Thomas Yoga Engine5 - SPACEGLOBE Astronomie Kurse

Direkt zum Seiteninhalt
Kurse > Atman Aerodynamik > Fokussierung
Apostel Thomas Rapid Atman Development Engine/Krieg Jehova/Sanskrit 5


Die Fangheuschrecke Mantis religiosa die die Kornähre des Sternbild Virgo (Demeter-Kore-Isis-Peserphone) befällt, geht über das Unkraut der >Wilden< hinaus. Dass Insekten die Seele einfangen können, d.h. die mutierter dämonische Form von Gestaltwandler der menschlichen Seele wie schwarze Fliegen ihrer Erscheinlichkeit nach darstellen, war auch den Ägyptern nicht fremd. (Vgl. >Probleme der Ägyptologie, Herausgegeben von Wolfgang Helck<.  >Die Göttin MR.T - Enstehung und Verehrung einer Personifikation, W. Guglielmi, S. 277f. E.J. Brill, Leiden, 1991 ). (Zitat): >Locus classicus dafür ist die Szene 10 des Mundöffnungsritual, in der ein Insekt (Käfer, Spinne) namens sht.t-hr 'Gesichtsfängerin' ausgesandt wird, um die Seele des Vaters (d.h. die zu besselende Statue) einzufangen, die der sm-Priester im Schlaf (Traum?) gesehen hat. Als Mittel der Himmelsfahrt dient in CT IV, 52f ein cbej.t genanntes Tier, nach dem CT-Determinativ ein Vogel, nach dem des Nachfolger-Spruches im Tb 76 (ed. Neville) ein Insekt. Barguet, Livre des Morts, 113 , erwägt, ob es sich nicht um die Gottesanbeterin (mantis religiosa) handeln könnte. In CT Sp. 301 gilt das cbej.t-Tier als Wegbegeleiterin der Toten und steht im Hilfreich zur Seite: 'Ich bin am Haus der Sängerin' (zu 'des Königs' umgedeutet) vorbeigegangen. Es war ein cbej.t-Tier, das dich zu mir gebracht hat. Gegrüßt seist du 'Himmelsflieger'. <
Da bei diesem Vorgang der Nekromantie offensichtlich schon der sm-Medizinmann-Schamane von dem Dämon (zum Tier enstellte menschliche Seele ) in Besitz genommen wurde, warum sollte dieser noch die Statue besessen machen. Somit muss es sich um eine Form des Voodoo-Zaubers des Mund- oder Augenöffnungsritual handeln der >Gesichtsfängerin< einen Weg in diese Welt des zurückstarren Abrgrund zu erschließen.
Wie ist ads jedoch möglich, dass aus einer menschlichen Seele die von einem fremden Geist in Besitz genommen wurde der Erscheinlichkeit nach zum scheußlichen Monster von Teufelsmaskeraden des Kannibalen- oder Karnevalsbrauchtums mutieren kann.
Jakob Lorber >Die Erde<, Kap 53.4: >Eine solche Seelenteilung geschah auch bei der Erschaffung  des ersten Menschenpaares, da aus einer Seele zwei wurden. Denn es heißt  nicht, daß der Schöpfer auch der Eva einen lebendigen Odem in ihre  Nüstern blies, sondern die Eva ging samt Leib und Seele aus dem Adam  hervor; und in diese zweite Seele wurde auch ein unsterblicher Geist  gelegt, und so wurden aus einem Menschen und aus einer Seele zwei und  waren dennoch ein Fleisch und eine Seele. Eine solche Seelenteilung kann  man auch an den Kindern der Eltern gar leicht erkennen; denn daß die  Seele der Kinder auch zum Teil aus der Seele der Eltern genommen ist,  beweist die physiognomische Ähnlichkeit der Kinder mit den Eltern. Was  darin fremdartig ist, das bleibt fremdartig und physiognomisch unähnlich  den Zeugern; was aber aus den Zeugern ist, das spricht sich  ebenbildlich durch das Ebenbildliche mit den Zeugern sympathetisch aus,  und die Eltern erkennen daran ihre Kinder. – Aus diesen angeführten  Beispielen läßt sich die Teilbarkeit der Seele leicht erkennen und  begreifen.
[ER 53.5] Noch auffallender aber stellt sich diese Teilbarkeit in der  geistigen Welt durch zahllose allerseltenste Erscheinlichkeiten dar.  Eine Seele, die durch einen solchen Lebenswandel die irdische Zeit  durchlebt hat, der nicht in den strahlenden Paragraphen des Lebensbuches  geschrieben ist, oder welcher Lebenswandel nicht nach dem Evangelium in  allen Teilen genügend durchgeschult ist, erscheint in der geistigen  Welt notwendig unter den mannigfachsten Gestaltungen, welche sich bis zu  den scheußlichsten Tiergestalten zurückerstrecken. Der Grund davon ist,  weil die Seele durch das irdische Leben eine Portion zu ihrer  Vollgestaltung nötiger Spezifika vergeudet hat. Diese sind nach der  Abscheidung der Seele vom Leibe nicht mehr da, daher die Gestalt der  Seele außerhalb des Leibes nur eine höchst unvollkommene sein muß, – so  wie auch einige und gar viele Seelen sich auf ein oder das andere  sinnliche Wesen zu sehr hinneigen und dadurch ein zu großes Übermaß der  für ihr Wesen nicht mehr tauglichen und nötigen Spezifika erlangen.  Solche Seelen bekommen dann in der geistigen Welt, sobald sie außer dem  Leibe sind, eine Menge der seltensten und zumeist grausigsten Auswüchse.  Stützköpfe z.B., weil das noch eine tierische Eigenschaft ist, bekommen  nach dem Maße ihrer Stützköpfigkeit, Geweihe oder Hörner; Unzüchtige, die  nur mit den weiblichen Genitalien sich beschäftigen, strotzen oft am  ganzen Wesen von lauter weiblichen Genitalien, so auch umgekehrt das  weibliche Geschlecht von den membris virilibus. Das zählt für manche schon wieder zur hyrkanischen Kultur der Pornographie von Dirnen der Selbstdarstellungsbranche (ägyp. Hurensohn Geb der Nut-te) wegweisender Kunstrichrichtung des Skakti-Bodymorphing zu einem menschlichen Dämon umgeformt zu werden.

[ER 53.6] Je nachdem hier irgend ein Mensch vorzugsweise eine  sinnliche Neigung hat, eben nach dem wird sich diese ausprägen in der  Seele, und dies ob des Übermaßes solcher substanzieller  Intelligenzspezifika, die nach der Regel des Lebensbuches und nach  dessen festgestellter Ordnung nicht mehr zur rein menschlichen Form der  Seele gehören.
[ER 53.7] Bei manchen Menschen sind ähnliche Abnormitäten der Seele  schon im noch irdischen Leibe ersichtlich, was freilich nicht immer der  Fall ist, weil der Leib nicht so leicht fremde Spezifika so empfindlich  aufnimmt wie die Seele; nur wenn die Seele schon zu frühzeitig oder  manchmal auch zufolge der elterlichen Sünden untaugliche Spezifika  aufgenommen hat, so werden sie auch, wenn der Leib noch aufnahmefähiger  ist, auf denselben wohlmerklich übertragen.
[ER 53.8] Aus dieser bisherigen Darstellung wird hoffentlich überaus  klar dargetan sein, daß die Seele nicht nur materiell ersichtlich  gefestet, sondern sowohl als gefestete und auch schon als freie Seele  geteilt werden kann.<
Die Hexenjagd der Ärzte-Schamanen die pontokaukaischen Alpen von dem seelischspezifich geschulte Gemüts-Seelenatom des Christentums klinisch als Kretin oderf Christ zu säubern das satanische Bonesman-Restseelatom der Universitäten des satanischen Kunstgriff des Wollustkitzels zu kultivieren, verfolgen diese daher mit der wissenschaftlichen Stieigerung der Epikur-Genussfähigkeit einen dämonischen Hintergrund von Genussmenschen.  
Seit 50 Millionen Jahren hat sich das Aussehen der Gottesanbeterin als das Symbol der von Medizin-Schamnen (halogene Salzzeichner) zum Dämon entstellen menschlichen Seele (Salzsäule ägypt. Augenöffnungsritual zurückstarrenden Abgrundes) nicht wesentlich verändert.
Die Mythologie der Äygpter, Griechen, verschiedener Indianer und orientalischer Völker erzählt von der Gottesanbeterin. In Ägypten wurden diese Insekten sogar aufwändig balsamiert und in Sarkophagen bestattet. Im sogenannten „Mundöffnungsritual“, einem Ritus im alten Ägypten, beschworen nmach Niedergang der alten Kultur die Nekromanten die menschlichen Sele die ihnen ähnlich in der Gestalt der Gottesanbeterin neben der Spinne (Arachne) und der Biene erschienen und vom dem Meder-Medizinmann-Nekomanten als Bote und Hilfsgeist beschworen wurden.
In alter afrikanischer Mythologie der Lesotho-Buschmänner erscheint ihnen der Schöpfergottheit Cagn so ähnlich wie ind er Gestalt einer Gottesanbeterin. Er ist eine Trickster-Gottheit, also ein Gestaltwandler.
Japanische Samuraischwerter werden oft mit dem Symbol der Gottesanbeterin geschmückt. Sie ist für den Samurai das Symbol für absolute Wachsamkeit, für meditatives Gewahrsein. Der Wachsamkeit und Effektivität im Kampf verdankt sich auch der „Praying Mantis Kung Fu“-Kampfsport.
In der Mythologie haben diese Heuschrecken schon in frühester Zeit die Menschen um ihre Ente gebracht. Ihr wissenschaftlicher Name "Mantis", heißt so viel wie Prophet, Wahrsager oder der Göttliche bedeutet. Auch die alten Ägypter waren von der Gottesanbeterin beeindruckt. Sogar im legendären Totenbuch der Ägypter wird sie erwähnt. Ein Bildnis fand man im Grab des berühmten Pharao Ramses des Zweiten, der Ägypten vor mehr als 3000 Jahren regierte. Im Jahr 1929 fand man einen kleinen Sarg aus gebranntem Nilschlamm mit einer mumifizierten Gottesanbeterin in Theben.
Etwa 700 v. Chr. wurde in Süditalien eine Silbermünze mit der Darstellung einer Gottesanbeterin geprägt. Bis heute hält hartnäckig die Vorstellung, dass Heuschreckenschwärme sogar Hühnern gefährlich werden könnten, die von den Urägptern zu Hasutieren kultiviert wurden, dei daher dem Siebengestirn der Plejaden dem Namen >Gluckhenne< gaben. Der volkstümlicher Name der Fangheuschrecken ist "Hennenwürger".

Aus den Reihen der Akademiker, die als Scharlatane und Illusionisten nach ihren schirftlich niedergelegten gotteslästerlcihen Bekenntnissen den Hl. Atman der wahre Natur des seelischespzifischen Atom zu verschleiern, zu verfluchen und durch ihr satanisches Restseelenatom des pirmitiven Eigensinn zu ersetzen der Prithivi anzuhängen, das diese das geistige Licht der Taufe des Hl. Atman nicht empfangen können, als Erlöser, aufklärender Informatiker und Heiler denkbar psychotische Irrlehrer oder Behinderte zu wählen, ist der reine Selbstmord der unsagbar dummen Menschheit, die sich von käuflichen, weltlichen Wissen, Titel und Status der babylonischen Finsternis des Schaubudengepräge nicht verführen lassen, die nicht mit dem Fortschritt der defizitären automatischen Aufwärtsentwicklung der Dementia-Degeneration des Intellekt gehen radikal einen Kopf kürzer zu machen. Der Menschheit sind diese Heerscharen von Scharlatane zu gönnen an denen sie über Nacht von der Bildfläche verschwinden.   
Als Exkommunizierte und aus dem Stammbuch des Lebens schon entferte seelisch und geistig vollendete tote ELemente vermag diese Subspzies natürlich die  für diese unterirdische Eigenart nicht nachvollziehbaren Weihen des Christentums der Himmeslkunde nicht mehr zu realisieren, die daher auf die medientechnologische Emulation der Virtaul Reality ausweichen die den Wahnsinn dieser ekelhaften galvanischen Schüttler, Zucker, Quaker der Akazie-Mimosa zur Schau stellen.

Demzufolge sind damit bestimmte Grenzen der medizinischen Medienaufklärung des Merkurhadelsstab verbunden die nur für den leider verallgemeinerten Haschmisch von Akademiker des  Rotlichmilleu-Kallkül aus den Kirmeshöfen von alten Vorhöfen von Tempeln ihre eigenrteigen eigenen Regeln udn Gesetze aufzustellen, deren Zustandesaurtomat keine Anspruch auf Allgemeingültigkeit eines kategorischen Imperativ besitzen das Rotlichmilieu des käufliche Geschäfts- oder Krimesvolk zur Grundelage einer allgemeinen Gesetzgebung zu machen. Diese Karlerlaken leiden sicher an schwerem Verfolgungs- und Größenwahn, was deren egoitisch minderwertiges Eigene und EIgennutz ausmacht.

Der Autor legt das Wort für alle Schichten aus das die Ursache auch aller Augen-Erscheinlichkeit bildet, zumal alles, was der gewöhnliche Fachmann mit allen ungebildeten Menschen geimsam teilt, nur die Manifestation des Naturgift des bösen Geist der Satana zudem an der digitalisierten Peripherie wahrnehmen zu können dessen Mussgericht zum persönlichen Eigennutz zu forcieren.
Welche irrealen Vorstellungen hat der Beamte, wenn der Mob sich an dem höchsten göttlichen Wort auslässt, als stünde der letzte Dreck hinter dem Wort, was dann mit den Beamten oder >Wilden< passiert, wenn das wuchernde Unkrauft vieler Milliarden Heuschrecken die ihren Weizen schon verpufft haben den absoluten Tod des Überglobalen vor Augen persönlich betroffen sind inwenigen Jahren über Macht endlich zu verschwinden zu wagen  dem  Mönch zu belästigen und zu trotzen als mmenschlich undefinierebare Kakerlaken einern Tierherrin den nochdreckigeregen, undefinbierbareren, unberechenbaren Akademiker als Alphawolf zu wähnen.
Wer diesen letzen prof. versierten wahnsinnigen Medien-Znrat mit der Machete bearbeitet, die diese Heuchreckenschwärmer ohne Takt und Anstand alles befallen, was ihne in die Quere kommt,  kann nicht unmormal sein. So viele kann man nicht in Käfige sperren.     

Man beachte die Hoheistrehte des Geists der die allerzeugenden Kraft beherrscht die die Molekel zur einer festen Masse aneianderkettet. Dass der Medienpolitiker, Arzt, Poet, Dramaturge usw. dieser Kraft Hohn spottet, da deren Wisenschaft der satanischen Spiegelreligion in der schwarzen Magie besteht diese als schwerwiegend geistige schizoide Sinnebstrüger die falschen Tatsachen vorzutäuschen Materie erschaffen zu können ihre betrügerischen Pixel der Nanotechnologie als wahnhafte Molekel zu einer Scheinwelt zu verbinden für die zurückgebliebenen Massen die ihr ganzen Vertrauen in die Pixel setzen Gott zu spielen den Herrn aller Herrlichkeiten den Garaus zu machen.    
Dieser Geist der Priesetrastronomie besitzt daher die Allmacht auch über das Teufeslswerk des Mussgericht auch diese kleinen hergelaufenen, größenwansinnigen BGH-Amtsrichter oder Polizisten in ihrem eigenen Saft ewig als sadomasochistisch veranlagte Dämonen der Himmelskunde  in der denkbar schwersten Materie zu fixieren, schmoren zu lassen und zu quälen die das Legalitätsprinzip des JHWH-Mönch in geistigre Umnchtung schwer angreifen und in dem geisteskranken Wahn befangen sind die Priesterstronomie als Teufel in ihre erbarmnungslosen Gerichtshände aus dem ganzen Kosmos werfen und in ihre Materie fixieren, vergattern ewig quälen zu können.
HIer liegt daher aufgrund der unggeheuerlichen Volksverdummung der hyrkanische Höllenhund Zerberus begraben, sich an deren Artemis-Teufeslpakt als ihr alles taktlos und schamlos bespringende Ungeziefer oder Fangheuschreckenschwärmer der Kore-Münze mit der Demeter-Weizenähre und der Mantis religiosa mantisch-amtlicher Eichmeister doer Wahrsager zu beteiligen, ein schwerwiegendes Missverhältnis der Balance de rparlamenatrischen Schmarotzer und Meuchelmörderbrut an den christlichen Idealen des Hauslehrer und Hauptmann der deutschen Revolution Robert Blum, die an dem preußisch-frankophilen SS-Ärzte-Totenkopf-Schamanenorden des Pariser PLatz vor dem Brandburgtor endgültig scheitern (außer diesen mitten im Raum stehenden Sprungtor des Midgrad nach Asgrad gibt noch weitere wie das Sonnentor von Tiahuanaco ), durch diese schizophrenen Elemente des Demeter-Urmeter-666 Volmaßprägung des Leviathan zu bilden, die das Volk ausbaden muss das daher in wenigen Jahren unvorstellbare Qualen ertragen wird, da ihre Mediengötzen darin ihre Größe wähnen ganze Welten ihrem Trotz zu unterwerfen und zu vernichten.

The Asgard-Astarte Ride der Revolution der Roten Mühle der Selektionstechnologien von Evolutionsbiologen einer verkappten indianischen Maori-Kriegerkaste des Medizinmann nicht mehr durchdie Gesichtskontrolle diseer arischen Pol-aris Kainiten-Hanoch-Pontiff-Rassisten zu kommen.

Die Sphäre Bhuvarloka aerodynamischen Strömungsystem des Hl. Atman.  Gemälde von Peter Nicolai Arbo (1831-1892). Nordgermanische Mytholgie des Brandenburger Tor zu der >Wilden Jagd< der Nazis des Krieg Jehova in den Wolken der Sindtflut.  
Wissenschaft dient dazu da Mythologie zu erklären. Blitz und Donner von Regemnacher des Klima von Archaiter oder Mdizinmann das Fluidum dieses Strömungystems druch Schadenzauber der scharze Magie zu zerstören, ist das meist symbolisierte Medienphänomen der Geschichte die Jeder Gott benutze es um seine Macht über die Wettersphäre dBhuvarloka zu symboliesieren
Das ist daher nicht der Amerikanismus, sondern eine preußisch-frankophile Wiederheilung rührigen Bemühens um das Nike-Siegheil von SS-Ärzte-Totenkopf-Kulturkampfverbände gegen die alleinseligamchden Kirche des wahren Herrgott-Snsoriums die pontokaukasischen Kain-Henoch-Stadt (= als Asgrad der Nazi-Arier-Herrenrasse idealisiert) wieder auferstehen zu lassen.
Allvater heißt er nach der Schöpfungsgeschichte der Germanen, der älteste, mächtigste und alles in allem in allem alleinige Schöpfer- oder Herrgott. Er lebt und  herrscht überall, allsdurchdrinend, allgegenwärtig und allzeit allsehend, und alles, was ist, Himmel und Erde wurde aus seiner Hand der Macht die Shakti-Psi-Energie zu beherrschen erschaffen, also ist es auch sein Geist der gerade auch diese Moleküle  des Schreibtisch zusammenhält an dmr der Autor grade sitzt, was bei diesem Satana-Naturgift aufgrund des Ragsuchtkult der Satana-Naturwelt felgeschalgen ist ihre dämonischste Welt zu ihrer bsten aller Anstalten zu machen, was einerseits das Wohlgefallen und anderseits das Missfallen der Ärzte oder Bionik-Evolutionsbiologe erregt um die Hand der vom Allvater fallengelassen Satana-Hexe zu buhlen ihr mittesl Nanotechnlogie zu beweisen , dass sie ihren roten Teppich der Mokelel-Muster neu zusammenflicken können, zu ihrem auserwälten Herr der Artemis-Fliegenvolk des Irrgeliechter Baal-Gott von Glühwürmchen aufzusteigen.
Diese Mustererkennung des gängigen Mediums bildet dajher die Manifestation des Manas Pol.   
Diese überall waltenden Kraft durch das Geschäftskalkül der Maschinenzuweisung eines Emulationsmediums einer objektorientierten Programmierung des Gesichtssinnes von seinem eigenen Selbst durch das Verknechtungsgericht unter dem pyhsi-Kalischen Übermutter-Gericht schizophrener Ärzte-Übereinkommen zu trennen und das seelischspezifische Atom abzuspeisen und zu töten von dem Automat in dämonischer Minderwertigkeit dieses Nazi-Schamanentypus Besitz zu ergreifen den Hl. Geist aus diesem durch die Schmerzen der palliativmedizinischen Überschattung aus dem psychotisdch zu enstellenden Körper, Feld oder Hl. Revier zu exorzieren das ihnen nicht gehört und sich ihrem Krustentier des Artemis-Krankenbild-Kult noch widersetzt , die ihr Krankenbild das subtile Fleisch aus opfekultisch motivieten Absprache-Gründen zu kränken die 5 Auren zu verdunkeln  udn deren jenseitig erweiterter Wahrnehmung komsischen Bewusstseins mittels erweiterter Wahrnhemung der Augmented Reality von hallumedizinogen verrückten Medizinmann-Halogenoiden auszustechen daher auch Krebs nennen die 5 Auren zur Salzsäule zu fixieren, da die Bandagen körperlicher Fesseln des sadomasochischitischen Artemiskult dafür stehen den Schwerpunkt ihrer Neigung nicht mehr ändern zu können, basiert daher auf eine Minderwertigkeit der Abstammungslehre des Missing Link  fehlenden geistigen Band.
Wer den behinderten Mann der Gotteslästerung mit der Machete den Kopf abschlägt sein dummes Schandmaul endgültig stopft,  wird sonst als großer Held in Walhalla gefeiert, wo doch schon diese abartigen Psychiatriegrenzfälle von Oberstadirektoren, Ärzte, Richter und Rechtsanwälte usw. ihren  Krieg Jehova feiern die Akten zu fingieren die Mütter trad. instrumentalisieren feige Meuchelmorde durchzuführen.
Das Pentagon in der Form des Drudenfuß wurde aus dem Grund der Abwehr der schwarzen Magie hyrkanischer Wolfschanze oder Wunderwaffenrüstung psychologischer Propaganda-Kriegsführung auf das nicht lernfähige, behinderte und schon verbrannte Hexermedienvolk des Meder-Karnevalsvolksbrauchtums gegründet die jedoch Teil des frankophilen Kult-Ahnerbes sind.   
Die vom King Kong und der Weißen Frau oder dem Himmelsstier und der Pasipahe der Naturreligion sodomischer, dämonischer Zeugung minoischen Geschmacksbildung der rein frankophilen Bonesrig-Uninersität abstammen, die anhelegen wie sodomisch morbild die wissenschaftliche Steigerung der Sinnesgenussfähgkeits-Übereinkommen der Volkspsychiatrieanstalten minoischer Kultirvierung des Abendlandes sind,  sollten daher zur keiner Verallgemeinerung des Ofens von Alchemisten greifen ihre speziellen Propaganda-Irrlehren durch Universitäten eine chthonische Rahmenschiebung zu geben ihre Info-Pixel neu zu verbraten und in ihrem Käfig der Hexe unter sich bleiben vor dem Ofen Schlange zu stehen.     
Das hat auch viel Kampf gekostet bis der Stahlarbeiter ein paar individuelle Familien- oder Persönlichkeitsrechte gegen den eigennützen Stahbaron oder verrückten Generalstaatsanalts-Assassine durchsettzen konnte mit denen die Arbeistameise eine nue Soldateska-Neureichengeneration steinreiche machen ihr Boss-Mnster oder Übermutter aus der Mine der Minerva noch effektiver zu schützen.
Dieses Volksregierung der Cultural Marxism der 68er Generatiuon von Kommunenhäuptlingen öffentlich rechtlicher Massenanstalten vor ihrer Vernichtung als bekennende Feinde der Familie der Gemütlichkeit den Strick eienr Selbstmordsekte zu drehen, ist daher durch die Schwerstkrminalität gekennzeichnet die Vereinigungen des organisierten Verbrechen der Mafiote darzustellen und zu koordinieren, da der katholische und evangelische Priester nur ein Erfüllungsgehilfe oder Kalfaktor des Arztes ist die diese Medienhexenmeister oder forensischen Nekromanten der Organmaschinen-Autopsie bewundern das Circe-Marsfeld dem Geist abzutrotzen, der daher Herr genannt wird, die Leistungen der Familie des Pater familias nicht anzuerkennen, da diese auf den Geist des Herrn basieren der das trad. Feindbild dieses Kriegsvolkes ausmacht.
Das ist daher ein sehr ärgerliche Fehlentwicklung von Läusen der Artemis die sich am Volk von Bilderdiener der Bühenmagier rächen wird die sich nur die Schminke und Maske des Schnitter Tod oder >Hennenwürger< identifizieren können das Leute macht und erwürgt.
Der ordentliche Professor Unrat ist das was man unter einem blinden Huhn versteht das auch mal ein Korn findet. Mit anderen Worten dises sind taube Nüsse oder unfähig das seelischspezifische Atom zu ergänzen und zu spezifizieren nicht ein Quäntchen Spezifika des Sideralgeist zu finden das ihne zur eigenen Vollkommenheit der Selbstergänzung fehlt den eisernen unterirdischen Grundzug des Ego zu dem Sideros aufgeben zu können. Diese Ärzte. Programmierer oder Kalkulatoren der nicht allgeminegültigen Informatik der Subspezies können daher weder heilen noch helfen oder die Rätsel der Welt lösen und schon gar keinen Lebenessinn vermittteln. Diese haben nur eine einseitige Hakenkreuz-Mustererkennung die sich gegen die sinnvermittelnden Ordnungsmuster von 24 Grundursachen (Sankhya) richten ihre Verwirrung zu stiften in die Kepler Röhre oder Brunnen des  Newton Reflektor zu starren den Gesichtssinn zu täuschen; denn der vor der Großen Pramide befindliche Obelisk (= >Der Reine sucht und findet die Wahrheit<) steht für die Füllfeder den die Mediziner als Stäbchen der Netzhaut (Retina) zur Authentizität und Vidimation ihrer Sichtweise heranziehen die wahren Seher zu veräppeln.  So ein reptilisches Volk verdient es eingeäschert zu werden, dass kein Vogel, Käfer,  Wurm doer Einzeller sich noch mal aus der Aschera erheben wird.  
Das ist in der Tat ein ungeheure Fehlentwicklung der Staaten die alle Fördermittel in die einseitige Ausbildung von Wissenschaftler und Universitäten sinnlos in einer Körperveredelung aus Fleisch und BLut eines Körpers verpulvern der wieder zur Nahrung von Würmern dient und auf keinen Fall als eine evolutionäre Fehlentwicklung der Natur erhalten werden darf, da die Entschlüsselung dem wahren Leben der allerzeugenden, unsterblichen Lebenskraft auf die Spur zu kommen die transzendentalen Sonderstellung das Feinbild bilden die über das Mussgericht der Materie immens hinausueichenden psychischen Lebenskräfte des Menschen miltärisch zu behindern und auszuschalten ihr Feld zu bestreiten, womit auch die Fehlentwicklung der automatischen Aufwärtsentwicklung in kürzester Zeit dramatisch abgeschlossen wird.
Aus diesen Grund gelten diese sprichwörtlich Verrückten Wissenschaftler als geisteschwach und schizophren, deren Sichtweise den Kannibalen der Naturrelgion entspercen sich die Kräfte ihrer Feinde zu eigen zu machenwie ein Maya-Medizinman das Herz herauszuscheniden und ihrer Phosphoros zu opfern ,  und die Staaten die für deren Fleischbeschaaung der plastinierten Leichen der Geschmacksbildung des Doktor Tod verfleischlichter Kratins die Haushaltskassen plündern, sind schnell pleite Sternschnuppen zu gleichen.
Die daher die die Erforschung von Fleisch und Gene seit 120 Jahren den neu Schwerpunkt setzen sind die medizinischen Schwervrebrecher die 7 Leuchter von ihrer Stätte zu stoßen die Verbrechen antichrtslich oder antisesmetisch zu akzentuieren die allerzeugende Lebenskraft der siebnafrtimgen Leichters der Menora aus dem Mittelpunkt zu triezen und zu morden. Diese Entwiclung der Medizin und ihre Menscheneyperimente sind historisch jedem bekannt.
Demzufolge handet es sich um die Selbstebschränkung der Aufklärung einer minderwertigen Kastenprägung die sich druch die französische Revolution verlallgemeinern und Kali Yuga Schudra Kaste geannt wird. Da deren Uhr schon annno 1699 abgelaufen war, benötigen diese zum Erhalt des Eigenen Heerscharen von Therapeuten die zu diesem Gruppengeist zählen alle über eienen Kamm der nicht lernfähigen u dnicht fortschrittlichen Verhallesnmuster der behavioristsichen Lernmethode  der Black Box zu scheren die EIgenafrtigkeit das Eiserneze Zeitalter auszusoitzen.
Nun ist die Religionswissenschaft nicht auf den Körper von Fleisch und Blut angewiesen, welchs die hartnäckisten und härtesten Gerichtshände der franzöischen Enzyklopädie ausamcht den Schwerpunkt von ihre Teufel in der härtesten Materie zu fixieren die Psyche wie eine Artemis zu bandagieren und festzuhalten nicht mehr weiter aufsteigen zu können und nichts anders wahrzumnehm enals die Mad Movie Kinematographie der staatlichen Verfolgungsjagdten von Fluchtinstinktpunkt und das tödliche Gericht des Höllenstachel oder Jagdinstinkte im Fleisch, weshlab die Religionswissenschaft die Lebenskraft von 5 Auren (Aurora, Äon, Eon, Klangäther, Zepyhr) in den Mittelpunkt der Forxchung stellt. Jedoch vermag  der gemeine, niedträchtige GRundzug der akademischen Masse von unten die von oben nicht fassen und  greiften diese mit Tadel und Drohungen an.
Der Autor zählt daher zu dem Beuteschema der Jagdgesellschaft die ihre Beute mit Honig beschmieren und eine untermenschliche Kaste wie Bluthunde zur Treib- oder Hexenjagd auf ihre Opfer regierungsamtlicher KOnditionierung und Koordination einsetzen.
Bei den Gerichtshänden dieser Regierungstäter handelt es sich um schwerstkriminelle Psychopathen (Orgamaschine ägypt. Mundöffnungsritual) der Medien-Idolatrie die die schulamtlich programmierbare behavioristische Lernmethode des Maschinenkalkül der Kaste einer gesitesschwache Narrengemeinschaft so lehrt, dass die Wahrhait und Realität für diese Kaste von maßgeschneiderten Computerbilder angeleitet suspekt bleibt die Urbilder die der Hl. Atman aus seinem Hl. Revier auszuradieren,s o dass die verkommen krummen Hunde ein besonders Interesse darin verfolgen gezielt an jeden noch freien Geist zu gehen und somit die Gewalt und Dursetzungskraft der öffentliche-rechichen Außenlebensphäre von Massenanstalten des rufmöderischen Obrigkeitsstaat die Medienverleumdungen radikal mörderischer Wahrsager den Kain-Seth-Schmiede-Hammer gegen die Familie militäräztlich durchzusetzen, zu verherrlichen und durchzukopulieren. (Man muss daher bei diesen rufmöderischen Wahrsagern von Verrückten ausgehen)
Diese geistig behinderte Volkmedien- oder Maschienskaste des Aberglaubens an die Visionen von Autoritäten oder Verrückten Wissenschaftler die Realität nicht fassen zu können, stellt daher nur noch wie ein Krüppel ihre Behinderung zur Schau.
Die verheißenen existentiellen Konsequezen für dieses verkommene Endzeitvolk des schon gespentigen, somnambulen Eisernen Minerva-Minenzeitalter in der schweren Agonie der Auflösung der höheren, überkörperlichen, immateriellen Natur zwingend zu ihrem Recht des Sideralkörper zu verhelfen sind dementprechend entsetzlich hart diese Psychopathen oder Hexenmeister der Akazie-Mimosa die Weihe von Sonne, Luft und Wasser zu verweigern bei lebendigem Leib wie auch von Martin Luther u.v.a. vorgeschrieben zu verbrennen, da es nicht mehr zumutbarist von diesen gesiteskranken doer psychisch behinderten weltlichen Gehirnen gemsutert zu werden, die noch auf das Asch-Totengericht ihrer Kali-Zeit monolitisch beharren.
Da diese die Hochschulen die geistige Behuiderung ihrer Volkskaste schulamtlich verallgemeinern diese auf das Heilige Revier von Mönchen anwenden zu können, liegen dem staatlich-sadomasochistische Ader die Folterung mittels Abeitungskalkül von Reiz-Instrumente des reptilischen Stammhirn im Hoschulrahmen Wahrsagern des eigenartigen Naturgift (Nvidia oder Avidya ) zugrunde das zu der Form gehörende seelischespezifische Atom nicht spezifizieren zu können, da in dem SS-Militärärzte-Totenkopf-Prozess in Nürnberg das Geforce-Battlefield-Muster von Maurer des Dritten Mediziner-Meder-Reich dieser Schamanen gegen die Menora schon erkannt worden ist das Licht Jehova allerorts im Keim zu ersticken das noch in irgendeiner Familie leuchtet der regierungsamtlichen Motivation das wahre Sensorium (Trikuti) in den den dafür prädestinierten KZ-Anstalten, wo das bloß ausführende, ncht geistig durchwachsene Volkskaste unter sich die Medienmuster oder Hammer einer Monitoring-Facette von Anziehng und Abstoßung nach dem jeweiligen Wunschbild oder Rufmord der Partei-vendetten mechanisch ausführen müssen, da diese auf den reptilischen Kopf oder Wolsköpfe angewiesen sind, die  ohne Tierherrin wie eine wahnsinnige Psychiatrie auflösen, physisch und psychisch radikal zum Krüppel zu schlagen und das über die Kaste einer Kristallfacette hinausreichende Bewusstein zu vernichten. Das ist seit über 6000 Jahren historisch verbürgtes Programm.
Das staatliche AUslesemsuter ist zu kriminell, dass es darüber keine Diskussionen gibt wer den längren hat, so dass bei Aufälligkeit das vom Staat angewandte Miliärrecht des verweigerten Patronat gilt sein Slebst vor diesen psychopathischen Schwervrebrecher aus den Eigenen von Alienisten heraus nach ihren willkürlichen Absprachen nur Schadenszauber auszuhecken das Selbst zu schädigen und zu entfernen mit allen rechtlichen Mitteln schützen zu müssen.
Die Kinderkrankheiten mit denen ein zölibatärer Tetragrammaton Mönch mit dem Kreuzigungs-Muster von Teufel konfrontiert wird die in diese Kaste fixiert sind jeden freien Geist an dem wahren Fortschritt zu hinden diesem Makel anzudichten und als Teufel in die gröbste Materie ihre Hure Bablyon oder Perverta wieder herabzuziehen und zu mutieren, zählt daher zu dem Kindergarten der Kiekindiewelt. Da an diesem Muster sich höhere Beamte im ausschließlichen Geisteszustand ihres Boss-Monster (Maya shakti) haben beteiligen lassen, steht einiges Leben auf dem Spiel.
Der Beamte ist nicht das Feindbild eines Mönch des Klangäther oder Circe-Marsfeld, doch bildet nach diesem belegbaren Muster tatsächlich zumeist die Blutrache diesen Hintergrund um die 5 Kreise sich die persönliche. sphärische Gegenerschaft eines kleinen Satrapen zugezogen zu haben der  seine Opfer in seine Hölle zieht gewöhnlich die Persephone zu rauben.
Das sind Oberstadtdirektoren und bestechliche Amtsrichter die der Familie ewige Rache schwören die die ganze Regierung und Parlamentebei ihren Veberchen geschlossen hinter sich wissen.
Die Wellen die von diesem Volksmedium mit dem offentsichtlichen Haschmsich im Allgmeinen ausgegen und gegen den Mönch wie der Autor trad. speziell von Beamten angeheizt anbranden der Hexenjagd des Milieu einen Anreiz des Ritualismus des satanischen Volksrestseelenatom der finsteren Artbeiterklasse zu bieten die so schwer gezeichnet sind, die darin dem Medo-Medium der schwarzen Magie zu dienen ihre Pflicherfüllung wähnen auch ihre Familie, Stammbuch, Haus, Lebensbaum  usw. zu opfern, nennt man diese schon optisch schwer behinderte, gestörte und deformierte Arbeiternazi-Medizinmann-Fabirikationsnmedium daher Herr des Fliegendreck, da das dem galvanisch abzuckenden Amokläufer polarischer Repulsion der Antriebe zur Mordlust entpricht. Kein nromnaler Menschen kann sich daher noch in diese Kaste der Subspezies trauen, wo sogar die Polizei sich in deren  No-Go-Zonen nicht mehr wagen kann, wo ihre Bildzeitung schon präsent ist._
Daher ist die Bildung von Organisationen gegen das organisierte Television-Medienvolksbrechen wie die ISIS wahrscheinlich der verständlcihe letzte Versuch einer Überlebensgemeinschaftgegen diese schwerstkrimnellen Mdium der No Go Zomen der Arbeiterkaste sich gegegen die Hexenjagd von Zombies der so gezeichneten Narrengemeinschaft monolithischen Arbeiter-Medium mit ihrer Tierherrin im Schwange noch ihre vom Volk mittesl Internetmedium unmanipulierte Normalität zu behaupten uund bewahren , die sich geschlossenen Rufmord an Mönche trauen, ihr Kausalkörper oder Samenleib und ihren guten Glauben zu versuchen vor diesen letzten Dreck der Menschheit zu behaaupten und zu retten.
Daher Vorsicht an die >Wilden< oder Beamten, egal ob dementer Narr oder nicht, wenn sie im Namen des Volksbrauchtums gegen den Autor als zölibatärer Mönch auffällig werden und dgegen die legale Obrigkeit aufmucken, da sich der Mönch sehr viel erlauben darf notffals von der Lizenz der gesetzgenberischen Gewalt des höheren Gericht Gebrauch  achen zu müssen, den Rufmord des schwachrsinnigen Arbeitermilleu der Hexenjagd von  NO-Go-Zonen trad. zu verwenden, da sie selbst nichts weiter sind als schäbige Rufmörder, werden sie nach geltendem Notwehr-Recht der alleinseligmachenden Kirche Schawarzkünstler nicht am leben lassen die ihre eigenartigen Regeln. Reviere und NO GO ZONEN  haben, was die Christenpflicht ausmacht, sofort standrechtlich auf der Stelle aus Notwehr erschossen, da der Autor als zöibatärer Mönche den Mdienzauber diese städtischen No GO Zonen von BGH-RIchter u.a. Viehzeug aus der Arbeiterkaste oder Hütte auch nicht mehr betreten kann. ohne übel beschimpft zu werden.
Der wilde Beamte kann nicht so einfach das Hohheistrecht und Authentizität der Vidimation von zölibatären Tetragrammaton-Mönchen der JHWH-Linse  so einfach druch seine Wahnvorstellungen der schwarzen Magie angreifen, da sein Maya-Shalti Medium des Manas Pol chthoniscdh schizophren doer satanisch naturveranlagt veranlagt ist, was die Absolventen der Hochschule ausdrücken die Organmaschcine als Eich- oder DRruckmittel ihrer paraboid-schizophren Spaltung an én staatlichen Opfren zu rehabilitieren von der integralen Erkenntnis höherer kausal zusammenhängenden Welten nur Bruchstücke erfassen zu können, zu trennen und nei inihre einseitigen oder paranoiden Facette der Spielverzerrung noch davon ausgehen mit ihrem schäbigen Kakerlakenleben davonzukommen. Diese müssen dahr als bekennende Feine oder Ritualmröder des Legalitätsprinzip der alleinseligmachenden Kirche der Familie oder wahren Sensoriums des Pater familias wei in ihren Filmem aus der Kloake ständig anzupissen mal auf Schizoaffective Disorder Dementia oder Wahnsinn der Identitätsdiffusion ihres Puffs von 4 Kali Würfel asu der Gosse oder Hütte untersucht werden.  
Sollten diese naturverlangen Schizophrenen der Satananaturreligion nur etwas über meine Person wahnhaft behaupten, ist darin die Bestätigung der schizophren-paranoiden medea-medialen Medo-Veranlagung dieser gemeingefährlichen Beamten, Mexenmeister oder Cinema-Schamanen des  Rangsuchtkult zu authentifizieren die kybenetische Regelung der Orgamaschine als Mittel zwsichen hoch und tief einzusetzen die ihrer paranoiden Schizophrenie entspringenden Wahnvrostellungen durch Restriktion dieses Internet-Cinema-SPionagemedium zu rehabilitieren mit dem sich verrückte Amtsmissestäter wie druch die Television für das behidnerte Volk ein normales Images vorzutäischen und zu verschaffen versuchen.
Der Autor geht daher von der radikalen Schiebung von Totenrichter der Rechts-Balance von Rechenschieber der Apotheker- oder Justizwaage aus, dass es sich um eine Selbstmordsekte handelt gegen das Stammbuch, Baum des Lebens, Hausvater, Familie, Allmacht des Pater families aufrühreisch rangstreitlich zu revoltieren. Diese abafrtige verkommene Schlangenbrut sollte daher auf der stelle verbrannt werden, warum noch 33 Jahre warten alle Verheißungen erfüllt zu sehen.
Da es sich bei den verallgemeinerten Psychiatrie-Übereinkommen der französischen Enzyklopädie des globalen Universitäts-Iternet-Netzwerk als Medium das künstich emulierte Kollektivunterbewusstsein ihrer Tierherrin widerzuspiegeln deren schizo-krankes Unterstes zuoberst zu kehren, dass uns dieser freimaursiche Satanismus nicht weiter lehren und zeigen können als ihre finstere Materie und Bewegung der auf ewig auf der Stelle tretenden Rahmenschiebung ihrer Laborratte im Laufrad (der rotierenden Bildertrommler des Jahrmarkt das Bild zu bewegen) oder Cyber-Labyrinth des >Return to the Castle Wolfenstein Monsters< hyrkanischen Roots, handelt es sich bei dem Adkaamismus,, also Ärzten, Amtrichrichter,  Pädagogen, Anwälte, Generalstaatsanwälte usw. (Trickster)  in Bezug auf die Wechsel und Rückwirkungug mit der christlichen Lehre von ewigen Leben im Jenseits um paranoid-schizophren gespaltene Psychopathten, Autoritäten oder Irrlehrer diese als Augmented Virtual Reality zu emulieren die daher als Betrüger des SInnes-Bewusstseins mittels Reiz-Instrumente der Kepler- oder Tycho-Instruktions-Instrumente-Koresäule nach den Erkenntnissen der Hexenprozessen wie geisteskrank sie sind dieess Phänomen aufsteigender Weltzeitalter der Ausschüttng des Hl. Atman der Saturnalien des Goldenen Zeitalter nicht fassen zu können und besitigen zu müssen und daher vom normalen menschlichen Sensorium getrennt haben die Geisteskrankgiet ihrer gespaltenen Persönlichlichkeit mittels pseudwissenschaftlicher Waffenrüstung des Geschäftslallkül eines kybernetischen Cinema-Regelkreis den Intellekjt des  Menschen zu manipulieren und von der wahren jenseitigen ENtwicklung und Fortschritt des eigenen Selebst zur Ganheitlichkeit udn Unsterblichkeit des komsischen Bwusstseins anzulenken, die daher die dämonische Phänomenlologie der Augmenetd reality erfunde haben und vertreten jeden Meditirenden oder noch freine Geist von der Kontemplation die JHWH-LIsne in aller Ruhe und Gemütlchkeit noch fokussieren zu können die nboch zu einem gehörende Spezifika selber mittels Pneumatik einsuagen zu können, satt durch diese Volksdämonen der Mannberkeitsweihe kannnibalisch das Spezifika auszusaugen, was der individuellen Himmelskunde gehört das Seine des seelicsdhspezifischen ATom noch anziehen und ergänzen zu können, was das Neu-Heindetumsdeiser Dämonen ausmacht den Hl. Atman auszusaugen und in Besitz zu nehmen,  abzubringen und nur noch als seelisch und geitige tote Nummer, Sache oder Entrität zu verwalten oder nach den Fakten oder nach ihren Taten auf dem Fuß folgend zu richten und das Geschöpft das noch sein Urlicht von dem Schöpfer erhält in Grund und Boden zu verdammen. Das ist eine eo ekelhaft geistlose oder volksdämpmosche Roboter-Fehleinrichtung die paranoide Schizophrenie akademischer Manipulierer oder Therapeuten zu rehabilitieren ihre Lästermaulmedium das Hl. Atman  vom Christentum zu kurieren, dass diese auch als verallgemeinerte geisteskranke Psychiatrie eienr Subspezies nicht durchgeht. Diese Fokussierung des Goldenen Zeitalter des Hl. Revier ist der einzige schmale Pfad der Tugend der von der verrückten Propaganda-Medienpoliltiker-Maschine wergführt die sonst nur eine zeitweilige pariser Modeerscheinung des Einfkuss von Gestaltwandler auf den Mode-Intelllet der momentanen Mondphase von 28 Mondgöttinen bleibt, wodruch alle Duispute und Diskussionen eitel sind,  der Wissenschaft von heute als Irrtum von morgen.
Dieser eichamtlichen Demeter-Urmeter-Trickbetrüger wird z. B. als Gott Loki des militärischen Triumphalzug des Dionysos dieser Alkoholiker-Suchtmedziner dargestellt, der ein so durchtriebener Trickster in der nordischen Mythologie ist. Trickster  (engl. Gauner, Betrüger und Schwindler oder nach christlicher Defintion Räuber, Mörder, Dieb, Satan des noch heilergeänzenden seelischspezifischen Atom alsl zu beraufen ihr Selbstbewusstsein des Eigennutz daran zu messen ) werden Figuren in der  Mythologie oder Frankenstein-Literatur genannt, die mit Hilfe von Tricks (Cimema-Arzt-Schamane) die Ordnung  im (göttlichen) Universum des Gr. Mencshen durcheinanderbringen, was als Vulkanus, Kain, Seth, Typhon Schmiede-Hammer der Tornados und Erderschütterer der Akadzie-Mimosa Schüttelsekte in Erscheinung tritt.
Konkret geht es bier intellektuell-kollektiv nur noch um den endgültigen zweiten Tod des kleinen Mannes von der La Strada oder Nürnberger Prozess-Hellweg der Via Appia als dämonischer Imagespfleger diese Trickster des Maya shakti Schizo-Maniac Pol oder persönlichen Feinde der ewigen Lebenskraft des JHWH zu einer Macht des Satanismus einer scheintoten Halo-Scheinwelt der Mediziner-Kinematographie frankophiler Enzyklopädie nichts weiter mehr wahrnehmen zu können als die sich totlaufenden Cybermedien-Bildermachine des reptilischen Stammhirn von Laborratten im Laufrad der rotierenden Jahrmarkt-IHK-Bildertrommler verholfen zu haben mittels schwarzer Medienklimamagie von hyrkanischen Höllendenhunden der NASA-MAYA shakti alle Herrlichkeiten des Herrn, die nur jenseitig subtil oder geistiger Welt der tierischen Genussfägigkeit sein können, die ewig genießen wollen, alles in allem zu lästern und zu trotzen und den Garaus zu machen.
Der kleien Mann , der nach der Volksrevolution der Spaltung der Astromnomie von dem Medium über die Matreiue hinauseichenden Klima mit Ignoranz zu blegen der Wähler ist, von der Straße, der noch  der Kloake seiner Tierherrin entkommen will, mus sich daher die soziale Frage von Sein oder Nichtsein entscheiden, was die Probe des freien, unmanipulierten Willens und Geistes ausmacht, welche Identität er annimmt von dem parisianer Images kleiner Volskwagen-Käfermacher wegzukommen.  
Der kleine Mann der ein Parlament und Hausmaier wählt die Priesterastronomie von  Stamm., Haus, Stammbaum, Famile des Garten Eden mit dem Pater familias systematischer Medienkriege in Misskredit bringen, ist daher schizophren veranlagt als bekennde Kakerlaken oder Dämonen  mit der Herrlichlichkeit des Herrn schluss zu machen wie verheißen ewig zu quälen.

Das verkommene reptilische, schzizophrene Vogel-Stammhirn kinetischer Muskelsteuerung von Raptor-Ärzten der medizinichen Artistenfakultät, die man sich als eine manisch-depressive Fascette oder Area 51 im Gehirn vorstellen muss das eine eng begrenze Desinger-Revier einer ordentliche Dreieck-Mesh-Gitterstruktur von Polygonen der >Blue Brain< Simulation darstellt und dann plötzlich ihre greacomanische Welt als Craecum-Computer-Töpferscheibe umgeben von dem chaotischen Okeanos der abrupten Varramschung von 5 platonischen Körpern der chaotischen Fraktal Hirn-Geometrie des Thirteenth Floor der symmetrsichen Ampelmänchen (Mandebrodmenge des Okeanos of Fire als ewig an der Wurzel nagende und brennde Feuer des Pid-Pod  oder Multkiulti-Melting Pod unerträglicher Amygdala Schmerzen die Balace der Seele  als Zustandautmat des Melting Fire Pod zu wähnen zu zerstören) dieser Arbeiterkaste von 5 aneinanderklebenden platonischen Körper abbricht, die bis auf die eine blitzblanke Windows-Spiegel-Facette ihres reptilischen Stammhirn keine weiteren ordentlich ausgebildeten Facetten des Kristall mehr bilden zu können, die ihre eine behindertengerechete Monitoring-Schaufenster-Fascette daher als Doktorhut - freimaurischen Quader-Grundstein miittels ihrer Lunacy-Wuzel-Drachenviereck die Phasensschübe von 28 Mondgöttinnen des Lunacy-Masse-Effect zu spiegeln - auf dem Scheitel tragen, endlich endgültig in im ihrem Abbysos zu verschwinden.
Deren Emulation der Reaper erscheint daher als paranoid-schizophrene Erkrankung zur Kalkulation von Geschäftssimulationsmodellen der Impulware und Kosumverhaltensmuster (Cities) des naturgiftig geschulten Äskulap-Missbrauch schon überholten Merkurhandelsstab, wie Simularcron-3  (Simulacron-3, New York: Bantam Books 1964; Welt am Draht, München: Goldmann 1965, ISBN 3-442-23057-8; George Orwell Telescreen Telesupervisitor: 1984. Houghton Mifflin Harcourt, 1983, ISBN 0-547-24964-0; des Autodafe >Fahrenheit 451< usw.). Zu diesem Zweck werden daher auch real Cities der Lydier-Simulation der Sternbild des Lyra oder Schildkröte Kurma gebaut dem Citta = ital = Gottesstadt  auf der Spur zu kommen ganz andere Töne anzuschlagen. Diesen wird daher der goldene Boden entzogen und ihen das Handwerk engültig gelegt.
Diese Ausführungen finden daher keinen Widerhall oder Anklang bei den Heerscharen von Heuschrecken sich am Hl. Revier die Finger zu verbrennen, da sich vlt. noch ein paar normale Menchen auf der Welt gibt die sich in ihrgend einem Wald vor den Fish-Tank-Monstern oder Grinsekatzen der verrückten Anders- oder Eigenartigen der Anderswelt der Hakenkreuz-Alice-Spiegelung des Moebius'schen Band verstecken müssen, da die Ärzte sehen, was nicht existiert und was wirklich exsitiert nicht wahrnehmen zu können das geistige Licht für FInsternis und ihe Macht der Kopernikus-Abstoßung für Licht zu wähnen ihrer verdrillte Verwirrung der Kali-Alice-Uhr mit spiegelverkehrten Zeigern zu stifen, die Legalität des geistigen Band des Melchisedek-Christus (melech = 'König des Lichts'  = schwedisch Melker und Hirte der Hl. Kuh) psychopathischer Köpenikiaden zu bestreiten. Das Hakenkreuz ist eine Verballhornung der kosmischen Schilkröte Kruma den Milchozean zu quirlen, deren Alter daher für den Trank (= ju Pit ar = Trinkgefäß ) der Unsterblichkeit steht, da das Tauziehen um diesen Hl. Gral stattfindet.
Dies schwarze Meder-Magie die christichen Jenseistvorstellungen von gesicherten Erkenntnise höherer Welten der Religionswissenschaft durch die Wahnvotellungen von neurologischen Bionik-Ärzten mittels Maschinen die Natur zu spalten und als Barin-Machine-INterface zu wähnen doer zu emulieren, kennzeichnet daher den eigentümlichen akademischen paranoid-schizophren Grundzug.   
Dass die Priesetrastronomie und der Mönch sich daher mit paranoid-schizophrem Volk durch ihre Telescreen-Supervisor-Fantasieopfervorstellungen polarisieren und instrumentalisieren lassen muss, kennzeichnet daher die Meder-Magoi-Wiederholung des hyrkanischen Krieg Jehova in seiner Endphase der verkerten  Ader des Volkart von der Welt das Handwerk zu legen.
Diese Ärzte und ihr dreckiges Abziehbilder-Volk, deren Verekelungssiumationsmedium der Mönch der Astronomie in aller Härte zu spürren bekommt ihre Scheinwelt mit Nvidia-Decal-Blut zu vidimieren, da die reale, wahre Welt der Erkenntnis höherer, realer Welten von 7/14 Stadien oder Gemeinden (Sapta Patala und Sapta Loka ) des unsterblichen, oberbewussten Teil der Schöpfung religionswissenschaftlich definiert ist, da sich nanotechlnogisch  die wahre Lebenssubstanz durch diesen dämonischen Schadenzauber dieser tierischen Genussmenschen des Lukrez-Epikureismus der Erd- oder Huhrensöhen Babylons auszusaugen nichts wesentlich spezifiziert und definiert werden kann, was wahr und real ist, müssen daher dringend wie verheißén bei lebendigem Leib verbrannt werden, da dieses Volk  ihre Opfer fordern bevor sich an der paranoiden Schizophrenie dieser Hexenmeister noch viel mehr Menschen ins Unglück stürzen ewigen Schaden an ihrer Seligkeit davonzutragen. Die Stadt,  dei seit Jahrhunderten die Normen des Bewusstsein  die Normen grundsätzlicher Verhaltensmuster prägt, nimmt daher immer mehr Züge des Nekropol mit der Säule des Hexe auf dem Marktplatz an.
Dieser Klimawandel der Meterorologie die Astronomie zu spalten und das substantielle Atom zu ersticken, da auch ein Atom von dem Speis der Maurer abhängig ist, die die Natur seit über 6000 Jahren druch die Priestestrastronomie religionswissenschhaftlich definiert wieder nanotechnologisch zu definieren, die daher in wenigen Jahren von der Bildfläche verscgwunden sind, da das integrale Feld von dem Herrn dominiert wird, macht daher den Kulturkampf mit dem heißen Pflaster eines verrückten, barbarischen Kriegsvolkes aus das auch mittels Melting Fire Pod oder Versuchsröhre nicht zivilisiert werden kann, da nach dem Schllanzenzungensysmol der Weltraumakgentuern des reptilischen STammhirn dafür eine Primitivität benötigt wird die extrem perfide besitzergreifend ist.
Das ist das Regierungsprogramm der Enthemmungesbtrebung ihrer Hure Bablyon der freimaurischen Auflösung der Sex-Tabus  die hexesabbat- Orgien  und Messen der Nazi-Mordlust  zu feiern.
Das Prestige der Familie  durch den Staat gezielt zu zerstören die  Stellung der Familie in der Industrie-Stadt neu zu überdenken, da bei deiser Selbstmrodsekte mit dem Zerfall durch staatliche Verberchen an der Familie auch der Zerfall der Stadt zu bezwecken, über deren Nachstellungen und Rufmord zur Hexenvebrnnung seiner Mutter sich schon Johannes Keper über die Aufstellung der neuen Cinee-Medizin-Norm der sehr beschränkten Aufkläurng der neuen rotierednen Doktor-Kaligari-Psychiatrie-Jahrmarkt-Bildertrommler und Raktensprengkörper von Conrad Haas Sprengmeister ausgelassen hat die Stern- oder Urbilder geistigen, siderischen LebensLicht aus dem Mendchen durch diese Psychopathen oder Teufeslanbeter auszusaugen,  nachdem bei den Hexenprozessen der erneurten alten Inaugurtiion des Artiems-Nekorpol aus dem Asklepieion von Pergmanon die angebliche Unvollkommenheit des Menschen ans Zeug geflickt worden ist diese zu verballhornen die Maschien-Maria als ihre alte Übermutter zu identifizeren, was ihn jedoch nicht hinderte die neue Tycho-Säule von Reiz-Instrumente zu errichten, weshalb er wohl seine Mutter von den  TRickster-Ärzten des Manas Pol der Maya shakti gnädig verschont worden ist, die Kirche aus dem Dorf zu  brennen, so dass der Zefall des Saates schneller Auto-Multirkulti-Degeneration des Intellekt auf dem Fuß folgt.
Daran lässt sich ermessen wie das städtische Farbrikantenvolk tickt die Stadt als neuer Industre-Nekropol mit der Manas Hexennekropol auf dem Marktplatz die Intressen des Handesindustrievolk vertritt die nue Norm durch Psychiatrie-Aufklärung ders Indutrie-Nekropol des Hexenkult neu festzuschreiben, die daher bei der Landflucht für die Hexenverfolgung und Hexenjagd aus der Hütte neue Maßstäbe der Verhaltsausmusterung für die Verfolgung der religionswissenschaftlichen Bildung des seelischspezifischen Atom einstehen, die Famillie des Cit, Purusha, oder Gottessohn wie die Kirche aus der Citie auszubrennen dere Steine, Bilder und Stauen man sich  nicht als Erlöser wählen sollte - wenn die Reden könnten - die innere Stimme zu übergehen.  
Für einen Geistmenchen ist die Orgamschinen-Matrix natürlich Unding von Manipulierer und Bodymorphing-Artemis-Bandagen, den man wie die Verpuupung einer Raupe loswerden muss, darauf ihren Sadomasochismus der Shadow of Grey  der fremdartigen, unmenschlisch-dämonischen EIgenart und EIgenutz gottloser Alienisten-Greys zu begründen., was asu der Gemeinschafts-Sarkopag-Kremation noch der EInäscherung noch an schwarzen Lilith-Fliegen der Artemis Pscho-Transmuation des ägypt. Augenöffnungsritual entweicht, zumal ihre Eier und Würmer den Leichnam auch physiklisch zersetzen sollen, was die Zombie-Absicht von Plastienierer der Doktor Tod kennzeichnet ihrte EIgenart des Ungeziefer nerkomantisch zu bschwören und als Herr der FLiegen auszusitzen.
Die Inquisitionsgerichte der Kirche sind daher schon auf das Volk 2000 Jahre vergeblicher christliche Schule und Christianisierung hereingefallen dessen traditionelle Karnevals-Hexenmeistersabbat-Volksbrauchtum von Teufelsanbeter des Goetheaner-Verneianer-Artemiskult nicht zivilisiert und als ewig verbleibende Narrengemeinschaft der psychisch kranken, defomierten Verhaftung mit dem gerichtlichen Teufelswerk der Pit-Pod-Kanopus nicht aufgeklärt und befreit werden können.
Die Scheiterhaufen auf denen das verkommene, behinderte Zombie-Volk verbrannt wird schwelen daher noch weiter bis der Klimawandel zum Feuermeer wird alle Ressourcen und Elemente zu verbrennen die dieses promethischen Ringen der hyrkansichen Diogenes-Höllenhunde um das Öl noch mit dem geraubten Feuer  (geisiten Licht im Menschen) die Kopernikus-Pid-Firepod-Konsere der Pandora richtig anzuheizen, da das kanonische Familienrecht noch lange nicht so tot ist wie diese seelisch und geistig tote Industrievolk ihrer Leviathana-Tierherrin des sicher übelsten, primitivsten Eigenart des neuen Indusztriestädte die Verhaltesnmuster des Neopaganismus den Sinngehalt der Religion und Familie neu durchzukalulieren, so dass das Mschinenkollektiv jeder Stadt der alten kyrkanischen Sprengkörpermeister von Hits des Roten Knopf der 1-KLick-Reinigungswartung von 50 0000 Atomraketen permanent bedroht wird diese bekennenden Feinde archaischen, satanischen Rüclfalls in das reptilische Stammhirn des aus dem Stammbuch entfrenten stammesgeschtlichen Athntierkult aus der Hütte aller Zeiten glauben die dalleinseligmachende Kirche mittesl der städtischen No-Go-Zone der geschlossenen Kali Kaste ausbrennen zu können.
Die Rückentwicklung die Psyche zu zerstückeln und nur noch automatischer Fremdsteuerung zu flicken das Hl. Revier in Besitz zu nehmen, kennzeichhnet ein psychopathisch schwer behindertes, krankes und minderwertiges Volk das die Ktriegerkaste schon weltwelt im vom behinderten Volk angeheizten Zustand die schlimmsten, dämönischen Tantra-Volksexamplare des Wahnsinns der vollendeten Spiegelungs-Gegensatzbildung des satanischen Restseelenatom auszuschalten das die Verekelungs- oder Volksmasse des schwarzen Tanmatra den vollendeten Satan, Räuber. Mörder ausmacht, ihre sodomische Geschmacksbildung (Raja) dadurch zu neutralisieren den Pol des Sattwa Buddhi umzupolen, den kriminellen, geistesschwachen Einfluss von geschlossen No-Go-Zonen der asozialen Kali Yuga Kaste mittels der stammesgeschichtlichen Rückentwicklung von Psycho-Archiater, deren Wahnvorstellungen emulierten künstlichen Denkorgan (Machine-Interface) weiter das organisierte Verbrechen ihres eigentümlichen Rochtlichmileu mittels Hochschulrahmen anleitet und auf eine höhere soziale Propaganda-Stufe von Imagekampagnen zu wähnen gegen den wahren geistigen Fortschritt des Inidvdiuums zu revoltieren udn schwerstkrminell auffälig extrem zu überreagieren. Das behinderte, pflegleichte Kriegsvolk, das so zurückbelieben ist gegen die höchste Jehova-Priesterastronomen-Kaste anzustinken, in der kybenetischen Zucht und in dem Besitz des Kalkül von Maschinen-Medziner-Schamanen, geht daher radikal gegen den echten Fortschritt der alleinseligmachden Kirche vor das Hl. Revier aus ihrer archaisch-monolitisch zurückgebliebnen No-Go-Meder-Zone herauszuekelen, da die Selbsterkenntnis für dieses Ungeziefer als Teil der Abstoßung das Horror Vacui ausmacht, indem das Medienvolk auf schweren Psycho-Terror macht sich an dem Inidviduum volkspschopatischen Brauchtums zu rächen das sich wirklich höcherenwtickelt, weiter fort und fort gegen die christliche Grundlage der Astronomie der urchristlcihen Bergkultur zu revoltieren  und sogleich jedem den Kopf  herunterzuschlagen, der es nicht mit derlei fortwährenden Progressisten  (Fortschrittlern) automatsicher Aufwärstentwickung der Psychiatrie-Enzyklopädie französicher Revolutions-Retriktion des Ignoramus et Ignorabiumus haltet, an  der Black Box der behaviorsistischen Cinema-Lerrnmethode der Sinnsbetrüger und Hypostasie der Hochschhulen zwangsangepasst hält die Dinge des gelehrten Herren zu sehen die real nicht existieren und die für die Religionswissenschaft existieren abzustoßen und lt. Goethe mittels Hebeln und mit Schrauben zu verdunkeln.
Diese verrückten Pseudo-Friedhofmysterien-Progressisten die alte Akropolis den schon vorglühenden Pid-Pod-Gemeinschaftssarkophag der Eleusinien ihrer Tierherrin zu restaurieren die gegen die höchste Kaste anstinken, sollten daher aus existentiellen Überlebensgründen des Volk herauspickt und bei lebendigem Leib verbrannt werden. Wie die Moral von der Geschichte lehrt, hätte das auch den I. und II. Weltkrieg verhindert.
Der Autor warnt das Volk besser seinen Psycho-Terror an dem Autor zu unterlassen, der es nciht nötig hat Fliegen zu fangen und Kakerlaken zu zertreten, da sie ohnehin lt. biblischer Offenbarung bei lebendigem Leib verbrannt und als Leviathan neu verschmolzen endlos gequält werden.
Helmut von Glasenapp schreibt dagegen wie noch einige Seelen des Menora-Keimatom , die schon vor der für alle sichtbaren Satana-Naturgift-Schöpfung bestehen und auch ewig weiterleben können, dem Nimmerleinstag des Leviathan entkommen: >Nach der Lehre der Vishnuiten werden von dem Mahapralya alle Welten mit Ausnahme von Vishnus Paradiesen betroffen. Die Seelen gehen dann in Vishnus Leib ein und verleiben dort, bis sie auf Grund ihres unzerstörbaren Karma nach einer langen Periode der Weltenruhe in einer neu entstehenden Welt ihre Wanderung fortsetzen können.< (Indische Geisteswelt, Band I, S. 154, Emil-Vollmer Verlag, Wiesbaden).  Das ist eine indische Sanskrit-Krieg-Jehova-Interpretation des Neuen Jerusalem, wogegen das Jahrmarktsvolk des Neu-Heindetums die neue Akropolis von Medo-Ärzteschamanen sezten.  

Plakat der Uraufführung 1916 von Zangswills >The Melting Pod< i Anlehung des Weltbrand des alchemistischen Hexenofen der Hekate mit der Weltbrandfackel (Kalifornia des Sternbild Fornax des Fornix) das satanische Restseeleatom der Maschinen von Dantes Nürnberger Pits-Pod-Pandora-Prozesstrichter im Hochofen-Schmelztiegel den Asat neu zu verschmelzen.
In der Vergangenheit führte man eine zerbrochen Ehe auf die mangelende Fähigkeit des Menschen zurück sich der Institution nicht unterorodenen udn anpassen zu können. Heute bezweifelt man ob die rüchsteinde oder reaktionäre Ehe und Familie überhaupt der Cultural Marxism des Kollketivunterebwussteins der sozialpsychiatrschen Netzwerke-Auslesemuster entspricht; denn dan gilt der Mönch schon als Wundertier auf Sonderurlaub wie der Familie der freien Nachstellung und Mordlust von Beamten schutzlos preisgegeben.
Mit diesem Parlament, dem Bundeskanzler, dem Bundespräsident, dem  Volk das aus der Moral von der Geschichte nicht lernfähig ist die alten pontokaukasischen, hyrkanischen Medo-Mediziner-Fehler des >Schwarzen Obelsks < aus Nimrud und Halkenkreuz aus Mossul zu wiederhilen mittels scharzer Medien-Magie trad. SS-Ärzte-Volksschwerrverbrechen den Davidsstern mittels grausamer medizinischer Menschenexperimente zu erforschen und auf die Spur zu kommen nachzustellen, um diesen mittels schwarzem Medo-Mediziner-Cinema-Schadenszauber zu schädigen, zu knacken und verzehren zu können, da sie sich nicht auf das Niveau des wahren JHWH-Sensorium erheben können das das kriesgvolksbrauchtümlische Feindbild und Realitätsverlust der industreillen Subspzies und die Mönche und das Zölibat das Feindbild sich zum Satanismus offen bekenender Röckchenträger des Kali-Asch-Hexenkult ausmacht, besitzt das Volk und 193 Freimaurerstaaten - wie gesagt - keine Legalität, keine Substanz und keine Existenzberechtigung im Kosmos, die mittlerweise als erwiesene, unverbesserliche Schwerverbrecher oder vollendete Satane der Tanmatra-Gegensatzbildung gelten müssen.
Die Hansa von Erd- oder Hurensöhne der Nut Großer Schantterer Geb auf die Goldene Gans der Nanontechnologie zu machen die Kraft (frankophilen Ogmios mit dem Vulkanus-Fangnetz der Medium-Trickster) die die Molekel verbindet zu simulieren, wandert in die Bratröhre. Demzufolge triit numehr unübersehbar extrem ein sehr radikaler Vollzug der Verheißung des kanonischen Recht in Erscheinung.  Wehe den >Wilde< Beamten und Funktionsträger. EIns ehr schnelles Umdenken und Neuorntierung an die beseitigte christliche Welbild abseits die Heerscharen von Experten zu übergehen ist lebenswichtig das Keimatom von 7 Goldenen Leuchtern der Menora zu retten.
Die diese viehische Gemschaksbildung der Organmschine als Grundlage der scharzen Medienmagie auf die Spritze treiben, sond natürlcihganz rüde, primitive, krumme Hunde, da diese Geruchtshöden den zweiten Tod des Geistes nach den Hollwood-Übereinkommen des Prof. Liber oder Unrat als abgschlossene Sache ihrer Hure Babylon betrachten.
Das Problem diese klinisdch pfleglechleiche  Venyl-Kultur-Volk noch leichter Anpassungfähigkeit an die denkabr ungesundesten und widernatürlichszten Umstände eine Raumstation oder uwnirtliche Planetn zum Vorbild zu nehmen auf denen das seelischspezifische Atom schon Wüste doer tote Hose ist, wird noch gravierender, bedenkt man die Erfolge das stalinistischen System als Wissenschaft von heute und als Wahn von morgen, doer das Dritte Meder-Reich lecihtes SPiel mit den ZWanhgsanpassungegeschädihten haben, ganze Weltbevölkerungen und Familen, wie die Invasion dieser kleinen grünen Mänchen vom Mars oder Vega durch das Radio-Ton- und Cinema-Telvision-Medum ihren Wuschbildern und unnatürlichen Alienation-Lebensstil gefügig zu machen. Diese Ersatzlösungen hinterlassen daher nur einen innere Leere drcuh dien automatische Aufwärtsenwtickung des organisierten Verbrechens.  
Der Autor bekommt daher dieses Medium von schweren meuchelmörderischen Soziopathen, Gestaltwandler oder Trickster zu spüren, die hier Bundeskanzler und BGH-Richter usw. der Eneuerung und Enthemmungsbestrebung von Sex-Tabus der Akopolis-Citie  (Hollywood) der 1000 Artemis-Tities (des Rub der Sabinerinnen) mimen  den freien Willen und Geist der Famillie radikal zu brechen und zu bandagieren, da dies bei den Kindern des Hauses natürlich nicht ihre Fautsrechtregeln  aufstellen wie bei den Knechten aus der Mine was nicht passt, wird passend gemacht, so dass hier eindeutig die Minderwertigkeit einer Steinbruch- und Bergwerkkultivierung alter Steinmetze des medizinischen Mediums asu der Hütte zum allegmeinen Ausdruck kommt.
Die Zwangsanpassung an die Gestalwtandeler der bionischen Revolution basiert daher auf schwere Verbrechen zwischen dem Tiervolk und Automaten dieser Regierung aus der Maschine den Geist zu generieren und  durch diese dämonschen zwangsanpassungsgestörten, paranoid-schizophrenen Medi-Cinmatik-Schamanen in Besitz zu nehmen.
Auf dieses Kore-Persephone-666-Urmeter-Mustererkennung des Raub der Sabinerinnen, da die römische Kultur auf Frauenraub, die griechische Kultur auf Frauenraub und das originale pontokaukaische, hyrkanische Muster der Kain-Henoch-Staddt zugrundeliegt dem Mönch oder Autor von Gott gesandte Lichtträger des Johannes der Täufer durch diese Lola-Lola-Regierung des Professor Unrat zu köpfen, zu foltern und zu töten, da Henoch von diesem Frauenraub dem Mönch seine Dualseele von der Höhe der urchristlichen Bergkultur zu berauen und zu ihrer Hure zu machen ursprünglich von diesem verkommenen Karenevals-Volksbrauchtumsmuster des Fastnachts-Tantrismus berichtet.
Demzufolge spricht man von Hexen- oder Hurenmeister der Semiramis-Tammuz Züchtung von Geb Erd- oder Hurensöhne die ihre Hure Babylon als Kali-Duat-Dualseele der fruchtbaren Kali-Durga-Gerichtshände der Maya shakti wählen und wagen als psychisch behinderte oder kranke BGH-Richter, bestechlicher Landtagsrichter, Landtagspräsident usw. den Autor aus den trad. Gründen des davon instrumentalisierten Frauenraub oder Muttermord zu belästigen und die abgehackten Hände als Trophäen an ihre blutverschmierte, freimaurische Kali-Schürze zu heften.
Da diese asu dem verrückten Eignen von Rufmord und Wahrsager ihre Wunschbidler oder Wahnvorsetellungen dieser Amstrichter oder Sinensbetrüger heraus zum Zweck der Blutrache persönllich beleidigend zur Geltung bringen, erfordert das die persönliche Butrache das Inidviuum auffällig zu machen., was schon bei dem Amoklauf so vieler Opfer von dem Erfolg des Aufstiegs von Schwerverbrecher gekrönt wird ihre blutigen Trophäen als Opfer darzubringen.
So eine dreckige, teufelische Schlangenbrut ist für den Autor natürlich nett zu sehen, wie dieser morbide Abschaum wie der Teufel hinter dem Zölibat des Mönch herziehen und her sind, was natürlich in der weiblichen Logik dieser verkommenen Sinensbetrüger von Kali-Röckenträger den Satana-Medium  oder Manas Pol als Gegenpol des noch anziehenden und ergänzenden Sattwa Buddhi zu p polarisieren die Dualseele eines Mönch aus Gründen der Zwansganapssung an die Wunschbbilder dieser verrückten Amtsstäter oder Wahrsager-Schamanen zum physischen und psychischen Krüppel zu schlagen zu köpfen, was der französischen Pseudo-Fortschritt im Weg ist zu beseitigen, indem der kleine Atmann, BGH-Richter oder Ampelmännchen den Zitter- und Schüttbaucheltanz der Biene oder Salome von Quaker der Akazie aufführt, was an der böswilligen und übelwollenden Naturgiftveranlagung dieser schizophrenen Verbrecher liegt, die nach dem kanonischen Recht bei lebendigem Leib verbrannt werden dürfen, deren weibliche Kybele-Logik so weit geht die ISIS als benötigte Gegenkraft auch das kanonische Widerstrandrecht der ISIS zu bekräftigen und zu bestätigen, so dass alles darauf hindeutet und angestrengt werden muss diese Elemente auf psychopathische Erkrankung oder Behinderung der Gehirnforschung zu untersuchen, den Mönch chemisch manipulieren zu wollen, da diese Pharmazeutiker Mittel haben die menschliche Persönlichkeit mittels psychedelischer Epileptika-Butterfly-Augenmotive beliebig verändern und den State-Zustandsautomat dieser Geistesgestörten der Wunschbilder-Television-Pipeline, wie der hilflose Hänsel im Käfig mittesl Psychopahramka festhalten und fixieren zu können, Hänsel und Gretel in den Backofen ihrer Hexe zu mutieren, da deren anpassungsgeschädigte Tiervolk sonst mit ihren Elementen - gemessen an der rasenden Zeit die Tage bis zu ihrem Nimmerleinstag zu verkürzen, sonst würden noch die Auserwählten in der Psychiatrie der KZ-Volksübereikommen der Narrengemeinschaft zumOpfer fallen und verbraten die christliche transzendentale Sonderstellung von dem Uni-Bonesrig-Animationrahmen-Keyschlüsselträger zu separieren - unverzüglich bis auf nur noch eine existierende Stadt einzuäschern die diese Reaper im Amt der Kali -Ernte überlebt und übrigbleibt, da es sich um ständig auffallende gemeingefährlich wahnsinnige Wiederholungstäter handelt  die noch weit unter der amphibischen Stufe und noch unter dem Mörder ihrer State-Machine-Halluzinations-Pipielin-Zustandsautomat  nicht lernfähig und nicht fortschritlich rückzuentwickeln, da die Alienisten das  Selbst oder Kern von 5 kernlosen Zwiebelringen durch Pharmzeutika entfernt haben,  daher die Intelligenz und Niveau State of the Art der JHWH-Linse fortschritlicher, lernfähigher Astromomie radikal wie schon die Juden im KZ auszumerzen und das Keimatom der Menora wie ihre Akazie im Keim zu ersticken, da in dem winzgen Samenkorn schon der ganze Lebensbaum eingefaltet ist und auf Licht, Wasser,Luft nicht verzichten kann.
Die alleinseligamachende Kirche im Herzen, wobei dann egal und legal ist, ob Muslim, Heide, Türke, Jude, Meder, Taoist oder was auch immer , da jeder das 24er Gerüst der JHWH - Linse in sich trägt, was diese Welt den Geist Gottes als Gebutssrecht des Herrn empfangen zu haben einmalig im Universum macht, der daher die kurze Fleischesprobe auf das Exempel der Puppe verlangt mit dem Satan persönlich fertigzuwerden dessen Volk auf  diese kurzen Brücke seine Triumphe feiert, muss gerettet werden.
Niemand wird daher sicher mehr so lebensmüde sein um das ganez Dasein zu kommen und ewige Bestrafungen in Kauf zu nehmen, der es noch wagt sich für das Überleben des Keimatom  oder die Rechte dieses behinderten, lästerenden, exkommunizierten menschlichen Rasse einzusetzen. Dass die urchristlichhen Bergkultur noch versuchte die Hütte auzuklären, bevor die Miliarden Heuschrecken der Heerscharen dieser alten Mustertherapeuten heute wieder umkamen, exitiere nur noch ein normaler Mensch der diesen Therapeuten von der Shippe springen und überleben durfte.
Der Autor ist dennoch überrascht wie dicht und engmaschig das Volksrastermedium des Hakenkreuz ist seine Hexenjagd der Abstoßung oder Macht der  Verdunkelung lt. Offenbarung ihre eigentümnlichen Malzeichen des Tieres an ihren Opfern zu wähnen, den wahren Fortschritt und Aufklärung des Geistes aus ihrem Schmelztiegel mittels einentümlichen, verekelnden Naturgenussgiftmedium auszutreiben für die Unwissenheit und durch Sinnensbetrüger betrogen und geopfert zu werden ein Segen ist.
Für einen so abgeklärten Mönch wie der Autor ist das natürliches alles nur Kinkerlitzchen mit dem Boss-Monster zu spielen das unablässig das Miasma seiner Nagturgiftquelle aus Dantesn Trichter an die Erdoberfläche pumpt, wonach die delphischen Wahrsager aus dem Gekröse der Autopsie seinen Willen erkunden die giftigen Schlangen, Reptilien, Kröten, Salamader, Kreustentiere usw. der Artemis danach zu mutieren, sich wieder als Himmeslkönigin wähnt es aus der Kloake geschafft zu haben das NASA-Universum aller Weltraumagenturen mit ihrem Delta-V-Zungen-Emblem der Schlangenbrut den Nippel durch die Lasche zu ziehen wieder zu beherrschen die Herrlichkeit des Herrn durch ihre Gerichtsbeamten schon den Garaus gemacht zu haben.  Das ist ncht der 2. Level der X-Men-Cinema-Comic-Schamanen-Weiche.
Man beachte wieviel Millarden von Gläubigen vor Ärger und Zorn noch das Zittern übereinkommen wird das nach den Psychiatriejahrmarkt-Industriemalzeichen des Tieres der Neologismen etwas zurückgebliebenen Maschinenvolk der lockeren Stellschraube, wenn die Hirnchemie oder Psychopharmaka usw. stimmt, schon im Schmelztiegel umzubringen diesmal die Richtigen auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen.  
Diese schwer behinderten Psychopathen des Akademismus, die sich als Experten des Sinnesbetrug  trad. uralten Volkbrauchtums des Rangsuchtkult von amtlichen Hochstablerzu wähnen ohne jegliche Legalität exmkommuniziert und schonfast eingeäscherten Volk sogar mit der JHWH-Linse von Mönchen den uralten Rangstreit der Satanisten zwischen mörderischen. korrupten Kulturkämpfer des Staates mit der Kirche urchristlicher Bergkultur auszufechten, solten sich daher an ihr eigenes Riechchorgan fassen , da sie erschießen zu müssen sonst schon das Heilungs-, Genesungs- und Gesundheitsprogram ausmacht.
Das ist der pontokaulkasische Meder Melting Pod einer offensichtlichen Monster-Züchtung des chthonischen Irrgartens von Welt- oder Erdsöhnen geborenen Kriegsverbrechervolk das für die staatliche Zwangsanpassung an die unmöglichen, behinderten frankophilen Psyciatrie-Universitäts-Übereinkommen der Gehirnwäsche durch Herrscharen aus Eigennutz von Ego-Therapeuten das Selbst zu entfernen keine Konzentrationslager wie KZ-Dachau oder Vernichtungslager Treplinka mehr benotigen, die als Krankenschwester-Krankenhöfe von SS-Medo-Ärzte getarnt werden, da die Gruppengeistzwangsmedien das Meder-Magoi-Massenmedum als asoziale No-Go-Zonen von diesen Heuschreckenschwärmer soziopathischer Ego-Halo-Therapeuten (Old School) schuldidaktisch-antichristlicher Scholastiker angelegt werden Vernunft der Kunde von den Ensprechungen die wahre Ntur der Dinge (Prikriti) durch ihren Medemaschinen-Analogeizauber zu verwirren die weibliche Logik (Berechung) hyrkanischen Old Shool (= Hölle = Scheol, Schaula, Schaugepräge = Schule ) Muff unter den Röckchen des Lupus im S hafspelz zur Verführung gegen den Menschen zu verwenden, da die Universitäten definitiver Füllfeder als antisemitisch bekennende Feinde und Menschenverächter des Keimatom des Menschen die Menora in ihren Anstalten zu isolieren und zu psychosch aufzureiben und zu zermalmen daher dafür auch keine moralischen Ansprüche an das Niveau und die Intelligenz der Aphrodite und ihre akadenmischen Miss- oder Ausgebrten der Dunmmheit benötigen und stellen das Sensorium des wahren Menschen durch die Bildung von Instituten der pharmazeutischen Psychopharmaka-Gehirnforschung der Hydria-Komos-Media-Gehirnwäsche, als Geburtshelfer des rasenden Aufstiegs der organisierten Schwerstkriminalität zu entfernen und zu killen , das Hl. Revier durch ihr schizoides Ungeziefer des halluzinogenen Tele-Psychodrogenmedium als einseitiges Programm eine Artemis-Insekten-Kaste, einer Black Box Tele-Trickkiste, einer Mine, eines Bildungsrahmens von Kristalllinsen-Wahrsager en masse zu verekeln, die als akademisch geisteskranke Lehrsekte übel kriminell Imago-Mantik-Organisation der Kristallkugel in Erscheinung tritt auch die Freiheits- und Persönlichkeitsrechte der JHWH-Linse durch diese Regierung und ihres korrupten Richterbundes die Morde Politischer Beamter wie schon im Dritten Medienreich zu decken mit Füßen zu treten und in ihrer Anordnug der Versuchsröhre asozial-psychopthisch-krimineller KZ-Milieuzonen der Kali Kaste zu überschatten und wie ein Tier oder Automat in Besitz der Käfighaltung zu nehmen dem zu dürren Bonesman-Hänsel darin auch den Verstand zu rauben, da nur die Dualseele vorstellende Gretel noch mit diesen Krankenschwestern vollendeter Satane oder Ego-Therapeuten fertigwerden konnte die Seele ihrer Opfer auszusaugen ihr gesetzloses, amoralisches, skupellose akademisch gebildete Eigene durch die barbarische Naturreligion zu stärken, ihren Ich-Wahn an dem Medienzauberer zu erhöhen, sich von der Hexe des Kali-Duat mittels Tantra Satanic Rituals als ihr Seelen-Dual-Duat esoterisch Medookkult zu beschwören mehr Magie, Einfluss auf den Intellekt, mehr weltliche Mecht, mehr Besitz, mehr Ansehen, mehr Geltung, mehr Genussfähigkeit der freimaurischen Sexorgien-Enttabuisierung der Direktübetragung der Pornoindusrie-Editoren oder Superdupervistor in die Wohnzimmer von Götzen-, Pornosternchen- und Bilderrahmendiener digitaler Weltrevolution  usw. aus ihrem Eigenen des Eigenen ihrer Hexe heraus zu schöpfen und zu siegen.
Da spritzt natürlich in kürzester Zeit die Lava aus der Abort-Schüssel aus ihrer Kloake, wodurch der Analogiezauber von paranoid schizophrenen Ärzten als halluzinogene Kristallkugelseher des Lehrakademismus  aus der Gosse oder Hütte die Himmelskunde der Entsprechungen die Natur noch  geistig gesund und normal ableiten zu können gezielten Psycho-Pressemedien-Terrorismus der State-Machine-Bildinfomatik-Pipeline zu verwirren mit ihrem Knittel unter die Gürtellinie zu schlagen in die Hose geht.    
Diese Medienwissenschaft von amtsrichtlichen Sinnesbetrüger und eichamtlichen Täuschungskünstler von instrumentalisierten Reiz-Medien des Demeter-666--Abtsoßung auf die Edngültigkeit der Länge ihres Urmeter des schon vorvernichteten Ursprungsort des Kriegsvolk der Hyrkania Sea dieser psychiatrischen Grenfälle der Maya shakti Absprachen psychokranker, behinderter Lehramtsgehirne der Apostasie, ägypt. Psychostasie oder Kerostasie (= Agonie des Totengeschick) zu beharren und zu fixieren, die daher staatlich anerkannt sind die Images von Kriminellen zu belaubigen ihre weibliche Unbrechenbarkeit als die Zurechnungsfähigkeit ihrer Verfühurungskunst der persönlich übelwollend gehaltenen Geschmackssachemuster an dem kybernetischen Cinema-Medo-Berechnung von Launen der Hollywood-Diva zu messen, die  Religionwissenschaft in Misskredit zu bringen, ist somit durch die Verhexung von Medien der Kiekindiewelt gekennenzeichnet über alle Formen falsche Tatsachen vorzupiegeln, so dass auf deren faktenwissenschaftlichen Informationsgehalt ein paar gerichtlich verwertbare Fakten aus ihren computerverhexen Wahnvorstellungen zu erpressen oder zu erdichten den Menschen noch als Inidviuum bis zum Nimmerleinstag zu verklagen, zu richten und einzumachen das Teufeslwerk der Geforce-Hirnforschung von geschickten Schwarzkünstlern entspringt, ihren Dualismus zum allegemeinnen gesetzgeberischen Ausdruck des schwärzesten magischen Shaktismus des ISIS-Schleiers der Akropolis-Pseudo-Mysterien-Fortschrittler ihre Opfer zu betrüben und um das ganze Dasein zu betrügen, die wie eine schöne Frau im Glassrag liegenden himmlische, jenseitige Dualseele zu vederben, zu spalten, zu verschleiern und als Hexe auf ihrem Scheiterhaufen zu verbrennen.
Diese Läuse sind aber die typischen fanatischen Media-Nazi-Lehreramtträger die über die Leber gelaufen mit der Akorpolis der Satana-Erneuer des verbrecherischen Neu-Heidentums daher wieder Schule machen. Deren psychologische oder wahnsinnge Kriegsvolksführung besteht daher in dem psychopharmakologischen Triumphalzug des Dionysos durch alle Länder.
Sogar schon im April 1968 machte auch der Professor David Krech aus dem Inkubator-Brutofen der Universität CALIfornia, dem Komitee des amerkinscshen Senats die Mind Mapping oder Road Map der staatlichen Übereinkommen der Psychiatrie-Zwangsanpassung an die alten Medien klar, der z. B. über eine Droge berichtet, die den Intellekt mittels Amnesie das Schmerzzentrum der Amydala blockiert und die Erinnerung verhindert. Sie ließe zu, Menschen mit der Intelligenz von Gorillas rückzuentwickeln die die dreckgisten, gefährlichsten und übelsten Arbeiten auch in den zukünftigen Minen etwa auf dem Mars oder Mond, oder  das Entschärfen von Minen und Sprengbomben, klaglos verrichten würen, da dafür schon das verlängerte Rückenmark des Muskelapparat klass. Athleten oder Soldaten ausreichen würde, ohne dass sie sich wie etwa noch in der hyrkanisch-preußisdch-französischen Mahapralya-Vorrevolution der eigentlichen digitalen Revolution aus Menschen willenlose Automaten zu machen auch die französischen Bürger- und Persönlichkeitsrechte aufzulösen, denn sie vergäßen ihre wahren Bedüfnisse  wer sie sind und einmal waren und wie schrecklich ihr Half LIfe ohne Aussicht auf eine echte Höherentwicklung sei.    
So war schon in den 68er Jahren mit dem Beginn der Cultural Marxismn des eigenartigen Gedächtnisverlust von gespaltenen Gehirnforcher ihrer Dementia Schizophrenia die Familie, Stamm, Haus, Recht,  Land, Anstand, Sitte, Volk usw. aufzulösen klar, dass eine Großorganisation der Weltwirtschaft die technischen Ersatzlösungen vermarkten und verkaufen zu können, in der niemand mehr Reibung erzeugt, sich als klinisch sterilisiert, zielloser und unfruchtbarer ASAT erweist. Deshalb versuchen diese multinationalen Großkozenerne eine benötigte Gegenkraft zwingend zu polarisieren.  Die unsagbar dumme Weltbevölkerung darf sich der schon mal darauf gefasst machen, dass da etwas noch schreckliches auf sie zukommt , sofern sie noch eine Amgydala und geschichtliches Gedächtnis besitzen, die schon an Lobotomie der Amgydala grenzt die Gottesfurcht der ÖPropaganda-Mschine der Herrgott wolle sie alle wie Ameisen unter dem Brennglas (entspr-Dasrtellung von LInsen oder Brenngläser in den Wolken) verzehren auszuschalten die letzte Warnung erfassen zu können, als das Feuer eines globalen Atomkrieg dieser Zombie-, franko-  oder nekrophilen Leichenschänder.   
Das kosmische Bewusstsein der allspezifizierenden Himmelskunde christlich-integraler Durchschulung des Autor schließt natürlich auch diese Spaltung oder Gedächtnisverlust der Schizo-Bioniker der Fremdsteuerung des besitzergreifenden, künstlichen Dekorgans (der ärztlichen Schamanen-Shakti-Dämonologie des Manas Pol ) natürlich aus die Erinnerung oder Identität aufzulösen und einzubüßen die 24 Urbilder oder Älteste der Ordnungskraft des Geistes durch die Bank zu dem Bordell-Analogiezauber von Pixelschubser des verwaschenen Militärarzt-Korpsgeist oder identitäts- und orientierungslosen  Kasernen-Friedhof-Spooky eleusinisch entmystifizierten Dual-Restseelenatom zu verwischen und zu verpuffen den Herrn vom Thron zu schubsen.
Das allerhöchste und vornehmste Ziel jeder wahren Wissenschaft ist immer noch diese Einheit, weshlab die Priesterastronomie des Autors als die himmelische Sophie oder Dualseele der Astromie als Königin aller Wissenschaften bezeichnet wird deren Zertsörung dem kleinen BGH-Richter teuer zu stehen kommen wird.
Nur der Scheiterhaufen die Alkeme als Hexe zu verbrennen von der assyrsichen X-Chromosom-Men-Weiche der Bionik-Samiaramis-Hure-Bablyon-Übermutter oder Medienmaschinen-Maria des Iron-Men von dem Geschmaksmuster ihrer Juno-Kapitol-Schnatterer abzuweichen, die hier seit fast 350 Jahren die Standards neu setzen, konnte noch von einem Stern in dem V-Delta- der Hyaden des Sternbild Himmelsstier gelöscht werden. Der Autor hat mit dem Belohungsystem der Geschmacksmustersache von BGH-Richter des Tony Stark Industries Down Syndrom eigenartig gefeierter Helden trad. Mütter für ihre Alkmene-Kepler-Stadt-Blutrache zu instrumentalsieren nichts zu tun.
Seit fast 350 Jahren können diese Behinderten chthonischer Standardbasis akzentuiert ihre Highlights setzen. Diese Regierung benutzt die Beamten als militärische Terroristen einer Kriegerkaste die die Kali-Yuga-Kaste als ihrer Basis des gesetzlosen Psycho-Terror wie im Mittealter und frühindustriellen Aufklärung eingespielter Hexenjagd einsetzt unliebsame Apostel kaltzumachen. Dabei geht es dieser Satana-Artemis-Naturreligion lediglich um die Durchsetzungskraft entsprechend robustierter Außenlebenssphäre des recht des Stärkeren, indem die Justizvollstreckungsbeamten diese als ihre eigene No-GO-Zone betreiben deren brennendes Pflaster zu betreben besonders für einen Möndch oder Priesterastronom absolut klinisch steril geistlos tödlich ist,  die Innereien zu verknöchern und zerschmettern.
Jeglicher verleumderischer Rufmord geht zu Lasten der Hexenjagd dieses Staates, dessen schwerwiegende Kriegsausnahmezustand des Volkes mit der alleinseligmachden Kirche der JHWH--Linse befinden,  den Riss und Loch im Gefüge ihrer Tierherrin des Abgrundes so weit aufreissen, dass das Kriegsvolk keinen substantiellen Halt  mehr finden wird endgültig im Abgrund asu dem ganzen Uiversum zu verschwinden, deren Aussagen welche Volkspartei die Scheiterhaufen des Krieg Jehova diesmal überleben wird keinen Zweifel lässt, dessen Wunschbidler der Virual Reality Halo aus ihrem Eigenen künstlichen, wahnsinnigen Denkorgan zu schöpfen mit der Realität nichts mehr zu tun haben, ohne Substanz und Legalitätsprinzip, was bei einem Mönch oder Hexenjäger der die Seriösität oder Legalität bildet nunmal bedeutet, dass seine Feinde oder Dämonen bei lebendigem Leib verbrannt werden. Die Fortschrittler des franz. Revolutionsvolkes den Mönch zu köpfen der sich an dem Rückschritt der Subspezies nicht beteiligt seien Dualseele diesen Teufelsanbetrn zu vermchen und  bloß noch auf die Augmented Virtual Reality der Maschinenhalluzination Verrückter flicken zu lassen, kann dem schon dementsprechend kopflosen verleumderisch-verkommenen und scharzschmuzigrot verwaschen Volk selbst den Kopf kosten, besonders wenn der Autor sie zwischen die Finger bekommt. Diee dorfan daher sicher sein, dass der Tod in der Luft liegt.
Die Spezialität diese Kali-Subkultur-Kaste in ihrem eigenen Milieu ist den nicht Angepassten Makel ans Zeug zu flicken. Diese provozieren daher ihre Opfer, indem das Volk nach der franzöischen Enzyklopädie der Jagdgesellschaft als bewegliche Schießbundenfiguren der Melting Pod Treibjagd übel in Erscheinng zu treten zu erwarten, dass das Individuum, der als Hirte mit der exkommunizierten Herde die in das Hl. Revier nicht mehr aufgenommen wird und aus dem wahren Leben entfernt worden ist, nichts mehr zu tun hat, als Opfer des Programm von Rufmörder der Hexenjagd das ganze Minotaurus-Medium des Augiasstall der stupiden Herde umbringt. Das künstlich virtuell verkommen Volkwahnsystem der Emulation einer Selbstmordsekte versucht daher die letzten christlichen Aufklärer auf dem von der Subspezies antisemitisch und antichristlich verhassten Niveau der JHWH-Linse den Davisstern im Auftrag der Regierung aufällig zu machen und nach dem Ursprungsmuster von krummen Hunde der Hyrkania Sea weiter systmatisch zu foltern und umzubringen, deren Äpfel für sie trotz der hängenden Gärten des Erisapfel der Semiramis zu hoch hängen.   
Das ist kaum zu glauben, was für Ratten sich an den Religiosnwisenschaftler aufhängen.
Das sind in Bezug auf das Christentum echt wahnsinnigen kleinen, zurückgebliebene Satana-Psychopathen oder sinnlich Toren mutierte Missgeburten der Esoterik das Hl. Revier zu ihrem Levathana zu mutieren exoterischer Spitze äußerlicher Bemalung und Maskierung als hübsches Nike-Warrior-Eisbergkalkül der Relaitätsflicht vor dem Aufstiege und wahren Fortschritt der Zeit der sie geistig nicht folgen könne sich wie Verrückte zu gebärden in Erscheinung zu treten, so dass diese Subspezies schon wider ihre KZ als No Go Zonen einrichten müssen. Man kann sie nicht so einfach an die Wand nageln auf die sie ihre gerichtliches Teufelswerk und Ränkespiele projizeren und aushecken auf der Stelle standrechtlich nach dem Gesetz der Priesterastronomie diese Instrumente zu vebrennen diese in ihre Höllen zu ziehen. Deren Mine hat es daher in sich.
Wer mehr Licht oder mit anderen Worten mehr Intelligenz, Mehr Gemütlichkeit, Daseinsgefühl, Glück und ksomischen Bewusstseins gelangen will, muss meditieren.
Wer die Bedürfnisse des Shaktismus nach dem Busen der Natur verspürt die Katze zu rubbeln und sich dabei was zu wünschen, muss Pneumatiker oder Melker werden die Hexe wirkich zu behrrschen und die Hl. Kuh melken zu können. Die kanonische Gesetzgebung basiert auf die Beherrschung des Shaktismus die sonst zu einer Gesetzgebung des Cartesianischen Dualismus wird die erbarmunglosen Gerichtshände der furchtbaren Kali zum allgemeinen Lebensaudruck der Schlagenrut versauter Epikurerer des orientalischen Puff von giftigen Aademiker-Lebendamen oder Genussmenschen zu machen die das die Bundesantalten gesundheidlicher oder physikalischer Aufklärung besetzen. Diese finsteren Fleischklopse der überpriviligierten Kriminellen automatischer Hirn-Degeneration der Vettern- oder Satrapenwirtschaft aus der Hütte maßen sich dann als Kretin die höchste fachliche Komptenz und Rang an den nicht angepassten Mönch ganz klein zu kriegen und als kleines Rädchen neu zu flicken, die dem Adler oder Möve Jonathan (>Die Möve Jonathan<, Richard Bach, Ullsteiun ) in ihre Flugschschule erst das Talent technischen Könnens des Fliegen beigebracht haben, wie die Gegensatz-Satzbilder der Ärzte-Gehirwäschedrogen-Halogenität schon verdeutlich ihren Kretinismus oder Down Syndrom mittels Orgamaschine der assyrischen X-Chromosem-Weiche Christ= Kretin zu rangstreitlich umzupolen die transzendente Sonderstellung wahrer, fortschittlcihe Höherenwicklung der christlichen Raumfahrt ausgrenzen zu können.
Es immerhin noch Kriegerkasten der gesitlichen Waffenrüstung der Religonswissenscaft, die man nichzt zu eng sehen darf, wie auch das Gemälde von Peter Nicolai Arbo zeigt, die dieses verkommene, asoziale Schizo-Endzeitvolk das Niveau und die Intelligenz der JHWH Linse der Himmelskunde gezielt mörderisch anzugreifen, zu beleidigen, zu verekeln auf der Stelle massakrieren, was die zurüchschlagende Revolution der ganzen Himmelsmechanik ausmacht mit Räder, die das Kausalgericht des auf den Fuß folgenden Rattenschwanz des Karma ausmachen, die stärker sind diese ungemein gotteslästrelcihe Subspzezies samt Industriestädte zu verzehren und zu zermalmen. Sicher darf man dabei nicht den Fehler machen anhand einer Ameise, Heuschrecke auf alle anderen identischen Heuschrecken, Ameisen zu schließen, da man diese Gruppengericht des Gruppengeist als orgamnshcine unter der Letung und Fremsteuerung ihrer Tierherrin-Würgeengels als zweiter Tod bezeichnet.
Das Indivdiuum das nicht an dieses Gericht angepasst sind bilden daher die Ziel der staatlichen  Anschlägen von James Bond oder Politischen Beamten der Lizenz zu töten gegen die Priesterastronom mit der Lizenz ds Mahapralya diese Pschopathen alle einzuäschern und endlos von Ewigkeit zu Ewigkeit ihre Qualen oder Größe zu steigern.     
Die psychiatrische Missionierung des Volks-Epikureismus ging im 17. Jahrhundert von Frankreich der Stadt der Liebe durch ihre sinnliche Neigung der Hure Balyon in der Seele diese groteskten Auswüche von Stützköpfen, Geweihe (E-Fühler von Krustentiere, Skarabäus, Maikäfer flieg Mutter ist im Pulverland und Pulverland ist abgebrannt), Schlagenleib und Hörner Parisier-Wagenbauer mit dem psychotisch entstellten Erechtheus-Vorbild im Wagen aus.
Bei diesen Mutter- und Hrrenkult des Erotik-Papyris aus Turin ,handelt sich allesamt um Tantra-Sexorgien-ISIS-Kulte der Hexensabbat-Walpurgisnacht von sinnlichen Gestaltswandler, Mephistopheles oder Kannibalen des finstersten, heidischen Karnevalsvolksbrauchtum lachender, weinender Teufelsmaskerade der den Gesellschaftsvertrag von Epikureer zwischen Bund und Länder ausmacht.
Thomas Hobbes verwendete wie Epikur das Konzept des heutige geltenden förderalen Bundes- oder Gesellschaftsvertrags  des Zusammenschluss zwischen Genussmenschen von Proleten aller Welt vereinigt euch. Im Gegensatz zu dem antiken Denker fasste er aber den Gesellschaftsvertrag des Genussscheins nicht als Realität, sondern als Mittels gedankliche Konstrukte des Leviathana den Teufelspakt durchzusetzen.
Im 18. Jahrhundert fand die Organmschinen-Lehre von Epikur und Lukrez, dass der Mench  nur ein Tier sei und seine unvollkommenen Organe und Sinne nach den morbiden Ärzte-Malzeichen des Tieres nur zum Genießen der Medien ihres satanischen Kuntsgriff des Wollustkitzels taugen, besonders bei Materialisten Anklang.
In Preußen bezeichnete sich der Genussmensch König Friedrich II. als eifrigen Schüler des Kulturkampfes von Epikur und  Lukrez, was zu  dem friderizianschen-frankophilen Kulturkampf umd Adolf Hitlers >Mein Kampf< führte das Christentum urchristlicher Bergkultur wieder zum Feind Nr. 1  der Meder Hure Babylon ihrer bestialisch-pornographischen Genussfähigkeit der Naturgift-Repulsion zu erklären und das Christentum als geisteskrank in Massenvernichtungsanstalten zwangszueuthanasien, was diese Regierung und Volk von Genusstieren noch diese kannibalsiche Macht finsterter Zombie-Repulsion heute als preußischer Kulturkampf-Programm auch des Ex-Justizsenator Roger Kusch bereibt,  und stellte bedauernd fest, er müsse sich als Herrscher >mit diesen großen Geschäften befassen und gegen die Vorschriften unseres heiligen Epikur verstoßen<.
Thomas Jefferson schrieb in einem Brief vom 31. Oktober 1819, er sei Epikureer.  Auch Georg Büchner affirmierte in Dantons Tod Epikurs Lehre von der "Lust" (Hedone) verfleischlichten freimaurischer freier pornographischen Liebe nach dem Artemis-Bandagen-Vorbild der Kain-Henoch-Stadt von fetten, abbandagierten Frauen (Melusine) welche derfomierte oder fehlende Gliedmaßen hatten - wie auch Richard Wagner - als Letztziel eines jeden Menschen.
Auch der Autor befndet sich daher in permanenter Gefahr von dieser morbiden Regierungsverrückten und perversen Hedonistenvolk des satansichen Medo-Kuntgriff, die leider immer noch nicht bei lebendigem Leib verbrannt sind, wie seine Mutter gekascht zu werden.
Die erste Initation die der Autor erfuhr war die Offenbarung der Astronomie als ihm mit 17 Jahren die Mutter ein Teleskop schenkte. Wenige Jahre später erfuhr ich dann die zweite Initation bei einem Spaziernag, als der Autor nooch jung und unbedarft war noch nicht vom Sideralgeist wie Schneewittchen wachgeküsst, mit seiner Mutter in der freien Natrur als ich plötzlich zu ihr sagte sie solle sich mal auf den Zwischenraum zwsichen den Atomen konzentrieren. Das war die geistige Geburt des Autor die allerzeugende Lebenskraft erstmall zu erkennen, welche alle Moleküle in ihren Zwischenraum zu einem festen Massen wie ein Magent die Eisenpfeilspäne oder Sternenstaub zusammenschweißt, dabei hatten wir beide das Gefühl zu schweben.
Man bedenke die furchtbaren Konsequnzen des Engel mit dem Flammeschwert vor dem Paradies des kosmischen großen Schöpfungsmenschen aus dem Hl. Revier ewig vertoßen nicht mehr aufgenommen zu werden. So etwas ist dan nur noch unterirdisch durch diese Ärzte-Dis(kothek)-Nekromanten beschwörbares Kruitentier-Matrixmachinen- oder Schattenbild seiner Selbst als Selbstmord-Skelett übel aufstoßender Spooky in Erscheinung zu treten.
Muss der Priesterastrom von oben vor diesen zitternden Schizo-Schattenbilder oder Funktionsträger der Unterwelt von unten wie ein Bittsteller vorsprechen die als unterbelichteter Arzt, Rechtsanwalt, Richter, Polizist, Schulmeister usw. in Erscheinung der Hexe treten das Hl. Revier als ihr  einzurollender Leporello-Himmel aus Pappe nur noch computegeneriert emulieren zu können, da diese Kaste schon geschlossen, wie in einer Mauer einem Quader dem anderen gleicht und mit ihren Speis oder Speichel der Hexe ihren Zusmamenhalt zu kitten, da sich deren Teufelswerk gegen den Herrn richtet, der die Moleküle richtig spezfisch zusammenhält die Dualseele noch finden und verbinden zu können, die zusammengehört, werden ihre Chaos-Elemente einiges aus der menschlichen Evolution und kosmischen Zahl der Ordnung (Sankhya) entfernt, da diese Dualseele der Familie durch die Homoärzte-Hecke sodomisch oder satanischen Tricktser-Kunstgriff zu steigender Genussfähigkeit der Kybele-Vermählung die Hl. Ehe und Einheit mit der Radha der Unio mytica psychtisch defomieren und verloren heißen, so dass dieser Funktionsträger der artfremden Krustentier-Simulation des Krebsgeschwür von Alienisten wahnsinnig werden, wenn sie noch mit der Realität der wahren Prakriti-Natur des echten Hl. Revier konfrontiert werden wie ihre Hexe an das membris virilibus zu gehen, kann das Mord und Todschlag zur Folge haben. Diese bilden daher den unterirdischen Dis(cos)-Hexenkult des Persephone-Frauenraub in minoisch-sodomisch letzter Vollendung. (www.spaceglobe.info).
Gemessen an dem Kinoerfolgen der medozynischen Ablenkung durch Cinema-Ärzte den Menschen von dem von Autor gesetzen neuen Trend der Meditation durchdie Kinematographie ihrer Wahnvrostellungen abzulenkten, zu verdrängen und systematisch abzubringen, die die Hippie-Bewegung nicht durchsetzen konnten, da diese nicht das Yama und Niyama besitzen (Adhikara = Kara = Kurie =schwarz = Hof von der Kirmesbunden-Kapelle zu säubern) die spezifische Ergänzung der vollkommen Astronomie des vollkommenen kosmischen Menschen zu finden, wie der Autor dem das als zölibatärer Mönch auch moralisch zusteht, trotz aller Herabwürdigungen des verkommen Endzeitvolk den Informationsfluss der spezifische Ergänung des Hl. Atman bei Mönchen durch die Mordlust udn Henxjagd-Wuschträume des schon verbrannten Volkes zu unterbinden das Seine der Dualseele noch finden zu können, die reale Welt die übersinnlich ist wirklich das Welall , die Sterne udn die Bewohner fremder Welten kennen zu lernen, sind diese Autoritäten der verbildenden Illusionskunst daher echte Mörder, Räuber, Diebe und Satan die von einem sehr üblen Volk gewählt werden können. Um dieses übelste Selstmordsekte ist es daher nicht schade die das kanonsiche Recht noch apokalyptisch verfilmt und dramaturgisch in Szene setzt. Das sind echte Hardcore-Gamer.
Der zölibatäre Mönch hat daher das Recht den im ausschließlichen Geistehzustand befindlichen, sunzurechnungsfähigen oder wahnsinnigen Staatesbematen der ihn beleidigend in Besitz zu nehmen beabsichtig seine eigenbartigen Wunschträume zu befriedigen standrechtlich zu erschießen. Daran lässt das kanonische Familienrecht nicht den geringsten Zweifel die verkommenen Wunschträumer korrupter Viecher des reptilischen Rückenmarkkalkül ewig zu quälen.
Das ist die Tragik der Religionswissenschaft, wie die Apostelgeschichte lehrt, dadurch auch die schweren Psychopathen frankophiler, willkürllicher Enzyklopädie-Psychiatrie-Übereinkommen der schwer irrsinnnigen Psychopathen Prof. Liber zu motivieren, dass alles, was diese in der Gerichtsmaterie ihrer Tierherrin fixieren Teufel, Ungeziefer oder Psychiatriefälle sind - das ist lt. Mat. 18, 18 >Wahrlich ich sage euch: Was ihr auf Erden binden werdet, soll auch im Himmel gebunden sein, und was ihr auf Erden lösen werdet, soll auch im Himmel los sein.< die Anmaßung - und ihre Kinetik sich bei Vollmond wie verrückt im Kreis zu drehen normal sei und die Ruhe in Frieden die JHWH-LInse zu fokussieren den Gerichtsrahmen dieser Verrückten zu sprengen krank sei.  
Dieses Pid-Pod-Volk schon im Multikulti-Schmelztiegel des Klimawandel von 193 sehr jungen Freimaurerstaaten wird daher eingeäschert und neu einegschmolzen. Das kanonische Recht das Licht des Jehova oder Pater familias der Priesterastronomie wieder allerorts leuchten zu lassen, wird sich daher schrecklich an dem rückwärts schreitenden Volk und Bamten im kleinen schwarzen oder blutroten Talar - die mit den Priestern zusammen Röckcken tragen - authenifiziert.  
Die eigene Selbstzerstörung der Selbstbeshränkung unter der amphibische Stufe mittels Heerscharen von Irrkehrer der dramturgischen ELemente zu filmen und zu dokumentieren, bilden daher die Geisteskranken wie Epikur, Nietzsche, Lukrez, Kopernikus, Galilei usw. an den Haschmich , Makel und Malzeichen einer Narrengemeinschaft angepasster Psychiatrie-Absprachen mit denen normale Menschen nichts zu tun haben.
Mit Aion bezeichneten die Griechen das Leben oder  die Lebenszeit, übertragen auch eine sehr lange Periode oder die Ewigkeit.  Im medizinischen Kontext war Aion eine Bezeichnung für das reptilische Rückenmark (als Lebensnerv oder Lebensfaden - Siehe z. B. Homerische Hymne an Hermes 42).
In der griechischen Philosophie erscheint Aion zuerst in der Logoslehre des Heraklit (Diels-Kranz Heraklit B 52. Heraklit knüpft hier an ein homerisches Gleichnis und Mat., 18,2-4 an): >Aion ist ein Knabe, der spielt, die Brettsteine hin und her setzt: einem Knaben gehört die Königsherrschaft.
Aristoteles beschreibt Aion: >Das Telos (die geistige Vollendung und Endstufe),  welches die Lebenszeit jedes einzelnen umfasst, heißt Aion. In gleicher  Weise ist aber auch das Telos des ganzen Himmels Aion, ein Wort, das von aei (ewig) gebildet ist, unsterblich und göttlich.< ( Aristoteles De caelo I, 9, zitiert nach RGG Bd. 1, S. 194).
Der Studierende der vlt bis hierher den Ausführungen gefolgt ist, wird sich über deren primitive Medein-Tröstungen die Religion durch Manipulation der Sehrkraft zu schaden und ihren unwesentlichen Verdränungs- oder Schattenbilder der somnambulen Imagination hinauswachsen und erwachen von den Träumen der sublunaren Mystiker und den systematich-forensichen Selbstbetrügern des wissenschaftlichen Gerichtskalküll die Logik gegen den noch unverhafteten Menschen zu verwenden die noch nicht eingebuchtet sind    
Je nach Neigung des Schwerpunkt mag der eine Science Fiction Groschenromane lesen, der andere astronomsche Sachbücher, doch wer wirklichen Fortschritt bevorzugt, kann nur den wahren Erlöser im Licht seines eigenen Senoriums der Himmelskunde finden. Der Herr der Ringe un die Perverta bilden die Überrealität und diese wird je mehr man weiß und je höher das Bewusstseins steigt immens spannender wird. Daher sollte man sich lieber selbst das Achterdeck aufreissen.     
Daher die Warnung an die Kakerlaken der Mannbarkeistweihe von Schwervebrecher bei dem Feuertod in Gang den Abstand zu der christlichen Weihe der Astronomie einzuhalten.     
Der hat mit diesem Exkurs eine sehr klare und deuliche Abgrenzung gezogen, bis hierher und nicht weiter, zu den akademischen Sinnesbetrüger, pharmazeutischen Scharmanen oder Scharlatane Tierherrin und ihrer dämonischen Transmutation des verkommen, zurückgebliebene Kriegsvolksbrauchtums von abstoßenden Medienvisonen der delphischen Aropolis des Neu-Heidentums zu den psychopathischen Malzeichen Tieres der Kali Schudra Kaste aus dem Abgrund oder Hütte gezogen. Bei diesen Spinnern, die keine Zukunft haben, ist es daher der Vergleich nicht zutreffend auch evtl. Außerdische zu beleidgen, da nur dieses Medo-Volk des Straf- und Richtgeist, der die Menschheit als als zweiter Tod einholt, das Alten Ego, zweiten Ich oder zweiten Geburt des Geistes unter Kriegsrecht des Pscho-Terror oder schwarzen Magie den freien Willen zu missbrauchenden jeden freien Geist zu verklagen und zu richten.
Da diese Experten wie ihre Kaste oder Gosse asu der sie stammen nicht die engen Grenzen und Möglichkeiten aus dem Eigensinns der Verdunklung weder die Urschen noch ihre traktlosen und schamlosen Fehler zu erkenne vermögen , wenn schon bei dem Akademiker als Volksschullehrer und Arzt keine Selbsterkentis und kein lernfähiges Niveau und Intellgenz erwarten darf, ist von Wahnsinn auszugehen; denn bei der extrem schenllen Degeneration der automatischen Aufwärtsentwicklung wird damit gerechte, dass bei jeder Dritte an Idiotie leidet.
Zeitschrift für  Rechtspolitik   11. November 2001, 34. Jahrgang  Herausgegeben von. Professor Dr. Rudolf Gerhardt , Mainz, & Professor Dr. Martin Kriele, Köln Redaktion: Rechtsanwalt Martin W.Huff, Palmengartenstr. 14, 60325 Frankfurt a.  M.: >Der Vorgang macht ein Problem  anschaulich, das in zahlreichen Varianten auftritt und uns in allen Teilen  Deutschlands begegnet. Religiöse Gemeinschaften, die sich erst im 20. Jahrhundert gebildet oder in Deutschland etabliert haben, sind zwar legal, gelten aber nicht als legitim, d. h. sie erscheinen dem gesellschaftlich herrschenden Wertesystem als inakzeptabel. Das gilt unabhängig davon, ob sie christlich oder fernöstlich oder sonstwie orientiert sind; bei den  christlichen auch unabhängig davon, ob sie innerhalb oder außerhalb der  Kirche stehen. Als nicht legitim gelten, heißt einer Fülle von Diskriminierungen ausgesetzt zu sein, nicht selten mit äußerst schwerwiegenden Folgen.
Die Diskriminierung betrifft etwa 600 kleine und kleinste Gemeinschaften, die zusammen ca. 0,5% der Bevölkerung ausmachen und deren Gebets- und Meditationspraxis sich völlig  im Rahmen dessen hält, was in der Menschheitsgeschichte stets und allenthalben normal war. Man behandelt sie, als seien sie jenen Sekten vergleichbar, die kollektiven Selbstmord verüben, Giftgasanschläge oder sonstige Verbrechen begehen, sich mit offensichtlichen Verrücktheiten beschäftigen oder Praktiken pflegen, wie sie Scientology vorgeworfen werden. Was diese betrifft, warten wir geduldig auf amtliche Ermittlungsergebnisse und eine Klärung der Frage, ob es sich überhaupt um eine Religionsgemeinschaft handelt. <
Der Westdeutsche Rundfunk vertrat nach diesem moebius'schen Fließband der sich kaum abnutzen verdrillten Doppelschleifen darauf mit dem Hakenkreuz Achterbahn zu fahren rituellen Morden wie auch in Witten 2001 dem Radiofeature die Ansicht: >Im modernen Satanismus gibt es keinen Platz mehr für einen christlichen Gott, dessen Widersacher Satan ist. Hier wird Satan zum Inbegriff von Lebensenergie und ‚magischer Power‘. Ziel dieser Satans-Anhänger ist es, selbst zum Gott zu werden“ nach dem Muster von Ärzten des Mitgefühl dieser Nazis dem jede Demut, Einfühlung, Scham- und Takgefühl fremd ist Gott zu spielen und zu verletzen, die sich selbst, aus sich heraus erschaffen sich von der Hexe an der Spitze der Nahrungskette ewiges Leben des Fleischleib der Jagdgesellschaft des Jägermeister Lukrez-Goethe-Darwin-Einstein-Äskulap-Hitler-Artemiskult zu erbeten den Herrn aller Herlichkeiten kreuzweise vernichten zu können, wie der ägyt. Hatschschi-Phtha (= der Salzbildner, Alienist oder Herr des Narrenhaus von Theben, der Apisstier war sein Ba oder Totemtier, die Kali-Sachmet seine Dualssele) ihr "eigener Chnum" oder Sathana, Baal, Äskulap  (Westdeutscher Rundfunk online und inzwischen offline: Hintergrundinformationen im WDR zum Satanismus bezüglich eines Mordfalls unter Jugendlichen in Witten, abgerufen am 30. August 2007).
Am Schluss des ersten Aktes der Schwarzen Messe von Giuseppe Verdis Oper Aida Ptah im „Vulkantempel zu Memphis“ als Schöpfergott unter Possente Ftha (O mighty Ptha) angerufen.
Wie ausgeführt, vertritt diese Regierung den Sektengeist von drei niederen Naturreichen die nicht instinktiv as sdem Eigenen handeln, sondern deren Intellekt, der daher einem Milieu oder Kali Yuga Kaste zuerkannt wird, befindet sich weit unter dem militanten Drill von delphinschen, eleusinsichen Mantikern, Hexenmeister, Wahrsage ihrer klaren Abgrenzung von drei niederen Reiche des mantischen Sektengeist der Naturreligion einer Leitenden Tierherrin zu dienen. Das geistige Band fehlt. Eine Regierung die auf die Verteidgung mit der Waffe verzichtet, kann anderseits nicht minderwig sein an die Zivilisierung des Neu-Heidentums der Akropolis zu glauben, dass der Grundzug des Kriegsvolk nach unten nicht dem Wansinnnig entspringt.  Diess Hekate-Triloka des zweiten Tod des geistlosen Denkoragn von seelisch und gheitig toten ELementen die daher von ihrem Naturgift gebißen weder eine legitime Religion oder Fruchtbarkeit, Gewissensstimme noch Gefühle benötigen macht das Volksbrauchtum der Narrengemeinschat einer Selbtmordsekte des Aschermittwoch vom augenfgälligen tödlichen Gericht der psychotichen Transmutation von dämoisdhen Gestaltwandler in Schlüssel-Lochpositionen oder Flaschenhälse aus den Nippel durch die Lasche zu ziehen.
Smit geht es um den Füller und die Tinte der Geschichte von 3 schwarzen Buben des Nikolas (des Schmied Tubal Kain der Kain Henoch-Stadt) mit dem Tintenfaß stiften zu gehen. Wie lt. Bibel die schwarzen Menschen entstanden sind, erklärte schon Katharina Emmerich, dass diese von Kain abstammen.  Das ist jedocjh kein Kainsmal, sondern der Gnadenakt seines Bruders Abel der den Kain auf eigenem Wunsch des Gestaltwandlerkult so umformte ihn vor der ständigen Verfolgung des Rtchtgeist von in der Materie fixierter Dämonen zu schützen die Menschen verführen und die Pein gegen ihn verwenden die Tür der JHWH-Linse zu finden und sich noch auf diese Schwelle erheben zu können diese verstehen zu lernen die Hüter der Schelle des Medizinmann-Schamanen der Firepit-Melting-Pod-Pöbelherrschaft zu überwinden durch die schwarze Kunst des Tubal Kain Vulcanus-Vorbild den potokauksichen Ringkessel des Kriegsvolksausbruch des Jehova 2500 v. Chr. numehr akut mittels physikalischen Gericht ihrer Springfield- oder Füllfeder von Ärzte-Schamanen zum sinnlich-übersinnlichen Weltbrand zu steigern, zu richten und zu verdammen, die dafür speziell die externalisierend-schizoide Bildungsorm-Deformierung der Impulsware oder Software-Weichbild der Instrumente-Chip-Senori-Lobotomie und Lokomotion der frankophilen Enzyklopädie der Roten Mühle auf dem Montmatre ihrer Hure Babylon der Schwanz- oder Fremdsteuerung erfunden haben, so der Fleisch-Markt die Familie transparent zu halten funktioniert die Psyche ihren Geist zu berauben und das über die Ohren gezogene Fell zu Markte zu tragen die noch behhaupten etwas von dem Klagäther zu hören oder zu lehren, die Christen die sich weigern dem Hakenkrez ihre grobstofflichsten 4 Medo-Angel-Elemente-Medium des Hakenkreuz der Schlangenbrut zu kreuze zu kriechen schuldidaktisch klimatischer Vergiftng oder Verekelung des Mediums zwangsanpassen zu lassen psychiatrische Makel anzudichten und aus der Narrengemeischaft von 193  Freimaurerstaaten kurz vor ihrer Aschera-Einäscherung unter der gezogenen Gürtellinie ihrer unterirdischen Genussmenschen auszugrenzen, die Medo-Medea-Hakenkreuz-Ziele von Adolf, Hitler, Eichmann, Borhmann, Hieinrich Himmler die die Überlebenden der den Weltbrand einleitenden größten Schlacht des Krieg Jehova aller Zeiten urchristlicher Bergkultur den letzten Garaus zu machen. Das ist das stereotype Tatmuster der rotierenden Uroborus-Rädchen der Jahrmarkts-TRoll-Bildertrommler um die Richfest-Füllfeder oder Cintamani-Obelisk der Metamorphose der unten austrenenden Schlange ihrer anthropmorphnen Pfahlgöttin dieser rührigen Riegerungstäter der scharfen Lola zu ihre mhärstesten Gericht der Tantra- oder Tanatra Medea-Meder-Medium der Selbstverdammung diese Selsbtmordsekte von 5 ursächlcihen Sinnesorganene und ihrer 4 Sinnegegenstände medizinischer Verhexer im Orbit zu kreisen.
Die Wisssenschaft ist nicht in der Lage aufzuzeigen, wie der scheinbare objektive, faktische Sinneseindruck (Manas Pol) und die subjektive Vorstellung (Sattwa Buddhi) miteinander verschmelzen können, da diese Ärzte einen schwrazmagischen Hexen-Shaktismus ausüben das Gemüt oder wahre Sensorium durch die Leidenschaften und bösen Begierende ihrer Hura Balyion (Raja) zwischen die positiv ergänzenden Sattwa Sinne von den negativen Sinnesgeständen des schwarzen Tamas oprganmechisicher Neutralisierung zu spalten die Psch nach außen in die Hölle ihrer Ausßenlebenesphär zu ziehen, zu verführen und zu richten, indem diese Sprengmeister die Neutralisierung (Raja) ihrer schazen Tamas-Wunschbilder von physiklischer Anspannung und geistiger Abspannung der Hebelwirkung des Abzugshahn als Befreiungschlag das Citta zum der Schpüttelsekte wie der Poseidon-Sturm in ihrem Fish Tank zum Zittern, Schäumen und zur Explosion zu bringen. Das sind aher reine Gewalttäte des Lauf oder Versuchsröhre , dern Craecum der Pseudo-Mysterien der Tierherrin in ihrer Akopolis die Macht des Feuers promethisch-hyrkanisch zu rauben und zu missbrauchen den Menschen zu verklagen und zu richten daher weder kryptisch noch mystisch ist.    
In der ursprünglichen Kain-Henoch-Stadt haben diese Waffenschmiede des dämonischen Simultanen tatsächlich mittels Emulation vonUNtoten des jenseitigen oder geistigen Band tatsächlich den Fluch verwirklicht zu einnner ewigen Selbtverdammung des ewigen Leben im Fleischleib gelöst die bloß mittels Maschdinenmedium simulierte Potenziales des Geistes noch ein Gott statt ein volledeter Satan im Trickster-Fleisch der alter Bühnenzauberer der Eleusinien werden zu können auszuschließen zu können, die daher wie Äskulap, Tierbändiger IASION  des im Acker der Demeter entdeckten schwarzen Meteor-Feuerstein ständig die Shakti anzuzünden die Lebenskraft und Gesundheit des Shakismus sich dämonisch zu  eigen zu machen (Simularcron-3 der klinische sterilen, reibungslosen 13. Flurbereiningung des Hatschipuh-Muckl - oder ägyp. Gott Hätschschi-Ptah der Hypnose des irreligiösen Wahn von Ego-Therapeuten ihren Manas Pol lt. Erhard Bäzner (>Der Hypnotismus - Sein Wesen und Gemeinschädlichkeit<, Drei-Eichen-Verlag)  von chtonisch Unterst zu oberst umzupolen - der Alpen, die an den Genusswahn von Epikureer nicht anzuapssenden Religionswissenschaftler nach den Justizsenatoren zwangszueuthanasieren oder in simulierte Käfigkampfwelten wegzuträumen) numehr verbrannt werden für die die wahren Ressourcen des Menora zu hoch hängen und überdimensioniert sind.  (Die Hauchlaute Spiritus lenis und des glottalen Reibelaut Spiritus Asper aushauchender Seele Hel, Hall, Hass des Diphong  noch ein letzets Mal den Spiegel vor die Nase zu halten oder wie  Hadschi  bzw. al-Hadsch, ist ein Ehrentitel für Muslime,  der erfolgreich die Pilgerfahrt [hadsch] absolviert hat, anderseits ist der Dschihad wie Chirurg auf die Wurzel Chi, Qui, Quija, Ma-Goi, Golem=  der  Lebenskraft führen).
Die Lehre von dem furchtbaren Ende des Herkules der einem Satrap oder Zentauren (der Mediziner halb Menschenkopf ihrer Tierherrin mit dem Perdekopf des Missing Link das Denken den troj. Pferd demesnprechender Psychopathen zu überlassen die einen größeren Kopf besitzt) zum Opfer gefallen ist das Prinzip der Ehe udn Familie zu zerstören die Alkmene dann auf dem Scheiterhaufen zu bringen ud zu zwingen einen Totenrichter zu heiraten ist das das apokalyptische Inferno der 9 Kreise udn Treppenabriisse von Dantes Kesselmuster und  dieser Menschheit imKäpfigkampf des Hänsel schon im Opfen ist daher jegliche weitere Existenz verwehrt.
Alle Lebenbformen haben den Wurzeltrieb im ihrem Kessel und Höhle um die Existenz zu kämpfen zu überleben und sich nch derf besten Geometrie von Wirklichkeits- oder Rechstbeuger zu vermehren. Die Chance auf Bildung udn Ausgewogenheit dvermehren sich jedoch nicht dem Maße wei diese Archiater und ihr Volk des hykanischen >Urprung der Art< von  hyrkanbsichen Alphwolfsköpfen  ihrer Tierherrin wie dei demenprechen Irrlehre des kopenikisch-kapiotolinischen Charls Darwin weit dahinter zurückzubleiben ihre >natürliche Auslese< oder Seletion ducrh die Cyborg-Soldatestka >survial of the fiitest< hellenistischer Muskel-Athleten des  Kampf um die Zuchtauswahl ihrer Eigenart.   Dass eine Narrengemeinschaft eine selektive Zuchtauswahl mitels Reiz-Instrumente ausübt ihren EIgennutz der organisierten Kriminallität zu begünstigen die Genussfägitekt zu steigern zählt daher zur Dämonologie die i die Zuständigkeit und Kompetenz der Priesterastronomie fällt.
Darwin setzte den kopernikanische Revolutionsgedanken der repulsiven Affekt-Verekelung des Hl. Revier durch die Vorstufe der verbalen Attacken des Volk dämomischen Bodymorphing-Brauchtums der Metamorphose, die jeden Meineid schwören würden und sich unter dem Patronat und Protektion staatlichen Anstalten so sicher fühlen jeden Mord zu begehen die der Selektion von Vernichtungslager nützen, von Evolutionsbiolgen endgültig durch, wie die Historie lehrt.    
Eine besondere Art der Auslese des Close Cycle Men  tüchtigster Soldatenameise des  Sourcer Men besiert auf die Genussmuster geschlechtlicher Zuchtwahl von akademischen Genussmenschen. Diese unterschiden sich nicht von der christlichen Defin ition von Teuefelsanbeter der Dekoration des gedeckten Tischlein von Genussmenschen der Sinnesgegenstände der Satanannaturwelt.
Das entspricht der morbiden Neigung sadomaschissten Epikureismus von seelischen Ärzte-Krüppel wie schon Thomas Jefferson und Georg Büchner affirmierte in Dantons Tod Epikurs Lehre von der "Wolllust" (Hedone) verfleischlichten freimaurischer freier pornographischen Liebe nach dem Artemis-Bandagen-Vorbild der Kain-Henoch-Stadt fetter, abbandagierten Frauen (Melusine) , welche derfomierte, amputierte Brüste oder fehlende Gliedmaßen hatten - wie auch Richard Wagner - als Letztziel des hyrkanischen Soldaten-Vorbild von Militärbordellfeldärzten die nur mit diesen Krüppeln von Kasernen ihrer kapitolinischen Wolfsmutter der geschlechtlichen Genuss- oder Zuchtwahl von Nazi-Amtspsychiater des autogenen Trainings eines jeden Gewohnheitstier  zu tun haben.
Ein noch kriminellere morbide Eigenart von Psychopathen der sozialdarwinistischen staatlichen Selketion den Mönch im Auslese- Mordauftrag der Regierung zum phyischen und psychischen Wrack zu schlagen, die noch gemeingefärhlicher Geschmacksmusterbildung,  kann sich der Autor in Bezug auf diese Sadisten oder Reaper ihre Größe in dem Ertrag von Schwerzen zu sehen dem Herrn in allem als perverse Mephisto-Amtträger in allem zu trotzen ihre Außenlebenssphöäre zu robustierten mehr paarungswillige Huren  oder Hexen ihres maschinenemulierten Hexensabbat zu finden aless was noch nicht separierten Fleisches an den Knochen des Bonesman-Uni-Selbstmorsekte hart radikal durch die Magnifizent magisch durchzukopulieren nach dem Gesetz des Tantrimsus das verkommenste, böswilligste Tie, Satrap oder Pontiff des ganzen Erdkreis für die Semiramis-Tantra-Zuchtauswahl um den mesopotamischen Nekromantenturm des Fastsnacht-Sabbatritus zu favorisieren den Tammuz-Minotaurus - oder ägypt. Geb immerhin noch als Erzeugnis der Himmelsgöttin Nut und des Luftgott Schu noch ein Hansa, wenn auch nach der Car(a)mina Burana ein Erdwurm oder Hurensohn - zu gebären nicht mehr vorstellen. Deshalb ist die Frage nach dem Waffengesetz relevant und bei dieser regierungsamtlichen Nazi-Hetze-Eigenart der Selektion durch ihrer geilen Kopfkino-Wahnvorstellungen von Ausgeburten der Dummheit der Aphrodite geschlechter Zuchtwahl von Athener Buhlknaben, die den Autor belästigen, ebenfalls von allgemeinem, offentlichem Interesse des stereotypen Tatmuster.

Die Legobausteine in der Sandbox der Disney-Kiekindiewelt von Freimaurer ist daher nichts für Erwachsene die Immaterialität höherer Welten zu erkennen. Davon hängt ab lieber den Willen der JHWH-Linse zu erkennen udnzu erforschen , was das Chaos der angekarrten Legobausteine des Male und Female zusammenhält und den chaotischen Haufen von Steinen oder Atomen zusammenfügt ihrer Barbie und Figaros ein Puppenhaus zu bauen sich nach der darwinistische-geomterischen Schöheits- oder Renderframen zu vermehren, da andernfalls ein instabilis Teufelswerk vorliegt das als Fee Morgane gekennzeichnet ist die Balance zu verschieben weder richtig erschaffen nocht lange erhalten bleiben werden zu können.  Die Franeg nach der Ursche der Polarität einfach als Pixel abzutun erfodert daher eine KLärung von Magnestismus und Elektrizität.  Diese Ärzte denken daher schon aerodynamisch und funktionellen Flügelschrauber-Kalkül der Machatronik-Medium eingleisig genug, um eine feste Lokalisierung der Seele im Herzen oder in der Leber, in der Niere ,wo die Seele sich auf dem Postser in aller Seelenruhe ausruht, psychiatrisch absurd zu finden.
Jetzt schlägt es daher 13.
Diese verkommene Volk ist daher selbst für den Autor so harter Tobak, der als Mönch der denkbar schwersten Heimsuchungen dieser Dämonen des Hakenkreuz-Volksbrauchtums von 3 Tierkreiszeichen einmachender Kanopen des Vorbild aller Stadtgötter-Schlüsselträger von Kanopus ausgesetzt wird, der die Zerreisprobe des Tauziehens der Reeperbahn  um das Trankopfer des Hl. Gral der den Zombie unsterblich (ju Pit ar ) macht näher dargelgt hat, da dies Hütte keine Legalität vertritt, wovon das 4. Tierkreiszeichen der Sphinx einen Menschenkopf trägt diesen nur zu beirren, deren denkbar schwerste Psychopathen der scharzen Magie des Medea-Medo-Shaktimsus-Kult ihre Verwirrung zu stiften und ihre Assassine oder Assessoren anzuspitzen den Autor zu manipulieren versuchen, dass er vollstes Verständis aufbringen kann für die Opfer die diese zu ihren Täter machen können sie auf der Stelle ihreseits einen Kopf kürzer zu machen. Der Autor rät dem Volk kurz vor ihrem Ende der letzen Warnung einer Gnadenfrst für den 13. Flur, wodurch dem Herrn nach der 12 dieser schwebenden Geisterstunde der letzten ISIS-Kali Gnadenfrist daher nur noch eins fehlt, die manche daher mit schwerem Realitätsverlust umschreiben, lieber nicht durch die symptomatischen Anpöbeleien als Vorstufe der Scheiterhaufen auffällig zu werden ihre Opfer, die noch über den Tellerand der Konservenkost der Totenstädte hinaussehen durch die Hexenprozesse zu disqualifizeren. Diese sollten daher lieber die schöne Blume betrachten als den Unrat der in dem Augiststall auf dem Mist auch noch wächst.
Die Maya leiten die Herkunft ihrer Ahnen ab, die  von einem großen Land gekommen waren das von einer Sindflut (der östlichen oder hykanischen See) heimgesucht worden war und in den Sturm aufegepeitscher Wellen versanken. Die Maya stellen die Katastrophe sogar auf einem Steinfries der Maya-Ruinen in Coba dar, die zusammenbrechende Tempel und Pyramiden zeigen.
Ein Untergang von Atlanis als Vorkastrophe ist icht anzunehmen, da dann bei der Sintflut 2500 v. Chr. schon der Weltbarnd eingetreten wäre und das Trümmerfeld der Erde seit über 6000 Jahren mit den Trümmern des aus ähnlichen Ursachen der Weltzerstörunhsschlange dieser Evolutions-Darwinisten zerstörten Planeten zwischen Mars und Jupiter oder zwischen Tier und Pid-Pod mit ihrem zum eigenständigen Planet erhobenen Le Monde als Erdersatz französischer Mondanbeter um die Wette die Sonne umlaufen.  Die Schatiologie geht esrt von dem Vernichtunsgfeldzug der Levaithana-Heereswürmer aus die himmlsiche  Sophie als Salome franzöischer Revoluztion auch den Joahnens des Täufers zu köpfen, woruf denn der Mahapralya des Christus am Kreuz folgt diese evtl  das Keimatom der Ehre Gottes noch durch einen Märtyrertod zu retten der nichts von den schwarzen Messen des Akademiker oder Feldärzte-Schadenszauber des Arzt oder Iasion annimmt mit dem Urmeter der Demeter den Acker zu pflügen der damit nicht die gleiche Ackerfurche zieht, da er diese Untoten schon lange zuvor mit dem Blitz erschlug. Der Mahapralay hat daher etwas nichts Neues, sondern etwas von der endgültigen Entscheidung dieser amtlichen Gerichtshände.
Der Bau von Pyramiden stellt daher den Aufstiegezu dem mystischen Berg Meru (Wirbelsäule oder Weltenbaum) der Krone des Lebens dar die ihrer Himmelsgöttin oder himmlischen Sophie Venus näher zu kommen sich die falsche Dualseele auszuwählen und Menschenopfer darzubringen, deren Medium  diese Bionik-Ärzte heute wesentlich verfeinert haben. Diese wählten daher wie die Ägypter die Pryamide, deren Metamphorik gibt mir Feuer, Licht, Weisheit bedeutet, während die Meder den Turmbau von Babel wälten der als Stellschraube von Maschinen magischen Beschörung und schwarzer Mensa- und  Schiffsmessen angelegt sind, da der Torch des Zornfeuer der Fackelträgerin des Bergmann mit ihrem Kienspan im Mund die Geometrie dem kopernikanischen Licht des Darwinismus anders sieht.
Die Parisier ihren Krüppeln einn Wagen zu bauen als Grabbeigabe den falschen Kreuzweg im Jenseits ihrer Hekate-Ampel fortzusetzen, ist eine berüchtigte Sekte von Teufeslabeter der Satanic-Schamanen-Ritual den pyschokranken Aliienisten-Maßstab dvon Schadow of Greys des Marqui de Sade zu verkörpern die Dualseele ihre Opfer auf Geheiß dieser Ärzte in Beitz zu nehmen un auszupeitschen. Das ist daher stilechter Jahrmakt von Scharlatanen für die etwas zurpckgeblieben Schaufenster-Bilderdiener auch ein Windows zu disignen die das Jahrmarktsvolk der Mephistopheles-Schule ausmachen.
Mit dem Turmbbaum der Errichtung der Pyramiden von späteren, endzeitlichen Nekromanten gehen so aufwendig gewaltig motivierte Bauleistungen einher, dass der Kult ihre Tierherrin aus der Gosse der Hure Babyon zur Himmelgöttin zu erheben Schlange zu stehen ihre Heerwürmer zu bilden sich für sie stets auf den Altar der Maya shakti zu opfern sich das Herz rauszureißen und deformieren zu lassen für sie die Tür des Himmels oder des Autor einzuschlagen selbsterverständlich keine Mär ist nach von Richard Dawkins Darwinismus >The God Delusion< so lange praktizierten Tatmuster so vieler Opfer für den Fortschritt ihres Eigennutz der Übermutter des 666-Urmeter-Streckbett zu fordern.       
Der Grund wesghlab die Ärzte die Lebenskraft aus dem Mittelpunkt der alten Apostel Hl. Thomas/Paulus der Sannkhya Sankrsit Krtieg Jehova alter Ordnung des kosmiscchen Ebenbild entfrent haben die 24 Grudursachen der Schöpfung psychopathisch zu defomrieren und aussaugen, weil die Seele durch das irdische Erzteweltsinn eine Portion zu ihrer  Vollgestaltung nötiger Spezifika chthonisch in den Militärärzte Bordell verpuffen.
Diese sind nach der Abscheidung der Seele vom Leibe nicht mehr vorhanden, daher die Gestalt der Seele außerhalb oder nach Trennnung des Felischleibes nur eine höchst unvollkommene sein muß, – so  wie auch einige und gar viele Seelen sich auf ein oder das andere  sinnliche Wesen zu sehr einseitig hinneigen und dadurch ein zu großes Übermaß der  für ihr Wesen nicht mehr tauglichen und nötigen Spezifika (Talente) erlangen. Solche Seelen bekommen dann in der geistigen Welt, sobald sie außer dem  Leibe sind, eine Menge der seltensten und zumeist grausigsten Auswüchse die vorzugsweise eine sinnliche unterirdische, siderische Neigung des Sieral- oder Nervengeist zurück nach dem Entstehungsort der Erzader von Erzten der Mine hat, eben nach dem wird sich dieser unterirdische Hang ausprägen in der  ganzen Seele, und dies ob des Übermaßes solcher substanzieller Intelligenzspezifika der Naturgeistreligion, die nach der Regel des Lebensbuches und nach  dessen festgestellter Ordnung als grotesker Troll des Mischwesen aus 3 unteren Naturreichen ihrer Tierherrin nicht mehr zur rein menschlichen Form der  Seele gehören. Demzufolge hat der Autor es mit dem Medium der Elementarschule oder Korpsgeist von erregten Schwarzen Messen galvanisch zuckender Teufesanbeter des O Hatschschi Ptha oder O mighty Phta dementsprechender Vibration und Resonanz des Brain-Interface zu tun, da das Gehirn nach Ausschaltung die Hörner der Amygdala des Soucer Men abzustoßen keine Furcht und Schwerzen empfinden kann.
Das macht auch schon das Machinen-Ghost Projekt-Mapping von Professor David Krech die staatlichen Übereinkommen der Psychiatrie-Zwangsanpassung an ihr  Gehirntier an die alten Medien klar, psychopharmakologische Hydria-Komos-Drogen für das Medium einer Narrengemeinschaft klar Schiff zum Gefecht zu machen, die den Einfluss des Kali Yuga auf den Intellekt mittels Amnesie oder künstlicher Demenz ihres Gehirntier das Schmerzzentrum der Amydala blockiert die Vibration im Gehirn und die Rückerinnerung oder Wiedergeburt der Erinnerung an die Auerstehung der Welt unvorstellbarer paradiesicher Herrlichkeiten des Herrn durch die von dem Prof. Kreck vorgeschlagene Massendemenz uszuschalten.
Aus dieser Anbetung der Marktwirtschaft Simularcron-3 mit den Ärzte-Prothesen, empfindungslosen, seelenlosen Gehirn-Interface und abgehackten Negerhänden der Organmaschine des Close Cycle Men zu wuchern aus dem zurückstarrenden Abgrund ihre eigenartigen Malzeichen des Tieres anzubeten die Seele des Menschen als Meschinenmedum grotesker Tentakel, Fühler und Antennen der Käfermacher zu enststellen, spricht auch der Mephisto Sigmund Freud von dem >Prothesengott<  eines > Mängelwesengeschöpf< dessen Zocker-Organmaschine von Glückspieler oder Schwarzen  Industrieritter ihrer einseitigen Vergleichsmögloichkeit mit der Genussfähgkeit, Wehr- und Überlebensphysiologie der Jagdinstinkte der Artmis-Jagesellschaft des evolutionären Troll-Proleten-Mischmaschverschnitt von 3 unteren Naturreiche der Ampel am Ende der Nahrungskette der Merlin Rouge und Spica-Kore-Kornähre des Sternbidl der Virgo angesidelt ist, dessen raffienierte, listige Anpassungfähgkeit an jede nur erdenkliche Umwelt des Jagdmuster zu ihrer NASA-Maxime des Delta-KOre-Emblem zu machen, da das Baby, das so viel Aufmerksamnkeit und Liebe benötigt, nicht wie ein Tier nach der Geburt sofort auf die 4 Hufe kommt und lebenstüchtig ist, die daher schon von vielen Elternpaaren geopfert werden, die Dornenkrone, die Reisszähne und Satanic Power des auch lt. Hitler als Fürsprecher der Akadeniker-Ideologie der Akazie, daher herrlichen Raub- oder Herrentiere (Primaten) fehlen würden.
Das ist demzufolge die denkbafr schwerste Form der strafbaren Körperverletzung die diese Regiertung nach dem kanonischen Recht auch von Martiun Luther bestätigt dieses Hexenmeister nicht am leben zu lassen, strafrechtich nicht verfolgen kann die mit der Todesstrafe im Schwange ind in der Schewbe bedroht sind, da diesen Mängelwesen das Legalitätsprinzip, INtelligenz oder Niveau und Bewusstsein fehlt die Rechte der alleinseligmachenden Kriche vor dem akademisch-medizinisch organisierten Meder-Verbrechen zschützen zu können.
Diese Regierung zwingt daher seine Bürger seine Psychopathen im Amt in finstersten Agründe ihrer Hölle folgen zu müssen, die diese Regierung nicht aus dem Amt entfernt, den Auftrag zu verfolgen ihr Opfer, die sich von diesen skrupellosen Gehirntieren abheben die Dornenkrone aufzusetzen, zu verspotten die Apokalyptik der Offenbarung der 666 zu erfüllen, welhe Mazeichten noch Marktwert haben verkaufen und kaufen zu dürfen, am Ende ihrer Nahrungskette und Hackordnung zum physischen und psychischen Wrack erwerblos zu schlagen, in ihre Hölle zu ziehen, wobei das tierische Medium den liqiudierten Rest wie Löschpapier aufsaugt.
Die Stärke des Staates basiert daher wder auf seine Herrscharen von Experten noch auf das Militär, sondern einzig und allein auf die Sztarke seines sozialen Abfederungsnetz den schehren Fall seiner Irrlehrer und Gerichtshände abzufedern.
Da diese erabarmngslosen Gerichtshände diser reptilischen Gehirntiere sich ncht auf den freien Geist der JHWH-Linse erheben können, haben diese das Geburtsrecht auch der Wiedergeburt des chirstliche-göttlichen Geistes fürr die Säuberung der Alpen druch die Indsutriestädte vom den Naturgeist auf dem Scheiterhaufen zu zeugen dafür gesorgt,  dass dem reptilischen Gehirntier der Geist und somit alle jene natürlichen positiven Organe (Sattwa) und negativen Organwerkzeuge (Karmendryas) die kausalen 5 Organe neutralisierenden Eigenschaften des Raja des Close Cycle Men, die er brauchen würde, um  sich im Daseinskampf auf der Erde gegen das organisierte Böse der Übnersiegerung von Proleten aller Welt aus der Hütte vereinigt euch die Durchsetzungskraft ihrer nur mittels primitiver Gewalt und Machinen brachial durch Verletzung einfachster Menschenrechte und Rechtsuflösung festgesteller Ordnung erweiterbaren Außenelebenssphäre zu steigern noch behauopten können den freimaurischen Grad ihrer Verfleischlichung freien  Lauf zu lassen, die auch die Erdachse eine neue Richtug geben  wollen, nur die bösen tTamantra Genussfähigkeit des Tieres auf Kosten der wahren, ergänzenden Sattwa-Höherenwtickung neutralisieren zu können diese durch ihre Ärzte zu verklagen, klein zu kriegen und neu zu richten. Diese mssten sich daher also künstlche Reiz-Instrumente oder Prothesen von Augenwaffen der virtullen Emulation der Augmented Visionsmaschienen-Reality der Simulation anfertigen die schweren geistigen Defizite des Mängelwesen der Proleten eier halogenen Kalisalzzeichner-Kaste zum Maßtsab der digitalen Revolution von Emulations-Psychiater als Wahnvrosteller des Ghist aus der Feus ex Machina zu nehmen die aufsteigenden Weltzeitalter intellektuell nicht mehr der Wirkichkeit nach geistig folgen und verarebeiten zu können, daren geistiger Rückscritt des Stillstand der Ratte im Laufrat als Fortschritt der Mode-Designer erscheint an jedem Hekate-Ultimo mit der Lohntüte in der Hand verschaukelt mit 28 abgebrannter Hekakte-Mondphasenfolge mit jedem Neulicht wieder von vorn auf der gleichen Stelle zu treten nicht fortzukommen, da Beine der Artemis bandagiert und zugenäht sind, die als schwarze Medienmagie einer  Hypnose des somnembulen Gewohnheisttier in Erscheinung tritt gegen jene vollkommen abgerundete Menschen - der Herr ist mein Hirte der JHWH-LInse mir mangelt nichts -  die ihre Prothesen des dämonisch mutierten Mängewelsen unterirdischer Proleten oder halbagrer llalbweltmedien halbgescheiten schwarzen Mann im Tintenfaß des Nikolas aus der Mine nicht benötigen wieder wie diese Teufel der Sole eingeschmolzen zu werden.
Alle diese plastinierten physiologisch-kybernetischen Regelkreisläufe die der Doktor Tod in die Orgamashcien der geisteskranken Augementd Reality der virtuellen fiktive Sichtweie der Cyberbrlle implementiert, erklärt noch mit keinen Jota den Sinngehalt die trasnzendentale Sodnerstellung des Lebensrecht des Menschen, duch welches Medium der Mensch überhaupt lebt.  Die Klärung der Urtsache der Polarität und Lebenskraft die die Atome des Demokrit zusammenfügt und mit Leben und Bewusstsein erfüllt, unzterliegt daher der staatlichen Verfolgung und Zwangsanpassung der aggressiven Besitzanspruch des Feldes die Seele ihrer Opfer mit dem ISIS-Schleier zu umhüllen mittels digitaler Revolution von Sinnesbetrüger das unliebsame Bildungsniveau der trasnzendentaslen Sonderstellung auszutricksen.
Die grausame Art der Ainmations-Spezialisierung des Gehirns auf die Bildersprache die der Muskalapparat ausrückt, die Shakespare in Richard III formuliert ( >Das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung (touch of pity)...ich kenne keins und bin daher kein Tier<), kennzeichnet daher das akademische Lehhrgebäude der Nanopixel-Technologie die Ausrottung des noch Nächstenliebe udn Mitgefühl kennenden seelischspezifische Atoms des Christentums aus dem Informations-Wahnsystem der Kybernetik des menschlichen Gehirns zu betreiben das zu den Ausdrucksformen gehördende Wesen ob true oder false noch von dem Wahnsystem dieser seelenlosen Bidlerdiener unterscheiden zu zu können die EIndrücke die die Natur noch auf das Gemüt hinterlässt als Bitmaß-Verzierung zu wähnen. EIne deämonisch noch gemeingegefährlichere behinderte oder krankne Volkspsychopathie ist gar nicht mehr vorstellbar, so dass schon jeder Dritte der geisteschwaschen  Kali Yuga Volkskaste infolge der Degeneration und Rückentwicklung der ZWansganapssung an die automatsichen Aufwärtsentwicklung drich die Habitatzerstörung des Hl. Revier durch die Exiktion (anderes Wort für Abstoßung) der Außenlebenssphäre einer Selbstmordsekte an Dementia Schizophrenie  krankt sein dürfte der nicht nach der erkannten Ordnung des Christentums druchschult ist dagegen einen  Gegenpol wie z. B. Yoga zu setzen.  
Das Mond- oder Hirnlicht des menschlichen Gehirn wird mit 20 Watt angegeben, was etwas das schwache Glühen einer LED (Nanopixel) entspricht.  Diese behinderten lichtscheue Gesindel oder kranken Gehirne kopernikanischen Irreseins müssen daher wahrlich einen Vergleich mit dem Licht der Sonne oder Herzens scheuen. Der Rangstreit zwischen dem Mond- udn dem Sonnenkult um das ganez Dasein von Verstand und Herz betrogen zu werden haben daher die Kopernikaner auf dem Gewissen die Lichte umgestellt zu haben. Es geht hier daher durchaus um ein Todesurteil.
Diese schwachsinnige, primitive Jahrmarktsvolk des Schaugepräge von Designer bestätigt nur der Richtigkeit sämtlicher Aussagen der von Staatsrechtler, Religionswissenschafter und Apostel der so schwwerwiegender Mordlust angegriffenen Hl. Bibelwissenschaft  oder auch Koran, Veden usw.  Dieses Verhaltesnmuster  des Darwinismus muss ein für alle mal unterbunden und diese Fehlentwicklung der darwinistisch-astronomischen Extinktion die Sterne vom Himmel wegzufegen korregiert werden das endgültige Ende den Teufelskreislauf darwintischen rtensterbens evolutionärer Stammlinien nur durch den Tod aller Nachkommen einer Selbstmordsekte den kybernetischen Regelkreis der etwas zurückgebliebenen Kaste einer Subsepezies von Bestien noch in Menchengestalt, die nicht mehr zu der menschlichen Stammlinie der JHWH-LInse zählt, durch den Märtyrertod durchbrechen zu können nur dadurch evtl. noch in dem Hl. Revier aufgenommen zu werden.
Dieses allgemeine Artensterben ist Teil der gezielten Abstoßung das Aussterben der urchristlichen Berkultur demenprechener Massengenozide durch deren direkte Verfolgung auf  diesem Grund gegründeten Irrlehre der darwinistsichen Auslese und Zwangsanpassung der verkommensten, raffiniertesten, hinterlistigen Tier durch den Tantrismus zur Zuchtauswahl der Gene auszulesen.   
Die typischen Schlagwörter sind Mutation, Auslesemuster, Seperation, Assimliation, Isolation, Revierkämpfe um die letzten Ressourcen, KZ oder oder Inselbildung und Aussterben durch die Prädatoren, Satrapen oder Verweser des reptilischen Gehirntier von Akademiker mit dem Hintergrund des Reptiloid oder Prädator Asch-Baal. Diese Muster zählen schon zu den unübersehbaren Indikatoren und Insignien des gescheiterten Versuch einer kulturellen Zivilisierung der Erneuerung des Neu-Heidentums der Akropolis-Äskulap-Prädator-Gangster mit dem pontokaukasischen Feindild der Hyrkania Sea alter Glückspieler, Schocker oder schwarzen Industrieritter ihre Duftmarken an die Akazie zu setzen, die man als Reaper des Jäten von Unkraut bezeichnet, mittels Spieltrieb der Grinsekatze von 4 Augen der Kali-Würfel ihre Muskeln spielen zu lassen die Pokale und Trophäen einzusammeln.
Die große Trübsal der Endzeit liegt also an dem Volk des paranoiden Verfolgunsgwahn vor der Brennkrtaft der JHWH-LInse, die vom Feuer nicht zu trennen ist, das sich  noch in dem ungeheuerlichen Irrtum befangen ist, dass ihre Reaper des Schnitter Tod das Hl. Revier urchristlicher Kultur wahrer Lebensqualität wieder als Wildwuchs mit der Wurzel ausreissen.  Das liegt jedoch nicht an der einzig wahren Natur im Universum die keine Spur eines Todes oder Vernichtung durch Spalter beinhalten kann durch Spiegelung eine Trennung vorzutäuschen die weltlichen Gerichtshäne allgemeingültig und unabhägig und das zugrundegeletr Urmeter ihrer Demeter die Eichung zuzuprechen ihr Gesetz und Gericht absoluter Abhängigkeit von ihrer Gottes Gnaden erscheinen zu lassen ihre Sphäre des Urmeter nur inihrer Fantasie erweitern zu können, wobei andere dagegen die Erweiterung ihrer Sphäre mit den Siebenmeilenstiefel bevorzugen .
Dabei ist die kriminelle Energie des akademisch versiert geschuten Naturgift-Satanismus als verwaschen Hurenverschnitt ihre Mischmsch-Verwirrung von 3 uteren Naturreichen zu stiften beachtlich, die in den ensprechenden Nervenzentren, wie die Wurzel des Drachenviereck, der Vennusberg ihrer Dreieck-Demeter-Delta, der Solar plexus ihren Ausklang nehmen, die urchristliche Religion der Erkenntnis höherer Natur und höherer, unbekantner Welten und Lebensformen jenseits der Schwelle die Enticklung des einzig wahren Sensoriums des großen Menschen gezielt zu behindern und auszuschalten und ihrem Volksaberglauben primitiver Naturmenschen zuzurechnen die Medienhalluzination des Gruppengeist des Massentiermedium einer Körperverdeleungs-Emulationindustriue als Autmat zu manipulieren und durch ihren Prothesengott fremdzusteuern neuen Glanz zu verleihen der echten Natur ihren Glanz zu berauben, die noch der wahren Erkenntnis höherer Natur zustreben zu kaschen und durch Kriegsvolksverbercher mit Gewalt in Besitz zu nehmen.
Deshalb spricht man von dem akademisch schulvebrämten Narrenbrauchtum des psychophatischen Tiermediums oder Terrorismus einer Volksdämonologie des ewigen Kreislauf sich stets wiederholenden Regelverbrechen an der christlichen HImmelskunde und Raumfahrt der Erkenntnis höherer Welten, die ihren Reglen von Geurt und Tod nicht wirkich untreliegen, die über die Grenzen von Musterpixel der proletarischen-viehischen Genussfähigkeit dieser sich in den Pelz setzenden finsteren Heuschreckenplage der Verfleischlichungskaste überschreiten. Wie Psychopathen eines primitiven, barbarischen Neu-Heidenstums sich glänzend veredeln, zählt daher zur Dämonologie der Mine tradt. Bergbaugeschichte wie ihr unterirdischer Hang oder Rausch zur Erz-, Silber- Goldader .   

G.H. Spoerl um 1740 >Es ist wohl kein Zweifel, dass die Zwergmännchen und Bergteufel viel Einfluss auf den Bergbau haben<.  A 421 SGS Kap. XIV. Diese Aussage über die Bedeutung für den Bergbau die dem Grubenaberglauben zugeschrieben wird, war nach dem Chronisten G.H. Spoerl in dem um diese Zeit erschienenen II. Teil der Berghistorie seines Vorgesetzten, des  Oberbergrates Kretschmann zu lesen. Der Troll galt als Helfer ordentlicher, fleißiger Bergleute, die ihnen verborgene Schätzen anzeigten als Einweiher in die tieferen Geheimnisse der Natur galten (der Hitler-Gruß den unterirdischen Korpsgeist zu stärken den Troll oder Prolet der Arbeiterpartei des Schlachtruf aller Trolle der Welt vereinigt euch zu grüßen, ist daher der typische Bergmännchen-Gruß die die unterirdische Kali Schudra Yuga Fabrik-Kaste ausmcaht, so das auch der Nationalsozialismus diesen tragischen Hintergrund der Pseudo-Mysterien-Rangspiele des Gymnasums frankophilen olympischen Akropolis-Erneuerer aufdecken deren satanischer Rangstreitkult der französischen Akadenmie mit dem Herrn auch das deutsche Volk zum Opfer gefallen ist, wie schon bald die ganze schon brennende Erde ), die Bergteufel aber als Verursacher von Streit zwischen den Gewerken, von Bergunfällen und von Verwerfungen  im Berg, die Erzgänge zerstörten. Das Pfeifen, Schreien und Fluchen in der Grube ist verboten.

Schlimm war, dass man Gruben aufgab, u. U. auch Gewerkschaft sich  auflösten, wenn sich ein Bergteufel in dieser Weise der Sichtweise des zweiten Gesicht auf Schicht bemerkbar gemacht hatte, weil man davon ausging, dass auf dieser Grube oder Gewerkschaft Schadenszauber und gottloser Unsegen  liege.
Eine Besonderheit des Bergmannsstandes ist seine Ausdrucksweise. Viele dieser oft bildhaften Ausdrücke ersetzen eine längere Satzbildung. Die Ausdrücke, deren Wurzeln sich oft nicht mehr auffinden lassen, entstammen früheren Jahrhunderten; erstmalsab dem 12.Jahrhundert aufgezeichnet, erhielten sie sich durch Überlieferung auch in jüngeren Bergbauzweigen wie Kohle oder Salz.
Die Überlieferungen der Bergleute E. Hoffmann-Krayer, H. Bächtold-Stäubli, Handwörterbuch des deutschen Aberglaubens, Berlin und Leipzig 1932, die aus dem alten Erzbergbau herstammen mit seinen extremen, heißen und dunklen Grubenklima und in den eingesessenen Bergmannsfamilien von Kind auf Kindeskind weitergegeben wurden, bilden ein festgeschlossenes Ganzes der nordgermanischen Religion um die Yggdrasil, das durch eine Reihe mythischer Züge ein hohes Alter verrät. Hierher gehören:
I. Der Glaube an Berggeister,
2. die Vorstellung von einer Unterwelt,
3. die Walensagen. Häufig tritt auch eine Vermengung mit den Zwergen, die den Bergleuten zeigen wo ihre Schätze des Draschenhort zu finden sind dementprechende Schatzsagen von Schatzjäger auf.
Zahlreiche Bergleute berichten auf der ganzen Welt von der Entstehung und Erschließung der Bergwerke, wobei die zufällige Bloßlegung des Erzkamin oder Vulkanschlot durch einen glücklichen Finder oder durch ein Tier (Goldener Hund des Zeus und Hekate Laiplas als Umschreibung von wesentlichen siderischen Bildekräfte der Kristallomantie des Sternbild des Großen Hundsstern) auch in dem Namen des Schlot zum Ausdruck kommt. Ungeborgenes edles Metall im Vulkaninnern (Zingerle Sagen 326 Nr. 569; vgl. Goethe Faust I 3913 ff.), woarn sich der chemische Schmiede-Ofen der Alchemisten, Metallurgen oder Vulcanus-Hephaistos orientieren, leuchtet und glüht (Od - s. odissch magnetische Lehrbriefe von Freiherr von Reichenbach) wie ein verborgener Schatz (Zingerle 327 Nr. 572 ff. ) und zuweilen deutet die Erscheinung eines goldenen Tieres (Goildenes Vlies) bei beiden auf die Fundstelle der Kristallomantiker hin. Damit stehen die Klumpen gediegenen Goldes der Auskrsitallisierung in Tierform (Ebd. 254 Nr. 447; 349 Nr. 615; 351 Nr. 620; Wrubel 31 Nr. 6.) des Natur. oder Siederalgeist in Zusammenhang, deren Auffindung zur Errichtung von Bergwerken Anlaß gab die mit einer Grottenerscheinung verbunden war. Hierher gehören auch die goldenen Tiere der Venediger mit denen sie Gäste abeschenken. Diese Einzelzüge leiten zu der mythischen Vorstellung von einer Unterwelt (Kühnau Sagen 3, 68; MschlesVk. 8 (1906), 127 ff.; Zingerle Sagen 96 Nr. 159) zurück, in der alles aus edlem Metall, persischen Maschinen und Monolithen von Kristallseher besteht die Ordnung mittels seelischspezifischer Fokussierung des Atom psychedelischer. assyrischer Swastika des Dwon Sydrom der X-Men-Iron-Man-Chromosom-Weiche evolutionärere Spalten des Rengstreitkult  der schizophrenen Eigenen der Satana-Naturreligionzu deformieren nnd zu zerstreuen dem Herrn udndie Apostel die Makel ihrer Tierherrin aus ihrem wahnsinnigen Eigenden von Schizo-Medo-Cinema-Hexenmeister heraus ans Zeug zu fllicken. Das ist die Umpolung der Psychiatrie des Prothesengott zu wähnen, die ihre Prothesen an den Versuchskaniechen der Kirkbirde-Lobotomie-Pschiatrie der Schüttelsekte der akademischen Akazie-Honig der Honey Bee Democracy angepasst haben ihre Opfer mit süßem Honig zu beschmieren, den Geist in ihren unterirdischen Versuchröhren analysieren, isolieren zu können und unter die Gerichtsände ihrer Materie gezwungen in Besitz zu nehmen sich an der delektierten Lebenskraft lt. WDR-Online den Siegheil-Nike-Warrior-Kick des Satanic Shakti-PowerUpgrade des Mephisto-Freier zu verschaffen.

Diese Richter der Hexenprozesse dem Herrn alle Hände der Macht aufsteigender Weltzeitalter über die behinderte Aufklärung des Kali-Yuga hinausgehen abzuhacken, konnten daher sogar die Kirche mit dem Glockenschlag der Hl. Kuh höhster Eisenbahn noch benutzen und kastrieren in den neuen Startlöchern der Kali-Uhr nur noch Bahnhof der evolutionär kinetisch umgeleiteten Warteschleife des Zuges von Raumfahrtagenturen zu verstehen und ihre persischen Medo-Prothesen der Melusine therapeutisch auch die Kreuzigung des Herrn durch Pontius Pilatus eines vom Volk verspotteteten Christus als angeblichen >Geisteskranken< am Kreuz zu euthansieren zu rechtfertigen.
Die Abenddämmerung des absteigenden Dwapara Yuga begann 901 v. Chr. und enede mit dem Beginn des absteigenden Kali Yuga 701 v. Chr., dessen Morgendämmerung 601 v. Chr mit dem Hellenismus endete.
Mit der Abenddämerung des absteigenden Kali Yuga 399 n. Chr. endete 499 n. Chr. das absteigende Kali Yuga wieder an einer neuen Zeitschwelle mit dramatischen Umwälzungen des Zerfall und der Auflösung des römischen Imperialismus.
Die Morgendämmerung des aufsteigenden Kali Yuga endete 599 n. Chr. 1000 jährigen Friedensreich später 1599 n. Chr. began die Abendämmerung des aufsteigenden Kali Yuga die 1699 n. Chr. das aufsteigende Kali Yuga beendete und das aufeigenden Dwapara Yuga begann, dessen Morgendämmerung 1899 mit der industriellen Revolution wieder mit dramatischen Umwälzungen die deutlich die ungeheuerliche Einflussnahme der Bewegung der Erde durch die Zonen der Urbilder oder Sternbider dem Geist von Raum und Zeit geschichtlich ablesen lassen, weshalb die französisch-freimaursche Staatenbildung nur die Gerichtsmaterie und Kinetik der HImmelsmechanik als Architekt oder Ingenieur staatlich anerkennt, deren Teufelswerke daher nur etwa 120 Jahre überleben können, wie der menschliche Intellekt sich unter den 5 Siegeleringe befindet und ganz besonders seit der digitalisierenden Reiz-Instrumente seelenlosen Alienisten-Ergänzung der Kirbiride-Lobotomie-Reiz-Instrumente-Psychiatrie, die ihre neurologischen Expo-Muster von Weltmarktausstellungen an ihren Geisteskranken aufstellen mit den angeblich geisteskranken Herrn ( oder Jakok Lorber, Schwenborg, Rudolf Steiner, Geor Gichte, Jakob Böhne und alle christlichen Märtyrer usw. ) die gleiche Polarität manzunehnen und seinen eigenen Waffen schlagen zu können, was  das Christentums des nanotechologisch-neurologischen Simulacron-3 des Chthonismus vollendeter Satane (Chthonio, Chthonia der Macht der Abstoßung) definiert, von psychotisch schwer kranken oder behinderten Gehirnprothesen dieser ausgesprochen morbiden Psychiatriefälle.
Wir erkennen daran, dass diese als Dämonen oder Psychopathen der uralten christlich-religionswissenschaftlichen Grundlage der Himmelskunde in Erscheinung treten die zur Himmelstür aufsteigenden Pyramiden oder Berge nach dem alten pontokauksichen Medo-Baal-Nimrod-Muster von Sprengmeister wie eine Semiramis somnambul ganze Ringbergkessel plattzumachen, da deren Amphitheater von frankophil ebenfalls erneuerten 5 olympischen Ringen in Kesselform an diesen sublunaren Ringkessel, wie ein Prometheus an diesen pontokauksichen Krater der Hyrkarnia Sea gebunden, die letzte Schlacht den Herrn der 5 Ringe der letzten Warnung zu mahnen den die Sindtflut hinterließ, den Krieg Jehova mit dem Herrn der 5 Ringe in der Manie der letzten Runde der Manege des Hippodrom ihrer Artemis-Tierherrin mit Pferdekopf zu gehen die alte Akorpolis samt schon ihrem längst vergangenen Kali Yuga aus dem Grunde mittels Gehirnprothesen zu erneuern an diese alten monolitischen Kristall-Siegel des Einfluss der Ärzte-Archiater auf den Intellekt aus der Mine festzuhalten, die schwer einen an an ihrem Waffeleisen haben, die Zeit zuückzudrehen,  den  auch 2500 v. Chr. gegen die geistliche oder auch von der Kirchenträger seit den Hexenpozesen als geisteskrank verfolgte urchristliche Bergkultur verlorenen größten Schlacht der Menscheit aller Zeiten zu einem Weltbrand des Krieg Jehova zu erneueren.  
Diese Zucker-  und Schüttelsekte der Akazie galvanischer HAmpelmänchchen auf dem Tanzboden des Baalsaals wird nicht mehr lange  ihren O Hatschi mighty Phta anbeten. Diese Medea-Mdeo-Medizin-Schamaen dürfen daher als schwere Psychopathen wahrheitsgetreu bezeichnet werden.
Nachdem alle neuartigen Gesellschaftsverträge an den Nationlsozialisten von Thomas Hobbes Leviathan geplatzt sind die Hyrkania Sea des pontokaukasischen Ringkssel zurückzuerobern und durch die Ärzte wie die Alpen von dem christlichen Crystal-, Astral- oder Sideralgeist des seelischspezifischen Atom mittes Berechnung empfindunglosen Shakti-Kalkulatoren des bösen, kranken Satana-Ghost aus der Deus ex Machina Absprachen dieser kranken Pyschiatriefall-Gehirnen der Psychiatrie-Übereinkommen von den Resten der urchristichen Bergkultur zu säubern, da sich ja auch der Russlandbeldzug >Barabarossa< der Blitzkrieglösung der urchirstlichen Bergkultur richtet, hält nur noch der Teufeslpakt (Hedone) des Gesellschaftsvertrages mit dem Epikureismus von Mehistopheles oder Genussmenschen  des dionysischen Triumphalzug; denn das Schwein dieser Mephisto  kehrt immer wieder zu dem zurück, was er einmal ausgepien hat, wie in ihren ursprünglichen Vulkankessel der Kain-Henoch-Stadt.  Diese Ungeziefer oder Mutanten nur auf kleine Falmme des Gemeinschafts-Sarkophag des Weltbrand endlos zu rösten erscheint daher fast noch zu human.  

Da diese Elemente des Dunkelmond der Selbstmordsekte durch Aliensten-Mutanten oder Selbstfremder des Down Sydrom der assyrischen Medo-X-Man-Chromosom-Mutationsweiche der automatischen Aufwärtsfehlenwtickung mitetls Industitralisierung-Prothesen der behavirositschen  Lernemthode anahnd von dogenpsychedelischen Rattenhirne im Laufrad des Swastika des Professor David Krech, Universität California, von dem Selbst oder die JHWH-Linse Besitz zu ergreifen die Erinnerung zu beseitigen, da das  wahre Lernen den aufsteigenden Weltzeitalter folgen zu können nur Rückerinung an das ewige leben im Jenseits ist, redikal zu entfernen und zur Selbstzerstörung, Selbstzerfleischung und  Selbstmord zu zwingen, was bei den zahllosen Selbstmordattentäter oder Märtyrer ein regierungsamgtlich stereotyp eingespieltes Muster diese Darwinisten von ganzem Herzen des Mitgefühl von Nazis des anemphatischen Gehirn ist auch Mohammed und den Koran wie die Bibel für das Werk von Geisteskranken zu erklären, bringen dessen Anhänger diese Mutanten oder schweren Psychiatriefälle von erbarmunglosen Gerichtshänden der Augenscheinlichkeit nach den Epileptika des bloß eigenartig zuckenden Plebs epileptischer Orestes-Hampelmann der Ärzte-Volksvollstreckungs-Blutrache-Tatmustervertreter stess frisch im griehisch-eleusinischen Kore-Demeter-Delta ausbrechenden Akademismus-Hysteria-Wahnsinns neuen Geburts- und Raumverständnis des Citie-Halos-Athamas-Auslesemuster des Narrenhaus des Citie Theben von Raumfahrtagenturen der Schlagenzunge im V-Zeichen, offensichtich die Feinde der Gottestadt Cit oder El en fanti (= Stadt der Kinder Gottes) denkbar schwerstegstörten Kriminalpsychopathen gleich um die Ecke; denn diese sind so gemeingefährlich-aggressiver, radikaler Repulsion ihres Korpsgeist in sich geschlossen Wahnsystems der Körperschaft von Schmarotzer anarchistisch gegen das Lagiltätsprinzip der alleinselgmachenden Kirche vorzugehen die dem Egotismus dieser schwerwiegend paranoid-schizophrenen Menschenlarven oder Automaten noch widersprechen, die so schwer psychopathisc gehirnkrabk sind Heilergänzung des Sideralgeist oder Hl. Atman aus ihrem Horror Vacui unterirdschen Holocaust-Wahnystem des Fabrikvolk auszugrenzen aus ihren geistig behinderten Eigenen heraus ihre Teuufelein auszuhecken seine Menschenrechte noch wahrzuehmen die Dementia Schizophrenia des eigenartigebn Siegheil dieser krummen Höllenhunde noch überwinden und sein Sensoim noch mit der Heil-Shakti und dem Intellekt verbinden zu können, wie sie nur das Halbtweltmedium oder Wirt einer Organmaschine mittel skybernetischer Steuerungsechnismen eines Kollektivunterbewusstseins zur Bildung einer geschlossen Vereinigung dar organisierten Schwerstkriminalität asu der Hütte Körper, Seele und Geist spalten kann die Teile in der Hand zu halten das geistige Band zu bekriegen, dass sie den sofortigen noch lebensrettenden Notwehreinsatz notwendig machen, den Abfall (Asat) an den Satanic Rituals von Kindesopfer des Professor Unrat zu übertreffen.

Dass muss daher der letzte Krieg Jehova sein der zivil klinisch unfruchtbar verbrämt wird, da in dieser Sterilisation und Kastrierung ganzer ganzer Vöker darin jeder Substitut, jede Kassierenin der Ladenketten, jede Plegerinnen von Anstalten in dem letzen Kampf der Medien öffentlich-rechtlicher Körperschaften der Syndikate und multinationalen Konzene der organiserten Vebrrechens als frankophiler Ogmios (lt. Engländer Ork, Oger, Barbar ) eingebunden ist, ohne dass diese kleine Rädchen das überhaupt erfassen können, was Sache ist und welche Musik gespielt wird.

Die vonseiten der Psychiatrie kontrollierte Marktwirtschaft die entsprechenden neurologischen Prothesen des Aschermittwoch-Schmelztiegels der Augmetend Realiy lt. Thomas Hobbes eine einzige Multikulti-Körperschaft der Einheit der Leviathan-Verschmelzung zu entwickeln ist daher Teil der biblischen Off. 13, 17 >und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens<, wodurch sich der letzte psychisdch kranke Psychiatrie-Volksabschaum der Kader- und Waffenschmiede der Soldatestka des dämonisch-psychotischen mutierenden Meder-Aschera-Leviathana-Industriemediums mit den Malzeichen der Prothesen schon verschmolzenen seelischen Krüppeln oder vollendete Satane das Christentum bzw. den Autor herausfordert.
Die ersten Spezialanstalte für Geisteskranke für dieses Volk halogenoider Bildung griechischen Halos-Stadt des Artemis-Akademikerwahnsinns von fixierenden Salzssäulenbildner opt. Kepler-Gesetze entstanden im Ägypten und Griechenland der Antike mit der Gründung des Narrenhaus Theben. im 12. Jahrhundert, z. B. in Damaskus, Kairo und Granada. Das sind  reine Verwahrungshäuser, z. B. das Frankfurter „Stocke“ oder die Lübecker Dorenkisten. Das berüchtigte Bethlehem Hospital in London („Bedlam“) wurde 1377 gegründet und die berüchtigte Lobotomie-Kirbride-Psychiatrie von der Schüttelsekte (Quaker) um die Jahrhundertwende, deren grausame Anstalten die angeblichen Geisteskranken, Besessen oder Hellsichtigen des im 18. Jahrh weit vebreitten Intresse an Spritismus als letztes Aufbäumen von Anzeichen des neuen aufsteigden Zeitalters zu unterdrücken die von den Medizinmann-Schamnaen besessen und in Besitz genommen wurden am offenen Gehirn zu experimentiern teilweise stillgelegt wurden.
Unruhige oder aggressive Irre wurden mitunter nach diseer Manie von Ärzte militärischer Menschenexperimentatoren den Geist in ihre Gerichtsmaterie oder Anstalten unter der amphibischen Stufe zu fixieren in Besitz zu nehmen und grausam zu foltern auch vor der die Norm festlegenden frühindustriellen Städte in Holzkisten (sog. Tollkisten) gesteckt , so in Lübeck, Hamburg auf Anregung von Peter Monnik ab 1479.
Diese Krankheitssymptome an denen diese Medi-Schamanen leiden wurden von Medizinmann-Schamanen seit Urzeiten noch in Einklang mit dem Christentum als Wirken von Dämonen interpretiert die sich davon haben in Besitz nehmen lassen und viele Christen wurden im Zusammenhang mit der Erneuerung alter Wahrsager-Praxis von  Ärzten die sich als Kristallkugelseher bestätigen mittels des Ärzte-Knittel von Trial und Error als Hexen oder Zauberer nachzuhelfen von der neuen medizinischen Inquisition des Meder-Ärzte-Mediums frühindustiell verfolgt ihre Gehirnprothesen von Reiz-Instrumente der Tycho-Siegheilssäule der Hexe bei dem Jahrmarksvolk durchzusetzen, deren Rechnung der Psychiatrie bei dem Jahrmaktsvolk tatsächlich voll aufgeht ihr Auto oder Flugzeug als ihre bessere weibliche Hälfte oder wahre Dualssele des Kali-Dual-Duat progagierten Mängelwesens zu wähnen und das Metamorphosemedium dieser Verschmelzung die vermisste Dualssele als Ergänzung durch Porthesen zu akzeptieren auch auch das geistige Band der  Ehe, Familie usw. zu zerstören, die Erkenntnis höherer Welten oder der Himmelstür, die von der Sehnsucht nach ihren Schöpfer getragen wurden, von dem wahren Sensoriums des Menschen mittels Kuppelei von Ärzten ihres satanischen Kunstgriff des Wollustkizel vorsätzliche Vermittlung und Beförderung der Unzucht ihrer Medium-Hurer Babylon zu spalten, die wahren Bedürfnisse des Menschen nach jenseitiger Erweiterung des Bewusstseins zu isolieren,  nur noch an der Borke kratzen zu dürfen. Das ist daher eine  wharhaft teufelische Verhohnepipelung des Pansychismus des Großen Hundsstern diese hyrkanischen Lupus, Äsku- oder Laiblaps wieder alle zu verzehren, wie diese die christliche Durchschulung ihres unvergorene und unverfrorenen Naturgiftes.

In dem psychisch kranken Wahnsystem des satanischen Hedone-Kunstgriff von Ärzten ihre Hure Babylon als Dualseele dieser Geisteskranken zu verkuppeln, steht Television, Radio, Internet usw.  die entspechende Ergänzung des Wahnsinns der Augemnted Reality dar, diese Prothesen als virtuelle Erweiterung der Wahrnehmung von benutzbaren psychischen Kranken zu wähnen, ihre seellischen Fabrikkrüppel zu manipulieren und zu Verbrechen an der christlichen HImmelskunde des vollkommenen oder großen Menschen anzuhalten, da die vollkommene Religioniswissenschaft des Hl. Thomas-Paulus-Engine die Instrumente des Verrückten Wissenschaftler des Stückwerk den kleinen kastrierten Hahn, Feldwebel, Politschen Beamten oder Spieß gegen die Einheit mit dem Hl. Atma militärisch zu richten die Psyche in ihre Wunscbilder graecomanischen Götterghalo-Wahnsinns dzu zerstückeln, der bewusste Klotz am Bein ihrer missratenen Weltkinder oder Mutation des sich selbst in den Schwanz beißenden Urobrus im ausschließlich-gemeingefährlichen Geisteszustand darstellt.

Es ist daher offensichtlich, dass hier einieg Regierungstäter an dem Down Sydrom der Blitzdegeneration automatischer Aufwärtsenwticklung leiden. In wieweit das den Gebrauch der Schusswaffe in Notwehr rechtfertigt das Trikuti der alleinseligamchenden Kirche vor der Schweren Körperverletzungen, Freiheistberaung durch den Schadenszauber der schwarzen Medienmagie dieser verkommenen krummdn Hunde zu schützen, da das kanonische Gesetz diese Wahrsager, Hexenmeister, Sinnesbetrüger oder Dämonen usw. von Möchen zwingend auf dem Scheiterhaufen bei lebendigem Leib zu verbrennen noch immer in der Schwebe ist, da die ganze Menschheit dran glauben muss bei dieser Informatik sich nicht mehr rausreden zu können von nichts gewusst zu haben, lässt sich bei dieser gemeingefährlichen Psychopathie dieser unberechenbaren, gesetzlosen  udoffensichtlkch wahnsinnigen Elemente des Down Sydrom der assyrischen X- Hakenkreuz-Weiche des Meder-Chromosmedium der evolutionären Mutation nicht abschätzen die lt. Bibel aus dem menschlichen DNS-Buch des Lebens entfernt ist und somit asu der Hütte weder Legalität der exekutive Gewalt und legislativen Gesetzgebung noch ein  weiteres Existenzrecht besitzt. Diese stützen sich daher ganz auf Brauchtum des Volkseigenen des Naturgift aus dem die giftigesten Planzen und Raubtiere auf dem Feld hervorgehen, wie Schlangen, Spinnen, Wölfe, Krokodile, Adler usw. demensprechenden Waffentiere von Jagdreviere des Naturrecht der Natureligion  vormenschlichen Ahnkult das Satana heißt.

Diese abartigen Hexenmeister einer Sekte auf dem Weg in den kollektiven Selbstmord zu erschießen, die durch iher Anhexungen  auf die Selbstsuggestion eines sich akkumulieren Befreiungsschlag setzen ihre Selbstmordattentäter vom Fließband  zu produzieren, um  den militräischen Aausnahmezustand verhängen zu können  die Polizisten als Mlilitär und Ärzte als Militärärzte zu missbrauchen dei Demokratie und Verfassung zu stürzen, da degenerierte Amttsträger mit der freimaurischen schwarzen Magie der 33. Grade des schottischen Ritus die Akazie-Mimosa zu schütteln hoffnungslos überfordert sind, sofern SS-Ärzte-Hitler-Schule iihr Gift zu injizieren, wobei diese Schlagenbrut sauf der Lauer ich stillverhält bis ihr Gift wirkt auch die Mutter wie einen Minos zu umschlingen und tottzubeißen ganze Bilderbücher der Urbilder aufuschlagen aus dessen Buch des Lebensgeist sie entfernt worden sind, ist daher der Vorsatz politischer Medien an der Stellschraube der Emulation ihrer schwarzmagischen Verhängnisse zu drehen Abreibungen zu benötigen.

Man darf diese abartigen Hexenmeister daher auch Foltermeister nennen. Das ist ein Phänomen, dass eine Regierung die Folter praktiziert und Meuchelmnorde wie schon im Dritten Meder-Reich koordiniert vom Volk gewählt wird.
Abartig deshlab, auch die christliche, gewaltlose Religon als Mittel zu missbrauchen mittels der Pulvermühlen Reibung durch paranoid-schizophrene Schwefel-Elemente den Verworgungswahn zu produzieren das Jahrmarktsvolk vor dem >geisteskranken< Feuergott zu schützen. Man  sieht daher, dass diese psychiatrischen Grenzfälle mit Hilfe der Freimaurer aus der Psychatrie entommen konnten.   

Vom 15. bis 17. Jahrhundert wurden tausende von angeblich Erkrankten gefoltert und verbrannt. Diesem Hexenwahn, der kein jensitiger Wahn ist, insbesondere bezüglich angeblich nach Ansicht der Ärzte psychisch kranken Christen  (= franz. Enzyklopädie christ = Kretin), trat im 16. Jahrhundert, nachdem man den Einfluss des Kali Yuga auf das Gehirn die dementprechende Schudra Kaste weiter unter den alten Siegeln fremzusteuern wieder die Archiater ihr Archaikum gesichert und sich über die Zeitschwelle anno 1699 gerettet wähnen ihre Schlange neu zu häuten, trat erstmals der Arzt Johann Weyer mit seiner Schrift De praestigiis daemonum dem angeblichen Teufeslwahn entgegen den Akademismus wieder als Hunanisten und Menschenfreunde des Mängelwesen der Aakzie-Mimosa darzustellen die ungeheuerliche Motivation alter Pyramidenerbauer zur Himmelstür aufsteigen zu können nach mehr Pyramidai = gibt mir jenseitiges Licht, Weisheit zu streben als angeblicher Abergauben von Geisteskranken an ein ewiges Leben im angeblichen Jenseits als virtuelle Emulation zu vermakten. Dieses Jahrmarkrvolk ist daher wie verheißen auf der Stelle samt ihrer Welt des satanischen Restseelenatom bei lebendigem Leib zu verbrennen.

Nicht nur die Bibel, dessen Offebarung in dieser letzten Gnadenfrist einer Narrengemeischaft unverschlüsselter Exegese ausgelegt wird, deren Gehirnprothese dafür nicht reif und ungegeignet ist ihre Siegel zu überweinden die lt. Paracelsus der hyrkanischen Wolf prägt, weshalb diese verfolgt wird, lässt daher keinen Zweifel an dem Weltbrand und der Verschmelzung bestialisch mutierenden Mischwesen dieses Aschermittwoch-Ampel-Volkes Return der fließenden Übergängen von die unteren Naturreichen und Zentren to the Roots in die Tollkiste, deren Mutanten-Genese assyrischer X-Man-Chromosom-Medo-Weiche lt. Enzyklopdie der Franzosen-Boheme nur die Kinematographie und die Grichtsmaterie ihrer Moulin Rauge auf dem Montmatre wahrnehmen zu können mittels lochender, projizierender Abziehbidlerschlange oder Lochkarte der Stechuhr  die Wirklichkeit zu verschieben die Balance zu verlieren den Taumelkelch des Sacrum zu gewinnen mit der legitimen christlich-göttlichen Evoltuion enichts mehr zu tun haben.  
Die bakennte Kluft zischn dem nicht ganz gehueren Volksbrauchtum des  Neu-Heidentums von nicht ganz geheuren Archiater-Reformatoren der Hyrknia Sea ass dem Asklepieion der Pseudo-Mysterien aus Eleusis den Kieg Jehova mit den Magnifizenzen  greischen Schizonprine der Tempelspalter die Einheit mit dem Herrn in zahllsoe Götteraspekte zu zertsetzen und zu ihrer Levithana neu zusammenzuflicken trennen zuviele Welten.   
Nnmehr erzeugt daher die Sonderstellung dieser Brain Trust für genug Reibung der von dem Bärenbändiger und ebenfalls gleich diesen Asklepiaden verbrannten  ersten  Pfhalbauer Iasion (Sternbild des Bärenhüter) in der Ackerfurche der Demter gefunden Steine für genug Feuerkraft der trasnzendentalen Sondnerstellung die Hölle heiß zu machen.  

Die sich um den Lebensbaum windende Schlange steht für die spirituelle Furchtbarkeit der Gebärkraft des psychischen Mediums der Shakti-Energie die bei der unten austretenden Schlage durch Ärzte-Trickster in falsche Kanäle umgeleitet und rückentwickelt wird die als die Teufelsmaskeraden des Fastnachtsbrauchtums und  menschlichen Dämonen wie die Melusine im Heildbad geschlechtlicher Zuchtwahl von Ärzten der Kuppelei vorsätzliche Vermittlung und Beförderung der Unzucht darwinistischer Selekon in Erscheinung treten.
Das ist daher eine tragische Rückentwicklung die sich gegen die Saturnalien des Kronen-Lotus richtet die Demokratie nicht zum Opfer von Zonen aufsteigender Weltzeitalter des Tierkreis werden zu lassen die mit den Sternen im Menschen korrespondieren durch die Hirnprothese mittels empfindunglosen Elektronengehin  die Verdunkelung einer Pixel-Scheinwelt von Sinnensbetrüger zu frönen das Naturgift des Avidya-Epikur-Atomismus real zu steigern, den zu killenden Einfluss des allwissenden Gefühls der Gretelfrage von Sein oder Nichtsein den Intellekt des Hänsel im Käfig von der schwarzen Magie zu befreien oder den Hänsel in den  Ofen zu schieben kennzeichet, um welche Schätzchen es sich handelt. Dass zölibatäre Tetragrammaton-Mönche auf den Schwanz zu treten zeigt, dass diese Kristallkugelseher schon wie ein Meteror verglühenden Elements größenwahnsinnig sind.   
Die Selbstvergöttlichung die christliche Krone des Lebens zu gewinnnen, wird daher von den etwas zurückebliebenenen, antichristlichen Regierungschefs falscher, heidnischer (digitaler) Informationspolitik in aller Welt als Feinde der Demokratie in denkbar schwerste Misskredit gebracht oder sogar umgebracht mittels Netzkollektiv zu verhindern, dass aus der Erde ein Hirte und eine Herde wird, wobwohl Christus sich demokratisch nach dem nicht benötigten Klotz des Annamaya Kosha am Bein hat gegen seinen Willen töten lassen.  

Als zölibatärer Tragrammaton-Mönch  sage ich, dass die Gläubigen, Laien, Mönche zusehen müssen, wie sich noch vor dem zweiten Tod retten können evtl. noch in sienem Hl. Revier zuflucht vor den nicht ganz geheuren Chthonia-Heiden aus der Hütte zu finden, da ihr Gott sie aus seinem Munde speien wird.
Die apokalyptsiche Offenbarung lässt keinen Zweifel, dass der Krieg Jehova stest dem Konkurrenzkampf der Marktschwitschaft entspringt das Geschäft durch Reibung zu belbene. Ziel dieser Emulation von chthonsichen Visionäern ist es  den KOntakt zur Wirklichkeit udn jegliches Zeitgefühl zu verlieren  die Fähigkeit Zusammenhängge zu erkennen einzubüßen. Aus disem Grund wurde auch die Designer-Drogen wie LSD entwicklt, wobei der Konsum schwerer Hexendrogen heute legalisiert wird.
Konzerne in de niemand mehr durch Reibung einen Gegenkraft erzeugt erweist sich als klinisch unfruchtbar und steril.
Deshalb versuchen z. B. Großkonzeren der Wirtschaft, wie auch die Regierung, diesen negativen Nebenwirlkungen des >operant conditioning<  durch  EInrichtung von experimentellen Denkfabriken , us der Hierachrie heraugenommer Abteilungen von POlitsichen Beamten mit Sonderrechten oder durch BRain Trust des Nürnberger Trichter mit dem Krieg Jehova die gleiche Polaritäzt anzuenemen einen militärischen Gegenpol dementsprechdde Geforce-Reibung und Gegenkraft durch Wahrsager zu bewirlken, da die Wirtschaft ein Feindbild benötigt. Diesen Brain Trust des Brain Machine-Interface fällt die Aufgabe zu außerhalb der Zwangsanpassunsgysteme zu spekulieren, was natürlicht nicht gelingen kann, da diese Wahnsysteme in sich geschlossener Scheineblase wie eine Raumstation selber Teil der Macht der Abstoßung des Metabolismus des Satan-Mediums in dem Schlund zu verschwinden und verdauet von ihrer Artemis neu ausgeschisssen zu werden sind, deren Denken nicht nicht erweitert werden kann.

Solche Games wie DOOM3 oder Dead Space Aftermath verweisen daher auf die Verschmelzung des Ghost eines Cintamani-Kristallmediums dmit Sigmund Freuds Prothesengott die in dem Game Masse Effect Reihe von BeioWare außer Kontrolle gerät, welche die Art der Sonderstsellung der Informatiker des aus den Syndikaten genommenen Medienreibung des Barin TRust jedioh genau real aufzeigen, was Sache der Melusine ist.

NImmt jedoch, wie im Fall des Autor eine Familie die Stellung einer Denkfabrik ein die wirkllch außerhalb der anerkannten Anpassungsytseme befindet dem Feindbild des Brain Gehirnprothesen Trust zu entsprechen, wird der Um- oder Anderskende, der  sich ab dem Ende der des Kail Yuga bekehrt, in der hier angezeigten Weise duccrh einen Generalstaatsanwalt, der im Verdacht Meuchelmorde zu koordinieren, radikal aus der archaischen Hrerarchie udn Hackordnung zwangseuthansiert und ausgemerzt. Daher wird die Rückentwicklung in die Steinzeit die alte Medien-kropolis zu erneuern in der Bibel mit den Zeit bezeichnet wie sie schon beidem Krieg Jehoiva zur Ziet des  Noah und Henoch herschten. Das auch sind auch keine neuen Erkenntnisse, sondern Umsetzungen von Zukuntsforscher die schon olle Kamellen sind.

Egal ob in der Weltliteratur, Sachbücher oder bildende Kunst tritt der Rückschlag der Eigenart dieser Industriegattung in Erscheinung die durch eine enorme Rückentwicklung gekennzeichnet ist. Worin die Lernfähigket und der Fortschritt dieser Homo faber Subspezies besteht ist daher nicht defniert deren Feindbild so fixiert ist wie das Gesetz der Selektion die Wirklichkeit zu verdunkeln die Balance wieder herzustellen.
Das ist daher bemerkeneswert, wie kriminell eine überalterte, degenerierte, böswillioge Fabriksubspezies aufgrund der festgestelten Dbiltät und schizophrenen Dementia Verekelungs-Effekt der Massen, deren Idiotie des Multimedia im Schmelztiegel multikulltuerell verschmolzenen, gemeinsamen Kulturkampf das defomiere Heer der Würgenschlangenbrut bilden den Minos zu umschlingen (Detail eines Freskos des Jüngsten Gerichts des Totenrichter in der Sixtinischen Kapelle – Michelangelo, 1536-41, welche stest den geweisten den Gang der Mine ausdrückt in Heeresschlange von der ägypt. Ammit gefressen zu werden) gegen die christliche Religionswissenschaft zur Felde ziehen. Das ist daher schon nicht mehr wirklich, dass Alzheimer. Industriedegenerierte oder Rinerwahn der Hirnprothese seelischer Krüppel schon gegen Religioswissenschaftler anstinken das Heilige Wissen  zu verekeln und zu lästern. Diese endgültig abszutoßen ist daher schon höchste Eisenbahn.

Das ist daher die Rückwirkung des Schadenzauber von Gestaltswandler oder Käfigmacher pronographischer Volksbidlerdiener des Epikur-Gesellschaftsvertrages die sinnenlichen Bandagen und Verbände der Bodymorphing-Neigung der Kamasutra-Genussfägkeit des karnevalsitischen, kannibalsichen Volksmedienanstaltsmassenmedium von Tantrismus-Freier oder -Mephistophels der Hexe an dem Lebensbaum psychische-dämonische Deformation zu bedingen an der Wurzel ewig zu nagen, sofern  dieser noch eine Ernte und Frucht der höheren Welt oder Natur zur Ausreifung hervorbringen können. Dieses Volksmedomuster daen unliebsamen Geist einer erleuchteten Ausdrucksform wesentlich zu beschmutzen desen Lebenslicht auszukipsen wird daher in anderen Ländern und Sitten, wo die  Gläubigen noch in der Mehrzahlt sind, gesteinigt, obwohl diese erbarmungslosen Gerichtshände des hinterfotzigen Sathana-Richtgeist des Richtfest ihres Satansvolk die höheer Natur des Menschcn durch ihre Anzu-Fylgja-Sachmet-Grinsekatzen hinter dem  Spiegel der Alice zu jagen, zu verklagen und zu richten, von den Medern esoterisch gelernt haben, da der Mensch der sündigt, dessen Selbst das Atom noch bewusst zu mcahen den Geist druch die Medea-Medo-Alienisten des Semiramis-Tammunz-Akalpieion von Pergamon radikal zu entfernen die denkbar furchbarsten, unvorstellbaren Schmerzen der Psyche durch ihren Schadenszauber zuzufügen ihren Hl. Geist zu überschatten und zu beschlagnahmen, worin diese Ärzte ihre dämonische Größe wähnen den in der Natur zugelassen freien Willen zum Kampf mit dem sich als Gott wähenden Gehirntier mit Stierkopf auszunutzen, es nicht selber ist.

Um den Autor als Tertragammaton-Mönch im Auftrag der Regierung zur Überschattung zu nötigen nicht mehr er selber zu sein jeden noch freien Geist klein zu kriegen und sich einem fremden Willen zu unterwerfen sich nach der olympischen Disziplin des Rangsuchtkult von Militär-. Spiel- oder Sportärzten disqualifizieren zu lassen, muss diese schwarzmagische Medienregierung einer falschen Propaganda-Informationspolitik unter aller Kanone daher schon sehr schwere Geschütze der hypnotishen Manipulation oder Autogenes Training der Hexenjagd des Volksmediums der Selbstsuggestion einer Selbstmrodsekte Selbstmörder oder Amokläufer zu produzieren nach dem volksbewährten Amtsrichter Pilatus-Schmerzmuster des Frauenraub für die Scheiterhaufen auffahren, die als bloße Hirngespinste von Amtsstäter keine Substanz haben ihre wahnhaften Verbrechen der schwarzen Magie repulsiver materielle Rückendeckung zu geben etwa auch durch eingespielen Belohnungssystem der Rassenzucht implantativer Prothesen-Diagnostik (PID) des Nazi-Hexenborn von Missgeburten der Melusine-Übermutter oder Verhexungsmuster der Agaue-Priesterin durch den stets frisch ausbrechenden eleusinischen Gymasium-Wahnsinn des Craeum der Mannbarkeistweihe von Athleten diese Bestien in den Weg zu stellen in Ausübung des Psycho-Terror schwerer Amtsfolterung des Sport- und Spieltrieb trad. Blurache an dementsprechenden insrumentalisierten Mütter.
Es hndelt soich demzufolge nachweisbar um behinderte oder kranke Gehrine von Schwerverbercher, deren kranke Hirngepinste von der Medo-Regierung demenperchender Cinema-Mediziner benuzt wrid den beauftragten Schadenzauber zu unterstützen und zu decken die Wahn- oder Wunschbildvorstellungen dieser kranker Gehirn diese Regierung durch schwer Kapitalverbrechen wie Körperverletzungen zu untermauern und zu konkretisieren versuchen.
Diese Benutzen daher den Manas Circe-Pol der Maya shakti computergenerierter Raster der Macht militanter Marsfeld Art der Medienabstoßung das unimmitelbare Milieu ihrer Opfer zur Hexenjagd einsetzen zu können,die nur darauf warten benutzt  zu werden, etwa Pflegerinnen im Umfeld entsprechden Klimamedium, welches in sich abegschlossenen Regelkreis eines Altenheim oder das unmittelbare Wohnumfeld ihrer Hänsel-Käfigopfer der Gruppenrasterrepulsion ausmacht, da diese Puff-Blase sich krminell äußern muss, das diese Macht der Abstoßung sich - wie gesagt - nicht legal erweitern lässt.  Das Satana-Naturgiftmedium wird dann so dicht, dass man es schneiden könnte.
Deshalb ist Christus repulsiven Satana-Volksmediums geopfert und gekreuzigt worden, da dieser sagte wer das Schwert nimmt, der soll auch durch das Schwert oder synonym durch die Prothesen seelischer Krüppel umkommen.
Die alten Hochkulturen die nur auf die Pramidenstufen zu erklimmen spezialsiert haben zu der Himmelstür aufzusteigen, lassen sich daher nicht wie das Industrievolk als rückständig einstufen. Wegen diese kriminellen Machenschaften dieser Regierung, deren schwarze Medienmagie zusteigernder Dursetzungskraft ihrer Außenlebessphäre anhand des historischer Nazitatmuster belegt ist nur unter Verhexung illegal das Demeter-Urmeter-Delta der Raumfahrtagenturen durchsetzen wer die längere Rakete hat und ihren Raum erweitern zu können in das Weltall zu verschwinden, wozu diese das christlcihe Raunmverständis das Feld das sie nicht besitzen legal erweitern zu können durch Regierungsverbrechen des becircten Marsfeld auszuschalten, wo die Drachenzähne der Satana-Reaper aus Medo-Kolchis gesät werden, die neben dem Stammbuch, Familien, Unverletzlichkeit des Hausrecht und Lebens daher auch die öffentliche Sicherheit aufzulösen, müssen dann schon viele im Volk unbeteiligte, umgebrachte Opfer offensichtlich für die ungesühnten Verbrechen der Mafiote-Vendetten ihre Regierung büßen.

Einige ins metaphysisch Übersinnliche gehende Überbegriffe, die zu dem Hexenhammer führte, führen heute zu Missverständnissen, weil sie in der aktuellen Umgangssprache einen völlig anderen Sinn haben.
Als älteste Schutzpatronin des Bergmannes gilt die Heilige Anna. Als Mutter des Silbers, auch Erzmacherin oder Erzheberin des Sideralgeist genannt dem Magnetismus der nach der Diadem-Krone harten Eisenatomgitterstruktor noch einem milden Wesen der Gotteserbarmung zuzuerkennen, fand sie vornehmliche Verehrung in den Silberminenfundstätten Böhmens. Sie ist Patronin von Florenz, Neapel, der Bretagne sowie der Mütter und der Ehe, der Hausfrauen, Hausangestellten, Witwen, Armen, Arbeiterinnen, Bergleute, Weber, Schneider, Strumpfwirker, Spitzenklöppler, Knechte, Müller, Krämer, Schiffer, Seiler, Tischler, Drechsler, Goldschmiede, der Bergwerke.

Die Perlen der Apostel vor die Säue einer gemeinen Plebsmeute (ASAT) zu werfen, die das psychopatischste Parasitenmedium reptilischer Natur unter der amphibischen Organisationsstufe des Symbiont ihrer Tierherrin-Wirtschaft verkörpern, dem Mönch ihr repulsives-Impulsiv-Medium des Gesellschaftsvertrag  oder Teufelspakt von THomas Honnes Leviathan-Wirt vorzuführen, ihre Opfer zu zwingen zu lange in den Schlund dieses erbärmlichen Erdgewürm einer Schangen- oder Teufeslbrut zu starren bis der Krug bricht, ist daher ein Problem globaler Menschenhändler und Schieber der Ressourcen für die Diogenes-Tonne dem überaufenden Fassmaß die Korne ins Gesicht und den Boden auszuschlagen, da nicht alles, was auf dem Feld wächst von ihren Hexenmeister oder Reaper-Darwinismus der 666-Selektion der Roten Mühle abgeerntete Spreu von der noch fruchtbaren höheren Welt zu trennen in ihrem Speicher verschwindet.       
                                  
Die Repulsion diese untesten Volkskaste die als bloß ausführendes Organ der Bildung von Lehranstalten irreführender Aufklärung der gruben- oder grottenschlechten Informations- und Medienpolitik der Sinnestäuscher die Außelebenessphäre der organiserten Schwerstkriminalität zu verfechten, so dass die Simulation von Kriegsspielen aus der Sandbox von irrealen Inferno der Augmented Realitiy virtueller Emulierer die Familie die individuelle Freiheit zum geistigen Niedergang und zur Implosion zu zwingen, ist daher von einem Kriegszustand mit diesem Teufeslaberglaubensvolk auf allen Ebenen um die Ressourcen der letzten Reviere auszugehen von Subjekten die nicht nach innen leben und ihre wahren, unerschöpflichen Resourcen des Geistes erschließen können.    
Dieser Staat, der das das Hohheitrecht die freien Entwickung und Entfaltung der Persönnlichkeistrechte der JHWH-LInse nicht anerkennt nru die andere Bildung staatlich anerzuerkennen, ist gegen einen zölibatären Tetragrammaton Mönch kriminell auffällig geworden, der noch die transzendentale Sonderstellung des Geburtsrecht vertritt, die kein Gottesstaat ist, jedoch eine Gottesstadt die die verbindlichen Regeln aufstellt oder löst, so dass die vollkommene Vernichtung und Einäscherung dieses teufelischen, elementaren Volksjahrmarktmedium mit dem Anspruch dieses minderwertigen Mängelwesen ihres empfingungslosen Gehirnprothesengott der Emulation des bösen Ghost jenseitigen Himmelsreich sich als Computer Dead Space bewahrheiteit.  Nur der Umstand der sozialen Abfederung ist es sicher zu verdanken, wenn das ebenfalls abgefedert wird. Sicherlich ist nichts so gefährlich sich in das Leben anderer Menschen einzumischen, wenn man das von Sigmund Freud psychopathisch benannte dämonische Mängelwesen nicht eingeladen ist darauf verzichten zu können auf die Prothesen von Menchenlarven oder Chimären neu geflickt zu werden. Sie harren daher noch ihrer Bestrafung.
Hher haben wir das Phänomen, wie ein geisteskrankes kriminell zurückebliebenes, unterentwickels Ärzte-Shaktismus-Medium der Melusine in ihrem Heilbad verallgemeinert und auf die Prothesen einer Subspezies von seelischen Krüppeln auf Rattenhirne rückentwickelt wird, so dass diese Experten davon ausgehen, dass in wenigen Jahren abgelaufener Gnadenfrist schon jeder Dritte dement und verblödet ist. Man bachte, dass der Professor David Krech, Universität California, dem amerikanischen Senat Psychodrogen vorschlug diese Demenz, die der Prof. Liber willkürlicher Psychiatrie-Abprachen zur Hauptmaxime von Überkommen der Spielregeln von Akdemiker machte, künstlich zu produzieren. Die Religionwissenschaft ist daher das Zünglein an der Waage die Ergänzung auszumachen deren Wert mit Gold nich aufzuwiegen ist.

Die Indusrialsiierung ist die Umsetzung des Darwismus einer extrem Abkapselung einseitiger Zwangsanapssung an die stupide Organmaschine (Kretinsimus als Vorstufe des Down Sydrom der X-Chromosom-Medo-Magoi-Weiche) der Geschmacksbildung einer Narrengemeinschaft des franzöischen Stutzer-Akademismus forcierten in sich geschlossene Anstaltswahnsystem des Close Cycle Prosthesis Men .
Das Artensterben, die durch Klimaverträge nicht zu stoppende Erdaufheizung, die Implosion die Seth-Baal-Durchsetzung der Außenlebenssphäre durch die multinational organisierte Syndikat-Kriminalität zu steigern zeigt, dass auch die Religionswissenschaft keine Chance auf Bildung und Überleben eingeräumt wird.
Die Familie die dennoch nach dem Hauslehrer Robert Blum die fehlende christliche Durchschulung der vorrevolutionären Astronomie im Kreis der Familie als transzendentale Sonderstellung nachholt, wird als Konkurrenz der Sondersellung des Brain Trust von Großmedienkornzenen erbarmnungsloser Selektion der darwinistisch-sozialpsychiatrischer Mördereuthanasie-Medo-Soldasteska durch ihre drogenmediziniche, epileptisch-galvanische Narrengemeinschaft des Industriejahrmaktsvolk sich von Machinen der alten Shaker-Sekte im Schmelztiegel des Quakertum im Tempelhof der Kirmes durchzurütteln auf die erbärmlichste und verkehrteste Artist-Informatik-Art von der Welt angemacht und umgebracht.
Der Radikalismus der sozialdarwistischen Hirnprothesen-Auslese führt das Volk aus den Massenanstalten der Firmung ihres Eigennutz heraus jedes Verbrechen der Blutrache gegen das Firmament der Familie aus das Feedback des gewünschten Befreiungsschlag zu erzwingen auch bei den großen Religionen die Rückwirkung ihres Geforce-Darwin herauszufordern die Familie in denen das Gedankengut einer großen Religion gepflegt wird dem Markt falscher Informationshandels-Emulation von Denker der Braim Tristess verödender Großorganisiationen der digitalen Geforce-Video-Revolution in Frage stellen könnten die aufsteigende Zeit und dementsprechende Individualismus und Denken der Familie auszumerzen die dabei sind sich von der kommerziellen Gehirnnwäsche der Medien des eisernen Robocop-Kopf des Kali Yuga zu befreien, die mit diesem Einfluss des vergangenen Yuga und der Kaste daher ncht fertig werden kann die daran mutiert der aufsteigenden Zeit der vorrevolutionären Astronomie des Menora-Samenleib geistig durch die Blitzdegeneration diametral entgegensetzer automatischer Aufwärtsentwicklung nicht folgen zu können die Reibung am Schwefel zu produzieren sich gegenseitig auszustechen sollen, sich wieder auf die Fokussierung der Himmelstür der Citie of God zu konzenrieren.
Das Autor erlebt selbst die Hasstiraden dieser Fabriksubspezies gegen die Informatik von Spaceglobe.de die Vidimation des wahren Fortschritt, die bloß noch eine Prothese, Drohne oder Menschenlarve keybernetischer Fremdsteuerung des Uroborus von Simulations-Sinnesbetrüger ihrer betrogen sein wollenden Informatik-Scheinwelt sind, deren Geschmacksbildung der >Delusion of God< keine Citie of God, Stamm, Zuhause, Familie, Lebensbaum usw. oder glückliches Leben mehr kennen und besitzen, dei nicht mal begreifen können woher der Mensch  kommt und wohin er geht, die wahren Bedürfnisse noch wie in der Musterstadt Gottes leben zu können dessen Paradies das Ziel geistiger Selbstverwirklichung ist, in der der Industrie-Modedesigner der Drehbank verloren ist mit seinen persischen Maschinen oder Wagen der Parisier und ihre monolitischen Archiater-Eugenik-Euthanasie-Ärzte wie das Awakening von Nessi-Gozilla aus dem Loch Ness der Hykania Sea neu zu erwachen, zur Hölle in das Inferno des 9. Kreis freimaurischen Ritus von Dantes Totenstadt Dis (cos) zu fahren.   

Das ist eine billige Voraussetzung, da der Dualismus der Cartesianer zwei Pole verlangt von dem der negative Pol von den Idolatrie-Ärzten des opt. Glasauge minderwertig satanisch personifiziert wird mittels die Fetische- und Bilderdiener verführende Elemente von der Meditation druch dämonischer Kräfte des Shadow of Greys (Alienisten oder Selbstentferner) sinnlicher Mutation - nach der französischen Enzyklopädie-Akaemismus der Marquis des Sade des Pfählerkult die Akazie-Bäumchen alter Shaker zu schütten und auszupeitschen alle Nadeln (Nadis der Akupunktur) zu verlieren Gold und Silber des Drachenhort der Mine über für sie zu werden (>Bäumchen rüttel dich wirf Gold und Silber über mich<) - abzuringen sein noch nicht durch psychotische Cinematik-Schamanen automatisch geflicktes, deformiertes Selest noch als wahrer Erlöser wählen zu können, mit dem esoterischen positiven Sattwa Buddhi Pol zur exoterischen Verwirrung die gleiche Polarität anzunehmen, da das Satana-Eigene von esoterisch kriminell-spritistischen Freimaurer-Hollywood-Cinema-Schamanen einer lachenden und einer weinenden Maskierung die dramaturgischen Elmente alter amphibisch-pontokaukasischer Kesselflicker der Lydier-Lyra-Kurbel der Lichtspielthaater-Gloria abzudrehen mit den Zu- und Abneigungen oder Ernte und Saat von Cinemamedien-Magnifizenz-Bonesman-Uni-Sklaven der Big Tower of Transmutation vernetzter Kondensation-Server der Assosziativmaschine pharmakologischen Aggregatzustandsautomat des Ofens von Alchemisten-Trickster zu spielen, die echte Glorie von 5 Auren oder Elektrizitäten des Hl. Atman auszubrennen, weder Einsicht, Scham noch Demut kennt.

Der Sintbrand der Welten ist daher nicht mehr bloß angesagt diese ungemein unfruchtbaren primitiven Neu-Heiden, die iher schändliche Babarei der Hexenjagd auf die christlichen Raumverständnis der Astronomie unter Beweis gestellt haben,  die die NASA-Verneianer-Revolutionäre daher wegen  ihrer Primitivität des digitalen Darwinismus für die Besiedlung des Weltraums zur geschlechtlichen Zuchtwahl ausgelesen haben ihre Satana-Natur zu expandieren schon durch das Dwapara Yuga alle zu verzehren.
Die SS-Totenkopf-Ärzte ihren Cacuceus mit der Menora = (Keimatom des Sonnesystem im Menschen in dem die Krone des Lebensbaum wie in einem winzigen Saatkorn schon vollkommen eingefaltet ist die daher nur noch Sonne, Wasser und Wind benötigt) auszustechen führen ihre Selektionsmechanismen an der christlichen Himmeslfahrt im Auftrag der Regierung weiter, deren assyrische Hakenkreuz-Kretin-Christ-Eugenik der X-Man-Chromsom-Weiche sich daher gegen die der Jenseitsorientierung oder Erlösungs- oder Freiheitsgedanken aller fortschrittichen Religionen von ihren erbarmunglosen Gerichtshänden moch erlöst werden zu können den totalen Krieg erklären, den wahren Fortschritt und Aufstieg des  besseren Engine zu unterbinden. Da das Fnbrikmedienvolk geschmeichelt ist zur 666-ZUchtwahl ausgewählt worden zu sein, geht das Volk gegen die Religiosnwissenschaft mit aller Härte vor etl. Konkurrenz  für die assyrische pharmakologische Medo-Zuchtwahl der X-Iron-Man-Weiche auszuschalten. Das ist daher eine neue Dimension der Rassenzucht von Herrentieren nach den Malzeichen ihrer Tierherrin der Ärzte-Taxonomie  ich an der Reichskristallnacht zu zu delektieren und zu profilieren.
Zu beachten ist daher die Regenbogenschlange der Sintflut in den Wolken des geistigen Band zwischen den Welten das die Rettung bedeuten könnte, da die Götterdämmerung von Aura, Aurora, Zyphyr des abendlichen Wechsel der geistigen Nacht zu dem anberchenden geistigen Tag und der morgendliche Wechsel des geistigen Tagesende zur der anbrechenden geistigen Nacht, weshalb auch der Sinnesbetrüger Kopenikus die Lichter nicht hat umstellen dürfen Tag und Nacht und Sonne und Mond zu verauschen, so dass die Ärzte das Licht für FInsternis und die Finsternis für Licht alinieren können, nach Carlos Castaneda der Bruch zwischen den Welten ist. Dei Analphabeten von Priester die ebenafsll zu bloßen Sprechmaschinen oder Papageien nur Buchstaben des Cortana-Inkonogeometrie- oder Zeremoniendienst des Windows oder Linse zum Tempelhof sinnlos gespiegelt nachplappern, die auch nicht mehr das sind, was sei einmal waren, spielen keine Rolle mehr. Das ist eine Materialisiation versinn-lichter Gradunterschiede zwischen Geist und Totengericht die das Immaterielle zur zPufferung und abfedernden Kompensation der Puffer verlangen.  
Die Menorah bildet die Entsprechung eines Atom des Mikro- und Makroskosmos (Sonnensystem) des Bindegleit mit der ersten Menschwerdung des Adama dessen Zeitpunkt die mit 4151 v. Chr. genau bekannt ist.
Dieses wird im dreidemisioanlen Raum (R3) mit den rechtwickligen Koordinaten X,Y,Z festgelegt, wobei als 4 Rraumkomponeten die Zeit den Ort im vierdimensionalen Raum (R4) festlegt. Dabei handelt essich nicht um das Kontinuum einer festen Massen, sondern die Matereie ist molekular struktuiert, wobei die vorkommenden atomaren Elemente auf 92 (doppele Zahl von 46. Chromosomen, wovon 22 Paare identisch und das 23. Paar unterschiedlich sein kann ) zurückgehen. Die Elektronenhüllenbilden bestehen dabei aus einer elektrischen Landung mit einer bestimmten Schwingugszahl diese Umschwirren einen Kern der aus dem Proton, Neutron und Elektron besteht. Die  Atome unterligen daher der bewusstein geistigen Steuerung der Geistes der das  Atom druch seien Brennkraft spzeifiziert und polarisiert, was man als Sattwa=Proton, Raja=Neutron und Tamas=Elektron der JHWH-LInse definiert. Folglich kommt es auf die Fokussierung  der JHWH-Linse an, die als Cusa prima allein in Frage kommt, da nur der Geist in der 4 Dimension in der Ruhe der Konzentration das Citta oder die Denkustanz zu beruhigen erfasst werden kann.
Der Autor lehrt daher die Wissenschaft von der gesitigen Steuerung zu wesentlich schnelleren Erkenntnissen zu gelangen die Evolution abzukürzen. Diese ist sie bedeutend, dass man die Naturwissenchaft des Verrückten Wissenschaftler die physikalischen Modelle der Absprachen psychiatrische Grenzfälle als endgültiges Totengericht und Grab materialistischen Stoffwahns umzudeuten die Verwirrung ihrer verworrenen Gehirnprothese zu stifen, wie Max PLanck schon ausgeführt hat, vergessen kann, die daher den Fortschritt  der alleinseligmachenden  Kirche durch die historischen Verbrechen die Steuerung die zum absolut freien Geist und freien Willen führen auszusmerzen versuchen. Der Satana-Naturwissenschaft liegt daher ein ideologisches Lehrgebäude zugrunde.  Ob die Masse daher den Raum krümmt, ist auf molekularer Ebene für die geistige Kraft von  Wille und Vorstellung die das Atom aneinanderkettet oder die Siegel lösen kann unerhalblich.  
Die Naturwissenschaft ist unfähig Materie zu erzegen und noch unfähiger den Teufeslreislauf ihers kausalen Totengericht (Karma) Opfer und Täter  der Blutrache von Ärzten ihrer Glückspieler um Glück und Leid zu verkuppeln aufzuheben. Das ist daher der Weihe der Religionswissenschaft vorbehalten die ein Arzt oder Natruwissenschaftler nie erhalten kann für den die willürlcihen Absparchen  der Mannbarkeistsweihe des Soldaten-Arzt oder hinlistigster Sinensbetrüger auf dem Feld daher vollkommen sinnlos ist.   

Wir dringen daher hier in den Überraum der animistischen Parapsychologie (Goldene Vlies oder Goldene Hund) der Entelechie von Keplers Anima motrix unvergänglicher Formen der Energie von Geist und Licht vor die als sogenannte Sieral- oder Astralprojektionen bekannt sind (nichst anderes verdeutlichen die Flying Dutchman, Seelenbarken oder Boat Pits vor den ägypt. Pyramiden zur Nut aufzusteigen), da alles ein Werk (Eisen im Feuer der Schmiede = sideros ) der Sterne oder des Sideralgeist ist. Dem liegen auch die morphogenetischen Raumfelder des Biologen Rupert Sheldrake zugrunde.  
Auch die Ägypter haben sich natürlich die christliche Himmelfahrt zum Vorbild genommen. Und Parisier sind nicht die einzigen Wagenbauer diesen mit in ihr Grab zu nehemen, die von dem Wagen der Himmelfahrt des Henoch nur träumen können.

Nach über 6000 Jahren Astronomie christlicher Himmelfahrt der Priesterstronomie, ist doch die NASA und IAU als atavistischer Rückschlag zu betrachten von deren Prothesen sich die Welt und die Menschheit vlt. nicht mehr erholen wird.

Kepler kannte nicht die Theorie der Gravitation, die die Planeten zufällig in ihrer Umlaufbahn hält, da die auf Geisteskrankheit basierende Naturwissenschaft von der kybernetisch-nanotechnologischen Steuerung einer komplizierte Maschine der kranken Gehirnkalkulatorprothese von seelisch und geistig toten Gerichtselementen ausgeht die als scwarze Medienmagie von Schwachköpfen mit der Hirnleistungtung einer Eintasgfliege von ewta 20 Watt fungieren die langsam wie eine Kerze für immer erlischt,  deren Gesitesschwäche daher daran gemessen und geeicht wird das Jenseits nur durch ihre virtuellen Monster emulieren (Television) zu können.
Das ist eine Frage der Identifikation mit den Dingen die man sich als Erlöser wählt die daher druch die Regiefrun zu behindern und zu manipulieren das Verfassungsrecht betrifft.
Wohl dem der diese gemeingefährlichen Schizo-Psychokiller-Terroristen des Taumelkelch versierten Naturgift von Schlitzohren der Süffinsanz des lästernden Satana-Scheol umbringt sich an dem Sakrosankten zu delektieren.  Wir wissen aus dem Vergleich dieser Maya shakti von Sinensbetrüger mittels Demeter-Urmeter durch Fixierung der Kreostasie ihrer Gerichtsmaterie den freien Geist der Homöstasie, der noch seienen Schwerpunkt verlagern kann, bis zum Nimmerleistag zu verklagen, mit den eigenen Träumen, dass diese Welt auch nicht das ist, was sie zu sein scheint. Den zur  einem Foto halogenider Schwelfelsalzsäule (Propoetiden der Ammid) erstarrten, eingeforenen Geist der Pit-Pod-Asch-Kaliksalzbildner wird christlich als eine Leidform des Gerichtsverlauf einer Krankheit definiert.  
Stattdessen geht Kepler noch von den wirklichen Verhältnissen aus, dass auch die Makroatome eines Sonnensystem beinhaltende magnetartig-animistische Wirkung die gleiche Odkraft sei die sowohl das Atom des Mikrokosmos als auch das Makroatom des Makrokosmos steuert der sich aus den kleisnten Teilchen von Molkülen zusammensetzt, so dass im Kleisten auch das Große und Ganze steckt.   

Kepler versuchte noch die Gottheit als treibende Willenskraft voll Macht und Leben zu erkennen und nannte die anima motrix, „Seele des Bewegers“, ein Konzept für das man heute von dem Halbweltvolk verfolgt wird, das auf Scaligers Lehre der bewegenden Seelenkräfte (Pneumatik) des seelschspezifischen Odatom des Hl. Atman (in petto) zurückgeht, die noch tief in der Impetuslehre der Scholastik verwurzelt ist. Kepler bezeichnete sie als eine „gewisse göttliche  Lebenskraft“ zu der noch die Seele (Substantielle) der Himmelskörper hinzutritt, auf die die motrische Anima wirken kann und so die himmlischen Bahnen ziehen würden den göttlichen Menetekel-Willen in lecuhtender Schrift an den Himmel zu zeichnen.
Kepler hält somit an dem aristotelischen Prima-causa-Konzept des ersten Bewegers (griechisch proton kinoun akineton, primum movens) fest,  den Urgrund, der alle Sphären des Kosmos durchströmt und überall wirkt seine Gedanken ben sich hinauszustellen und festzuhalten, der die ganze Schöpung leitet und jedem Wesen sein Form und ordmungsgemäß-regsame Kinetik verleiht.
Kepler geht schon anno 1600 auf die Bezeichnung virtus motrix „Vermögen des Bewegers“ oder vis motrix „Lebenbskraft des Bewegers“ ein. Dies sind jedoch der Wissenschaft der Pneumatik entlehnt die etwa den aristotelisch-metaphysischen Konzepten des seelschspezifischen Atom entprechen , die später durch die seelennlose entmystifizierten Naturkräftelehre  einer physikalisch fundierten Himmelsmechanik Deus ex Machina anstelle von animstisch-magnetische Paranormal substaniell durch die allerzeugedne Kraft der Seele verursachten Phänomenologie.
Die Masseabhängigkeit, und auch die Wechselwirkung der Körper aufeinander, führte erst Newton mit seinem optichen  satanischen Newton-Spiegel- oder Gravitationsgesetz der 1680er die Mechanik ein diese von dem polarsierenden göttlichen Willen und von der wahren Menora-Sensorium des Großen Menschen zu entkoppeln mittels satanischer Spiegelreligion die Macht der Abstoßung zu bilden, da gleiche Pole sich abstoßen die daher Satana heißt. Daher gkaubt heute niemand mehr an die allerzeugende Lebenskraft der Seele, da das Volk der Puffmutter die Pumatiker umbringt, stattdesse auf die Endgültigkeit ihrer Selbstmordsekte  des Satana-Naturgesetz zu beharren. Damit ist die Ursache der Polarität des seelischspezifischen Intelligenztierchen oder Atom als Ausdrucksform der innewohnen göttlichen Intelligenz und Ordnung der Denksubstanz (Citta ) des Hauptgedankenträgers der Schöpfung aus den Universitäten durch die Hexenjagd der gotteslästerlichsten griechischen Volksverdummung auf Erden durch die Hexenjagd des Volkes auf das wahre Sensorium der Menora radikal entfernt worden.
Die Feldtheorien des späten 19. Jahrhunderts gehen fälschlich davon aus, dass die Gravitation sich nicht ausbreite. Mit seiner Assoziation zum Magnetismus, der in seiner Zeit ebenfalls gerade erst formuliert wurde, lag Kepler dahingehend näher an der Wahrheit. In der allgemeinen Relativitätstheorie werden dagegen Gravitationswellen gefordert sich ausbreiten.

Dies willkürlcihen Kulturabsprache aus dem EIgennutz von Teufelsanbeter sich ganz kuzfristige kleine Mdienvorteile zu verschaffen die wahre Natur des Hauptgedankenträgers aller Dinge ebwusst zu verschleren, da die wahren Bedürfnise und Eigenschaften von Gottvater in der einzig wahren alleinselgmachdnen Kirche wahrgenommen, erkannt und verwirkicht werden können, indem man die Aumerksamkeit auf das wahre Sensorium (Herz) lenkt, da nur so die Bedürfnisse befrieidgt werden können, anonsten nur noch das Glanzlicht von der Borke oder Hochglanzbild zu kratzen, ist daher die letzte Zeit der Heuschreckenschwärmer von Irrlehrer mittels Prothesen aus ihrem minderwertigen Eigenen heraus (Huren-, Erd- oder Menschensohn des ägypt. Geb und frankophilen Uni-Gecko der es bis zur Hansa des Gustav Gans bringen kann zwischen Kapitol und Münzstätte der Juno hin und her zu schwänzeln und zu Schnattern von der hyrkanisch-kapitolinischen Wölfin verschlungen zu werden) die gleiche Polarität anzunehmen die Perde kotzen zu sehen.

Hebräer 11,1: >Es ist aber der Glaube eine gewisse Zuversicht des, das man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, das man nicht sieht. 2 Durch den haben die Alten Zeugnis überkommen.…<
Joh. 8,28. > Da sprach Jesus zu ihnen: Wenn ihr des Menschen Sohn erhöhen werdet, dann werdet ihr erkennen, daß ich es sei und nichts von mir selber tue, sondern wie mich mein Vater gelehrt hat, so rede ich.<

In der Cyberwelt, als die Ausgeburt der Dummheit der Aphrodite von kranken Halluzinationen dder Gehirnprothese zu sehen, was real nicht existiert zum Auslesemuster zu machen, wie die Hansa-Kali-Priester und Medienpolitiker auf Bauchredner der Sprechmaschine zum leitenden Wortführer der Fremdsteuerung aus der zurückstarrenden Magengrube zu machen, da Selbstentferner sicher ihre Motive nicht verleugenen können den Gottesbeweis zu unterminieren den jeder nur in sich selbst direkt oder durch Abeitung der Mustererkennung von Eindrücken der Materie auf Seele udn Geist finden kann, das noch spezigische Identische zwischen Mensch und Schöpfer aus dem Werk des Großen Menschen zu erkennen, da Geist nru wieder Geist erkennen kann, das ausreichend Zeugnis von der uenndlichen Klugheit und Ordnung seines Schöpfers asl Vater des Gedankens ablegt, dessen Fluiudum oder Denksubstanz universellen Magnetismus (Citta) der Welt als Vorstellung von Wille und Gedanke als Psyche und die schwarze Medienmagie von Psychopathen als sublunar-somnambule Hypnose des Le Monde Lunacy Kult bezeichnet wird, haben die Moralbegriffe und Kausalbegriffe von Bildkräfte (Doppelhelix von Ida und Pingala) des seelischspezifischen Atom die den Charakterzug (DNS-Doppelhelix - >Luftschlange< des Annamaya Kosha - mit einer Länge der Entfernung Erde Sonne mal 1000x) des Kausalkörper bilden und formen, keinen Wert. Die Pixel der Cyberwelt ist jedoch eine Repräsentation des satanischen Restseelenatom von Sinnensbetrüger die dem perfekten Algoritmus der Maya shakti entspricht.

Die Feinde des christlichen Evangelium sind daher sicher jetzt fällig die neben der Probezeit der Inkarnation im Fleisch anhand der christlichen Lehre noch  mla ihre Knochen sortieren und ein vollkommen neuer Mensch werden zu können die alten Hörner, Wasser- und Stützköpfe  der sodomischen Hedone-Neigung von Genussmenschen dieser minoischen Abdlandkultivierung des Parsiphae-Minos auszubessern ebenfalls nicht bestehen könnende Ungeziefer, dadas auf die präimplannative Diagnostik der Genmutantion setzen schon aus dem Buch und Bausteinen des Lebens entfrent die 180 m lange DNS-Erbinformatik mal 25 000 000 000 000 Nervenzellen eiens Menschen auszuradieren, das auch die Gandenfrist ihrer letzen 350 Jahre abgelaufener Materialisation der Kali-Uhr anno 1699 nicht bestandene Gnadenfrist, sind diese Käferamacher sicher fällig.  
Das gesetzlose Volk wird sicher schwer dafür bezahlen der Priesterastronomie zu nahe zu treten  das Hoheitrecht, Legalität usw. des Souverän usw. kanonischer Rechtssprechung zu missachten.  

Die Frage ist, wie es ab der Sphäre des Herzmagnet Maharloka zu der Vorstellung von Korpuskel der animistischen Parapsychologie kommen kann, deren seelischspezifische Atome oder Intelligenztierchen oganische und anorganischen Molkülketten von Facetten der siderischen Kristallkunde (Kristallomantie, Kristallographie ) formen können.     
Aus diesem Grunde belästigt das gotteslästerliche Volk das Hl. Wissen und Glauben der Pneumatik des Hl. Atman die daher von der Kriegerkaste einer Religion schon als Vorschuss auf den Undank ist des Weltenlohn des universellen Welbrand umgebracht werden. Auch der Autor muss darauf achten, dass er von einer Salome, De-Meter oder De-Lila nicht umgebracht wird.

Nach dem Rechte der Meder und Perser der Aschera keine anderen Götter neben sich zu dulden, wurde Daniel in die Löwengrube geworfen. Die mehreren Tausend Prohezeiungen der Bibel sind alle der Reihe nach eingetroffen. Das Zufallsprinzip ist daher auszuschließen.
In Kapitel 8 verkündet Daniel der Krieg von Adolf Hitler mit einer Dauer von 2300 Tagen, also 1939-1945, und danach wird das Heiligtum wieder geweiht werden oder mit anderen Worten die Zerstreuung der Israeliten hatte ein Ende und erhielten Staat und Heiligtum zurück, die 1967 auch den Tempelberg zurückeroberen, nachdem die Macht der Akropolis-Renaissance durch offenen deutschen Angriffskrieg von Neu-Meder-Griechen (Neopaganismus) mit Gewalt an sich zu reissen durch Hollywood geschlagen wurden.

Das schließt ein, dass auch der Bauchredner Adolf Hitler nur ein Instrument war und das deutsche Volk sektierisch involviert ist in der Judenendlösung die urchristliche Bergkultur den Rest zu geben.
Mit diesen schwerstbehinderten Volksgerichtsungeziefer aus der Hütte, deren Weltraumtüchtigkeit und Anpassunsgfähigkeit von Neuheiden der antichristlichen Mannbarkeitsweihe an dem hier angezeigten Tatmuster einer Facette gemessen wird sich mit Ratten, Schlangen und Karkerlaken usw. zu identifizieren, die sich durch Hexenjagd als Antichristen bewähren, von dieser meuchelmörderisch eingespielten Motivation nicht ablassen zu können für die weiteren heimtückischen Angriffe auf das alte Ziel des Evangelium gefeiert und geehrt zu werden, hat der Autor es zu tun.

Daniel 8,14 >Und er antwortete mir: Bis zweitausend dreihundert Abende und Morgen um sind; dann wird das Heiligtum wieder geweiht werden.<
Dies bezieht sich auf die zweite Prohezeiung des Daniel für diese letzten Jahre der Gandenfrist die schon sehr lange bekannt ist. Daniel 12,6 >und wenn die Zerstreuung des heiligen Volkes ein Ende hat, soll solches alles
geschehen.< Die Bibel wird daher recht behalten! Der gigantische Kostenaufwand für die Einrichtungen der Naturwissenschaft ist schon optisch obskur und skurril nur um zu beweisen, dass alle Geschichten biblischer Urzeit, nicht nur der mythologische Garten Eden, auch Abraham, Isaak  und Jakob, der Auszug aus Ägypten, die kriegerische Eroberung des Landes Kanaan allesamt ins Reich der Ammenmächen der Legenden der Fee Morgane, Krokodil oder Behemoth Lo-Ammi(t) (= Amme =  Nicht-Mein-Volk) gehören, da Ammit (Mama = amma = Hekate-Kali-Asch ) die jenseitige Unterscheidung des finstere Volk des satanischen Restseelenatom voll Eigennutz, Herrschsucht und Rangstreit trifft, wer in ihre unheimliche und nicht geheure NO-GO-ZONE der gänzlichen Vernichtung antichristlicher Heiden und wer in das christliche Paradies aufgenommen wird, da die Christen vor den Stüzköpfen oder Dämonen des Sourcer Men (Richter, Pädgogen, Anwälte usw. des Meder-Medizimnann) streng getrennt und geschützt werden müssen.   
Diese Ausführungen der letzten Warnung betrifft somit diese gegenwärtige brennende Zeit, wobei an der Erfüllung biblischer Verheißung kein Zweifel bestehen kann.
Daniel 12,5-7 >Und ich, Daniel, sah, und siehe, es standen zwei andere da, einer an diesem Ufer des Wassers, der andere an jenem Ufer. 6  Und er sprach zu dem in leinenen Kleidern, der über den Wassern des  Flusses stand: Wann will's denn ein Ende sein mit solchen Wundern? (Daniel 10.5) 7 Und ich hörte zu dem in leinenen Kleidern, der über den Wassern des Flusses stand; und er hob seine rechte und linke Hand auf gen Himmel und schwur bei dem, der ewiglich lebt, daß es eine Zeit und zwei Zeiten und  eine halbe Zeit währen soll; und wenn die Zerstreuung des heiligen Volkes ein Ende hat, soll solches alles geschehen.<
Jakob Lorber >Großes Evangelium Johannes< Band 8. Kap. 185,10 >So man nach dieser Meiner Gegenwart (Kreuzigung nach der Sonnenfinsternis im Jahr 59 in Palästina etwa +3 Jahre +) eintausend, achthundert und nahe neunzig Jahre zählen wird, da wird es nahe keinen Krieg auf der Erde mehr geben, - und um diese Zeit herum wird auch Meine persönliche Ankunft auf dieser Erde statthaben und die größte Klärung der Menschen anfangen.<
Die aufsteigenden Zeitalter werden für die Weltkinder des Verrückten Wissenschaftler, nach den Industriestädten auch die noch stehenden Berge der Alpen von dem Christ, Intelligenztierchen oder Kretin zu säubern zum apokalyptisch galoppierenden Albtraum der Roten Mühle. Lorber >Himmelsgaben< 03_49.04.06,09 Seite 473: >Bevor aber Ich als der Herr und Schöpfer alles Lebens wiederkommen kann, muß der Erdboden von allem Unkraute gar fein gereiniget werden; und diese Reinigung geht soeben auf allen Punkten der Erde vor sich. - Wer nun an seiner Seele wissentlich krank ist und nicht trachtet, daß seine Seele gesund werde, der wird nicht lange machen, bis er zugrunde gehen wird!
10 Die Zeit der Reinigung aber wird dauern kürzestens vier Wochen; denn es wird nun Stunden geben, in denen mehr geschehen wird als ehedem in einem Jahrhundert. - Ein längerer Termin ist gesetzt auf vier Monate; denn es wird nun Tage geben, von denen einer mehr bedeuten wird als ehedem ein volles Jahrhundert. - Noch ein weiterer Termin ist gesetzt auf vier Vierteljahre; denn es wird nun in einer Woche mehr geschehen als in der Vorzeit in einem vollsten Jahrhundert. - Und noch ein weitester Termin ist gesetzt auf vier Jahre und noch eine Kleinigkeit der Zeit hinzu; denn es werden nun Monde kommen, in denen mehr geschehen wird als in der Vorzeit in sieben Jahrhunderten!
11 Diese Zeit aber ist nun wie ein Morgenrot zu jenem Tage, der da kommen wird entweder zum Heile für die Gerechten und für alle jene, die eines sanften und guten Herzens sind und liebhaben ihre Brüder und Schwestern in Meinem Namen; aber dieser Tag wird auch kommen wie ein Dieb über alle jene, die Meiner nicht achten und haben ein hartes und stolzes Herz und halten sich für besser und angesehener als ihre Brüder in was immer und wegen was immer.
>Himmelsgaben< 03_49.04.06,99 Seite 491: > Aber das sage Ich euch nun auch, daß vor Meiner Ankunft auf dieser Erde noch sehr viel Unkraut und dürres Gras und allerlei untaugliches und unfruchtbares Gestrüpp wird mit der größten Gerichtsschärfe vertilgt werden; denn wo zwei sind, wird schier einer angenommen und der andere ausgeschieden werden - also eine gewaltige Sichtung bis über die Hälfte!<
Lorber übert das kommende Paradies >Großes Evangelium Johannes< Band 1, Kap 072,03 : >Es werden aber bis dahin von nun an noch tausend und nicht noch einmal wieder tausend Jahre vergehen! (...) 04 Von da an wird die Erde wieder zum Paradiese werden, und Ich werde leiten Meine Kinder rechten Weges immerdar.<

Etwa 98 % der menschlichen Ahnerbgut sollen den Schrott (Manas Pol Unterbewusstsein ) des Satanakult des vollkommen Leviathan das vormenschlich-akademische Totemtier des Ahnkult ausmachen, so dass dieses Probeleben dazu dienen soll sich die Hörner dieser 98 % psychischer DNS-Deformation von Stützköpfen abzustoßen wider ausbügeln zu können, wobei nur 2 % (Sattwa Buddhi) der DNS  24000  Protein codierende Gene den physischen Körper (Prothese ) nach den 24 Grundursachen des schon vorher (vorhandenen vollkommenen Kausalkörper Anima motrix) nach dem Übermenschen der Schöpfung des großen Menschen codieren wieder ein vollkommen neuer Mensch werden zu können sich aus der dämonischen Linie von DNS-Klon-Alieinisten zu entfernen.
Die Psychiaterin Antoinette Stettler-Schär das Muster des Verrückten Wissenschaftler zu bilden das kein Klischee ist, dichtet (hier sogar postmortal über schon Verstorbene herzuziehen, was typisch für diese überschatteten Lunacy-Erregungszustände dieser Nekorphilen oder somnambulen Caligari-Alienisten ist ewig psychopathisch an ihrer Hutquadrawurzel so unten wie oben zu nagen )   in den typischen Ferndiagnosen dieser Wahrsager der Kistallomantie in ihrer medizinischen Dissertation (Jakob Lorber. Zur Psychopathologie eines Sektenstifters, 1966) Jakob Lorber postmortal eine chronische paranoide Schizophrenie mit manisch-depressiver Komponente bei einer präpsychotisch selbstunsicheren, ängstlichen, neurotischen und geltungssüchtig-hysteriformen Persönlichkeit an.

Diese ist jedoch das verallgemeinert Bild der Akazie der nicht allgemeingültigen und nicht ernstzunehmenden Irrlehren von Akademiker der digitalen Wissenschaft oder Mode von Pseudopixel von heute als Irrtum von morgen.
Die Gutachten dieser gemeingefährlich-finsteren Alienisten oder Heiden der Sprengmeister-Repulsion des  Befreiungsschlag der Hüllen von Knallfrösche mit der Hirnprothese ihre Erbse mit dem Big Bang den schon freien Geist so weit unter den entsprechenden persönlichen Mneme-Siegeln noch die Hülle zu sprengen oder das Fass den Boden auszuschlagen, die nicht objektiv sind, deren Simulation der Debilität der Pixel-Pseudo-Medo-Mysterien aus Eleusis mittels Elektronengehirn kein Anspruch auf Allegmeingültigkeit und Vollkommenheit erheben können, die Psychiatrie studieren ihre persönliche Spaltung geistige Verwirrung und STörung von 5 Sinne als Allgemeingut zu stiften das Hl. Revier mittels Reiz-Instrumente-Überflutung zur Implosion zu nötigen und zu erpressen (da diese Psychiater und der Staat ihre Opfer meist mit Entmündigung drohen, wenn sie ihnen nicht willfähig sind die staatlcihen Kapitalverberchen wie auch Mord hinzunhemen),  sofern sich die Ärzten eine Chance ausrechnen, indem sich ihnen die Akazie als Mimosa darstellt, um ihre gespaltene Persönlichkeit in Selbsthypnose oder Autogenes Training im Gruppengeistherapie selbst zu behandeln ihre unterirdischen Zwiebelschichten umzukrempeln die Lebenskraft andere Wesen dämonisch-gestört zu belästigen, auszusaugen und in Besitz zu nehmen daran die Eigenart ihres psyhisch kranken Ich-Wahn zu stärken und  ihren Hochmut zu erhöhen, sind als die typischen Schamanen selbstverständlich hinfällig.
Diese an ihrer Seele kernlosen schwer Kranken unter dem Einfluss  ihres angepeteten Maya shakti Manas-Medium-Pol die Gegenkraft des Chthonismus geistg verwirrter Zwielschichten asu der Hütte zu bilden, lassen sich als pharmakologisches Versuchstiermedium sich von anderen Wesenheiten zumeist unter Drogen in Besitz nehmen, was das Unterbewusstsein des Medizinmann seit Urzeiten prägt, und als multipel gestörte, gespaltene Persönlichhkeits des horriblen Bauchredner oder persischen Magier der Hypnose ausmachen das Selbst entfremden und entfernen zu könnn, erweist sich deren Schadenszauber normale Menschen zu Mörder zu verhexen als gemeingefährlich sonambul kranke Doktor KALIgari die Seligkeit der Psyche alleinseligmachender Kirche willkürlich peseudowissenschafter Scharzkünstler anzugreifen, da diese Medien nicht mit wissenschaftlichen Methoden arbeiten können, da das Heilige Revier nur dem Religionswissenshaftler oder Priesterastronom vorbehalten ist, die keine Konkurrenz oder andere Götter neben sich duldet kann, die dafür christliche ausgebildet sind, da es sonst eine eine Einheit mit der Identität der Reife und  Vollkommenheit des ganzen Wesen nicht geben kann, da der Gott sonst selbst unvolkommen sein müsste, alles andere fällt somit unter Schadenszauber dieser scharzen Meder-Magnifizenzen diese aus Eigennutz, Mord- und Herrschlust des Rangstreitkult eindeutig satanischer Polarisierung um ihren vollkommen Geist oder vollkommens Gedächtnis des Buch und Lego-Bausteine de Lebens freimaurisch zu betrügen und bange und beklommenen Taumelkelch zu machen mit mehr Leiden und Schmerzen mehr Einflussnahme und Überschattung sadomasochistischer Ärzte zu produzieren.

Mit der standrechtichen Erschießung des christlichen Familien- und Hauslehrer Robert Blum wird anhand dieser Signalsetzung deutlich, welcher das Vorbild des Vorbild des Autor ist, dass der Staat die christlichen Lehrer, Familie und Lehre nicht anerkennt. Die Revolution gegen die dämonische Überschattung der Erbpacht, Leibbesitz und dem Eigennutz dieser Mafiote ist daher ein Schuss in den Ofen.

Der zölibatäre Tetragrammaton - Mönch Jakob Lorber über die Endzeit des Fastnachts-Teufelspakt von Goetheaner des Artemis-Kult des akademische verallgemeinerten Raubtiernaturrecht von Neu-Heiden des Lukrez-Epiker-Bundes dämonisch-sodomischer oer minoischer Genussmenschen der sinnlichen Mutation des Fastnachts-Tantrismus Trickster-Prothesen-Gestaltwandler der Melusine nur an den weiblichen Reizen der Fee Morgane nicht zu geizen das von Gott gesandte Licht des Rufer in der Wüste zu köpfen, da das memhssclihe Baby von der Mutter abhängig zuviel Aufmerksamenkeit und Liebe verlangt ehe  es im Gegensatz zu dem verherrlichten Tier das Laufen auf zwei Beinen gelernt hat, welche diese psychisch Kranken von etwa 60 Mafiote-Clans bezeichnet wem das Feld gehört ihrer Satana 600 und dem Nächsten eine 6 beizumessen sich von ihrer Satan mehr schwarze Medienmagie,  der Stellschraube der Meder-Macht des physikalishen Gericht vorzusitzen und drehen zu können, ewige Jugend usw. zu versprechen , für die der Netzwerkverbund von Universitäten arbeitet eine ganze Welt dem Sterben aller Arten zu unterwerfen bloß um den Menschen verklagen unddem Gericht des zwieten Tod ausliefern zu können, was die Naturgesetzwissenschafler ausmacht die Blutrache zum allgemeinen Ausdruck des dualistsichen Kausalgesetz von Schuld und Sühne zu machen, die daher einen Krops- oder Sektengeist von Geschmacksmuster der Naturgiftreligion bilden.

Ehe der menschliche vollkommene Geist sich an die finstere Ahnkult-Fleischmaschine des Zappelphilipp und Suppenkasper gewöhnt hat können 40 Jahre vergehen. Frauen, die ihren Platz noch nicht kennen, lachen daher auch gerne über Männer die noch ohne Mal- oder Brandzeichen des Tieres von dem Verhaltensmuster von Tieren abweichen, die nocht nicht zugeritten und gebrochen sind, da diese Lo(hn)-Ammi-Frauen (die in der griesch-römischen Nachzucht (Epigonen, Diadochen) der Wolfsschanze der Hyrkania Sea eine Big Bad Wölfen ist) von der geschlechtlichen Zuchtwahl der Tierherrin ausgehen von dem Pasiphae-Europa Rodeo als O Hatschi mighty Ptah wie ein Apisstier geritten und gebrochen zu werden.      

>Großes Evangelium Johannes<  Band 8, Kap. 82,01 (Der Herr:): "Ihr wisset es, daß ein Mensch, der an irdischen Gütern reich geworden, zumeist auch in seinem Herzen zu einem Steine von Gefühl- und Lieblosigkeit ward. Was kümmern den viele Tausende anderer Menschen, die von Hunger, Durst und noch andern Übeln gequält werden; denn er ist einmal bestens versorgt, hat nie Hunger und Durst gefühlt und hat der Schätze in Hülle und Fülle, um sich auch ein jedes andere Vergnügen zu verschaffen, damit er ja in einem fort niemals irgend je von einer Langweiligkeit oder von einem andern Mißbehagen etwas zum Verkosten bekomme.
02 Wo steht ein solcher Mensch dann in der inneren geistigen Lebenssphäre? Ich sage es euch: auf dem Punkte des ewigen Gerichtes und dessen Todes, und alle seine Umgebung befindet sich davon nicht ferne!
03 Merket es euch, was Ich euch noch hinzu verkünde! So es auf der Erde einmal gar viele Epikure geben wird, dann wird auch bald ein allgemeines Weltgericht über alle Menschen auf dieser Erde von Gott aus zugelassen werden, und wir werden dann wohl sehen, ob sich wieder irgend Menschen erheben werden, die mit dem Maßstabe in der Hand zu ihren Nebenmenschen zu sagen sich getrauten: ,Sieh, dieses große Stück Land habe ich ausgemessen, die Grenzsteine ausgestellt und erkläre es als mein völlig unantastbares Eigentum, und wer sich erfrechen würde, mir da etwas streitig zu machen oder nur zu sagen: ,Freund, da hat ein jeder von uns dasselbe Recht, so er nur die Macht und die Mittel dazu besitzt, dein dir eingebildetes Recht aus den Händen zu reißen!‘, den bestrafe ich mit dem Tode!‘
04 Ich sage es euch: Da wird es nimmerdar einen solchen Menschen geben! Denn so Ich zum andern Male auf diese Erde kommen werde, um Gericht zu halten über solche toten Epikureer, und aber auch, um den Lohn des Lebens zu geben dem, der viel Elend und Not aus Liebe zu Gott und zum Nächsten erduldet und ertragen hat, dann soll Mir die Erde mit keinem Maßstabe mehr zu jemandes alleinigem Nutzen vermessen werden, sondern da man stehen wird, da wird man auch ernten und seine Bedürfnisse befriedigen können; und die Menschen werden einander wohl unterstützen, aber keiner wird sagen: ,Siehe, das ist mein Eigentum, und ich bin darüber ein Herr!‘ Denn dann werden die Menschen einsehen, daß Ich allein der Herr bin, sie alle aber sind Brüder und Schwestern.
05 Es sollte wohl auch jetzt also unter den Menschen sein; allein in dieser Mittelbildungsperiode der Menschen, die noch nicht durch das große Lebensfeuer gereinigt sind, wird das zugelassen bleiben, doch von jetzt an nicht mehr volle 2000 Jahre. Darauf aber wird der Geist bei den Menschen das große Übergewicht bekommen, und man wird auf der Erde kein gemessenes Mein und Dein mehr sehen, noch davon reden. <

Der Staat benutzt daher offensichtiche die Meder-Polarisierung von primitiven Medizinschamanen der christlichen Lehre, die den Intellekt noch von den Chthonia-Siegeln der Kali-Manifestation beschränkter mathemtaischer Computergeometrie-Aufklärung von Raum und Zeit des assyrischenen Adler der Psychic Media der Apollo 11 Kapselung von Druckzylinder erlösen könnte die Erweiterung des Manomaya und ViJnanamaya Kosha unter Druck des Horror Vacui zu setzen die Endgültigkeit des Naturgesetz zu beweisen im Fish Tank ihres Heilbad ihrer eigenartig kehlenden Trennmaschine kleiner Fisch-Menschen babylonischer Sindflut zu bleiben , was zeigt wie psyhisch schwer krank und behindert diese Kristallomanik-Elementarschule ist die christliche Raumfahrt als Utopie einer Nachtodderfahrung zu wähnen, diesen antidemokratische, kommunistische Televisionsemulations-Einschlag der Kali-Uni-Bonesman-Kollektivnetzewerk einer Selbstmordsektengeist zu unterstellen die vom Menschen nur noch die Gehirprothese von Glücksspieler übernimmt die kosmische Erhöhung und Erweiterung des Bewusstseins, sein Herz an ein Klumpen Katzengold verlorener Wechsler- und Krämerseelen der Mine zu klammern statt alle Herrlichkeiten des ganzen kosmischen Menschen zu besitzen und zu genießen der unter dem Himmel fliegenden Vögel oder befreiten Seele christlicher Himmelfahrt auf blitzschnellen Gedankenstraßen durch unzählige Galaxien zu surfen das Weltalll kennen zu lernen, unbekannte Welten und Zivilisationen zu entdecken, zu untergaben, mit virtuellem Spielgeld (Coins) und virtuellen pornographischen Bilden und  Puzzle von Informatik-Psychic-Media-Wunschbildner des Thirteenth Casino-Floor bis es 13. schlägt zu spielen, zu kommunizieren und zu handeln.
Diese Ärzte halten sich für Realisten die nur das glauben, was sie sehen und anfassen können; denn was diese nicht umnünzen können das gilt nicht.  Naturwissenschaftler sehen eine Unbestechlichkeit darin nur Dinge als Beweis für ein stichaltiges Gericht anzuerkennen die seit der EInrichtung von Organisationen der Tycho-Säule der neuen Astrometrie exakt messbar und eindeutig sind der crhsitlcihen Wissenschaft als gegenkraft zu missbnauch und zu widersprechen die meschliche Natur in ein gigantiches Teufelsnetzwerk von Sinnesreiz-Instrumente einzuspinnen, zu überschatte,  zu verklagen und festnageln zu können die Psyche auf die Ärzte-Prothesen neu zu flicken. Für alle die angeblich mit einer blühenden Fantasie begabt sind haben diese das Rasternetz ihrer Simulations-Designer der Artistenfakultät und auf die die noch an die allerzeugende Lebenskraft der Religion glauben setzt diese Regierung ihre Alienisten an.
Der Pid-Pod-Ahnkult stammt aius dem altbabylonischen Kulturkreis. Bei den Medern spielen Spiegel, Flaschen, Wunderlampe, Sarkophage (Ars Goetia) in deren Medium die bösen Seelen von Dämonen, Mumien oder verstorbener Menschen fixiert sind eine große Rolle, die daher eine Affinität zur Laterna magica nachgesagt wird.


Alle Rechte vorbehalten (All Rights Reserved),  auch die der fotomechanischen Wiedergabe und der Speicherung in elektronischen Medien, Translation usw. Dasselbe gilt für das Recht der öffentlichen Wiedergabe. Copyright © by H. Schumacher, Spaceglobe.
Zurück zum Seiteninhalt