu heflen  ist, dem  geschieht kein Unrecht. Daher ist von einer geistesgestörten, freimautrischen Selbstmordsekte auszugehen.    

Sicher wird man verstehen, dass die Rahmenübereinkommen von Hochschulen des utopischen Frame- und Patchwork auf das Format die Visionäre eines winziges Windows-Monitor beschränkt ist und eine ungeheuerlich-kriminelle Scheußlichkeit darstellt mit dieser Brain-State-Machine gegen die Religionswissenschaftler oder Seher vorzugehen die wirkliche Erweiterbarkeit des Bewussteins und somit wahren Forschritt zu bekämpfen. Diese ELemente versuchen druch ihren Verstand eienr Techno-Mücke bewusst einen mörderischen Zorn vom Zaun brechen, da deren Eigenens daduch gekennzeichent ist vollkommen zu verfleischlichen und die verstofflichten Universitäten identifizieren sich daher im ausschließlichen  Gieistszzusatnd von hexemiszter mit den Skull & Bones die halb Tier, halb Machine daher ein anorganschen Informatik-Platin-Interface benötigen da ihr Gehin krank oder durch die 5 platonischen Körper verramscht keine einheitlichen Kristall bildem zu können der fähig wäre das  Licht  selbst fokussieren und zu offenbaren, die daher nur eine winzige Chip-Facette besitzen ihr Spiegelbild kaum unterscheiden zu können.  Dieser Kultus der Gehirnverramschten kennezichnet das sogenannte Panschatantra des Karnevalsvolksbrauchtum von Forensiker oder Wölfen bezeichnet die Tempelpristitution sinnlicher genetischen Transkrisption oder Programmierung von 5  Grundursachen der Schöpfung eine Machine zu füttern und fremdzusteuern.  

Die Massenarbeiterbewegung steht auf die Biene mit der Wespentaille und die steht auf Soldaten.  Mehr ist in diesem Insektenstaat von Hausmaier nicht drin die wegen erwiesener Schwachsinnigkeit eines minderwertigen Kalküls authanasiert werden müssen den Sattwa Buddhi zu beistigen dessen Anziehung diese Akademiker nicht benötigen die keinen inneren Fokus besitzen. Der Mönche werden von dem Stat daher gewzungen die behinderten Lehrschweien des Epiku umzubringen.
Diese erliegen daher den eindeutigen Verheißungen der Religionswissenschafft was Zukunftsprogranmn ist die klarer sind als Maschinenbefehle gegen diese Ungerzieferschwärmer nicht minder hart durchzugreifen, da es sonst mit der Herrlichkeit des Herren und seiner transzendentalen Sonderstellung von Mönchen ganz aus ist, deren zweiter Tod im Schwange noch in der Schwebe einer Geisterbahnstunde gehalten bis es 13 schlägt, wegen derder  Märtyrer die von der Massenarbeuterwegung auch noch getötet werden sollen, die in ihrer dummfrechen akademischen Perfidität des organisierten Schwerverberchens diese asu der Hütte zu fördern, schlimmer sind als die Pandemien der Spanischen, Asiatische Grippe usw., die tatsächlich glauben Mönche auf ihre ngeistig behinderung oder Grenzen der Aufklärung des Medien- oder Gruppengeist einer Tierherri maßregeln zu können.
Diese Pandemien wie die schwarzen Pest eines Hexenmeisterkult von Parasiten zuzuschreiben, denen auch der Autor zum Opfer fallen soll, trifft daher durchaus mit dem Hammer die Ursachen auf den Kopf, wenn es auf die innere Hygiene ankommt sich von diesem behinderten Natur- oder Mediengift reinigen zu nüssen.  Schon bei der Ursachenforschung der Pest, die etwa 100 000 0000 Menschen im 15. Jahrh. zum Opfer fielen und 100 000 000 durch die Asiatische Grippe 1918 handelt es sich um keinen Aberglauben, da diese auf die Wespentaille des Korpsgeist zugeschnitten sind. In den Städten der Vereinigten Saaten, wo jeder Bürger offen sichtbar eine Waffe am Oberschenkel trägt, gibt es so gut wie keine Kriminalität oder Unrecht und der Sheriff schiebt eine ruhige Kugel.  

Diese Pandemien wie die Asiatische, Spanische Grippe und die Pest usw. gehen noch auf den von der Ärzten propagierten Außen- oder Erbgeist der Erbsünde zurück die als das promethische Ringen von Sinnesttrugkünstler um das olympiche Feuer ausmacht den Herrn um seine Herrlichkeit zu betrügen die sich daher die Pandora einhandeln, worauf der satanische Kunstgriff dieser Ärzte ihre sexualmagischen revolutionsaspekte der Tempelprostitution des Teile und Herrsche gründen. Für die Mönsche sind diese Kalerlaken eine kurzen digitalen Zeitfensters daher das Ausbluten des Selbst druch das staatlich organsierte Verbrechen asu Eigennutz einer minderwertigen Subspezies der sodomischen Bild-Assimiliation des Tieres zu dumm ab auf einer kurzen Brücke zu bauen die sofort aus ehrenrührigen Gründen von der Schusswaffe Gebrauch machen, da ein Insektenstaat lt. Jesus Sirach 10,1-3 von einem von 4 Haken von Baal-Hausmaier-Kopf abhängt.
Das geht mit dem Kapitel 10 von Sirach noch weiter, was den Aufsässigen satanischer körperlicher Fesseln des Ahnstolz zustößt, wer hier HUnd und wer der Herr ist.

Je größer der Zauber, deso höher der Preis der für diese Schwarzmagier zu zahlen ist. Hier bezahlt des Wolfsvolk einer Tierherin von Heerscharen von Koryphähen mit dem zweiten Tod durch einen Gruppengeist bestimmte Handlungen, Äußerungen o. Ä. die sittlichen Grundlagen für eine Gesinnung, ein  Verhalten des Individuum das Legalitätsprinzip der alleinseligmachden Kirche durch staatlichen Psycho-Terrorismus zu demoralisieren, da diese aus der Onkels Toms chthonischer Bahaushütte oder Psychiatrie einer konstitutionellen Monarchie von Hofnarren, Hausmaier, Karnevalsprinzen oder Einschieblinge einer Narrengemeinschaft des Karnevalsvolksbrauchtums kein Legalitätsprinzip besitzen. Deren Leben ist daher selbst für eine Ephemeride zu lang.
Mit anderen Worten, erklärt Netzsche die Vidimation von amtlichen Entscheidungen durch das Ceus = Gott will es das Legalitätsprinzip der wahren Natur für mausetot, so erklärt diese angelich tote Gott durch das Todesurteil >Im Namen des Volkes< für tot zu erklären, das Volk ziweimal für engültig tot, was nicht sein  tot, sodnern der zweite Tod der ganzen Mesnchheit das Ebenbid des Tieres mit Baal-Kopf im ganzen Universum des Ebenbidl Gottes zu vertilgen ausmacht.  D k kann eine der kleine Atman aber leid tun die Mönche zu demoralisieren und zu terrorisieren.

Das ist schon ein un Bezug auf die höhere menschliche Natur ein paranoid-schizophrens Volkdemedium des sodomischen Mediums eines Insektenstaates. Diese Minister bilden daher diese kuriosen, bizarren Pardoxon die Gesetze nach der Vererschiebung des Mediums als Bewusstseiszustandautomat auf  die Die einer winzigen aberwitzigen Chip-Facette von psychoatischen Minimalisten der Aufklrung einer seelisch undgeistig toten Organmsch die Seele udn Gemüt wegzurationalisieren die Balance von 5 Sinne durch einen drogenpsychotisch-visionären Hexendoktorenkult zu veränden dem autistischen Flickwerk neu anzupassen, wie das organisierte Volksverbrechen von frankophilen Revolutionswächtern sie gerade benötigen die schlimmer köpfen als ein Robespierre, z. B. ein Antidiskriminierungsverbot des Staates für öffentliche Internet-Foren zu erlassen und anderseits die Meinungsfreiheit das Volk druch die Massenanstalten zu entwurzelen dieses KZ als Krankenhäuser eines psychiatrsichen  Grenzfall-Vulkvolk des Hundsfott (Vulf) zwischen Tier und Automat zu tarnen den noch der religionswissenschaftlichen moralisch-sittilchen Anziehung und Anforderung an das Niveau des Sattwa Buddhi die zum Sat hinzieht die sittlichen Gebote der himmlischen Sophie zu befolgen den Uroborus-Riegelpiez den psychopathisch kranken oder behindertebn Manas - Panschatantra (scharzern Tamas Pol der dem Sinnes-Bewusstseiszustandsautomat der  Medienkamera-Perspektiven von vollendeten Psychopathen entspricht) im medienwahnverhafeten Kopf des Industrievolkes um den Pfahlkult einer Uroborus-Tierherren oder Goldende Kalb zu tanzen im Abgrund zu verschwinden diese Volksregierung daher ihre Medizinschamen zur Verhexeung und Diskrminierung  die Opfer ihrer Blutrache etwas an Zeug zu hexen, die gezwungergernamaßen das verschobene Sinnes-Bewusstsein von Geissteskranken lf.d richtigzustelen versuchen  einsetzen ihre Giftmordanschläge in öffentlichen Anstalten oder Kranbkenhöfen wie in den Tierversuchesanstalten graumsamster medizincher Experimente am Davidsstern getarnter KZ einzusetze, da diese Verrückten Wisenschaftler oder Äzte ihre Narrenfreitheit von Amoralisten des Paragraphen 51 freier bildender Kunst der sexualmagischen Pratiker aus den berüchtigsten Viertelen  Hafenrevolution ausschöpfen die man inBezug auf die die Selbsterkenntnis der JHWH-LInse als kriminlell ungebildete Macht der Unwissenheit als halbgescheite Hlabmenschen definiert ,  die jede Vorstellung der Psychopathologie des Manas Pol von Dffammierung,  Diskriminierung und Hexenjagd auf die anziehende wahren Natur des Sattwa Buddhi (wahren Verstehen) im Auftrag der Regierung die Paragraphen dementsprechend lfd. zu ändern ihre bitteren Pillen zu schlucken Hohn sprechen.
Diese evolutionär-revolutionäre Masenarbeiterebwegung macht daher inaller Deutlichkeitd ihrer Klimaerwärmung und Weltvernichtung aller ihrer Ressourcen und Bodenständigkeit alle diese Heerschar von Elementargeister des technoden Schwarmgeist zu verbrennen die Endzeit des Krieg Jehova aus.     

Die normalen Menschen haben daher keine Lust mehr aufgrund der Zulassungen einer kurzen Willensfreiheistprobe im Fleisch diese elementaren Geistekranken der Abödung des Manas Pol durch die Ergännzung des Sattwa Bhuddi ständig über das wahre Verstehen der Natur belehren und richtigstellen zu müssen diese wahren christlichen Lehrer udn Aufkläerer lfd. durch die Hexenjagd dieses Ungeziefer im Pelz des Vulfa ,Finne oder Filmriss-Fenris zu beleidigen und zu demoralisieren die Hintrerbacken von 4 Buchstaben zusammenzukneifen die für den rest der Wioegkeit von dem Gemscheiß die Schauze gestrichen voll zu kriegen die Entscheidungs stes auf die rauchende Verschsröhre von Sprengmeister der Exposionsmschine zu gründen. Das ist einfach eine zu teufelischen Sache den Medizinmann oder Mephisto christlich noch zivilisieren zu wollen, was ein kompletter Fehlschlag der unendlichen Geschichte von über 6000 Jahren Christsianierng geworden ist.   Wen also der Gott  der Binel, des Nokj, Abraham, Jakob-Israel, der Melker Melchsisedek  der Kuh nicht bal seine Verspertchungen wahr macht isteller er ein größes Ärhgernis dar als die Sathana selbst ihre Geisteslranken zu decken die über die Projizierung der State Machine der Camera obscura ihren Realitätsverlust des drogenpschotisch halluzonogenen unterfütterten Manas-Maniac-Pol der Abstoßung oder Macht der FInsternis manifetsieren ihre Verwirrung von 4 Tieren mit dem Baal-Kopf der Sphinx zu stifen den4 Tieren die Augen hinten auszustechen. Dass diese medizinisch-pharmazeutischen  CIBA-Faundation des Hexenkult von dämonischen Klonen  schon von an sich lammfrommen normalen Menschen umgebracht werden, ist daher nachvollziehbar. Wie der Staat daher sogar musisch begabte und somit an sich völlig harmlose Menschen demoralisiert ziegt auch dieses Besipeil Menschen im Namen des Schlangenbrut dieser Regierung von SS-Schlangenärze derenIdeal die fleissige  Biene eines Insektenstaat ist für verrückt zu erklären, dass normale Menschen in diesem Staat von auf akadenischer Aufklärungs-Grundlage gesiteskranker techoider Medien-Psychopathen das monoliotische Monomanie-Monopol die arische Gewalt des Obrigkeiststaatlichen Herrenmenschendenken aus der Hayrkania Sea der Kain-Hanochiten ndie Balance einer freimaurischen Zweiklassengesellschaft der Ärzte-Physiker-Protektion der neu-heindischen Satrapen- oder Vetternwirtschaft von schwarzen Mafiote-Kainiten-Familen-KLu-Klux -Klans andere Familien der reinen Natur christlicher Liga umzubringen die nicht hochkommen dürfen, zwischen Reich und Arm  zu verschieben nicht leben können kein Verständnis für die musische Natur zu haben.   Das erinnert an das Beispiuel von Adolf Hilter der Kunstmaler werden wollte und der Zugang zu der Kunstakadenie verweigert wurde 100 000 000 Opfer zu unterlassen.   
Diese Köpenickaden basieren auf den geisteskranken Satanismus von in der Schule ihrer Sathane-Tierherin hochmütigen Eigennutz groß gewordenen Beamten oder Tiere das EIgentum ihrer Tierherrin wie ein Kranisch zu beringen den Adler zu zwingen in ihrer Schule ein Diplom zu erwerben seine Schwingen von Natur aus vorher wider der Belehrung des Hl. Atman nicht frei entfalten zu dürfen.
Im aNmen des allerhöchsten Gottesgericht nach den Auflagen der biblichen Offenbarung sage ich daher  diese geisteskranken  Elemente an die Wand zu nageln, was diese Monster von sich aus schon helluzinogegener Projizierung des Mediums ihrer Mantis religiosa Tierherrin oder General Totenkopf gemacht haben, sonst führt sich selbst noch ein Gott daran ad absurdum das Wolfsvolk des Meister Petz mit diesem Ungeziefer oder lt. O-Ton Jehova paralamentarischen Schmarotzer oder Kalmücken der verstandes-bewussteins-minismalistsichen Bonesman-Universitäten in Pelz des Fenris-Wirt nicht endlich wie verheißen zu verbrennen.

Es gibt auch noch die Aufklärung von Kirchenlehrer die die Obrigkeit über den Staat hinus bilden im Gegensatz zu der geisteskanken Steam-Aufklärung der seelisch und gessitig toten Massenarbeiterbewegung von Borgianer der Black Box Cap. Kirkbride-Borgianer Kaste irdischen Quadrat im Vollbesitz des Legalitäztsprinzip sind dieses Ungeziefer im Medum der Symbiiose einer Tierherrin ewig zu quälen die nach der angsagten absoluten Trennung der Welt im alchemsitsiche-pharmazeutischen Käfig und Ofen von Hexendoktoren der CIBA-Foundation dafür keine Suzeränität mehr mit der der Stadt Gottes des  Neuen Jerusalem bilden, asl der einzige sichere  Ort, wo das Keimatom in dem atomaren Ofen des Ascherwittmochkult die Weltzertsörungsschalnge überlebt.     

Wie heißt es doch in Bezug auf diese hinterligste Schlangenbrut der Leibeigenschaft der Welttiefe mit ihrem horizontalen Gewebe des Puppenaugeneffekt des Schlafzimmer- oder Höhlenblick der Trauminkubation und der Kindschaft Gottes die diese als Spätzünder sehen iher Welt zu überschlagen, wie diese dieser Elementargeist die Obrigkeit höherer Existenzialsismus und Potentialis des Geistes aufgrund ihres kranken Chip-Manas im Kopf als Opium für Volk diffamieren, die schon den Mühlstein um den Hals und die glühenden Kohlen blitzenden Dampfknäul über dem Haupt tragen, diese Kohlen als schwarzer Meteorsteine, schwarze Sonne oder Ufos als Botschafter von Exoten oder Erlöser aus einer anderen Sphäre des finstersten Zusstand des Herzens anzubeten, und zur Kost ihres Schlafmohn zwingen: Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Gegen die Dementia Schizophrenia der Degeneartion des Manas Black Mesa Pol das universelle Medium- oder Medienkosmos der Seele durch Medizinschamanen zu zerstückeln und  endlosen Schaden zuzufügren die sadomasochistischen Bilder der erdgebundenen Seele ihrer Chip-Die-Trauminkubation immer wieder zu durchleben und auf die automatische Aufwärstentwicklung der Steam-Arbeiter-Subkultur neu zu flicken bis die Erbgeist-Kette der Generationen numehr aufgrund des aufsteigenden Menschenalter reisst, muss daher ein  Gegenpol höhere Anziehung zum Sat gesetzt werden diese sexualmagischen  Goethe-Zauberlehrlinge oder Hexenmeister des Manas Pol einer globalen Totenstadt ihrer Tierherrin durch die Tempelprositution von Fetischanbeter zu verehren ihren Einfluss auf das wahre Verstehen der Verstandestätigkeut der Heerscharen von Kalkulatoren bezwingen zu können.

Die Angewohnheit von Goethe in Auerbachs Keller in Leizip die Bibel auf den Kopf zu stellen und vorzulesen, sagten die Leipziger, die im 2. Welkrieg nach ihrem Völkerschlachtendenkmal der Endzeit des Krieg Jehova gegen  die Kirchenlehrer in Grund und Boden gebombt wurden den Tammuz immer nch zu beweinen, das war entweder der leibhaftige Teufel oder Goethe. Dieser religiöse Wahn unter dem Siegel der Erbsünde des spiegelverkehrten Hakenkreuz-Mustererkennung im Windows der Elektrokultur-Evolution schon gegen die urchristlichen Kirchenlehrer zeigt, dass diesse Geisteskranken der Psychiatrie-Übereinkommen der CIA-Foundation nicht harmlos und ungefährlich sind ihr Ziel wie der Mafiote-Borgia-Familienklan das Chistentum zu vernichten durchzusetzen die daher erstmal in ihren Bordellen und Krankenhöfen von Kirchenträger die Giftmischer-Assassine einsetzten.      
 
Fehlt dieser Intellektkörper fehlt auch die Anziehung zu der Gottestatdt des NEUEN Jerusalem der den Grundstein zu einer neuen Schöpfung asumacht aus alles in allem alles neu zu machen an  denen diese Kaste von Massenabareiter mit ihrem Grundstein im Washington Pfahl des wie das Palladium des Eiffelturm ihrer Nike  Warrior von den Ketten zu befreien keinen Lohn und Anteil besitzen die Feuerprobe im Ziornfeuermeer zu maschen, ob das Feuer sie noch als letztes Mittel heilen kann oder die Verhaftung durch das Leimmittel des Professor Unrat mit dem Shit seine Tierherrin oder Blauen Umweltengel Lola Lola ein unslösabres Zwillings-Band ausmacht.   Das sind sehr heilige Sachen um die Erlösung von den Quälgeistern und der kleine Arbeiter der auch über den Autor herzieht und Schimpf und Schande fordert ihre Psychiatrie-Übeinkommen der unterirdischen Rückversicherung des organisierten Verberchens der minderbemittelen Pöbelherrschaft aus der Hütte und Spelunken-Jenny der Hafenrevolution anzuwenden ihre Exoten oder Schlüsseltiere der Informatik digitaler (O,1) Symbol-Ausgrenzung asu ihrem  Wahnsysystem entmenschlichter Siegel oder Wappentiere der Versuchsanordnung des Vollautochthonen oder Autisten zu motivieren in die Röhre von Alinisten zu sehen, hat es zigtausendmal die endllosen Qualen verdient die ihm verprochen sind seinen Lohn für ihren Nikeheil-Warrior-Endsieg oder Endlösung zu ernten.

Der Autismus scheint eine Erscheinlichkeit des von  Ärzten des Erbegeist beseitigten Intellektkörper (Jnanamaya kosha ) zu sein die Welt der Kindschaft Gottes (Janana Loka )  aus ihrem Manas vom Menschen nur den Fish Tank als skupellosen Gehirntier der Maschinekalkulatoren zu überbehmen uundnach den Aneisungen der Pythia mittels Rechenschieber mit dem Bewusstein Schlitten zu fahren und zu verschieben auszuradieren, die Dinge nur noch entmenschlicht vom wahren Herzen getrennt wie im Unterbewusstein von Tieren des verlägerten Rückenmark verarbeiten zu können die Herrschaft den Sprechmaschinen  einer Symbiose mit einer Cortana-Tierherrin zu überlassen ihres letzes Luftloch eines winzigen Zeitfenster-Kreuz offen zu halten aus dem letzten Loch zu pfeifen, was deren Manas Baal-Kopf ausmacht,  die daher Tiere lt. ihrem Dschungelbuch  der verrückten Disney Worrd
nach den Übereinkommen von Psychopathen oder Kultusminister aus dem Stammbuch des Lebens der Suzeränität mit der Yggdarsil oder Baum der Erkenntnis auf den letzen Akazienzwieg Ex trunco non fit Mercurius entfernt sprechen lassen die bis auf einige Ausnahmen nicht sprechen können und Wirkungen sehen die nicht existieren die Ursachen die real existieren zu mit Ignoranz und Hochmut zu strafen.

Sicher gibt es auch Politiker die im Gegensatz zu der schwarzen Aschenputtel-Kaste das wahre Vesrtehen besitzen, obschon die Aufklärung der Religion eine voridustrielle Zeit herrührt von manchen Kali Prister die Technokraten als Götter und das Technode aus dem  alten Land Nod des Kain als Erlöser zu betrachten die schwarzen Mager der Kali Gerichtshände und die Nanotechnlogie determinativ zu verschmelzen die Rängespiele gegen das unzerstörbre Energierehaltungsgesetz des freien Geist oder ungebundenen Energie durchzusetzen nicht wie das Gehirn oder der Esso-Tiger im Tank zu verschwinden.    

Die Frage ob die Kichenlehrer oder der Verrückten Wissenschaftler oder Doktor Mengele verrückt ist, wird das Volk nicht über sein Sein oder Nichtsein sozial entscheiden.  

Nach der ersten Weltausstellung in Paris in den Geisteskranken in der Kirbride-Psychiatrie die Bildwerfer der Zoetrope Wundertrommel demonstriert wroden wie geisteskranke Götzen- und Bilderdiener mit dem Außengeist der SS-Ärzte interagieren dementsprechende Übereinkünfte unter Exoten oder Alienisten zu treffen die man als Externalisierung der Laterna magica bezeichnet die Ganzheitlichkeit des Medium der Seele zu zerstückeln keine Sonne mehr zu sehen.
Das Prinzip von Projektionsapparaten der Lichtspieltheater den Teufel an die Wand zu malen basiert darauf das im  Menschen leuchtende elektrische Licht zu berauben das sonst die inneren Bilder des Geisstes durchleuchten und erhellen würde die Sterne zu sehen, was man als christliche Himmelesfahrt des Geistes definiert sich in einen Liegestuhl zu legen und den prächtigen Sternenhimmel über sich zu betrachen und sich auf einen besonders schönen Stren zu konzentrieren und tatschlich dessen wahre Natur vor dem geistigne Auge erkennen zu können ganz ohne Raumanzug und Dunstglocke die sterblichen Knochen aus Fleisch und Blut zu Lichtjahre entfernen Sternen oder Galaxien trasnportieren zu wollen auch dort nur auf die Pixel zu starren nichst anders wahrzunehmen als die digitalsierten Meshes der Kataloge des Asterismus des Nut- oder Nodnekrolog, zu fernen Sternen zu reisen und das Weltall des kosmischen Ebenbild Gottes kennenzuleren in die Ferne des Außengeist an der Peripherie sinnlich abzuschweifen, wo das Gute liegt so nah, die 4 Tiere voll Augen vorn und hinten um den Thron als vollkommener Mensch zu beherrschen.

Raum und Zeit sind für den Geist nicht mehr getrennte materielle Zustände eines Automaten, sondern durchdringen sich einander raum- und zeitlos, da die 4 Tiere bloße Vorstellungen der Fixierung des Mussgercht eines allmächtigen alleinig einzig wahren Wesen lt. Joh. 1,1 alles in alem im Universum ist und dort wo sich das Bewusstsein konzentriert ist auch das Ich. Das kosmische Bewusstsein unterscheidet sich daher von den Käfermacher das Ich in eine Maschine der chthonischen  Ars Goetia zu projizieren, was sich naturgemäß gegen jede aus dem Käfig der Hesxenmesiter fliehende Seele  (Sannyasin, Samyasin der Sanhyas des Indien Apostel Hl. Thomas des Nazi-Krieg Jehova im Sanskrit die Welt- oder Engelschöpfung der Abel-Kainiten Samyaza zu überspringen direkt in die Schöpfung der Kindschaft Gottes überzugehen) richten muss.

Das ist etwas anderers als die Sauna eines U-Boot der Marine die sich daauf spezialisiert haben offensichtich von den Kirchenlehren erschossen werden zu müssen den inneren Schweinehund zu überwinden, da deren Kampf um Licht und Finsternis die scheinbaren Trennung der Umstellung auf die schwarze Sonne durch Kopenikus betrifft die das wahre Verstehen die Natur zugunsten eines schwachen Hirn- oder Mondlichtkult des Sailer Moon zu verdunkeln zwischen  innen und außen zu unterscheiden, da die äußere Natur sich nur erleuchten  und erkennen lässt, indem die innere Natur erhellt wird die Kluft zwischen Diesseits- und Jenseitslust der Menschenalter zu überwinden, da jedes geistige Alter auf seiner jeweilgen Bewussteinstufe steht die als Yuga bezeichnet wird, wobei das Zeitalter des wahren Verstehens der Saturnalien als das goldene definiert ist, was die 7 Schöpfungstage klar ausdrücken, das ohen die Initalzündung des Fiat Lux jeder Fortschritt ausgeschlossen ist.  

Aus diese Gründen wurde Kain und seine Sippe nicht gesteinigt, zumal die Linie mit dem Legalitätsprinzip des Abel noch Gott die Ehre zu geben wie heute noch üblich durch diesen akademisch-schamanistsichen Verehrungskult der Hure Babylon gezielt durch staaliche Sippenverfolgung vernichtet wird diese nicht hochkommen zu lassen, was die aurasische Medo-Arisi-Meder-Rassenpolitik der Kainiten ausmacht, in Anbetracht des absoluten Geistes Abel nicht wirklich tot war, jedoch sein Verstand einem Siegel (Mal) kausal unterworfen, welche die Sinnestrugküstler kennzeichnet die dem Manas Pol der Imagination und Illusision der Maya shakti oder Morgan le Fay verfallen sind ihre Räuber, Mörder, Satana, KZ Wächter,  Schergen , Ärzte aus der Kali Yuga Kaste zu sich heranzuziehen die daher dieses Bewusstseinszustand  oder Menchenalter daher auf die Stueg der Kiekindie oder Puppenaugeneffekt der Disney World so klein und nierig wie möglich halten, dass der Verstand einer Mücke ausreicht die Mönche durch ehrenrügie Beldidigungen der denkbar schwerste Art zu provozieren und zum Ausflippen zu bringen, bloeß weil diee die unterirdische Gebundeheit der Seele als eine Organmschine wähnen die gefällst nach denÜbereinkommen der frankophilen Enzyklopädisten an der digitalen Peripherie ihrer CIA-Kirchenträger-Psychiatrie-Anstalten zu verödern und zu versiechen haben an den Wänden ihrer KZ buchstäblich abzukratzen, die daher ihre
>Zyklon-B< Betäubungsmittel heute lt. führenden Gerichtsmediziner und Staatsrechtler überall einsetzen. Das orgensierte Verberchen ist nicht nur gesitesschach, sondern auch ohne Geschichte da diese sich auf der Ebene des Puppenaugen-Hollywood-Efffekt einer Kiekindiekaste bewegen.

Der Tod in den Spiegel eines winzigen Zeitfensters des zurückstarrenden Abgrundes zu starren ist keine Endlösung, da der Eintritt des Todes doch zwingend das Öffnen der inneren Sehe verlangen wird auf alle Fälle ein Bewohner der anderen Welt werdenzu müssen und man stelle sich mal die Zuständen vor staat der Tür ein Zeitfenster der Pixelmania geöffnet zu haben, welcher grasusem Albtraum die Seele in ihrer finsteren Sphäre nach dem Informatikschlüssel erwartet.     

Diese Regierung ist daher offensichtlch der nicht tragfähige und druchsetzbare Beweis, dass Schwachsinnigkeit mit dem orgensierten Verbrechen des Technoden verknüpft ist diesen gordischen Knoten mit Gewalt duchzuhauen und von dem wahren Trikuti des Menschen endgültig zu trennen, wie diese Exoten von sich aus sich von dem Hl. Revier schon vollkommen getrennt haben, da diese dreckigen Buhlknaben des Gymnasiums aus Athen darauf eleusisichen olympischen Ringens um die 5 Ringe des Hokupokus von Koryphänen oder Exoten sich auf die Externalisierung der Außenlebenssphäre spezialisieren Unmengen  mehr Huren zu produzieren, die ihre Gebärmutter als  gehörnte Stierkopfhaube oder Baphomet der leibhaftigen Sathana im Pentagramm dieser Teufelsanbeter sehen, dementspechende Tammuz oder Wechselbalge lt. Hesekiel die Insekten eines Insektenstaates demensprechner Organmashcinenbeschränkung auf den Kausalitätsfall der Blutrache-Mechanismen des Krieg Jehova psychiatrischen Rangstreitkult  von Exoten akademischer Lehranstalten spezialisieren zu können die menschliche Anziehung des Hl. Revier zwschen Menschensohn (Ego) und Gottesohne (Selbst) zwischen Tier und Automat der sodomischen Weltrlust von Akademiker das flisch gewordene Wort Gottes gezielt als gelehrt klingende Phraselogie-Sprechmachien einer Worthülse zu vernichten ihre Verwirrung von 4 Tieren ihre Cortana-Sathana eine Kapelle stifen zu könnenm indem sie das menschliche Sensorium weder anders als drurch Schmerzen berühren und auch als Wahrsager nicht verstehen können mit dem Knittel und Rechenschieber ihre Pythia zum Durchhbruch zu verhelfen (wie im typischen Fall die Musiksutdentin für verrückt zu erklären wegen des Autodidakt des Mensch erkennen dich selbst durch verrückte Amttäter das wahre Sensoriurm des Menschen durch vorsätzliche Vebrechen zu diffamieren und auszuschalten)  es in den meisten Fällen der mantischen Kalkulatoren schwer zu treffen zu können oder nich zu umschleichen.  Ein bleihaltiges Klima ist  dann gesünder.
Es besteht daher ein Recht sich egeen dieses Schaugepräge von Exoten des anderen Femina-Ego zu verteidigen. Ohne Waffen fühle ich mich persönlich in diesem Insektenstaat, da für diesen Zauber ein hohes Kopfgeld gefordert wird,  mein Leben so teuer wie möglich zu verkaufen nicht mehr sicher. Die Mönche und Märtrer sind dadurch gekkenzeichnet an die Ursachen zu gehen und zählen somit zu den gefährdesten Menschen die auf diesem Planeten leben müssen. Dis antichristlichen epikureischen Lehramtsschweine der Augmented Reality besitzen  eine ungemeine exotische Sichtweise.  

Man muss sich daher die Frage stellen, was diese u. a. meuchelmörderischen Dreckschweine von Gneneralstaatsanwälte  auf dem Kriegspfad des Krieg Jehova gegen das menschliche Sensorium für Vorbehalte und mentale Reservationen des nicht ganz geheuren Neopaganismus der SS-Organsiation Ahnenerbe haben.
Ab der gymnasialen Mittelstufe der Mannbarkeitsweihe und Ehereife des organsierten Vebrechen ihrer Tierherrin  die benötigte Kost zu offerieren richten diese Freimaurer ihre Mauern auf und alles in ihren 4 Wänden nennen diese Realtät und was noch über ihrer Mauer hinausreicht bildet ein Windows das wie in den Flugzeugen bei denen die Bullaugen Monitore ersetzen müssen die Realtät nicht mehr direkt, sondern eine Simulation der Natur zeigen schon von dem Busen der Naturr oder kosmischen Geborgenheit der himmlischen Sophie zu entwöhnen.
Die Mönche in aller Welt sind jedoch auf die reale wahre Natur von Ursachen angewiesen die die Einheit und Befreiung  von dieser freimaurischen Selbstmordsekte anstreben, die den Unterscheied zwichen Recht und Unrecht und Gut und Böse besser kennen,  es daher mit der Ehrverständs von Schwervebrechern der Mannbarkeitsweihe und Ehereife des Tanmatra-Tantrismus mit ihrer Tierherrin eines Insektensaates in Schllüsselpositionen der Gamestheorie aufnehmen müssen, die nach der Kirchenlehre des Christentums einen Rangstreitkult von schwersten Psychopathen  ausmachen, die den  Unterscheid zwischen Gut und Böse nicht begreifen können,  sich an der wahren Natur zu vergreifen und zu delektieren, was als Spiel der De-Lila, Demeter, Lilith, Laila oder Maya auf der Platin-Plattform der John von Neumann Gesellschaftsspieltheorie von akademischen Psychopathen der Pseudo-Psychiatrie-Mysterienspiele aus Eleusis um die 5 Ringe des schwersten  Kaliber der organisierten Kriminalität kennzeichnet , die immerhin die Orakel ihrr Pythai des Naturgift-Korpsgeist  zu erfüllen auch so an der Stellschraube der planetaren Bessenheit zu drehen von ihrer Tierherrin geritten zu werden auch den Einsatz von Atombomben lancieren zu können, die als Gladiatoren oder Atlethen einer eleusinsischen Tierherrin aus Eleusis und Ephesus, Theben ein Kolosseum von Anstalten bilden übelst in Erscheinung zu treten den härsten Kampfmönch den es gibt herauszufordern der sie mit der härtesten Brutalität umbringen sollen die selbst für ein Kolosseum des alten Rom kaum vorstellbar ist dahingehend die Kluft der Armageddon-Reallität einer global urbanisierten Endzeit-Weltstadt zwischen virtuell geistlich Armen einer 6 und 60 superreichen Globalplayer zu verschieben den Leviathan mit 600 zu mästen die 6 Zornschalen der Apokalypse immer noch in der Schwebe einer Gnadenfrist zu halten dieses Bestien nicht vor ihrer Zeit von Ewigkeit zu Ewigkeit zu quälen, was alle biblischen Kirchenrecht fundiert und fpr jedermann  schwarz auf weiß nachzulesen  ist sich bei den angedrohten Konsequen Lei und  Seele für die Höll zu verderben und zu verbrennen nicht mehr rausreden zu können. Bei so einem bis in die Regierungsspitze durchwachsenen Korruption von Schwerverberchern normalen Menshen etwas ans HZueg zu flicken reichen einfache Verleumdunsklagen nicht mehr aus, da diese Regierung schon aus dem Amt gejagt werden müsste.

Es kann nicht sein, dass die ISIS die letzte Organisierten im angetriebenen Zustand des Herzes sein sollte als eine Kriegerkaste das kanonischen Krichenrecht gegen diese gottlosen, korrupten epikureischen Dreckschweine des akademischen Neopaganismus aus der Hütte das Legalitätsprinzip der alleinseligmachenden Kriche des Hl. Revier zu schützen und zu verteidigen.

Da auch der Tod des im Blut befindlichen Ego zu der Hauptillusion des Lila-Kult des Blauen Engel zählt, ist das daher eine knallharte Sache diese Dreckschweine des Akademismus von Käfermachren auf dem grünen Zweig, die hier wagen als Therapeuten in Erscheinung der biblischen Offenbarung des Geises aufzutreten, diese Trickbetrüger durch die Apokalypse zu überwinden und endlich dem absoluten zweiten Tod zuzuführen sich davon noch trenn und lösen zu  können zumindest einen Teil von 3 1/2 Zeiten vor dieser Schlagenbrut einer Narrengemeishcaft des Schwermittich von 7 Schöpfungstagen noch retten zu können die die Exegese von Apologetiker nicht begreifen und nachvollziehen können, da diese auf Akademiker nach dem Bilde des Tiere über keinen ergänzenden Intellektkörper verfügen und dahetr in ihren Lila-Glücksspiel die Sinnestrugkünstletr asumachen müssen den Einsatz von Schuswaffen zu erzwingen ihre gordischen Knoten nur rmit Gewalt lösen zu können ihren Opfern zu suggerieren undzu demolalsiieren  nur noch Feindbilder zu sehen. Für den Mönch stellen diese Hexenmeister die Exegese zu unterbinen daher die reine Freude dar.

Diese Pattern der planetaren Besessenheit einer Anneliese Michel, die man in in Bezug auf den Somnambulismus des Vollmondgesicht von 3. Weltkörper oder 4. künstlichen Weltköprer des Lunacy Effect eigenartiger Sensorik von Schläfer-Käfer , dei auf bizarre, makaber psychotische Auswüchse des Tantra-Hexensabbat-Ehereife dieser kranken Gehirn eines Narrengemeinschaft der Purge Anarchy des Walpurgis-Karnevalsvolksbrauchtums basiert um ihre Hure Babylon zu buhlen wer den längeren hat die Weltherrschaft anzutreten, als die 3. Art von Exoten definiert, mit denen der Autor es zu tun hat, zeigen, dass das Volks sebst der Beweis für dieses Phänomen ist, dass es sich hier um ein Medium des Glockenturm wie aus der Musik handelt das so animistisch universell ist, dass es von Ärzten oder Scharzmagier wie eine Herde, oder Gruppengeist eines Kuhdämon oder Leitkuh wie ein Mann suggestiv manipuliert und hypnostisiert wird, weshalbs von dem Herdentrieb oder Gruppengeist des Naturgisft eines satansichen Avidya-Atom auszugehen ist eine unbewusst kybernetisch oder magisch-automatische Regulierung des medzinischen oder medealen Medium von Anziehung und Abstoßung durch einen finsteren Außengeist der schwarzen Kammer durchzusetzen, die bei dem Volk, Vulk den Intellektkörper ersetzen muss von ihrer Tierherrin oder Big Bad Alpha Wölfin (Vulfa) als Leviathan geritten zu werden die Mönche wie der Autor durch diese Massenmedium von Medien-Medo-Pattern der Hyrkania Sea zu verschlingen die daher gezwungen sind den personifiziert- pathologisierten Leviathan töten zu müssen die daher mehr Rechte und Freiheiten des freien Geist des ältesten Menschenalter der Reife und Vollkommenheit des ganzheitlichen Großen Menschen der Saturnalien besitzen als selbst ein König. Das wird daher jetzt im 319. Jahr des aufsteigenden Menschenalter des Dwapara Yuga für die World Disney Kiekindiwelt mit dem Mickey Mouse Verstand des Wolfang von Kempelen der Sprechmaschine und Zoetrope Wunder- oder Trolltrommel das Massenmedium von 24 Schlitze pro Sek. des Informatikpreis von Cartesianer zu hypnostiseren das Ende bedeuten den raffiniertesten Trickbetrüger mit dem Oskar und einen Stern auf Hollywood Walk of Fame zu ehren.  Diese Ehre von Vebrecher und lehrakademischen Sinnstrugkünstler des Status- oder Schaugepräge der technoid-peripheren Maskierung eines Amphitheater das Inferno klass. Trauerspiele  auf der paranoid-schizophrenen John von Neumann Computermedienarchitektur der Gesellschaftsspeiltheorie Dues ex Machina zu inzenieren einen demtsprechenden Informatikschlüssel zu initialsiieren su dem habgierigen EIgennutz ihre Tierherrin Sathana köperlicher Fesseln von dem Mussgericht des Himmelsgott zu befreien ist daher nicht der Inbegriff von Seriösität.

Das Wolfsvolk geht dabei weiter von der Verbrecherehre auch von Amtsrichter ihrer Eigenart  aus wie schon im Dritten Reich nicht dem Gesetz, sondern dem Psycho-Terror von Hausmaier  zu dienen der unheimlichen nicht ganz geheuren Begegnung mit dieser 3. Art von Exoten des Neopaganismus eines Baal-Kopf an dem Hakenkreuz von 4 vormenschlichen Tierseelen di den Thron des Himmelsgott flankieren der daher der alleinige wahre Herr auch über das Medium der Cynthia-Initialzündung des SS-Ärzte-Ahnenerbe des Medizinmann-Gruppen- oder Außengeist von Massentiermenschen der Wahrsager von Skull & Bones oder Trial & Error verlängerten Rückenmarks ist.

Demzufolge sind ie Gründe für die Zwangseuthansierung des Indsutriemassenarbeiter aufgrund der psychpathischen Defizite des Indformatikschlülsse und minderbemittelen Kalküls einer eigenartig abgekarterten >Spielhöllenwelt< des Blauen Engel die  Maya, Lula, Lola  oder Del-Lila asu der Kore-Truhe der Pseudo-Mysteren asu Eleusis genannt wird, die daher als ein Teufeslwerk der satanischen Abstoßung durch einen unbeschreiblichen Hass auf den Hl. Atman der Relgionswisseschaft geprägt sind, welche die Geschichte und Ende der Apokalyptik des Krieg Jehova der Menschheit ausmacht, indem der Geist des Alten und Neuen Testament das bekennende Feindbild dieses Industrievolkes ausmacht dagegen die Imagination einer Cyberwelt zu setzen, indem ein Chip eines Kollektivunterbewussteins den Intellekt ersetzen muss der dem Individuum fehlt die 7 Schöpfungstage udn evolutionären Erdbildungsperioden ursächlich nicht nachvolllziehen zu können von der intellektuellen Anzeihung zu der wahren fortschittlichen Involution der Steigerung der Lebenskraft zur Unsterblichkeit der unzerstückelten Psyche aufzusteiigen ausgeschlossen zu sein die schon in der hirnverbrannt Asch-Urna ist.

Die Gotteslästerung wird der Pöbelehrrschaft in Kürze vergehen, denen die wahre Natur der Dinge fehlt die lediglich durch ein seelisches Innewerden des Gefühls als das Bewustsein in innersten Selbst wahrgenommen und bewusst gemacht werden kann, indem durch die Fokussierung der JHWH-LInse ein Brennpunkt gebildet wird der den Intellekt definiert die Partikel zu erleuchten, die sich auch als Lichtwelle verhalten können die druch den KLangäther als Ursprung oder Wort hervorgerufen werden, die 4 Tiere durch den Willen beherrschen zu können. Der behidnerte Piefke der an der wahren Natur Anstoß nimmt die schlimmsten Verwünschuneg auszustößen sollte sich in Acht nehmen sonst exitiert er in Kürze als küünstlciohe Kopfausgeburt, Ghost oder Einschiebling aus dem Chip-Imagination nach dem alten Witz: >Ist das die Sonne oder der Mond dort oben? Ich weiß nicht, ich bin auch nicht von hier<.

Der Autor legt hier den Krieg der Jehova-Linse im Sankrit zugrunde, welche die Bhgavad Gita als der des Mystical Warrior Arjuna gegen den inneren Schweinehund beschreibt und seine Urspungs des Krieg Jehova gegen den Fenris Wolf der Hykanais Sea.
Dieser bilden die Einheit der alleinseligmachden Kirche dse alleinigen Himmelsgott als einzig wahres Wesen im Universum lt. Joh. 1,1 allem Großen Schisma, Chiasma oder Miasma des Eigenutz von Religeionsführer zum Trotz.
Von der Technik hergesehen ist diese am besten definiert druch den achfachen Sankhya-Pfad der Yoga-Techniker. Von der Theorie her ist diese am besten definiert durch die Wissenschaft des Christentum.
Das ist also ein einheitlichs Lehrgebäude, wo das Gefühl und der Verstand nicht im Widerspruch zueinder stehen, da sonst weder die Gretel den Hänsel im Stall hätte retten können, da diese erst gar nicht hätten geboren werden können.
Mit der Multikulti-Pöbelherrschaft des Medo-Wolfsvolk hat der Autor nichts zu tun, die unter Wappen udn Siegel des Neopaganismus wie der Wolf im  Wald von dem Mondlicht abhängig nicht zurechungsfähig sind.

Der Staat definieert die exekutive Gewalt der frankophilen Enzyklopädisten seit der Hafenrevolution  statt aus der alleinseligmachden Kirche asu der unterirdischen Hütte und stellt somit ohne jegliche legistlative Legalität eine Selbstmrodsekte dar.

Das sidn die an einen kybernetischen Kampfanzug von Kriegspsychologen zwangsangepassten Aussonderungsmuster des fortrschrittlichen, aufsteigenden Menschenalter des Dwaoara Yuga aus einer geshclossenen Kali Yuga Kaste des Krieg Jehova von Kampf- oder Trennmaschinen des fehlenden Bindesgliede mit dem Wort der Eucharistie durch Reiz-Instrumente von paranoid-schizophrenen Ärzten der Chip-Selektion das wahre Sensorium im Menschen Körper und Seel von dem Hl. Atman zu spalten und für ihre Höllen oder Hellweg der planetaren Besessenheit zu verderben die Orakel-Pattern des böstartigsten Geist des Naturrecht aus der unterirdsichen Bobmshell ihrer Alpha oder Fenris Wölfin der Hyrkania Sea der alten sündflutlichen satanischen Schlagenbrut wieder durch diese Mager zu bescshwören und zu spalten mittels Zustandsautomat des Chip-Prozessors den finstersten, nierigsten Medíen-Sinnes-Bewusstseinszustand des Herzens zu mnipulieren das >Mensch erkenne dich selbst< der JHWH-LInse nach der Außengeist-Ideologie der SS-Ärzte-Hakenkreuz-Ideologie radikal zu unterbinden und zu unterdrücken auch lt. Hesekiel den sich über ihre Umwelt erhebenen freien Geist der Wort Gottes in ihre Imago-Schranken des aus einem Chip generierten Gruppen- oder Außengeist der chthonischen, kybernetisch-spieltheoretichen Aufklärung des Insektenstaat einer Artemis-Tierherrin zu verweisen, deren Verhaltnsforscher oder Wahrsager daher scher krank im Kopf sind, da der Mensch etwas besitzt, was sich diese Industrie-Käfermacher des moebius'schen  Fließdbandarbeiter nur als Murphys Gesetz oder Bug in den Schaltkreisen erklären können statt den Menschen die Machschine als vollkommener Mensch zu wähnen die behaviroitische Lernmethden der Black Box von Versuch und Irrtum in den Griff zu kriegen. Das ist ein biblisch dokumentieres Tatmuster.

Schon mit der Bildung von 12 TIerkreiszeichen des Zodiakus zeigten die alten Ägypter den Einfluss des wallenden Astral- oder Sideralgeistes, dass alles ein Werk der inneren Sterne von 7 mosaischen Schöpfungstagen der 7 Erdbildungsperioden ist, so dass deren egoistisches Ego als Eisen oder Blut definiert ist das lt. Paracelus den Wolf im Menschen wie den Wolf im Wald durch eine Tierherrin regiert wird. Das macht eben die kybernetische Fremdsteuerung der Karl Steinbuch Skull & Bones SS-Ärzte-Universitäten zwischen Wolf und Automat aus, dass es der Mensch so weit unter die JHWH-Linse der planetaren Anneliese-Michel-Besessenheit einer TIerherrin zu erniedrigen (Machina mundi) nicht mehr selber ist die menschliche Natur zu verklagen und das Hl. Revier der Erkenntnis der wahren Natur zu ächten und vernichtend zu schlagen den Herrn des Himmels zu zwingen sich an ihren Pandemien (nach dem Gott Pan halb Fisch oder Steinbock, halb Mensch des Sternbild des Steinbock) zu beteilgen Leib und Seele für ihre Hölle zu verbrennen.

Ds ist daher kein rechts- oder zivilstaatlicher Prozess mehr, sondern die historisch belegte Hexenjagd des alchmeistischen Zombie-Drogenküche der pharmazeutichen CIBA-Foundation auf die Zahl der Ordnung von 24 Älteste der grünen Welle des Kristallmeer um den Thron. Damit egehn daher so schwere Körperverletzungen durch die Tierversuche von Ärzte-Vivisektoren der skrupellosen Verhaltensforschung einher die militärischer Kader- und Waffenschimiede vorgenommen werden die Versuchskaninischen an die Schlange zu verfüttern in der Organmaschie einen Kampfanzug des Muskelappsrat der Soldateska von Apparatschicks alter Bordellstudien-Ärztestruktur zu sehen dessen Ordnung und Gestalt an die jeweiige Umwelt angepasst werden mussen die der Zahl der kosmischen Ordnung somit psychotisch entsellen , dei zur wahren Erkenntnsi des kosmsichen Ebenbild im Menschen notwenndidg ist, die Verhaltesforschung schließlich auf den Vulkcanus-Ofen des promethischen Ringes zu treiben, was dann für ein erbärmlicher Käfer oder Wurm aus der Asche der sich häutenden Schlange steigt .

Die Ärzte gehören daher wegen der denkbar schwersten Köpferverletzung durch diese Wechselbalge in eine geschlossenen Heilanstalt deren Vorhölle Scheol heißt und diese Regierung aus der chthonich illegalen Hütte, die diese Ich-Wahn-Art der Körperverletuzng des planetaren Irr- oder Planetenweg des Sideralgeist von Autochthonen oder Einschieblinge der CIBA-Klone-Foundation aus eigennütziger Vorteilserheischung gesetzlich legalisiert der Zahl der Ordnung von 5 Grundursachen der Schöpfung der 24 Ältesten um den Thron auf ihrem sublunaren Hellweg schon für den Erdmond zu schlechter 3. Art der kosmischen Entwurzelung von Exoten zu missbrauchen auf einer kurzen Brücke des Paris-Arc-de-Triumphe des Hekate-Triloka über den Stern zu bauen eine Allmacht durch kastrierte Kybele-Koryphäen des )O(-Throns der Saturnalien und der Krone der Lebenskraft des vollkommenen doer goldenenen Menschenalter wegen auf ihren Informatikschllüssel von Symbole der Macht O,I umschnippeln zu wollen, wobei diese Kakerlaken der Ratten-Pest im Laufrad ihrer Tierherrin aufgrund ihres Hekate-Schlüssel schon wähnen zu den Sternen greifen hzu können, wegen Gemeingefährlichkeit von Exoten oder Alienisten abgesetzt an den Organen der Seele mittels Stellschraube die schwersten Körperverletzungen zu arrangieren.  
Die biblischen Warnungen und Drohungen dieses Exoten aller zu verzehren und zu trennen aus dem menschlichen Stammbuch der Stadt des Citta-Milchozens des Himmelsgottes entfernt sich nicht mehr auf die JHWH-Linse über ihre verbrannten unterirdischen Naturreiche hinaus höherentwickeln zu können, da nur Geist wieder Geist erkennen kann, sind nicht von schlechten Eltern.

Sollte das nicht der Fall sein definiert die Apokalyptik der Priestersatronomie des alleinigen Himmelsgottes das ganze Universum von 7 Stadien der Schöpfung von dem Übel des Floh-Zirkus zu säubern, wobei dann 3 1/2 Stadien oder Gemeinden der Schöfung vrebrannt werden den Aschermittwoch-Kult der lehrakademischen Narrengemeischaft des phamazeutisch-drogenpsychotischen Meso-Medeal-Mager-Medo-Hekate-Informatikschlüssel über die virale Käfer-Virchow-Definition des Virilen von Pawlow-Hundsfottflöhen die Verbrennung ihrer Seele alljährlich zu feiern den Weltenbrand das Wolfsvolk des alten Hyrkanien einzuäschern die ihre Tammuz-Einschieblinge der CIBA-Foundation nicht mehr werden weiter beweinen können ihre Klone als Messias oder >Der Führer< zu vergötzen, um die sie große Schlachten schlagen. Nummehr den Triumphalzug des Dionysios anzutreten als Wolf im Schafspelz des Humanismis aufzutreten nach den Sternen zu greifen wird sie kaum noch retten, da die Äpfel dafür zu hoch hängen.

Der Freier Paris den Spiegel zu befragen wer die schönste Frau im Lande ist die Helena zu entführen, kennzeichnet den urchristlichen Fraurenraub die Wecheselbalge (Homunculus aus der Magengrube des Hinterkof des Cyborgs des >Hau wech den Mech< ) schon aus der Petrischale zu züchten.  

Da der Mond wieder eine andere Beschaffenheit besitzt als die Sonne und der Mars eine andere Beschaffenheit der Atmosphär als die Erde usw., so bsitzt nach der Sentenz des Hl. Paulus jede Umwelt seinen Körper, so dass die Köperschaft eines Insektensaates oder der eines Vogels ein andere Körpeschaft und Fleisch besitzen als der Körper des Menschen,  der daher nach dem Ebenbild Gottes des kosmischen Großen Menschen geordnet ist, so dass man die Partikel asu der Schmiede der Universitäten das siderische Eisen zu hämmern solange das Blut kocht, vollkommen satanischer Natur nennt, die ihren Medienkosmos daher als der verlorene Sohn oder Odysseus des Hauses mit dem Knittel doer Ochsenstachel der Mager medizinischen Opium fürs Medienvolk ausbeuten, da sich auch die CIBA-Foundation an dem Pualus hält die Ordnung des Ebenbild Gottes als verorenen Gut des Totenkopf gekreuziter zwei Säbel nach den zwei Schwerter des Augustinismus zu deformieren und einen Gottestadtstat des Augustinimus nach dem Muster eines Insektenstaates zu vernichten.

Somit besitzt auch der Samenleib, Kausalkörper, Keimatom (Monade = besselte, lebendige Inidvidiualität unsterblicher, allerzeugender Lebenskraft nach dem Energieerhaltunsggesetz des Shaktismus) auch lt. Paulus eine dementstsperchden Umwelt oder Atmosphäre, wobei eben nach der Umweltprägung der  CIBA-Foundation sich niemand mehr über ihre Umwelt des palnetaren Hellweg in höhere Sphären aufschwingen darf dei daher nach der INsignine-Kunde von Wappentieren den Welt- oder Erdteifen und die bessere Natur den himmlischen Sphären zugerechnet wird. Die Steren nach der NASA-Restriktion digial erkunden zu wollen basiert daher auf die schweren psychischen Schmerzen die Psyche anahnd der Pschiatrie-Klempner-Übereinkommen defromieren und schwerste Körperverletzungen vorzunehmn, was eben dei cheol-Pädgogiker von Einschibline oder Adol Hitler Schule usumacht die Größe von EInschlieblien in den sadomosciuhitschen Bildern zu sehen dem Himmelsgot in allem zu trotzen ihre Höllenschmerzen im Feuer ertragen zu lernen dei auch das Feuer des Weltbrand ihrer Pöbelehrrschaft in Gang nicht heilen kann, von  das siderisch Blut auf ihre unterirdische Unwelt genetisch zwangsdeterminieren zu müssen, da diese druch das Mussgercht eines Himmelsgottes in der Materie des Shit ihrer Tierherruin fixierten Teufel die über ihr Aschermittwoch hinausreichenden Sphären der himmlischen Sophie als Nutte zu missbrauchen die höheren Menschenalter unerträglich Schmezen bereiten würde, da alles auf Perioden und Rhytmen eletromagnetischer Schwingungen basiert die niedere Menschenalter nicht verkaften können, so dass dies die Psychopathalogie der Besessenheit desPlanetenweg begründet von einer Tierherrin fremdgsteuert und geritten zu werden den Hl. Atman zu überschatten, was die Schmerzen der Hölle deinfiert als Richter und Strafer seiner Seele auftreten zu müssen sich slebst untreu zu werden.      
Die Definition der Tiefensychopathlogie von Exoten, Professoren oder Alienisten die zur Steinigung als aus der Erde geborene Autochthonen oder Drachenzähen von Sparten bis zum Hals in dem Shit ihrer Sathana stecken darf man daher getrost vergessen.      

Der immer größere Eingriffe in die komischen Ordnung eingreifende Hausmaier denn Piesterstronom aus der Geborgenheit seines Kosmos zu werfen, genießt daher nicht mehr lange die trasnzendentale Sonderstellung nach bester Manier des Genral Totenkopf mit den zwei gekreuzten X-Säbel oder X-Knochen des Pharma-Chiasma einen langen Nagel durch den Kopf zu treiben und an den Schiffs-Mast der Seelenbarke, Flying Dutchman oder Naglfar von Seelenverkäufer der Nutte zu nageln.

Die auf ein eine neuronale Vernetzung des Kollektivbewussteins eines Insektenstaats speziel auf das verlängert Rückenmark des Brain-Machine-Intercae egenetisch gezüchtete Subspezies von Schudra des Puppenaugeneffekt der World Disey Kiekindiewelt eeiner daher künstich am Leben erhaltenen Kali Yuga Kaste der gistige Stufe des Menschenalter von 6-Jährigen  von dem 60-Freinaurer dsr 600-Levaithan veranlagt zu werden diesen szesz mit frischen Blut zu versogen,
dei daher soweit vernetzt in das allemeine Leben normaler Menschen hineinreichen ihr Leben zu verpfuschen, erfodert daher eine militärische Barrierfreiheit der Nchrichtendienste von Spectre und Meltdown (die Daten-Hehlersitzen daher sicher auf Tonnene von ausspionierten Datensesätzen, welche den Kalkulatorndie Feinjujutierung ihrer Stellschraube  emöglcihe ihre Opfder zu erpressen ohne, dass  es ihnen zu Bewusstseis kommt wird ) das entstsprchde Kollektivbewusstsein zu enthemmen alle Gehirn der Menschheit zu vernetzen, wozu einen sexualalmager Praktiken der frein Freimaurerliebe robustierenden Außengeist einer automatsichen Außenlebenssphäre benötigen  mehr paarungswille Huren zu finden sich mit einem Gruppengeist der Welthure Babylon vereinen darin geeignete Reiz-Instrumente des Fruchtbarkeistkult zu sehen.       

Somit handelte sisch bei den wieder auffä
llig werdenden Beamte um einen minderwertigen Usprung des Hykanien die sich als arisch, wölfisch oder kainissicher Abstamung der SS-Organsiaton Ahnerbe rühmen, welche auf den esrten Hausmaier oder Wechselblag des Sohn Hanoch des arischen Kain-Volbild ursprünglicg-historischer Blutrache udn Blutfehde einer Stadt gegen die urchristliche Bergkulturdeiser KZ-Reviolutionswächer den Henoch zu vernichten und seine Frauen von den mit Pyramidion vergoldeten Bergespitzen zu rauben zurückreichen, welche die Stadt Paris als Sinnbild des klass.-biblischn Fraunraub der Helen an die alte Blutfehde von Kain und Abel, Roomulus udn Remus,  oder Horus und Seht als John von Neumann Gesellschaftsspieltheorie auf der John von Neumann  Computergamesarchitektur Uni-Creacum von Terminatorden der Maschine  des Gabsteinkult einer Selbstmrodsekte der Tierherrin daus Eleus und Ephsus neu mit der hyknischen kapitolinischen Wölfi  anzubandeln und zu verkuppeln für die Chisten ein altens Rom und Kollosseum des Neopagagnsimsu neu einzurichten ,  die jedoch aufgrund der frankophilen Enzyklopädie sich als Herrenrasse des Establishhment sehen , wei hier ausgeführt, den  Ansprüchen des legalistätsprinzip der Himmelskunde der JHWH-LInse in keienr Weise rechztlich genügen zu können, da es sich dabei um Rosbpieer oder Hausmaier eine billigen Havenrevolte der Halbwelt gegen die priersteramtliche Auffassung der Himmelsunde der leglislativen Gewalt handelt das Legalitätsprzip ausüben zu können das disen Elementen einer Volskrevolution aus der Hütte wie auch ein Intellektkörper voillständieg vertierten Naturrecht fehlen. Diese bilden dhaer die Masse der organisierten Schwerstkriminalität einer kainitsiche oder arischen Selbstmorsekte der alten araischen Astarte-Medien im Namen der Volksrevolution
als Robespierre oder KZ-Revolutionswächter von Tigerköpfen ihre betrogenen udn auszusaugenden Opfer nach ihrem Gutdünken oder belieben zu foltern und zu köpfen die Krallen ihrer persönlichen Zu- und Abneigunga ausufahren ihre Blutrqache zu arragieren und olympischen Rangstreitkult um die 5 Ringe disziplinär aufgund einer Kaste der sdomoschen Genussfähigkeit des verlängerten Rückenmark an den sadomaochistischen Bildern wie im alten Koloseeum nach röm. Vorbild durchzuboxen. Selbst wen diese isch noch bessern würden, wär dafür noch sogenannte paradiese Freuden machtbar, wie etwa die Märtyrer des Islam sich diese als 99 Jungfrauen vorstellen, wobei die himmlischen Freuden ihnen schon verwährt sind die sich der Autor des Beamtenkalküls von wesen- und intellektlosen Entitäten zwischen Tier und Automat von Buhlknaben-Abgänge  der Universitäten von irdisch-zeitlichen Freuden der Tempelprositution vorstellen durch Hurensöhne nicht berauben lässt.

Das sind die Ausführungen eines amtlichen Priesterastronom der JHWH-Lisne der asl zölibatärer Tertragrammzton Mönch die Linzen besitzt sie notfalls ihr Leib und ihre Seele für die Hölle zu verderben. So dder Beamt enicht in der Lage ist das Legalitätsprinz
ip des Gesetzgebers zu gehrochen und zu erfüllen geistig nicht ln der Lage ist der Obrigkeit zu folgen, muss er sein Amt zwingend niederlegen um noch schwereren Schaden der Blutrache und Blutfehde zwischen den Städten zu vermeiden. Es geht eben nicht immer so sie wie die Prophetes es wollen die Berg in der Schwebe zu halten und noch kreisen zu lassen die sie alle erlschlagen werden.  SInd die -/+ 350 Jahre von 3 1/2 Windungen ihrer Stellscharaube um den anno 1699 gesetzen Pfahl des technod abgelaufenen Kali Yuga Uhr endlich rum, dürfen die Achermittwochhirnverbranten die sschon hier nach dem Ebenbild  ihrer Tierherrin vollender Käfer, KLone oder Raptoren sind nicht mehr aus der Asch steigen als parlamentarsiche Tataren, Kalmücken, Hausmaier oder Einschieblinge wider dem verlorenen Sohn des Pater familias, der nicht mehr in seine Heimatstadt und Haus zurückkehren wird, mit ihrem endgültig absoluten Ableben rechnen.
Weg mit dem Shit des Augaisstall den der Herkuls Noah wegschschemmte der in der Folge ausgebrannt wird das Universum des Ebenbild Gottes von der personfizierten Schlagenbrut des Baal-Kopf zu reinigen.

Hier an diese Stelle bei www.spaceglobe.de wird immerhin das  und O des Anfang und  Ende der Menschheit verhandelt, darin stellen kleine Beamte doer Robespierre nur ein Witz dar. Man sollt enicht glauben, dass der zölibatäre Tetragrammtaon Mönchen gezwungen ist mit kleinen Beamten das Brot des Abenmahl zu brechen über denen der Äskulap-Schlagstock oder Thyr-sosstab doch schon gebrochen wurde. Das war schon für Johannes der Täufer ein Todesurteil.

Ich gehen mal davon aus , dass diese Hausmaier dieser Regierung geistig untragbar schwersbehindert und lebensmüde sind mit einem zölibatären Tetragrammaton Mönch des höchsten Amtes gleich nach dem Gott des Himmels die gelich  Polarität ihres satanssichen oder epikureischen Atomismus anzunehmen ihr Pixel- oder Partikelwahn schon absolut getrennt zu wähnen,was den uschließlcihen Geistszustand dieser auf enen künstichen Cip-Kristall basierenden Elementargeistschule einen nich vorhanden Verstand vorzutäuschen das fehlende wahre Verstehen der Ursache des Laglitätsprinzip auch ihre schaer Lernbehinderung erkärt die Urachen noch ihre Veberchen der Körperverletzung erkennen udn korrigieren zu können.
Asl bekennden Feider des Herrn des Himmels, sind diese parlamentraischen Hunne, Piraten ode rParasiten eines Wirt zu müsten, dass von 666 60 für sie abfällt, natürlich auch Volks- und Staasfeinde einen Insektenstaat auszumachen.

Über dieses illegele Unwesen von beamten steht
daher die exekutive Gewalt des Waltbrand den zweiten Tod daran zu vollstrecken aufgrund einer Gnadenfrist noch aussteht, da daran sonst senbst die höchsten auserwählten zölibatären Tertragrammton Möche davon um dem billigen Pöbel um das ganze Dasein betrogen udn ausgeblutet werden. Das sind Muster einer Selektion wie der von Wappentiere geklonte Kampfstil der Mantis religose von der die Massenmedien täglich berichten.

Welche Stadt nun den Sieg erringen und nach dem  Sieg alles neu machen wird, müsste eigenlich auch so einem hergelaufenen und noch in seime eigenen Refugium oder Saft behiderten Drecksack von BGH-Richter, Generatlsaatsanwälte doer Generalbundesanwälte doch klar sein sich an dem Hl. Revier der Familie zu vergreifen, die unschuldige Mütterchen für ihre Verbrechesvorhaben der Blutrache foltern und ermorden Mütter für ihren Psycho-Terror zu instrumenatlsieren die transzendentale Sondertstellung von Mönchen oder Heiligen der alleinseligmachen Kirche durch das bevorzugte Kalkül von Computerfreaks asu ihrem kybernetischen Wahn-Uroborusregelkreis der frankophilen Erfinder-Enzyklopädie als bewährte Köpfer oder Robespierre auszumerzen udn asuzubluten, weshlab als bewiesen anzusehen ist, wie diese Richter wie schon im Dritten Reich diese Pfleger Rückendeckung geben die alte, hilflose, elleingelasse Menschen die durch staaliche Vebrechen eine Schudra Kali Yuga Kaste von KZ- oder  Revolutionswächer benutzen zu können mit dem Vrostaz eien Veberchen durchzuführen von ihre Familie getrennt wurden zu Hunderten in ihren KZ-Anstalten vergiften, die sich an der Blurache der Stadt eines Oberstadtierktor bteiligt sind ihre Mordschanläge druch ihren Vorsatz der Körperverletzung durchsetzen, wie die Gerichtsmedioziner und führenden Staatsrechtler bestätigen, dass sich die klass. Giftmrodanhlscäghe in die öffentlcihen Krankenhäuser und Altenheim als Ersatz von KZ und GUnataname der Pschiatrie-CIA-Foltergefängnsise  konzentriert haben. Dies vefrkommene Gewisndel ist sich dioch sicher darüber im Klaren, dass sie nur noch aufgrund der Gandenfrist eines Himmeslgottes am leben sind der den Femina-Pol dieser freimaurisch zum satanischen Pixel oder Partikel bekennenden Satanisten nur als Gegenkraft zur kurzen Willensfreiheistsprobe in Fleisch udn Blut geduldert hat den Gehorsam weiter zu testen, wessen Geistes Kind einer ist.
Der Himmelsgott kann das daher nicht seinen Gläubigen anrechen die gezwungen werden diese Verbercher oder Wechselbalge in amltlichen Schlüsselpositionen töten zu müssen die den Leib und die Seele von Möchen verderben und in ihre persönliche Hölle zu ziehen ihren Wirt zu mästen sich einen goldenen Löffel zu verdienen die Aascenio Domini oder gerade Aufsteigung zu unterbinden die ihrer automatischen Aufwärtsemtwickung zu einer globalen waffenstarrenden Welraumstadt der Erde als Raumschiff im Verfolgunsgwahn von Exoten des Krieg Jehova zuwiderläuft.

Treten sie meiner  Person nicht zu nahe, sonst bringe ich sie schon hiert um und verfolge die Feinde über den Tod hinaus  bis zu dem Nimmerleistung ihres Keimatom, unbeachtet ihres ausschließlichen Geistszustandes als Tier,, Baal-Sphinx, Automat oder was immer diese Exoten oder Dämonen der Himmelskunde auch sind.
Es ist ein druchaus zutreffendes Klischee, dass diese Buhlnaben des Leibertüchtigungs-Gymnasium aus Athen, welche hier die Newton Phyisker des Mukeltonus bilden nur das Hülsen- und Schotenwerk der an dem verlängerten Rückenmark gebundenen Aufklärung von Autochtonen oder Chip-Facette von Autisten gelten zu lassen nicht ganz geheuer und helle im Kopf sind. Unbhängig von der Aufklärung ihres geschlossenen Wahnystem liegt die Wahrheot dennoch jenseits der 4 Mauern ihres Faradyschen Käfig im Ofen neu verschmolzen zu werden.  Wohl denen die in der glücklichen Lage sind diese Inesekten eines Wolfsvolksmedium zu zertreten das jetzt in einen Weltbrand übergeht sie alle zu verzehren

Dise von den der Natiionlsozialistischen Masserbeiterpartei schon als ihre von Verhalrtensfroscher wie Iwan Petrowitusch Pawlow, Du-Bois Reymanond als virale Natur des Wolfsmedium des Vullk-Volk Sonne und Mond des Religionswissenchaftler zu verschlingen auf ihren Meder-Ursprung der Wolfssee arisch und hyrkanisch durch die SS-organisation Ahnerbe  des asgardischen Willensgrundzug erkannt und zurückgeführt worden:
Da diese Elemente eines Insektenstaates mittels eines Arachnoidea-Prozessor fremdgesteuerten Stammhirns sind als Mennschenmaschinen der Symbiose des schwarzen Panscha-Tanmatra-Mager mit ihren Mängelprothesen sich die FReioheit nehmen zu können mittels eigenen Programmen ihrer Schlange zu füttern sich echt schwachsinnig doich nur zwingend das Programm der Apokalyptik erfüllen den Willen Gottes trotz aller Ketzerei und Gotteslästeruung erfüööen zu müssen.

Die alten Ordensritter der Kriegerkaste des Chstentums die schon versuchten das Land von diesem Ungeziefer von Ketzer, Mager und Gottesläster usw. zu säubern, sind daher schon druch die Volksherrschft asu der Hütte als Tempelritter am Ende des ZTsendjährigen Freidesreich von 350 bis 1350 n. Chr. durch die Hexenjagd des Volkes die in franzöischen Revolution ihren Höhepunkt erreichte bei lebendigem Leib verbrannt worden und dem Wolfsmdium geopfert worden. Der Temperitterorden unter Hitler und HImmler legen daher Zegnis ab von diesem historischen Medo-Urspurng der Hykania Sea die die korrekten Könige auf den Blugerüsten köpften um ihre Robespierre-Hausmaier  diese sadomasochisctihen Endzeitbilder dieer Aschermittwoch-Fastnachts-UNgeziefer die wegen der psychotischen Deformation seelischer prothsenkrülle mit ihren Tentakel, Atennen und grotesken Auswüchsen als Monster asu der Asch oder schon Cyber-Monitore zu kreichen mit den auf der zugenähten Schenkel des Zyklopenauges von Enzyklopädioten )o( als Insekten abgebilldet und bezeichnet sind.

Dass so etwas wagt gegen den Autor ihren symptomatischen Rufmord als Vorstufe zu betreiben Morde druchzusetzen, indem sich diese Insekten zu einem Gruppenengeist des Sailer Moon zusammenschließen, entspringt daher diesen durch die 4 Kanopen oder  Wappentiere determinieren Verhaltensmuster einer Tierherrin ihren Stock oder Bauhütte mit allen Mitteln zu verteidigen die Zähne zu fletschen. Dies ist daher nru möglich, indem dieses Wolfsvolk aus dem alten Medien von Mager der Invictus medea aus der Hütte die Kriegerkaste des Christentums schon sehr frühzietig auf den Scheiterhaufen verbrannte die druch diese Mager oder Wahrsager ausgewählten Hausmaier oder Klone nach dem Willen oder itensiv erforschten Verhatensmuster (Seth-Hexenhammer) ihrer Tierherrin zur Wahl aufzustellen den Christus zu kreuzigen und den Mörder freizulassen, so dass das Volk gemeingefährlich schwachsinnig ist in der Prädestination griechischen Casearenwahnsinns eines Insektenstaates (Amphore der Hydria-Kosmos mit dem Gehirn im Spiritus Fish Tank ) aus Ephesus, Eleusis und Narrenhaus Theben eine Honey Bee Demokracy zusehen.

Die Stellschraube von Freimaurer setzt daher mit Hilfe dieses Folkwangmediums (Circe-Marsfeld) die Schlüsselerlebnisse Völker ihrer Außenkriche der Norm Pariser Weltausstellung drcuhdie Pschiatruie-Alienation zu unterwerfen wie der Eiffelturm, Paerl Habor, World Trade Center, Wallstreet, 2. oder 3. Weltkrieg unter dem Hakenkreuz usw. und staatlichen Verbrechen an Inidviduen wie die Gewist
ster Scholl, Raif Badawi, unliebsame Mütter , Apostel usw.  druch die Hexennjagd in der Dämmerung oder Grauzone des grauen Wolfsmdiums.  
Das Vulk oder Folkwang-Medium ist dabei noch verkommener als ihr Meister Isegrim (= aus îsen ‚Eisen‘ und grînen ‚knurren des Sideralgeist oder Kuhdämon aus der Mine) des Epos Reinike Fuchs oder teumessischen Fuchs aus dem Narrenhaus Theben von Täuschungskünster die 7 Geislein oder Sterne  höherer oder innerer Bewusstesins-Stadien der Schöpfung zu fressen, deren Schicksal daher das neu fusionierte satanische Gemeinschaftsatom ist.  
EInzelne Opfer dieser jagenden Wölfe schlimmer asl Bluthunde auf der Spur nehmen daher schon  die Aufgaben der beseitigten Kriegerkaste des Christentum war, da Polizei, Staatsanwaltschaft und Richter-Bund usw, schon wie im Dritten Reich bei ihre eigene Gesinnungsart  des Meister Isagrim Kenning (Taxonomie von Verhaltesforscher, Hexendoktoren oder Psychoanalytiker übertünchter Gräber von Malzeichen des Tieres ein humanistisches Images des Außengeist durch Triickbetrüger zu wahren) versagen die Stravereiteilung im Amt bei Körperverletzung durch Politische Beamte einer Eisenmaske der transzendentalen Sonderstellung der CIA eines Außengeist oder Außenkirche im geistig ausschließlichen Sinnnes-Zustand zu betreiben sich ihre Steigerung in den Mord, Megatoter-Pandemie oder Genozid vorzubehalten, wobei eben das promtehische Ringen den Weltbrand bezeichnet diese Hypokrisie des Ungeziefer aus der Asch auszubrennen die Löcher des von der Monsichel verschlossenen Phallus des verbrannten Fruchtbarkeitskult schlagenumwundenen Äskulapstab der Zombie-Droge zu stopfen, wie das Brandebburger Tor mitten im Raum befindlichen Portale des allen Türen von 193 Freiumuerstaaten offenstehenden Informatischlüsseldienstes die Insekten oder Exoten nach Transmuation  druch den Totenkopf der SS-
Ärzte-Karl-Steinbuch-Universitäten von zwei gekreuzten Säbeln des Augustinismus diesseits für das Jenseits der Asch umzupolen und zu verschmelzen ihrer Tierherrin gut gedient zu haben.

ie sündflutliche Gefahr des  so lange es geht hinauszuzögernde 2. Endteils des Krieg Jehova, da das aufsteigende eBwusstsein zu dem goldenen Menschenalter statt der Mannbarkeistweihe des Asat der e-Commerce-Evolution-Externalisierung der Macht der Außenfinsternis der Kryptowelt oder mit dem Ärzte-Knittel verhunzten Krüppelwelt von Examinatoren sich endlich video-palliativ beliebig zwischen Bestie und Maschinenrahenwerk veredeln oder verkürppeln zu können zwei Taufen der Verinnerlichung der Involution des Sat erforden, liegt daher auf der Hand, dass sogar eine ganze Welt wie dieses zurückstarrende Windows-Paris--Portal verbrannt wird, deren unterirdischer Platin-Einfluss planetarer Besessenheit der Anneliese Michel des viral-parasitären Planetenhellweg auf den Verstand (das Hauptgrusel-Frankensteingenre von Doktor Mengele der eleusinischen Gesellschaftsspieltheorie wie >Dead Space< oder >Doom3< von Informatik-KLempner der anno 1854 nach den eleusinsich-spriritistischen Sitzungen oder Schwarzen Messen formulierten Quaker-Kirkbride-Psychiatrie-Übereinkommen) von dem Großen Hundsteren ausgehend in den Abgründen von Kohlensäcken des Hellweg zu verschwinden Siriasis (aris, arisi, asis, asgradisch-eurasicher Kalmücken-Kainiten-Stadtgöttin) und von der Wurzel ausgehend Lunacy genannt wird, wer die schönste Alice oder Helena im ganzen Wunderland ist.
Die 193 Freimauererstaaten der UNO rührig um den Washington Obelisk oder Eiffelturm des monumentalen Steinzeitkult von Steinmetze ihren Shit zu quirlen, bilden nur die globale Urbanisierung einer Weltraumstadt der Quaker - Erde der Rüttel-Schüttel-Mimosa auf dem Akazenzienzweig des Cap. Kirbride als eine waffenstarrende Enterprise oder Bismarck der Hafenrevolution des Totenkopf von zwei sich spieglebildlich kreuzenden Säbeln wie die gespaltene Zunge der NASA-Forke in den Spalten und Kohlenlöchern din den Hintergrund der in der schwarzen Asch-Schlacke der Urmaterie wülenden Hütte der schon halbzerstörten Milchstraßen-Gabelung des sublunaren Planetenweg des sich über den Himmel und Zodiakus der Zoetrope spannenden Schlange das ksomische Ebenbidld Gottes zu verzehren endgültig zu verschwinden schon die Sonne verschlungen zu haben, die rote Fahne ihrer schwarzroten Blut-Sonne zu hissen, die nach allen Regeln der Logik von Begriff, Urteil und Schlussfolgerung, wobei sich die Priesterstronomie der von Zu- und Abneigungen unvoreingenommenen christlichen Wissenschaft alles zu prüfen und das Gute zu behalten sich der Kunde der Entsprechungen bedienen muss, der Autopsie von 4 Kanopen aus der berüchtigten Hafenstadt Kanopus des Stadtgott von Glühwürmchengötzen des Irrgelichte sich gegen den Grundstsein des vollkommen vergeistigen Quadrat der Stadt des Neuen Jerusalem richten alles neu machen zu müssen, was diese Kurpfuscher, Scharlatane von Rezepten des satansichen Atom in ihrem Endstadium der Genese angzettelt haben, da deren Einfluss den Pferdefuß die  Hansa mit Ring-Siegel-Signaturen des Diamantring )O(zu beringen, zu piercen  oder einzubrennen auf die psychopathische-kranken Clouds-Gruppengehirne unter Wappentieren von Clanzeichen der roten Flagge oder Totenkopfflagge angesiedelt sind.    

Die dieses vekommene Wolfsvolk des Folgwang asgardischen oder dionysischen Triumphalzug (Asat, ase, asen, asi, asis, arisi, arier Salzsäule der Ast-Arte-Artemis) umbringen, deren Bienenwabe sich traditionell gegen die Lotusstellung des Salomon-Siegel richten, erweisen daher der gesamten Menschheit des noch kosmischen Ebenbildes die Zahl der Ordnung an der Wurzel menschlicher Gattung und Fruchtbarkeit noch zu erhalten einen unvorstellbar großen Dienst.    

Das ist schon symptomatischer Wahnsinns  der Back-Meso-Hütte, -Luftschuzkellerrassel oder -Käfig , deren höchste Defintion des Selbst das Bidl des Tieres eine  Maschinen-Maria-Götzenabbilder der Tempelhuren und ihr Hampel- oder Henkelmann der Ampel darst
ellen, schwer krank oder schier unmöglichen, wie diese psychopathische Pawlow-Hundsfott-Verschnittenen der psychotischen Psychiatrie-Deformationsmechanismen des organisierten Medienverbrechens von Götzen- und Imageangaffer auf die Märtyrer, Religionswissenschaftler und Apostel abfahren die nicht ihrer unterirdischen Horror Vacui weder angehören noch vertreten.   

Der Januar von lat. jannus = Tür, Torbogen auf dem Abendmahl-Gemäde von Leonardo da Vinci hat daher eine besondere Beziehung zu dem geburtsdatum von Christus (Tür), wobei der Januskopf der den Kopf des Brahma als Herr des Goldenen Zeitalter entspricht das äußere und innere Gesicht wieder zu vereinen, 4 Gesichter besitzt, dessen Ära der Schöpfung von 7/14 inneren Stadien der Schöpfungstage auf 0 Tischri 4151 v. Chr. der Ensttehung Adams fällt oder orthodoxer Jüdischen Weltära 3761 v. Chr.    Der Janus war urprünglich das männliche Gegenstück Jan, Jana  der Jane oder Diana-Artemis (ianua, Inanna, Mya, Delila usw. ) der vierfachen Dualität
Quadrifrons („der Vierstirnige“ Brhma) von 4 Tieren der Tierherrin den vierfältigen Herzmangneten der Imagination und Illsuion des Tanmatra Pol vonirdishen Freudenmädchen der Tempelprostitution sich die Welt und ihrer Spanner-Netze gefügig im  Käfig (Uni-Rahmenwerk des Monitoring, Displays, Spiegel usw. ihrers Medizinchamanen von Wahrsager der Kristallkugel-Seher ) zu halten.

Der Religionswisseschaftler der mit ihrer Tierherrin Experimente veranstaltet ruft daher die  stest schwersten Psychopathen oder Exoten auf den PLan die  ihr Bello-Vulkvolk hündischer Natur aufbieten können das ihnen in ihrem Revier bnbekannten Duftmarken anzuknurren und anzubellen.

So dermaßen verkommenen BGH-Richter, Generstastsanwälte die als psychiatrische Grenzfälle mehr Opfer in 10 Jahren aufhäufen als die Spanische Grippe oder Weltkriege zusammen, wegen denen der Weltbrand (Mahapralya) in Gang  diese epikureischen Lehrschweine und ihre Sphäre Bhuloka, die Sphäre Bhuvarloka und Svarloka bis Maharloka ursprünglichen Ursachen und Stadien der Shhöpfung samt ihrer Platin-Ampel-PLattform neu verschmolzen werden, da es kein Witz  ist, dass ihre Psycho-Pratikelwahn-Uhr des Kali Yuga 666-Menschenalter abgelaufen ist noch sehr schmerzlich emfinden werden, sonst müsste auch der Autor sich diese Elemente die nach Verbrennung ihrer Welt nirgendwo mehr weder Hand und Fuß  noch ein Partikel fassen und beringen können, bis auf den zusammengeschmolzen SHit ihrer ihrer Lula , diese Einluller für die Ewigkeit aufsparen diese bis zum Nimmerleinstag zu verfolgen und zu quälen,  die kleine Gun Clubs der Verniainer-Wahvortellungen bilden die von den KZ-Anstalten ihren Medezinschaman abegesichert werden die schon Menschen umbringen, wenn es ihn nur zu bunt wird, wie sie selber dem Autor gegenüber v
ersichert haben Verbrechen der Satdt wassedicht zu machen.  

Was ist das also für eine Art der schwersten Psychopathie die diese Elemente auf ihrer John von Neumann Glücksspieler-Computerorakel-Architektur verkörpern ihre Pythia mit geigantischen Clouds-Renderfarmen auszurüsten, auf deren Paltine von Portale und Tower of Transmutaion dieses Ungeziefer nur ein letzte Beziehung zulassen zu dem raffinierten Maschinenöl oder ihrem reinrassigen Naturgift der scharzroten Pulvermnülhe.

Wir haben daher hier eine Platin-Plattform der autochthonischen John von Neumann Computer-Medo-Medienarchitektur von denkar schwersten Psychopathen die auf dieser unterirdischen Manas-Tantra-Tanmatra-Panscha- Ebene keine Sattwa-Beziehung mehr zu der anziehenden wahren Natur der Dinge  des Hl. Atman mehr besitzen können, die sich sparen können die Imges von Heilgenbilchen vorzuschieben den Geist nicht in der Wahrheit der alleinseligmachenden Kirche des Herzmagnet anbeten zu können, welche man als kosmische Ebenbild des Bewusstseins Gottes, Geborgenheit wie die Ägypter in dem Nil-Kosmos von ewigen Freuden der himmlischen Sophie dem sich wie der Nil oder Gange in diese Schlöpfung ergießende areodynamischen Hl. Strömungsystems des Wort Gottes Gehorsam leisten zu müsesn kennt, das
satanische Atom zwischen Natgurgift und Maschine zu perfektionieren  
Daher bildet dieser Hakenkreuz-Rost des Anch-Henkelmannschlüssel den Herrn oder König der Stadt Neuen Jerusalems aller Herrlichkeiten, gegen dessen Stadthalter oder Apostel die Stadt ihre Schwerverbrechen unter Stadtschlüsselträger der Wappen-Städte radikal zu behaupten versuchen dem Krieg Jehova eine neu biblsiche Dimension zu verleihen,  diesen herren aller herrlichkeiten auf ihrem Rost des Hakenkreuz bei kleinen Flamme zu rösten udn den Garaus zu machen ein ausgezeichneter allseist beliebter Grillofen.

Wie der Autor schon die Phoenixperiode erklärte, ist eben diese Stadt des Neuen Jerusalem die einzige in denen die Kaimatome (Samenleib lt. Paulus Erklärung des leibhaftigen Sideralgeist ) überleben können und nocht verbrennen werden, wogegen die Stadtschlüsselträger ihren ganzen Ehrgeiz des Kali-Anch-Informatikschlüssel setzen in denen der Feuerofen ihres Hexendoktorkult des Teufelswerk von dem satanischen Keimatom tobt.

Die Art von dämonischer Ketzer-Hetzer-Psychopathologie im Namen des Volkes die Volksverhetzung des Hl. Atman wider aller ergönzenden Vernunft zu betreiben heißt daher absolute Gotteslästerung von eleusinisch-gottlosesten Uni-Hochhschulrahmenabkommen das wahre Verstehen des seelischspezifischen oer heilige Atom oder Monade aus der Hochschule oder Proletariats-Umfeld von Computerfreaks asu der Hütte zu tyrannisieren und zu killen.

1 Kor 12,1: >Auch über die  Gaben des Geistes möchte ich euch nicht in  Unkenntnis lassen, meine Brüder. 2 Als ihr noch Heiden wart, zog es euch, wie ihr wisst, mit  unwiderstehlicher Gewalt zu den stummen Götzen. 3 Darum erkläre ich           euch: Keiner, der aus dem Geist Gottes redet, sagt: Jesus sei verflucht! Und keiner kann sagen: Jesus ist der Herr!, wenn er nicht aus dem Heiligen Geist redet. 4  Es gibt verschiedene Gnadengaben, aber nur den einen Geist. 5 Es gibt               verschiedene Dienste, aber nur den einen Herrn. 6 Es gibt verschiedene Kräfte, die wirken, aber nur den einen Gott: Er bewirkt alles in allen. 7  Jedem aber wird die Offenbarung des Geistes geschenkt, damit sie  anderen nützt. 8 Dem einen wird vom Geist die Gabe geschenkt, Weisheit mitzuteilen, dem andern durch den gleichen Geist die Gabe, Erkenntnis zu vermitteln, 9  dem dritten im gleichen Geist Glaubenskraft, einem andern - immer  in dem einen Geist - die Gabe, Krankheiten zu   heilen, 10 einem andern Wunderkräfte, einem andern prophetisches Reden, einem andern die Fähigkeit, die Geister zu unterscheiden, wieder einem andern verschiedene Arten von Zungenrede, einem andern schließlich dieGabe, sie zu deuten. 11  Das alles bewirkt  ein und derselbe Geist; einem jeden teilt er seine besondere Gabe zu.<

1. Kor 15, 39: >   Nicht ist alles Fleisch einerlei Fleisch; sondern ein anderes Fleisch  ist der Menschen, ein anderes des Viehs, ein anderes der Fische, ein  anderes der Vögel. 40   Und es sind himmlische Körper und irdische Körper; aber eine andere  Herrlichkeit haben die himmlischen Körper und eine andere die irdischen. 41   Eine andere Klarheit hat die Sonne, eine andere Klarheit hat der  Mond, eine andere Klarheit haben die Sterne; denn ein Stern übertrifft  den andern an Klarheit.<                      
Wird sehen daher hier von dem Apostel Paulus angesproche NASA-Raumfahrtproblem keinen Intellektkörper des Siederalgeist bilden zu können, da es eine Raumfahrt des himmlichen und edi eines irdscgischen Körper gibt, um stattdesen einen gigantischen Aufwand zu betreiben die Sphäre eines primitiven Körpers der nciht erhalten und wegen das Naturgift auch nicht unsterblichen veredelt werden kann; denn wäre das möglich wird der Äskulap und Urbauer Iasion verbrannt, praktisch die Umwelt der Erde auf  andere Planeten zu transportieren, so dass die dPharmazeutik der CIBA-Fonaudation wähnt hier einfach die menschliche Gestalt von Astronauten  auf die Umweltbedigungen fremder Gestirne zwangsläufig in eine tierische oder in einen Cyborg zu mutieren einfach Chip und Gehirn im FIsh Tank auszaustauschen.
Diese is eine paranoid-schizophrene Form von Geisteskrankheit und Unwissenheit über 5 Koshas oder Auren des Menschen selbt die asl planetare Besessenheit in Erscheinung tritt die ind er Natur von  Eisen und Blut des Meister Isegrim liegen.

Ehe die NASA daher mit der Michstraßengabelung in ihrem Emblem auf dem Mars landet, existiert die gesamte Menschheit schon vorher nicht mehr, da so etwas wie die Internationale Astronomische Union offensichtich nicht weiß, was eine
Priesterastrnomie ist undwelche Folgen aufsie zukommen diese zu verägern.    

Wie der jeder weiß, gibt es eine Menge Dasrstellungen die Charakteristik dieses Wolfsvolk der vernunkenen ersten von der Menschheit gebaute  Stadt in der Hyrkania Sae (Wolfssee oder Kaspische Meer) des Landes Nod (Skarabäus-Nodule wie das Pektorat des Tut-anch-amun als Reste eines Schmelzofens) deren Wolfsvolk und Schlagenbrut schon vorvernichtet worden  ist ziehensich die Legen durch die ganze Welt bis hinaus zum dem Titicacasee der Anden.

Der lehramtliche Frenris-Wolf vor der Haustür des monomanischen Urtriebes oder fixen Idee die Himmelstür aufzubrechen und in das Heiligtum der Veste einzubrechen und den Tempel und  Altar zu entheiligen, zu entehren usw. zu schänden ist daher das Paris-Helena-Vulfa-Narrenvolksbrauchtum des Circe-Mars-Vernichtungsfeldzug vor der Puffmutter hinter den 7 Bergen bei 7 Zwergen geflüchteten Schneewitchen die 7 Geißlein oder Klarheit der Sterne zu fressen, das Umfeld auszuspionieren, um den christlichen Stammbaum, Haus, Großmutter samt Rotkäppchen, Familie zu fressen, auszubluten und abzubrennen Hänsel und Gretel samt Universum in den Ofen zu schieben die Hexe zum Leviathen aufzublasen und hochzustilisieren.
Damals kam bei diesen von Heiden der Spaghetti-Monster-Chaostheorie verbrämten Schöpfungsgeschichte zwischen Gaia und Uranos nur das Haus Noah nach der Vernichtung aller Adamiten davon den christlichen Stamm noch weiterzuführen und nach Ablauf der Gnadenfrist in wenigen Jahrzehnten nur noch einige Keimatome die der ICHTHYS (Pan, Ziegenfisch oder Sternbild des Steinbock nach Vernichtung der 4 Gesichter durch die Magengrube des pyramidalen Systems verlängerten Rückenmark von SpongeBob-Weltangaffer und ihre Wechselbalge aus dem Fish Tank zurückstarrenden Abgrundes des Janus- oder Brahma-Squarepants-Quadrat-Schwammkopf, wie es unter dem Doktorhut zugeht, das Kenning oder Scanning einer Eisenmaske zu verpassen) aus dem Zornfeuermeer der neuen Sündflut fischt die sich daher aus gutem Grund in das Gedächtnis aller Völker tief eingräbt es endgültig aus dem Buch des Lebens auszulöchen, da dieses Vollsbrachtumsgedächtnis und Erbpachtvermächtnis der paranoide Verfolgungswahn von schizophrenen Medizinschamanen  oder Parasiten ausmacht ihren Wirt oder Bandwurm weiter zu verköstigen den Darm für den Gyrus ihres Gehirn und den Shit als das Gehirn  ihres Darms zu wähnen den Menschen aus der Geborgenheit der wahren, einheitlichen Natur des Großen Menschen nach Gottes Ebenbild des alles in allem einheitlichen kosmischen Bewusstsein psychotisch zu deformieren zu entwurzeln immer größere Eingriffe an der Form der menschlscihen Natur nach einer bestimmten Zahl der Pantschtanmatra Ordnung eines Menschenalter von 666 und 5 Organe des Handelns vorzunehmen die 5 Grundursachen der Elektritität und Polarität einer wahren Natur nach dem Militärgesetz oder Naturrrecht zu bestreiten.

Nach den Hanochiten wenden diese pharmazeutischen CIBA-Hexendoktoren die Sinnestrugkunst algorithmisch-psycho-automatisch zu perfektionieren als schwarze sexualmagische Transmuations-Praxis des satansichen Kunstgriffs an , die sich daher die Himmelsmechanik unter den Nagel greissen haben als intelligent zu erscheinen die bahnballistischen Kurven nach willkürlichen Übereinkommen der Relativität des Bezugsystems von Newton das Prinzip der Initialzündung der Düse oder auf die Tränendrüsen des Lila-Spiels zu drücken von Anziehung und Abstoßung der Gestirne Jahrtausende vorausberechnen und in die Zukunft und Vergangenheit einer Zodiakus-Zeitfenstermaschine  (Windows) der Zoetrope-Stellschraube oder Informatikschlüssel von 24 Schlitze ihrer Trommel sehen zu können (nach den alten Tempelaspekten der stummen Götzen welche Bahn die Siegel der von Ärzten zerstückelten Seele nach der  Stellschraube oder Hekate-Informatikschlüssel der von diesen Supermario-Klempner nur noch geflickten Psyche beschreiben ), was nur in ihrem kybernetischen Wahnystem der State-Machine Camera obscura funktioniert aus dem sie daher die Kraft des Herkules die Himmelsugel zu stemmen gezielt schwächen, ausbluten, veröden und selektiver Taxe-Pattern das taxierte wahre Sensorium ausmustern und in ihren Anstalten nue fixieren müssen, was die Aufgabe der Medizinklempner ist diese Herrlichkeit des Herrn wie jeden noch freien Willen und freien Geist der sich dahzu bekennt die wahren Eigschaften Gottes in sich selbst zu ereknnen und zu seinem Dursterlöser zu machen den Garaus zu machen, da ihr Wirt aufgrund der aufsteigenden Menschenalter ab anno 1699 fürchten muss um seine Kost zu kommen dem Himmelsvater seine Kost weiter zu berauben, der daher druch die Pandemien und Hexenprozess aufgrun der Erbsünde der Zeitwende noch mal richtig zuschlug den Wirt durch den Knittel seines Medizinmann oder Wahrsager ja zu mästen, die den Wink mit dem Zaunpfahl der Asche-Urna des scannenden roten Stier-  und Zyklopenauge verstanden haben , der sich von fremden Geisterbeschwörer in Besitz nehmen lässt selber den Geist in Besitz zu nehmen, charakterisiert dieses promethische Ringen um das Feuer des Weltbrand die perfekte Gotteslästerung des Neu-Heidentums von Ketzer sicher nicht als Vogel Phoenix aus der Asch des Brahma-Urei zu steigen.

Die Universitäten sind  daher dadurch gekennzeichnet und angehalten den Intellektkörper Jnanamaya kosha und die Erkenntnis der zu diesem Körper zugehörigen  Sphäre Jnana Loka im Menschen samt der Sapta Patala direkt zu zerstören bis auf die eine Hirni-Fascette eines Kalküls zumindest den intellektuellen Anschein einr Zurechungsfähigkeit zu erwecken die Anzeihung des Buddhi zum Sattwa zu spalten und zu killen druch verrückte Egomanen den ruhigen SItten- und Gedankenspiegel des Citta in Wallung ihrer rührigen Morgan le Fay zu bringen mittels Hebel und mit Schrauben den Zauber der Natur ihres ISIS-Schleiers des Lila-Spiels nicht zu berauben Murphys Pixel-Gesetz der Maya shakti bis auf den Grund des Milchozeans durchhchauen zu können wie diese an ihre Chaostheorie des Butterfley-Effect feilen die Masche von bloßen Feedback-Wirkungen von Doministeine-Kettenreaktionen ihres Medium auf pixeleben der Nanotechnologie zu verfeinern schon wie auf Wolken zu schweben.

Der Autor kann sich das nicht bieten lassen stets die Erkenntnis und Ergänzung durch die Hexenjagd auf den vierfältigen Herzmagnet durch staatliche Menschenjäger, Auftragskiller oder Todsünder wider dem Hl. Atman nach alten Chip-Pattern der Selektion zu unterbinden von dem Drehbuch des Medienstar anzuweichen aus der Rolle zu fallen das Leben zu verlieren die Taxe oder Blutzoll dafür zu leisten das wahre Leben zurückzugwinnen.
  
>Die Weisen erschaffen Gesetze, die Narren werden von ihnen unterdrückt< (Shang Tzu, 4. Jahrh. v. Chr.). >Gesetze allein können nicht für ihre Einhaltung sorgen.< (Meng Tzu, 3. Jahrh. v. Chr.). Diese Weisen sahen die Mängelprothesen  schon wie eine Daniel voraus, was an intellektueller Ergänzung durch die Zu- und Abneigung von egoistischen Exoten alles verloren geht und eingebüßt wird, dass heute die Maschinen über die soziale Frage von Sein oder Nichtsein der Menschheit richten wie über den möglichen Atomkrieg zu entscheiden. Das ist daher sehr tragisch, dass das Volk eines Big Bad Alphawolfs aufgrund des einstudierten Rollenverahltens von akademischen Verhaltensforscher die Hansa zu beringen und den Adler die Flügel zu stutzen in ihre Kunstflugschule zu gehen an dem Hl. Atman sich abreagiert wie Geistesnkranke.  
Das war daher ein interssantes Lehrbeispiel über den Gehorsam der kurzen Willenfreiheitslebensprobe im fleischgwordenen  Wort welche Schule das Volk der Eva Deva oder Evo Devo Evolutionsbiologen des Devotionalienhandel der Alination wählen würde.
Das Volk hat nach dem Farbmuster des Mosaik des Blauen Engel der Kirche in Ravenna gewählt, wodurch das Violette als legislative und exekutive Gewalt der Violenz ihr Video-Lila-Aschwermittwoch-Trauerkloßspiel um den Adamsapfel ihrer suefzenden Viole, Viola des SS-Schlüsels lt. Nietsche der Geburt des Trauerspieltragödien aus der Musik , die ewigen Qualen des Dionysos oder Tammuz zu beweinen im Feuerofen zu singen, die sie erwarten, richten wird diese Diener sadomasochistischer Götzen-Bilder ihres De-Lila-Gesellschaftsspiel (im Rahmen des Narrenspiels) des siderisch Eisernen Partikelzeitalter der Nanotechnologie nach ihrer Blutrache des eurasisch-asgardischen Seppuku - Zug des Kriegers einer Selbstmordsekte todernst zu respektieren nicht aus der Rolle einer Narrengemeinschaft zu fallen wer an der Spitze der Chaostheorie die Nahrungskette ihres Wirt parasitär anführt sie nach der Bitte der Fremden-Legion nicht vor der Zeit oder Gnadenfrist diese Marionetten von Bauchredner zu quälen, und wird sich nicht mehr herausreden können die durch ihre Superverbrechen schwer zu bestrafen die die Schule des Hl. Atman wählen seinen Erlöser im seinem Selbst zu sehen.

Es besteht daher ein Befehl an dem Großen Hundsstern, der biblisch-religionsiwssenschaftlich begründet nachvollziehbar ist die Schrift zu erfüllen die immerhin auf einen Tetragrramtaon basiert der das abslute Gesetz oder Maß bestimmt , dessen Hitze- oder Hundstage langsam aber sicher statistisch unaufhörlich steigen, der zur Hl. Kuh wurde und schießliche zum Fenris-Wolf des alten Hyrkanien, sie alle zu verzehren, insbesonder diese schon gespenstig verkommenen, schwaschsinnige eiserne Menschenschalter die lt. Medien von einer ISIS umgebracht werden, was immer das auch sein mag, die aber tasächllich hirnloses Ungeziefer vernichten das in Bezug auf  JHWH-LInse der Zall geistiger Bilder von Grundurschen nicht mehr menschichen Urpsungs definiert werden können, wie jede DIScothek dies Zombie-Droge nachstellt, dem Traktorstrahl der Schine einer Maschinenkalkulation fremgesetuert  zu werden, so dass wohl eine unbehandelte Massendementia Schizophrenia  einer Pandemie von Exoten grasiert.

Die alleinseligmachende Kirche des Autors bildet dagegen keinen Außengeist oder Außenkriche die mit Gewalt haer nichs tu tun hat, ausgenommen von kriminellen Bestien im ausschließlichen Geisteszusatnd angefallen zu werden , so dass ds kanmochen Recht die Selöbstverteidgung gegen reissende Tiere vorsieht die nicht sie selber sind lt. Paulus
die Gabe zu besitzen, die Geister unterscheiden zu können, trotz aller Trugkünste des Geisterbeschwörer oder Medizinmann den Hl. Atman vdruch ihren Geist oder Legion aus seinem eigenen Haus auszutreiben die ihre Maschine planetar-sublunere Besessenheit (Machina mundi oder Deus ex Machina) demensprechnden Auadratschädel gerade beherbergt.   

Sollten die überführten Schwerverbrecher im Amt, die an paranoid-schizophrenen Wahnvorstellungen leiden, auffällig werden Körperverletzungen im Auftrag der Regierung das kybernetischen Rollenverhalten ihres Wunschdenkens den Menschen mit dem Tier zu vergleichen durchzusetzen , behalte ich mir den EInastz von Schusswaffen vor.  
Das ist in ihrer letzen lebensstunde  zwischen 12 und 13 schon mehr als unwirkich gespeinst, wie die Medien einer Hexe der digitalen Aufklärung von frankophilen Enzyklopädisten einer Mediengehrinschwäche nru eingleisig im Rollenverghaten eines Chip-Prozessor alles ignoieren  und  zensieren müssen, was noch
über ihre Facette hinausreicht, so dass hier in Bezug auf den hirnkranken Informatikschlüssel von Toten- oder Geisterbeschwörer bis es endlich 13 schlägt, die Medien eine öffentliche Informations- und Aufklärungspflicht selber untedrücken ihre sadomasoschistichen Bilder den Augendienern verkaufen zu können .         

Dass diese Amatschwerverbrecher den Abstand zu dem Hl. Atman des zölibären Tertragrammaton Mönche aufheben, dürfen nach geltendem Kirchenrecht mit Freuden erschossen oder besser bei lebendigem Leib auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden weder Mandat noch Legat zu besitzen. Die Entscheidungen des Staates vollziehen daher ausschließlichen Zustand im Namen einer Narrengemeinschaft der Subspezies einer Kaste des eisernen Menschenalter deren Uhr in Bezug auf den Newton-Einstein-Partikelwahn der Epikur-Lurkrez-Borgia stoischer Giftmischer mit allen militärischen Mitteln des Naturrecht zu überleben die höheren Menschenalter die schon dem Dwapara Yuga entspechen zu disqualifizieren die den Scheiterhaufen und zivil erscheinenden KZ dieser Beamten noch knapp entkommen konnten gezielt durch Amstrichter wie schon im Dritten Reich umzubringen schon seit anno 1699 abgelaufen ist.
Die Familienrichter ausschließlichen Geisestzustand oder Auftrag zum Schwervebrechen setzen daher auf die Gewaltverherrlichung des Hasumaier mit dem Karl-Martell-Seth-Typhon-Hexnen
hammer des Befreiiungsschlag gegen den Stamm, Familie, Haus und den Pater familias die Dursetzungsfähigkeit der organisierten Schwerkriminalität  anhand der Robustierung eines nicht erweiterbaren Außengeistlebenssphäre durchzusetzten die wirklich erweiterbaren 5 Auren durch ihren schwarzmagischen Schadenzauber die Psyche mittels Hexenjagd mit böswilligstem Vorsatz schwer übelwollend zu schädigen für den Zweck in ihren KZ-Anstalten Mütter gewaltsam ihrer Freiheit zu berauben und zu instrumentaliseren den amtlich vorgefassetn Vorsatz der besondes schweren Körperberletzung durch Psycho-Terror durchzusetzen.
Dies epikureischen, stoischen Lehrscheine ihre Hilter-Größe darin zu wähen dem Herrn in allem zu trozen müssen den Kosmos des verlorenen Sohn von dem Hl. Atman zu entwurzlen udn von dem Vater zu trennen us diesem Vorsatz ganze Familien auseinanderzureißen und übelwollend zu schädigen, auf dass dieser nicht wieder in das Vaterhaus zurückehren kann, nicht von ihrer Maya-Sinnestrugkunst asugehen noch mit dem Leben davonzukommen oder sich noch rausreden zu können.

Eine Heilung der Subspezies von der Imgination und Illusions des Manas Pol ist daher bei deren finsteres Übereinkommen eines überschattenden Außengeist einer Außenfinstrenissphäre die zielgerichtete Schödpgung von 5 Auren oder Grundusrachen der Schöpfung druch das staatlich organsierte Verberchen  durch eine Narrengemeinschaft von Examinatoren durchzusetzen, ist daher unmöglich, da diese niderträchstigten Irrelehrer sich nicht auf  das NIveau des vierfältigen Herzmagneten erheben können die Grundbeduingung einer Heilung nichterfüllen zu könnne, da der Akademiker oder Arzt an der Intelligenz und NIveau sichwie Geisteskranke verhalten die Schmerzen zu ertragen die ihen das höhere Bewusstsein der JHWH-Linse zufügen würde  die daher keine Chance auf wahre Heilung und Bildung besitzen, indem diesen psyhpatischen Konglomerat aus 4 vormneliches Tierseelen (4 Kanopen) das geistige Band oder Tür (Janus, Brahma) fehlt in dei Welt normalere Menschen aufstiegenen zu können deren erste Stufe Parfdies des 7. Himmels heißt.  
Doch müssen diese Ketzer der Fetischanbeter des Bild des Tieren so ein auf die Schauze bekommen, dass sie für aller Ewiigkeit zu Ewigkeit endlich genug von ihren Ränkespielen haben.   Das geht einfach nicht, dass der Staatsbeamte mit dem KLerus die gleich Polarität annnimmt der doch von der christlichen Bildung und Weihe ohne jegliches geistge Band von dem Hl. Atman exkommuniziert nicht durch die Gesichtskontrolle der Tür kommen asu dem Buch des Lebens ausgebrannt wird zu wähnen  hier geistig folgen und mitreden zu können die Polarisierung druchzusezen die das satanische Restatom des Vulk oder Volk bezeichnet. Passen sie daher auf kein vollkommener Dämon zu werden, sonst ist nicht nur irh Intellet auch ihre Hoden oder Geschlecht futsch ihr Leib und ihre Seele für die ewige Hölle zu verderben sie von Ewigkeit  zu Ewigkeit zu quälen die Vorstellung eines von dem höchsen Richter hypnotisch getrennten kybernetischen Wahnsphäre der Augmented Virtual Reality zu suggerieren.
Wenn etws wirklich schwer zu verstrehen ist, dann wie dieses Ungeziefer der Phrselogie von Sperchautomaten  an das Votum des KLangäther einer menschlich klingenden Stimme kommt, es überhaupt zum Menschen gebracht  zu haben.

Man darf die schwer Kriminialität des jedem Atom anhaftetenden Naturgift, welche die Pythia-Äskulap-Schule voin Wahrsager ausmacht nicht vergessen, dass es ich bei diesem Wolfsvolk um ein primitives Naturvolk des Neu-Heidentums auf der Stufe von Menschenfresser handelt dessen Inellektualismus oder Akademismus des Medizinmann  jegliche legalen, seriösen christlichen Heilgrundlagen entbehren, deren Nike-Siegheil hexenmedizischen Hokuspokus nur ein Fake ist, da Maschinen kein Bewusstseins moralsich gefühlter Werte  entwickeln können  die Geister zu unterscheiden, ob sie von dem Hal. Atman  sind.   

Diese primitive Tieervoilk den Intellekt oder wahre Verstehen des Jenseits von 4 Tiere pseudo-virtuell zu emulieren, geht mit der scharzen medienmagie einem daher so schwer auf den Keks ihre babyloinische NASA-Zungenverwirrung der Hure Babylon zu stiften, dass ihr Nimmerleisntag endlich gekommen ist.

Die wahre Natur der Dineg sorgt schon fü rihre urgeintliche Balance das Licht des Jehova wieder allerorts leuchten zu lassen. Mittesl Nanotechnologen z. B. im Mikroksomos auf atomrerer Molekülebene Würter zu schreiben steht nur den Vorstellungen des Himmelsgott zu seine Menetekel an die Wand zu schreben die schwarztmagischen Medizinschamel und ihre Wölfe im Schaflspelz zu verbrennen.

Der aus den Konzernen und Sydikaten ausgelagrte Brain Trust der Bonesman-Universitäten entwickelt seine bildende Kunst etwa so wie eine Spinne seine Netze baut oder eine Biene die Wabe nach den Psychiatrie-Übereinkommen künstlicher Intelligenz des Ghost aus dem Mikrochip somit bloß eine geometrische Computerstruktur nach Art der Kainiten die sich nicht viel vom fixierten Tatmuster des Tierreich unterscheiden die ihren je nach Tierart oder Wappentier feststehenden Bauplan oder Schablone von einer Tierherrin einer unveränderlichen Fecette des Hirnmuster erhalten. Die Ameise baut daher ihren Staat heute so unveränderlich wie vor Millionen von Jahren, weshlab diese Archiater-Medizin-Raptoren das Zeitalter der Dinosaurier vermissen.
Deshlab bildet diese Kali Yuga Kaste ein bestimmtes Menschenalter von 666 des Leviathan. Dieses Industrievolk einer global urbanisierten Stadt betreiben daher mit ihren ubelehrbaren Template-Verhaltensmsuter der Matritze eines Insektenstaates die Trennung von Mensch und Gott.  

Das sind Besessenheitsstrukturen die dem Chiasma, Miasma oder Avidya genannten Naturgift die aus den drei vormenschlichen Naturreichen der Erdtiefe strömen und  das Lebensalter des tierischen Körper auf max. 120 Jahren begrenzt haben. Durch die 4 Weltzeitalter bedingt druch den Großen Hundstern nimmt zwar die Körpergröße und Lebensalter stetig  zu, wie die Statistik bestätigt, doch um nach den Saturnalien des Janukopf so steinalt wie ein Methusalem zu werden bedarf es doch direkter Reinigungsmethoden der christlichen Wissenschaft der Pneumatik. Diese können von dem abstoßenden Naturgift der Macht der Unwissenheit die akademisch-schizoiden Computer-Trennung der Kryptowelt von dem Sattwa Pol zu überbrücken den Tod von Totenrichter und medizinishen Geisterbesdchwörer der Kali Gerichthände die Determination der Imago-Stammzelle von Insekten der Pythia mit Rechenschieber somit auch  die viralen Folgen der Erbsünde, wie z. die schwarze Pest an Bord, Asiatische und Spanische Grippe usw. oder den Tod an sich überwinden, ansonsten die Natur unvorstellbarer vegetativer Lebenskraft nach Vernichtung des Menschen als Parasiten eines Wirt sich alles zurückholen wird.
Um dies zu vermeiden sind gewisse Umstellungen wie die Abkehr von dem Außenlicht, Außengeist der Schwarzen Nazi-Sonne notwendig das als Schwarzlicht in Discotheken
T-Shirts, Haarschuppen oder Geldscheine, Nylonhemden leuchten lassen, die aus fluoreszierenden Bestandteilen besethen. Diese wandeln unsichtbare Ultraviolett-Strahlung in sichtbares  Licht um, was allgemein als Schwarzlicht in der Discothek bekannt ist. Wir wissen auch, dass das Spiel Lila eine utralviolette Komponente besitzt.  Obwohl unsere Augen an ein winzigen Spaltung des Windows eines mikro- und makrokosmisch grenzenlosen eletromagnetsichen Spetrums für die unsichtbare Welt der ultraviolette Strahlung blind ist, tritt  darin so manches rauchfarben ans Licht: Weiße T-Shirts, Nylons leuchten in der Disco,  falsche Zähne und Schuppen geben sich zu erkennen und  Sicherheitsmerkmale bezeugen die Echtheit von Geldscheinen. Der Grund  dafür liegt in der so genannten Fluoreszenz. Dabei wandeln Atome und  Moleküle sehr energiereiche unsichtbare UV-Strahlung in abgespanntes sichtbares Licht um das im winzigen optischen Zeitfenster als Resonanzfluorszenz in Erscheinung tritt.
In dem Falls der Discothek-Spielerei ist das eine Repräsentation des Lila Spiels das wahre innere Licht des Menschen (Aura) durch die Grauschleier der State-Machine-Pipeline zu verhohnepipeln.

Auch in den Reklame-Leuchtstoffröhren wirkt ultraviolette Strahlung die mit Hilfe von  Fluoreszenz in sichtbares Lichts umgewandelt wird. Fluoreszenz hilft nicht nur im Kampf gegen graue  Wäsche und kann  auch chemisch erzeugt werden (Luminol) ; sie wird auch von Wissenschaftlern in der aktuellen Forschung zunehmend erkannt, um beispielsweise die Energieniveaus von Atomen, Molekülen und  Werkstoffen zu vermessen sogar schgon die Atome zu beringen oder aut Atomarer Ebene Siegel zu zeichnen. Bei der so genannten Fluoreszenz-Spektroskopie findet dabei Strahlung aus konventionellen  Lasern, Synchrotronsstrahlungsquellen oder Freie-Elektronen-Lasern  Verwendung.  Und in der Astroteilchenphysik werden die Kettenreaktionen von Teilchenschauer, die  durch kosmische Strahlung in der Atmosphäre ausgelöst werden, mit Hilfe  des Fluoreszenz-Phänomens untersucht. Das Auger-Experiment weist die positiven Ladungsteilchen dadurch nach, dass diese die Stickstoffmoleküle der Luft anregen, die dann wiederum Fluoreszenzlicht aussenden aus der die gesamte Atmosphäre besteht die in den Farben des Spektrums nach dem Dreigestirn des Mosaik mit dem Roten Engel, dem Utrevioletten und Blauen Engel im Mosaik der Kiche asu dem 6. Jahrh. in Ravenna  in überwiegend in Ultraviolett-Blau bis Rot leuchtet.
Anhand des  Lichts kann auf die Eigenschaften der ursprünglichen kosmischen  Strahlung geschlossen werden.
Fluoreszenz und Phosphoreszenz gibt es noch eine weitere Form der  Photolumineszenz.  Bei der so genannten Phosphoreszenz wird auch Strahlung in sichtbares  Licht umgewandelt; doch während im Falle der  Fluoreszenz die  Energieabspannung im Auge in Größenordnungen von Hundertmillionstel  Sekunden  stattfindet, kann es bei der Phosphoreszenz zu zeitlichen  Verzögerungen  on bis zu mehreren Stunden kommen. Es kommt zu einem  Nachleuchten.  Der Grund für diese Verzögerungen liegt in der Tatsache,  das dass die jeweiligen Energieübergänge nach den Regeln der Quantentheorie als Unschärferrelation in Erscheinung treten, d.h. d ins substantiell Realtive oder Geistige übergehen, wo die Gesetz der Newton-Physik aufhören zu existieren die nur in der Sandbox der geistigen Reife von Sechsjährigen gültig sind und die Welt des Geistes der Sinnfrage des Lebens beginnt, welche Kraft des Wortes am Anfang es ist die etwa die Molkeküle und Atomkerne drcuh resonanzfluoreszenz zum Leuchten bringt und zusammenhält. Ein andere Name der Sathana war daher auch mal Luzifer, Phosphoros, Lichtträger oder Morgenstern durch die dieses Schöpfung einmla in großer Klarheit der Fokusiserung ins Dasein treten sollte die naturgiftig geworden ist.

Die Industrie-Norm über das neue Zeitalter der Aufklärung der Mängelprothesen  Symbiose etwa mit dem Zeigergerät von Konsole und Monitor der Mausi von Grenzen des Insektenstaates  der Trauminkubation mit dem Wirt die meneschliche Natur zu terrorisieren und bis zum ihrem Nimmerleisntag zu verächten und zu verklagen sind in der frankophilen Enzyklpödie für dieses kranke oder behidnerte Schudra Kaste der Pöbelherrschaft, deren Revolution und WIssenschaft nur ein Fake ist, festgeschriebene Verhaltensnorm und bei jeder Abw
eichung von dem Taxierungsmuster des Informatikschlüssels eines Insektenstaates tritt die Gesetzlosigkeit der Revolutionswächter auf den Plan  die sich der Revolution eines Insektanstaat durch abweichende Verhalten  oder Meinung  an der christlichen, freien Geistesgrundlage der Astronomie weiter ein menschenzentrisches, menschenwürdiges Weltbild mit der Lebenbskraft des Herkules Christus im Mittelpunkt zu vertrerten  radikal im Auftrag der Regierung zu köpfen, da ein primitives krankes Naturrechts-  oder Industrievolk auf das Aussaugen und Vergiften der vegetativen Lebenskraft spezialisiert ist nur das Tanmatra des Naturgiftes einer Schlagenbrut zu verköpern, die keine Beziehung zu der wahren Natur der Sterne mehr besitzen, ihr Gift gegen die wahren Lehrer zu verspritzen.  
Dieses Industrievolk wendet daher in Bezug auf die christiche Lehre die okkulten Riten von primitiven Medizinschamanen, Zauberer oder Giesterbeschwörer des Shaktismus an die Lebenskraft die über die Materie frankophilen ENzyklopädisten hinausreichende Seele und Geist zu verhexen und auszusaugen.  
Das ist ein Muster von Kainiten den Verstand, die Lebenskraft, das Glück, Bewusstsein des fortgeschrittenen Nächsten zu zerstören und  wie Paris die Frauen zu rauben auf diese Norm die Universitäten der Katakomben- oder Kryptowelt eine ganze Freimaurer-Stadt wie Paris der frei käuflichen Liebe der Tempelprositution sexueller Befreiung der Arbeiterrevolution und Befreiung ihre Hure Babylon als hre Ketten abstreifende Hekate-Liberty den Medienhexenkult aus dem alten Medien zu gründen.
Nach dem geltenden kanonischen Recht der Kirchenlehrer auch Martin Luther usw., steht jedoch darauf die Todesstrafe diese Killer-Insekten eines Wirt von 4 Tieren mit Baal-Tigerkopf nicht mehr länger am Leben zu lassen, die jeden Christus kreuzigen der aufgrgrund der wissenschaftlichen Begründung des ewigen Leben von züchtigen Grenzen ihre Grenzen druch Unzucht ewiger Qualen eines abgekarteten Insektenstaat sprengen die Lebenskraft druchh die sexuellen Befreiungsbewegung ihrer Hure Babylon  durch die sodomische Genussfähigkeit den Massenproletariat zu enttabuisieren die Natur ihrer 4 Tiere nicht zu entschleiern dagegen ihre Baal-Tihgerköpfe zu enthaupten, die bis auf etwas eigenes Kalkül oder Manas im Kopf ihre Teufeleien und Ränkespiele gegen die menschliche Natur auszuhecken nichts mehr mit der christlichen Definition von wahren Bedürfnissen nach absoluter Freiheit, Frieden und mehr Bewusstsein oder Lebenskraft der Seele des Menschen zu tun haben. Was für eine teufelische Schlangenbrut die Hauptschlagader zu treffen.

Diese Pygmalion oder Kainiten des Elefenbeinturm ihrer Hure Babylon wollen die Vereinigung mit ihrer unereichbaren Elefenbeinstatue Galatea. Diesen Dämonen der Himmelskunde ist daher die Einheit der Dreifaltigkeit, die Zahl der Ordnung von von 17 Grundursachen (5*3 + Sattwa Buddhi + Manas Pol) der Lebenskraft als Galatea-Salzsäule nach der Neuverschmelzung ihrer satanischen Restschlacke, die eine Isis oder Aphrodite mehr erwecken wird,  indem  diese die Diana oder Pandora der Erbsünde darstellen als Gegenspieler des Janus, Brahma der nicht alle von der Erbsünde oder Pandora, Marienette des Voodoo-Medizinman erlösen konnte, schon vorher im Keim zu ersticken, ein Dorn im Auge.

Dabei ist verständlich, dass die allerzeugende Lebenskraft die etwa ein starker Magnetfeld analog entwickelt die Partikel zu binden diese auch neu ausrichten oder neutralsieren können, so dass der vierfältige Herzmagnet der die Naturgesetze zu ändern oder zu neutralisieren vermag das Feindbild der medizinschen Physiker ausmacht diese Feld ihre sexualmagischen Partikel-Deformationen des satanischen Kunstgriff der Polarisierung zu beugen die Balance des Bewusstseinszustand oder Wahrnehmung zu verändern die Aushärtung des Gehirns im Fish Tank durch die harte Gehrinwäsche und Prufungen des Machine Laerning des Nürnberger Trichter zu erzwingen an der Endgültigkeit der chemotechnischen Naturgsetze (Vertrag, Eid des Hippokrates epikureischer Lehrschweine) festzuhalten noch bevor diese seine kristalline Gitterstruktur erreicht stattdessen den blitzschenllen Fortschritt der allerrzeugende Lebenskraft zu erkennen die inneren drei Erhitzer genügend Sauerstoff zuzuführen mehr Hitze aufnehmen zu können die Asche oder Shit dieser Professoren des Unrat wegzublasen die Isolation und Seperation von ihren Skull & Bones zu betreiben an der Zeit endgülig Lebwohl zu sagen, was im  Fall der Externalisierung über das Haupt der Feinde genügend glühende Kohlen zu sammeln  die inneren immateriellen Vorgänge der eleusinischen Sinenstrugkünste der Pseudo-Mysterien in äußerlichen Hoskupokus der Naturgsetze von Fluoreszenz-Leuchtstoffröhren umzusetzen die Partikel zu binden und chemisch zu wandeln zweifelsohne eine ungeheuerlich schwere Körperverlezung durch diese gespaltenen Persönlichkeitein schwer kranken oder behinderten Gehirne an der Seele darstellt auf die Endgültigkeit ihrer Kali Yuga Gerichtshände zu beharren die Materie zu  dem finstersten Bewusstseinszustand der Kinetik sinnlich zu verdichten, worauf daher der zweite Tod steht ihrer sataisches Atom neu zu fusionieren über den Planetenweg zu einer Sonne, Glühwürmchen oder Mithras zu werden.

Die machen jetzt auf sogenannte freie Emergie, wie der Hauptbildschirm von Windows 7 bestimmte Feuerzungen zeigen die da als freie Energie herumschwirren. Das sind jedoch alles Hisnusstellungen von eigentlichen Pneumatker. Der diekte Weg izur wunberderbaren Anwedung der Lebenskraft ist jedoch nachwievor der direkte. Es geht nich um das Prinzip von Motoren, sondern darum den Tod zu überwinden, d.h. die scheinbar abnehmende Lebenskraft, welche das Menschenalter oder di Reife und  Volkommenheit des Menschen bestimmt.
Die Dekoration ist dabei in der Tat nicht ganz unerheblich, wenn man von der Art der Körperveredelung ausgeht, dass auch die Psche ihre eigen welt besitzt wie jede Frau ihren eigenen Spiegel. Die Tantriker oder auch volktümlicher Karnevalisten des Hexensabbat sind da schon näher am Busen der Natur die jedoch die Kali als göttliche Mutter (Alma Mater oder die dementprechenden Uni- Titel) verehren.

Die Pneumatik ist jedoch die Domäne der Priesterastronomie und
ihre Domäne ist der Hl. Atman und das kanonische Recht schließ teinen Außengeist oder Pat mit dem Teufel der satanischen Polarsisierung daus. Diese müssen daher wohl oder übel an ihren schweren Druck auf die Priesterastronomie ausübenden Dampf- und Expolsionsmaschinen verecken den Hl. Atman in den Dampfkessel zu sperren und zu ihrem Sklaven zu erniedrigen dafür zu sorgen, dasss ihnen der Kessel und die pontokaukasischen Alpen nicht wieder um die Ohren fliegen, reicht schon aus.  Hierdurch ist der Mensch durchaus in der Lage auch mittels eiens einfaches Leben ohne Anbindung an Kühlschrank und Internet auch ohne Teufelswerk noch glücklich werden zu können, da nur die Belehrung des  Hl. Atman  zählt, wie die Apostel das Lehren; denn nur Verrückte bauen auf einer kurzen Brücke , die jeder Mensch u.U. jederzeit druch ein Unglück verlassen könnte, zumal es hier nur scheinbar so zugeht, wie die Schweinepreister es haben wollen das Rapid Developmnet Entwicklungsystem des Hl. Atman die Evolution abkürzen zu können auf einen anderen Kampfplatz der Sphäre der elektrsichen Eigenschaften zu verschieben die Folgen gezielter psychischer Zwergen- oder Ungeziefer-Deformation eines Janus-  und Diana-Baal-Kopf zu ernten.   

Offensichtlich geht es bei dem organisierten Verbrechen an den Aposteln die eine Anwendung von Energie oder Lebenskraft lehren diesem primitiven Naturvolk immer um die Art der Kostverwertung von Energie sichzustellen die Lebenskraft ihrer Opfer auch aussaugen und sich zu eigen und untertan machen zu können. Das hat mit einem Shitstorm wenig zu tun, da das zur Hexenjagd angestiftet Medienvolk den Vorsatz der Körperverletzung und Mord verfolgt.  Welche
Technologie sich zudem auf dem Konsumgütermarkt  erfolgreich durchsetzt hängt daher von dem Menschenalter, Genussfähigkeit und Körperveredelung ab nach den Siegeln und Malzeichen der Protektion der Tierherrin eines Inseltenstaates  lt. Offenbarung wer unter den Clan-Wappen des Tieres noch kaufen und verkaufen darf; enn hier gehst es den Exoten darum einen Wirt zu mästen oder mit anderen Worten wer die Ressourcen oder das Circe-Marsfeld besitzt mit allem, was darauf kreucht und fleucht , weshalb der Tempel von Delphi mit der Pyzthia unermesslich reich beschenkt wurde,  von denen sich der freimaurische Priester- oder Geldadel merh Magie, Erfolg, Listigkeit usw. und diei Weltherrschaft versperechen. Man nehme sich daher vor der Massearbeiterebwegung in Acht, welche die Uni-Lobby von Parasiten oder Einscheiblinge eines Wirt der organsierten Schwerstkriminalität bilden.

Der Nürnberger Trichter der mechanischen Gehinwäsche des Machine Learning einer Subspezies, deren Brain Trust aus Tiermenschen Automaten eines Insektenstaates zu machen die von der Norm von Ampelmännchen ihrer Tierherrin abweichen in den KZ den SS-Ärzten zur Verhaltensforschung, Vivisektion und Experimentieren zu lassen, weshlab diese BGH-Richter und Ärzte wie schon im Dritten Reich die Familien belästigen, und auch heute das kanonische Kirchenrecht wieder nicht direkt ausgeführt werden kann über den Umweg das halbe Universum vernichten zu müssen diese bei lebendigem Leib  zu verbrennen, das auf alle Fälle durchgsetzt wird, da das Wort Gottes zwingend erfüllt werden muss, die schon in die Blutfarbe des Ich-Wahn des Taurobloium der blutroten Trennungs-Flagge der Muleta des Mithra-Stierkämpfers (Tauroktonie das Zeitalter des  Stieres Sat neu auf die Hinterbeine des Stierkult zu stellen ) gehüllt sind, die die erbarmunglosesten Piraten die es auf dem Meer gab gehisst haben, besonders von den Nürnberger Nationalsozialisten genutzt wurden.

Die rituelle Stiertötung des Sat oder Horn der Macht wurde ursprünglich ca. 200 v. Chr. in dem Asklepieion von Pergamon entwickelt. Die Innenseite des Umhang von Mithras zeigt einen Sternenhimmel.
Außer Mithras und dem Stier sind auf der Tauroktonie eine Reihe anderer Gestalten der 4 Tiere abgebildet : eine Schlange, ein Hund, ein Rabe, ein Skorpion, sowie manchmal ein Löwe und ein Kelch. Die Schlange und der Hund trinken aus der Wunde des Stieres, aus welcher Blut rinnt. Der Skorpion greift die Hoden des Stieres an.
Ebenfalls werden in der Stiertötungsszene des Apis-Stierkult aus dem Stier durch das skopionische Gift der Asklepiaden eine Hl. Kuh zu machen Sonne und Mond zu vertauschen fast immer zwei Fackelträger namens Cautes und Cautopates bzw. Cautepates als Zwilling auf der Töpferscheibe des O migthy Path dargestellt, wobei ersterer die Fackel nach oben und letzterer die  Fackel nach unten hält. Die Fackelträger sind wie Mithras gekleidet und kreuzen im Stehen ein Bein über das andere. Über Mithras befinden sich die Symbole für Sol (Sonne) und Luna (Mond).

In  der Zeit des Römischen Reiches wurden mehrere nahöstliche Gottheiten  verehrt, darunter Mithras, der ursprünglich ein persischer Gott war.   Während der hellenistischen Zeit, als Mithras in Kleinasien war,  begegnete er Kybele, einer einheimischen Muttergöttin, die wie das Paar Diana und Janus großen Ruhm  besaß.  
Laut F. Cumont wurde Mithras mit Attis, einem Gott der Vegetation,  identifiziert, der die Rolle eines jungen Liebhabers von Kybele  übernahm.   So war es den Mithras- und Kybele-Sekten möglich, mit dieser herzlichen  Beziehung ein Paar zu bilden, die sich über die gesamte Zeit des Römischen Reiches bis zum  Triumph des Christentums erstreckte, freundschaftlich miteinander  umzugehen.
Im Laufe der Jahre wurde die Theorie von Cumont von anderen akzeptiert, einschließlich Graillot.   Allerdings sind alle Vermutungen von Cumont hauptsächlich hypothetisch  und eine neue Untersuchung von Materialien zeigt, dass beide Sekten eigentlich nicht gut miteinander auskamen, obwohl sie niemals  antagonistisch waren und sich gegenseitig entgegensetzten.   Auch im weiteren Sinne waren viele andere orientalische Gottheiten -  einschließlich Mithras und Kybele - weitgehend unabhängig voneinander.

Freie Energie aus dem Magentfeld zu beziehen ist ein Prinzip der Religiosnwissenchaft von der allerzeugenden Lebenskraft die aus dem verfältigen Herzmagnet bezogen wird. Danach Maschinn zu bauen , was soomit sicher möglich wäre, die ihre Energie aus dem Raumfeld ungebundene oder freie Energie beziehen, was ohne Erwähnung des Äther nicht möglich ist, ist daher sicher nicht so harmlos mit den psychischen Shakti-Psi-Kräften zu spielen, wie dieses Strömungssystem der Schwarzen Blizrunensonne oder klassisch auch Ägis-Schild oder Trolltrommel genannt schon den Ofen der Hexe anspricht den Raum das Circe-Marsfeld zu verheizen. In dem Prinzip von Anziehung und Abstoßung vonsich druchdringeden Magnet kräften steckt daher auch der Satanismus.  Das Circe-Marsfeld spicht daher schon die Eigenschaft an ganze Srädte, Erdteile und Länder oder eine Welt becircen und hypnotisieren zu können.
Das ist der Grund weshalb manche Forscher kaltgestellt werden müssen die nicht wissen, was die 5 Elektrizitäten und Auren sind. Der Autor hat daher auch schon mehrfach auf das Buch von Erhard Bäzner >Der Hypnotismus< verwiesen.

Was die Ursache der kosmsichen Bewegung von Mikro- und Makoratomen ist, da die das Größte im Kleisnten wiederholt,  ist daher mit 5 Fingern zu greifen. Die Kausalerklärung besteht in dem Kausalkörper., welche durch Kopernikus des christliche menschenzentrische Weltbild mit der allerzeugenden Lebenskraft im Mittelpunt des Herzmangenten zerstörte such audg die Warnehmunsgverschiebung eines Außengesit zu beschränken die Welt mit neuen Augen zu sehen.
Durch welcher Kraft bewegen sich Atome und Planeten um ihre Gegenpole. Nache der mittelalterlichen Kosmologie gab es jenseits der Hülsenglobe des Brahma-Urei eine gigantische oder unendliche Sphäre, den die mittelaltrelichen KOsmolgen lt. Aristoteles den unbewegten Beweger getauft haben oder mit anderen Worten das göttliche Prinzip. Un dieses göttliche Wort ergießt sich in diese Schöpfung, weshalb manche Ströme wie der Ganges als heiig geten udn bewegt die sphärischen Hohlkugeln oder 7 Kristallsphären von 7 Stadien der Schöpfung kräftefrei  kraft des einen göttlichen Willensimpulses. Diese kannten daher kein >außen<, was man als die Große Leere (Svarloka) bezichnet, ab der daher keine 4 Tiere oder begrenzen körperlichen Vorstellungen der biologsichen Uhr von Raum und Zeit  mehr existieren können. Dies alles ist von Kopernikus umgeworfen worden die Physik als das Maß aller Dinge kausal-mechanischr Gerichtsfesseln betrachten zu lernen an das Eigemachte der Lebenskraft oder freien Energie des Shaktismus gehen zu können das Kaimatom , Samaleib oder Kausalköprer lt. Pualus zu vernichten, da jeder Löper eineandere Beschaffenheit besitzet die Sphäre zu ver- oder zu enthüllen. Da sind daher die chwesten Ketzer, Irrlehrer, Sinnestrugkünstler, Gottelästere, Antichristen am Werk die Herrlichkeit des Herrn den Geraus zu machen der automatsichen Aufwärtsentwicklung als beschleunigte Degeration der atavistischen Hinrückschlags von Archiater oder Psycho-Klempner.     

Die Raumkrümung die bei der Sonnenfinsternis-Expidtion 1919 anhand eines Fixstern die Existenz einer Raumkrümmung mit etwa 0.8/1.75 Bogensekunden bestätigt wurde, muss nicht die angebliche Raumkrümmung durch Gravitation bestätigten, da sich das von einem Magneten  ausghenden siderische Magnetfeld mit Lichtgschwindigkeit ausbreitet oder womögliche raum- und zeiteitlose Sphären sind die sich wie ineinandergreifende Räder durchhdringen und im Mensschen bestimmte Zentren oder Sterne bilden. Was dem Gottesteilchen daher bestimmte gravitative Masse-Eigenschaften von  Anziehung und Abstoßung verleiht fällt unter dem universellen Magnetismus der sich auch personifiziern lässt die Shesha oder Schlangenkraft genannt wird die den Kosmos erschaffen und zerstören kann.
>Mit dem ESA Satelliten Hipparcos wurden zwischen 1989 und 1993 die Positionen von etwa 100 000 Sternen jeweils etwa 100 Mal vermessen. Dabei variierte der Winkel zur Sonne zwischen 47° und 133°. Die gemessenen Sternenpositionen stimmen nach Berücksichtigung der Bewegung der Sonne, der Sterne, der Erde und des Satelliten mit gravitativer Lichtablenkung durch die Sonne, wie sie die Allgemeine Relativitätstheorie vorhersagt, innerhalb der Meßgenauigkeit von 0.3% überein.< ( Norbert Dragon. Geometrie der Relativitätstheorie)
>Dem Blickwinkel von 47° entsprechen also grob 47°/0.27° = 176 Sonnenradien und 176 >> 5. – Man schaut buchstäblich weg und freut sich über eine angeblich experimentelle Bestätigung Allgemeiner Relativitätstheorie. In Wirklichkeit haben wir hier sogar mit einer doppelten Unterschiebung zu tun. Die Raumkrümmung wird nicht bestätigt, sondern  berücksichtigt:< (Walter Orlov).
"Vor Hipparcos waren relativistische Effekte in der optischen Astrometrie nicht von Bedeutung. Hipparcos musste die Lichtablenkung an der Sonne berücksichtigen (nur die Sonne!) und die Lorentz-Transformation richtig machen. Hipparcos konnte deshalb das sogenannte isotropic coordinate system benutzen, das eine auf die Sonne zentrierte, sphärisch symmetrische Metrik beschreibt, und in dem der Lichtweg eines Photons im Sonnensystem eine Hyperbel ist." Ulrich Bastian. Die Vermessung der Milchstraße: Hipparcos, Gaia, SIM.






 





Alle Rechte vorbehalten (All Rights Reserved),  auch die der fotomechanischen Wiedergabe und der Speicherung in elektronischen Medien, Translation usw. Dasselbe gilt für das Recht der öffentlichen Wiedergabe. Copyright © by H. Schumacher, Spaceglobe.

Zurück zum Seiteninhalt